Zum Inhalt der Seite

Thread: The marrow of a bone

Eröffnet am: 21.11.2006 12:28
Letzte Reaktion: 03.07.2007 16:09
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Von:    Toni 08.02.2007 00:17
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]

> Das Video ist imo ziemlich gelungen aber ich bin mal auf die Lyrics zu GRIEF gespannt, ich finde das man bei Kyo's gekreische kaum ein Wort versteht. Oo

find ich auch und teile deine meinung bezüglich der songtexte.

stimmt, aber das "geschreie" hat wohl durchaus sinn in dem song. zu einem, wegen der 'härteren' musik, passt das. auch wenn man erstmal nichts versteht ^^"

Von:   abgemeldet 08.02.2007 15:15
Vor allem ist es doch nichts neues, dass man nicht versteht, was er singt.
Ich bin insgesamt auf die Lyrics gespannt. Wahrscheinlich mehr, als auf die Musik. Aber die Lieder(stücke), die ich schon gehört habe, habe ich sehr vielseitig aufgenommen, heißt, ich schwanke zwischen "ich mag es sehr" und "ich mag es gar nicht".

Von:    Totchan 08.02.2007 17:59

The Marrow of a bone Lyric
...sind mittlerweile draussen ^^ v
->

http://community.livejournal.com/theblanketfort/90613.html

~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*
Zuletzt geändert: 08.02.2007 18:01:16

Von:   abgemeldet 08.02.2007 18:21

Oh, vielen Dank für den Link zu den Lyrics^^
Auf die wollte ich noch warten, bevor ich überhaupt was zu dem Album schreibe xD Naja, leider kann ich mir selbst nur die Englischen übersetzten^^'' Aber jetzt schreib ich trotzdem mal einen Kommentar zu dem Album:
Muskalisch betrachtet gefällt mir The Marrow of a bone sehr gut, meine Favs sind:
Conceived Sorrow
Ryoujoku no ame
Repitition of hatred

wobei ich die meisten anderen auch ziemlich gelungen finde.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.

Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:08

Nyaaaaaaaaaaaaaaaaa Ik hab heute das neue dir en grey album bekommeeeeeeeeen

es ist so göttlich so herzzerreißend so emotional so verdammt gut und einfach nur genial!!!!!!Ich hör es mir grad zum 5ten mal durch und ich bin der Meinung das es das Beste Album ist was sie jeh gemacht haben...obwohl sich die neue version von Clever sleazoid anhört als hätten sie kyo mit 3,5 Promille ins Tonstudio gestellt XDD

aber oooh 3 Klasse balladen und der rest laut,schnell und gebrüll.....naja man hört das sie mit korn unterwechs waren aber wad kyo wieder teilweise für geräusche von sich gibt is einfach nur genial!

Es sind Dir en grey das hört man aber sie haben sich weiterentwickelt und etwas geschaffen was einfach nur Respekt und Anerkennung verdient!!

also ich bin hin und weg und freu mich Tierisch auf Wacken!(nicht nur wegen Dir en grey da sind dieses Jahr so viele andere geile bands....aber jetz gibt es ein tüpfelchen auf dem i XD)

so das wars .......jetz hör ich weiter XD

Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show
Hurry up!Hurry up!Wrist-cut show

SHOWTIME!

Von:    Toni 09.02.2007 11:47

The Marrow of a bone Lyric
...sind mittlerweile draussen ^^ v
->

http://community.livejournal.com/theblanketfort/90613.html

merci tot-chan! jetzt kann ich mir meine sachen übersetzen. gut, dass die gute toni ein japanisch wörterbuch hat und sich das meiste versucht selbst zu übersetzen. ansonst ist die gute kareki ja da ^^

bin schon erstaunt, dass sehr viel englisch enthalten ist. Hätte nicht gedacht, dass es soviel sind und neben "agitated screams of maggots" und "clever seazoid" noch zwei weitere songs komplett auf englisch sind.
Irgendwie schon eine interssante Wendung.

ich hoffe nur, es folgen hier im thread keine "Diru werden westlich" oder "sie amerikanisieren sich" oder werden "kornig". darüber haben wir uns schon zu genüge "unterhalten" um es milde auszudrücken

Von:    Totchan 09.02.2007 12:01

kein problem ^^ v

ich dachte mir schon, dass es im endeffekt soviel "englisch" wird. *lach*
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*
Zuletzt geändert: 09.02.2007 12:01:36

Von:    yoshi_in_black 09.02.2007 12:33

Also, ich hab jetzt alles gelesen und wollte auch mal meine Meinung kundtun!^^
Viel hab ich noch nicht vom neuen Album gehört, nur was zum Probehören und ich hab die Grief PV angeschaut.
Beim Probehören dachte ich noch: Oh mein Gott! aber jetzt, nach Grief...
Ich mag das Lied einfach und nachdem hier so viele schon geschrieben haben, dass das Album gut sein soll, will ich's mir jetzt auch bestellen! Ich hoffe ja nur, dass ich das hinkrieg...
bai!

"Es heißt, die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben. Also versuch doch einfach, dir nichts vorzustellen, dann kannst du ganz bestimmt tapfer sein."
(Cheol-woong Park (Oldboy))

Von:    Kato_Y 09.02.2007 14:10
Uhm... Mal was andere:
Meine CD (limited edition) ist heute gekommen und äh... kann mir jemand erklären wie das mim Log in auf der Homepage funktioniert? Weil irgendwie nimmt er das Passwort nicht >__>; Bin anscheinend zu dumm dazu.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
Bass desu.

Von:    Rukki 09.02.2007 16:06

Mein Album kam heute auch an ^o^
Und dir HP von Diru scheint überlastet zu sein oder so, zumindest komme ich überhaupt nicht rauf....mal nebenbei bemerkt, was soll das für ein contents sein?? An mir schein schon wieder alles vorbeigerauscht zu sein *von nix ne Ahnung hat*
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Für ein unerreichbares Morgen
Zuletzt geändert: 09.02.2007 20:01:07

Von:    Kato_Y 09.02.2007 19:27
> mal nebenbei bemerkt, was soll das für ein contest sein?? An mir schein schon wieder alles vorbeigerauscht zu sein *von nix ne Ahnung hat*

(Hey Lilli! ^__^)
Du meinst nicht zufällig "contents" und hast dich nur verlesen oder bin ich grad ma wieder doof? xD

Naja, die Seite brauch bei mir auch sehr lange zu laden... aber mir wird immer wieder "inaccurate password" angezeigt =__=''

Bass desu.

Von:    Rukki 09.02.2007 20:13

Na Maus ^^
ups, stimmt >.< hab mich verlesen!
bei mir steht immer das die seite nicht mehr existiert oO
oder klick ich falsch?? *orientierungslos ist*
Sie sterben

Von:    Totchan 09.02.2007 20:23

Ich bin mir nicth sicher, würde aber behaupten,dass die Seite VORHIN nicht ging, weil sie bei den The Marrow of a bone Seiten was getan haben. Mittlerweile geht sie wieder ^^"
The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten

Von:    Traene 09.02.2007 20:44

die offizielle release party zum album findet am 04.03.2007 im circus in augsburg statt. da gibt's viel vom neuen album zu hören, aber auch andere songs von diru und anderen j-rock-künstlern.

»»» hier geht's zum event mit infos & co
Zuletzt geändert: 09.02.2007 20:46:09

Von:    Rukki 09.02.2007 20:49

stimmt, jetzt geht es wieder, aber nun habe ich das gleiche Problem wie yo-dono, nämlich das er das Passwort nicht aktzeptiert. Na ja mal schauen was sich ergibt O,O
Sie sterben

Von:    Totchan 09.02.2007 23:38

@Lillian:
dein "falscher" pin ist 0207, richtig?

Dir en grey finden das scheinbar amüsant ^^". Das ist nicht der Pin. Das ist einfach nur das Releasedatum. Du musst die ersten 10 (ich glaube es waren 10 maybe auch weniger) Ziffern von dem Barcode eingeben.

It`s beingforgotten
Zuletzt geändert: 09.02.2007 23:43:02

Von:    Kato_Y 10.02.2007 00:22
Japp es sind die ersten 10 Ziffern des Barcodes >_>; Hab ich mittlerweile auch rausgefunden... *drop*
Aber hey, Dir en grey finden anscheinen ne Menge Dinge amüsant... *dezent auf Lyrics zeig* .........
Bass desu.

Von:    whiskers 10.02.2007 09:27

Ganz besonders lange werden sie wohl über die engl. Übersetzungen gelacht haben. Nicht, dass ich auf die sonderlich viel Wert lege, aber... wow. Winzige Schrift, dunkelgrau auf schwarz und spiegelverkehrt. Ja, danke... :D

Von:   abgemeldet 10.02.2007 10:47

sehr amüsant...ich musste mir eine Stehlampe über die Schulter hängen und im Handspiegel vor mir die Lyrics lesen, während ich mit der linken (!) Hand auf der Tastatur geschrieben habe, was ich dort ,,lesen" konnte. ^^°

Von:    miydai 10.02.2007 12:36

Is hier noch wer der das Album bestellt hat un immer noch nit hat?!

Von:    Papa-Baer 10.02.2007 13:08

Ne neue version von Clever Sleazoid
coole sache
hört sich noch kranker an als vorher =)

was haben die sich eigentlich beim Booklett gedacht
ist ja wie bei Iowa von Slipknot
da erkennt man nichts
Zuletzt geändert: 10.02.2007 13:12:34

Von:    Itoshiki 10.02.2007 13:11

hat schon jemand die japanischen Texte in englisch in normaler Schrift hochgeladen?^^

--- bokura no poppopoo! ---

Von:   abgemeldet 10.02.2007 13:24

glaube nicht, dass sie schon jemand hochgeladen hat, ich könnte die englischen Übersetzungen reinposten, falls Interesse besteht. Kann allerdings nicht garantieren, dass die fehlerfrei sind, da man wirklich KAUM was erkennen konnte...

PS: Die englischen Lyrics findet man alle (bis auf die Singles, die man ja eh schon kennt) in meinem Weblog
Zuletzt geändert: 10.02.2007 15:51:48

Von:    Genesis 10.02.2007 14:19

Mal ne Frage:
Was bringt einem das wenn man den Barcode eingibt?
Kommt man da auf ne geheime Seite?
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Von:    Totchan 10.02.2007 16:04

@genesis:

japp kommt man. Ein Diary ist on, ein Chat, ein Contest, Premium Merch, Premium Live, Clip making, etc.

wobei das merch nur in japan erhältlich ist und einige sektionen noch nicht eröffnet sind.

@kAmO:

soweit ich da smitbekommen hab, sind ein hroßteil der leute, die ihre cd schno haben die leute, die beim neo bestellt haben. ich kann dich beruhigen, yesasia oder cdjapan hat noch nicht geliefert. ^__^ Allerdgins müsstest du ne Versandbestätigung erhalten (haben).

It`s beingforgotten
Zuletzt geändert: 10.02.2007 16:08:22

Von:    miydai 10.02.2007 16:32

Aber ich habe doch auch bei Neo bestellt >_________<

Von:    Genesis 10.02.2007 16:37

>Aber ich habe doch auch bei Neo bestellt >_________<
Kommt bestimmt bald! Ich habe meins auch bei Neo bestellt und Gestern ists da gewesen! Mit nem riesen Poster *__*.. (das ich eh nicht aufhänge, Schwarz passt nicht zu meinen Möbeln!)

>japp kommt man. Ein Diary ist on, ein Chat, ein Contest, Premium >Merch, Premium Live, Clip making, etc.
Okay, alles was mich nicht interessiert. Wenns wenigstens ein Interview oder eine Botschaft der Band wäre würds mich reizen...

>wobei das merch nur in japan erhältlich ist
Das war doch klar (...)

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 10.02.2007 16:39:46

Von:    miydai 10.02.2007 16:50

ein Diru Poster?

Von:    kareki 10.02.2007 16:52

> Okay, alles was mich nicht interessiert. Wenns wenigstens ein Interview oder eine Botschaft der Band wäre würds mich reizen...

Und was würde dir ein Interview oder eine Botschaft der Band auf Japanisch helfen?
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Genesis 10.02.2007 17:35

>Und was würde dir ein Interview oder eine Botschaft der Band auf Japanisch helfen?

Evtl. ist es ja mit eng. Untertitel.
Helfen würde es mir gar nichts (bei was auch?), genauso wenig wie ein Making of von nem PV. Mich interessieren nur Interviews mehr als irgendwelche Making ofs.

>ein Diru Poster?
Die Band ist darauf nicht zu sehen.
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 10.02.2007 17:39:51

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück