Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61]
/ 61

Von:    Doci 06.10.2007 18:10
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]

> Nee find die scheiße. Deutsche können nich auf Visu-Band machen. Vorallem nicht mit DEM englisch xD

Stimmt. Dazu müssten 5. Klässler, die gerade englisch lernen, ne Band aufmachen..

She waits for me: Was ist das? Klingt für mich nach amerikanischen..keine Ahnung...mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht. Klingt nach Florida..Strand..Palmen...Sommer...nicht, dass ich etwas gegen sowas habe aber es passt nicht zu ihrem Style und Image? Irgendwie...Was ganz anderes als Love songs...

Silent Scream: sorry...aber ich hab heute morgen nen Lied von BSB im Radio gehört...und das hier erinnert mich doch arg daran. (Ich will nicht beleidigend wirken aber das ist echt...schrecklicher Balladenkitsch. Das können Westlife da besser die sind in sowas geübt xDD)

Forever or Never: Midi-style am Anfang? Hat etwas Orientalisches oO Schön find ich es trotzdem nicht. oo

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 06.10.2007 18:16:47

Von:    kareki 06.10.2007 20:16

> Ja, kluge Antwort. Vor allem verglichen mit dem Englisch gewöhnlicher, japanischer Visubands...

Du musst aber eingestehen, dass Englisch in der japanischen Musikwelt keine Rolle spielt, bei uns hingegen schon...
Und die meisten Bands in Japan sich nicht an komplett englischsprachigen Alben versuchen...

ehemals Miyabimaru ~

Von:    Ryourin 06.10.2007 20:23

> > Ja, kluge Antwort. Vor allem verglichen mit dem Englisch gewöhnlicher, japanischer Visubands...
>
> Du musst aber eingestehen, dass Englisch in der japanischen Musikwelt keine Rolle spielt, bei uns hingegen schon...
> Und die meisten Bands in Japan sich nicht an komplett englischsprachigen Alben versuchen...

Das ist richtig, ich glaube allerdings nicht, daß die Verfasserin betreffenden Beitrags selbst so weit gedacht hat (in Anbetracht der restlichen "Argumentation").
Weiterhin erscheint das Argument dennoch sinnlos; es sei denn, jemand klärt mich auf, was genau das Englisch der Band mit ihrer eventuellen(! - von mir aus auch selbsternannten) Zugehörigkeit zum VK zu tun hat...
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 06.10.2007 20:24:12

Von:    kareki 06.10.2007 20:55

> Das ist richtig, ich glaube allerdings nicht, daß die Verfasserin betreffenden Beitrags selbst so weit gedacht hat (in Anbetracht der restlichen "Argumentation").
> Weiterhin erscheint das Argument dennoch sinnlos; es sei denn, jemand klärt mich auf, was genau das Englisch der Band mit ihrer eventuellen(! - von mir aus auch selbsternannten) Zugehörigkeit zum VK zu tun hat...

Mein Einwurf bleibt davon unberührt...
Mich macht dieses Englisch krank...
ehemals Miyabimaru ~

Von:    The_Black_Cat 06.10.2007 20:58

was genau stört dich an dem englisch ?

Von:    Ryourin 06.10.2007 21:05

> Mein Einwurf bleibt davon unberührt...

Es hat auch nicht viel damit zu tun. Es beantwortet nicht, weshalb gutes Englisch Voraussetzung für eine VK-Band sein sollte - wie es betreffender User behauptete.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Von:    The_Black_Cat 06.10.2007 21:08

das würd ich allerdings auch gern mal wissen weil mir fallen jetzt nich so viele vk bands ein wo man beim ersten mal hinhöhren erkennt das die englische texte haben XD

Von:    kareki 06.10.2007 21:11

> was genau stört dich an dem englisch ?

Ich bin der Meinung, dass Deutsch eine sehr schöne Sprache ist...
ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 06.10.2007 21:36
> > was genau stört dich an dem englisch ?
>
> Ich bin der Meinung, dass Deutsch eine sehr schöne Sprache ist...

ey kareki?
versteh ich das richtig..?
du plädierst für ein deutschsprachiges deg album? :-)
nich hauen bitte...

Von:   abgemeldet 06.10.2007 21:45

@.@
ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen ich poste einfach wild meine meinung.....
1. was ich von so vielen seiten höre: das sind doch deutsche, die sind keine echten visus!
ähm......"echte visus"? kann man echt sein in diesem punkt? also es ist keine j-band schon klar, aber visu ist eine moderichtung und mode nimmt normalerweise keine rücksicht auf nationalitäten!!!!
Ein lied haben sie ja schon rausgebracht, aber eben erst eins, deswegen äußere ich mich nicht zur musik....ich warte erst ab was noch kommt und entscheide dann ob ich sie mag oder nicht.

Wegen dem Englisch:
MIr ist ehrlich gesagt herzlichst egal ob die jetzt auf deutsch, englisch oder hidi singen.
es muss sich gut anhören und die texte sinn ergeben, basta, mehr verlange ich nicht.
:P
Wer abends säuft kann morgen auch arbeiten ist
SCHWACHSINN
Wer abends vögelt, kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!!

Von:    kareki 06.10.2007 22:03

> > > was genau stört dich an dem englisch ?
> >
> > Ich bin der Meinung, dass Deutsch eine sehr schöne Sprache ist...
>
>
> ey kareki?
> versteh ich das richtig..?
> du plädierst für ein deutschsprachiges deg album? :-)
> nich hauen bitte...

Du kannst so froh sein, dass du in Berlin zu beschäftigt warst!
Ich meinte damit, dass eine deutsche Band vielleicht auch auf Deutsch singen könnte...

Und heute verstehe ich noch weniger Witze als sonst...
ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 06.10.2007 23:43

>Deutsche können nich auf Visu-Band machen.

aber gibt es nciht schon einige deutsche VIsualKei-Bands?
nur weil diese hier jetzt i-wie auf VIVA oder MTV gekommen sind,sind sie auf einmal in allem munde ect.
aber gibt es nicht allein auf animexx schon einige,die unter 'J-Music' aufgezählt wurden? oO
und nciht nur cinema bizarre
nur weil sie unbekannt sind,heißt es nicht,dass sie sich nciht 'visualKei' nennen
wieso diskutiert ihr nicht über die,sondern über CinemaBizarre,die halt eben so klug waren,ihr Zeug irgendwie zu vermarkten und bekannt wurden?

und außerdem~
VisualKei ist dohc nichts anderes,als ungefähr unsere deutsche GothicSzene nur in Japan.
Man kann sich darüber streiten,wer wem was abgeguckt hat
aber schwarze schafe gibt es doch eh immer~
und wer was zuerst hatte..

ich finde diese diskusion hier...so oder so irgnedwie sinnlos o_O wollte aber trozdem meinen Senf dazu geben~

und außerdem hatte ihc irgendwo gelesen,dass die Jungs von CinemaBizarre alle hässlich sind.
und da frag ich mcih wieder,geht es bei einer Band eigendlich ums Aussehen,oder um das,was sie da als 'Musik' bezeichnen?
natürlich,selbst Mana meinte mal,dass man beim VisualKei drauf achten sollte,ob der Style zur Musik und anders herum passte,aber auif die Gesichter kommt es doch gar nciht drauf an,oder?
schließlich können nicht alle von gott mit einer Modellfresse gesegnet sein.
meiner meinung nach sehen die Jungs 'Visu'-genug aus Oo (um für VisualKei gehalten zu werden)
soweit ich das überhaupt beurteilen kann
die Frisuren sind richtig schön 0815 und die Klamotten sowieso
und für eine 0815-Band ist das doch schonmal was,ne?
+drop+

The bird of Hermes
is my name.
Eating my wings
to make me tame.
Zuletzt geändert: 06.10.2007 23:48:45

Von:    midsummer_night 07.10.2007 00:02

Ok, ich trete jetzt mal völlig aus der Reihe, denn ich dachte als aller erstes als ich diese Band zum ersten Mal im Fernsehen sah, dass die der totale Emo-verschnitt sind (*bitte nicht schlagen*) und voll auf dieser Schiene mitfahren wollen. An J-Rock oder VK hab ich gar nicht gedacht. Hat mich damals aber auch nicht weiter interessiert.
Ich dachte mir, ich geb den Jungs mal eine Chance und hab mir das Lied angehört, vom Anfang bis zum Schluss und es ist irgendwie zu einem nervenden, ätzenden Ohrwurm geworden, den ich glücklicher Weise wieder los bin. Das Lied gefällt mir echt gar nicht, besonders als ich mir den Text näher angeschaut habe. Also ehrlich, selbst ich könnte einen besseren Text schreiben auf Englisch. Ich kann zwar keine Gedichte schreiben und auch nur gezwungen Englisch sprechen und schreiben, aber sowas bekomm ich auch noch hin. Was die musikalische Untermalung anbetrifft, will ich mich jetzt nicht äußern, da ich die so lala fand. Der Text hat mich dann auch eher an Emos erinnert, da dieser für mich so en typischer Emotext darstellt, von wegen "Lovesongs they kill me" oder "I'm already dead" usw..
Die Hörproben hab ich mir nur zum Teil angehört, da war aber nichts dabei, was mich wirklich fesselte und zum Weiterhören zwang. Ich denke, diese Band verschwindet bald wieder aus der Musikwelt, so ähnlich wie die ganzen Popstars- und DSDS-Produkte. Nichts wirklich Aufregendes und Neues, dass es sich wirklich lange hält, besonders da sie schon jetzt von manchen Leuten als schlechter Abklatsch von TH oder Him oder sonst irgendeiner Band bezeichnet werden.
by bitter_symphony
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.

Von:    Naoko 07.10.2007 17:37

ehrlich gesagt, ich bin über die Band so gut informiert wie George Bush vielleicht über Ayumi Hamasaki (schlechtes Beispiel, ich weiß xD)

Das einzige was ich über die gehört habe war
"Du magst Nevada Tan und hörst auch Debbie Rockt, dann bist du auch sicher Cinema Bizarre Fan!"
Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist xD
Nur war wieder klar, dass es eine neue Bashing-Band ist, die auf Grund ihres Aussehens und vielleicht auch Alters von Visus her wieder ach-so-scheiße sein muss.

Wochen später hab ich dann 'Lovesongs' in nem Pro7 Werbespot gehört und ich mags.. Besonders den Anfang... Ich habs mir dann mal auf youtube angehört ohne Video das einzige, das es gab war ein Bild der Band (wovon ich auch nur noch weiß, dass sie visu-mäßig gestylt waren und einer Blond war ôo), während das Lied lief und am Ende wurde dann von einer Frauenstimme irgendwas von 'nur bei Yam' oder sowas in der Art gesagt...

Ich finde der Visu-Style passt nicht zu den Liedern, aber ich kenn ja nur dieses eine und vielleicht bin ich auch einfach nur die japanische Sprache bei Visus gewohnt.

Ich finde nur, das einzige Defizit ist, dass sie von Jugendzeitschriften wie YAM supportet werden.
Da hätten sie sich lieber was anderes suchen sollen.

Naja, wie gesagt, das Lied gefällt mir. Ich fände es schade würde jetzt wie in den letzten Jahren schon wieder dieses 'Teeny-band'-Gequake losgehen.
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:07
Hallo
Das Interview mit Cinema Bizarre, das wir in Berlin anläßlich des AP Festivals führten, ist nun online.
Um euch das Video ansehen zu können, braucht ihr den Realplayer. Den gibt es kostenlos im Netz zum download.

Oder den gomplayer
http://www.gomplayer.com/main.html

Ich bin auf Meinungen gespannt...

LG Steff
www.astan-magazin.de
Zuletzt geändert: 08.10.2007 00:33:14

Von:    kareki 07.10.2007 21:26

> Hallo
> Das Interview mit Cinema Bizarre, das wir in Berlin anläßlich des AP Festivals führten, ist nun online.
> Um euch das Video ansehen zu können, braucht ihr den Realplayer. Den gibt es kostenlos im Netz zum download.
>
> Ich bin auf Meinungen gespannt...
>
> LG Steff
> www.astan-magazin.de

Zwischenfrage, bevor ich weiter schaue:
Was sind Strifys Lieblingsbands? Ich versteh es nicht! (Waren "Gazette" dabei?)

[EDIT 1]
Die "true"-Frage hätte ich nicht beantwortet!
Aber Luminor ist der ABSCHUSS!

[EDIT 2]
Muse? NA KLAR!

[EDIT 3]
Besonders der Masseur war schon IMMER androgyn. Was erzählt dieser Luminor für Schwachsinn?!

[EDIT 4]
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, wer da mehr Stumpfsinn von sich gibt:
Luminor oder Yu (Was ist der Unterschied zwischen einer englischen oder französischen Frau? - Öööööh, keine Ahnung, meistens sieht ma's an der Nase...)

[EDIT 5]
Erkenntnis! Deutschland ist langweilig und Japan TOOOOTAAAL spannend!

[EDIT 6]
Cinema Bizarre "polarieren" (Originalton!)

[EDIT 7]
Ah, Luminor, ihr könnt gar keine "Visual KEY"-Band sein... es gibt kein Visual KEY...

[EDIT 8]
Ja, Luminor (den favorisiere ich mittlerweile ganz stark!), JEDER Musiker ist primär aufs Geld aus. JEDER!

@abgemeldet
Versteh ich das richtig? Du magst Dir en greys Musik nicht mehr, weil sie weniger eingängig ist?
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 07.10.2007 21:52:47

Von:    Masik 07.10.2007 21:30

lol CB in der Astan.
Also was wohl die Leser der Astan denke die schon länger dabei seind ^_~
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    Intetsu 07.10.2007 21:40

Ich kann das Video nicht runterladen (?)
Ist vielleicht auch besser so
*hust*
Dabei hatte ich mir extra den Realplayer geholt

Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:46
> Ich kann das Video nicht runterladen (?)
> Ist vielleicht auch besser so
> *hust*
> Dabei hatte ich mir extra den Realplayer geholt

Du kannst das Video auch mit dem Gomplayer ansehen.
Ist ein Multiplayer der fast alle Formate abspielt....

Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:49

Ich kenn Shin vom sehen und hab auch auf mexx mit ihm einmal gelabert und ganz ehrlich:
ich bin vom stuhl gefallen vor lachen und weinen, als ich sie im fernsehen gesehen hab

also bei viva lief ja eh immer scheiße, aber nun läuft da nur noch scheiße und zwar CB

jetzt enkt jeder penner, wenn ich sage ich mag Visual Kei, ich sei CB fan, das kotzt mich an!! >_<

Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:50

>
>
> Zwischenfrage, bevor ich weiter schaue:
> Was sind Strifys Lieblingsbands? Ich versteh es nicht! (Waren "Gazette" dabei?)

Gazette und Gackt

>
> [EDIT 5]
> Erkenntnis! Deutschland ist langweilig und Japan TOOOOTAAAL spannend!
>

Hey das sagen 98% der mexxler doch auch.... :-)

> [EDIT 6]
> Cinema Bizarre "polarieren" (Originalton!)

Kareki, ist nur ein Versprecher, davon hatte ich auch mind. 8 die mir selber aufgefallen sind. Strify und Kiro fand ich ausgeprochen nett und durchaus nicht dumm in ihren Aussagen. You und Shin sagen ja eigentlich nix und Luminor ist sicher jemand der sehr polarisiert...

Von:    Intetsu 07.10.2007 21:52

>>> Ich kann das Video nicht runterladen (?)
> Ist vielleicht auch besser so
> *hust*
> Dabei hatte ich mir extra den Realplayer geholt
>>Du kannst das Video auch mit dem Gomplayer ansehen.
Ist ein Multiplayer der fast alle Formate abspielt....

Aaaaah, danke <3
Ich probier es mal damit, schließlich darf ich das nicht verpassen
Scheint ja der Hit zu sein laut kareki

Von:    kareki 07.10.2007 21:55

>
> >
> >
> > Zwischenfrage, bevor ich weiter schaue:
> > Was sind Strifys Lieblingsbands? Ich versteh es nicht! (Waren "Gazette" dabei?)
>
> Gazette und Gackt

Danke

> Hey das sagen 98% der mexxler doch auch.... :-)

Muss man dann auf diesen ENTGLEISENDEN Zug aufspringen.

> Kareki, ist nur ein Versprecher, davon hatte ich auch mind. 8 die mir selber aufgefallen sind. Strify und Kiro fand ich ausgeprochen nett und durchaus nicht dumm in ihren Aussagen.

Nun ja, meine Ansprüche sind wohl höher. Außerdem bemerke ich doch einen Verspreche und berichtige ihn dann... nicht wahr?

>You und Shin sagen ja eigentlich nix und Luminor ist sicher jemand der sehr polarisiert...

Ich hoffe, ich nehme das nun so auf, wie du es meinst! XD
Hm... beachte meine weiteren Bearbeitungen, bitte!

ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 07.10.2007 22:04

>
>
> >You und Shin sagen ja eigentlich nix und Luminor ist sicher jemand der sehr polarisiert...
>
> Ich hoffe, ich nehme das nun so auf, wie du es meinst! XD
> Hm... beachte meine weiteren Bearbeitungen, bitte!
>

Er ist in seinen Aussagen sicher sehr selbstbewusst und diese Art, die manch einer als Überheblichkeit bezeichnen, würde ist das was ich mit polarisierne meine. Seine Aussagen finde ich nicht so kritisierbar, mit seiner Art muss manch einer wohl erst mal klar kommen. Unsymphatisch iss er mir nicht. Aber Strify und Kiro find ich wirklich sehr nett, sehr offen und kommunikativ. Wenn man als Band wem gegenübersteht, der heftige Hasstiraden abgelassen hat (also mir), dann ist man sicher auch nicht so gelöst wie wenn man einen Viva Spacken vor sich hat. Ich bin eben der böse Astan Spacke und zwei meter groß und dick und frech und bedrohe Leute mit Hundekacke...

Von:    VisualCulture 07.10.2007 22:04

steff-astan schrieb:
Um euch das Video ansehen zu können, braucht ihr den Realplayer.
Ich hasse den real Player =__=

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~

Zuletzt geändert: 07.10.2007 22:29:03

Von:   abgemeldet 07.10.2007 22:07
>
steff-astan schrieb:
Um euch das Video ansehen zu können, braucht ihr den Realplayer.
Ich hasse den real Player =__=

>
> The only One

Aber für Internet iss Realmedia das beste Format, da es gute Qualität mit geringen MB vereinbart.

Nimmst du Gom Player...

Von:    kareki 07.10.2007 22:19

> Er ist in seinen Aussagen sicher sehr selbstbewusst und diese Art, die manch einer als Überheblichkeit bezeichnen, würde ist das was ich mit polarisierne meine.

Überheblich... vielleicht.
Selbstbewusst... nun ja...
Ich finde ihn schlicht und ergreifend sehr dumm. Und zwar auf geistiger Ebene, nur da.

Du hast sicherlich Recht, an sich ist die Band nicht einmal unsympathisch. Nur würde ich gerne wissen, ob sie wirklich glauben, was sie da erzählen oder tatsächlich nur eine Rolle spielen...

ehemals Miyabimaru ~

Von:    VisualCulture 07.10.2007 22:28

> Nimmst du Gom Player...
Nöö, Media Player Classic mit realAlternative codec :-P
Aber ist schön sich das Interview nochmal anzusehen.

The only One

Zuletzt geändert: 07.10.2007 22:29:36

Von:   abgemeldet 07.10.2007 22:39
> > Nimmst du Gom Player...
> Nöö, Media Player Classic mit realAlternative codec :-P
> Aber ist schön sich das Interview nochmal anzusehen.
>
> The only One

Stimmt du warst ja dabei. Ich weiss da gar nix mehr von. ich weiss von dem ganzen Tag nix mehr. Ich weiss dass ich dabei war und das ich 48 Stunden nicht geschlafen habe. Aber sonst weiss ich fast nix mehr...

Von:    VisualCulture 07.10.2007 23:03

Tja, Eure Grafschaft wird halt alt *lach*

The only One

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61]
/ 61

Zurück