Thread: The marrow of a bone
|
Eröffnet am: 21.11.2006 12:28 Letzte Reaktion: 03.07.2007 16:09 Beiträge: 566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| lol die lyrics sind diesmal bestimmt noch behinderter als sonst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist vollkommen überflüssig. Daigo is THE LOVE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist vollkommen überflüssig. danke. ♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど ♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss gestehen ich konnte auch nicht die finger davon lassen. die neugierde war zu groß um so lang zu warten bis das album ankommt. ich habs jetzt das vierte mal laufen und ich muss sagen wow. conceived sorrow ist ein unerwartetes und sehr ruhiges opening für so ein starkes album. the fatal believer und disabled complexes gefallen mir mindestens so gut wie mir die demos gefallen haben. rotting root klingt sehr spannend, da bekomme ich lust es mir in ruhe mit einem kopfhörer anzuhören. Namamekashiki Ansoku, Tamerai ni Hohoemi und the pledge sind für heute meine favoriten. sie klingen wunderbar, gerade hintereinander und the pledge is so ausdrucksstark dass man sich fast festhalten muss. ich glaub mir gefallen agitated screams of maggots und grief am wenigsten, aber je ofter ich sie höre desto weniger störe ich mich an ihnen. ich kann noch nicht sagen welches gefühl ich bei dem album habe, da muss ich wohl wieder eine der liveshows abwarten. "Die Menschen sehen hässlicher aus, als je zuvor. Sie sollten weniger kaufen, mehr denken" vivienne westwood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es schade dass es bisher (wenn überhaupt) nur negative Kommentare über LIE BURIED WITH A VENGEANCE gab - mir gefällt der Song seltsamerweise mehr als gut. Trotz Geschrammel und Geschrei, der Song hat einfach was - so wie eigentlich auch die anderen zwölf Tracks, aber der Song hat es mir echt angetan. Was CLEVER SLEAZOID angeht - ich fand die alte Version auch besser, anders als bei 凌辱の雨. Der "Mangel" an hörbarem Bass ist mir seltsamerweise auch so gar nicht aufgefallen, mag aber auch an meinem geliebten Bass-Woofer liegen. H E Y G I R L ! 教 え て ど ん な 夢 見 て … ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur sagen Wow Hammer Album, viel abwechslungsreicher als sein Vorgänger und einfach klasse. Habe bis jetzt noch nicht das ganze Album durch, musste nur schonmal ein kleines Statement geben ^^ Withernig to death mochte ich auch sehr, abe das hier toppt es noch ^^ *hört grad Grief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich wurde inzwischen eines Besseren belehrt und hatte das ganz vergessen. *sorry* www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >belanglosen Nu-Metal d.h. das Nu Metal belanglos ist, weil es dir nicht zusagt? Oo >hauptsächlich jugendliche hören die kaum wert auf anspruchsvolle Musik legen da muss ich dich enttäuschen. Dir ist bewusst, dass das Nu Metal Genre Bands wie System of a down etc. umfasst, die sicher nicht nur von Jugendlichen gehört werden? Sicher ist Nu Metal das Metal Genre, das die meisten Jungedlichen hören, aber zu behaupten, dass man keine Anspruchsvolle Musik hört ist eine sehr fragwürdige Wertung. Für mich ist Thrash Metal keine Anspruchsvolle Musik. Dürfte ich fragen, was an Nu Metal nicht anspruchsvoll sein soll? Mir fallen da nur eie Menge sher UNterschiedliche, und kreative Bands ein, die keineswegs Einheitsbrei veröffentlichen. >MEINER Meinung nach zu viel abgeguckt hat Wo haben die sich denn was abgeschaut? O_o Korns Sound ist komplett anders als Dir en greys. Absolut lächerlich, wie Kareki bereits sagte. Korns Sound ist überaupt nicht mit dem neuen Dir en grey Album in Übereinstimmug zu bringen. Deftones und Flyleaf ebenso wenig. Sorry, aber kennst du die Bands überhaupt genug, die da auftraten? Ich höre von den Leuten immer nur, daass Dir en grey sich was von denen abgeschaut haben aber ums mal de facto zu sagen, die meisten hier hören nichts anderes ausser japanischer Musik und können somit nicht mal mitreden. Vulgar und WTD. waren ebenfalls in einem anderen Stil gehalten als ihre Vorgängeralben, haben sie da acuh heimlich Connections gekünpft zu irgendwelchen Bands? XD""" [edit: übrigens finde ich es immer wieder lustig, wie leute dir en greys vergangnheit hinterher trauern. ich frage mich, was denen dann leiebr ist. eine band, die technisch tot ist, weil sie imemr dasselbe macht, oder eine, die sich neuen herausforderungen stellt und den mut hat ihren stil immer weiter zu verändern. sicher ist man auf der sicheren seite, was die fans betrifft, wenn man imemr zu den selben mist macht, aber dies ist und WAR bei dir en grey niemals der fall. ich finde es schade, dass man dieses talent, welches sie an den tag legen, nicht versteht. nicht, imemr gleich zu bleiben ist kunst, sondern auf vielseitige art und weise zu faszinieren. kein album von dir en grey ist wie ein zweites. und jemand, der das behauptet, hat die musik nicht verinnerlicht. ~+ The thing people fear most, isn`t death It`s beingforgotten ~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 16:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also was ich bisher höre..gefällt mir gut..nach ASotM hatte ich etwas panik, das das album in geschreie endet.. aber..das intro hat mich wirklich beeindruckt..und der rest is auch gut die version von ryoujoku no ame vom album..wow..hat echt was..viel kräftiger..gefällt mir *nick* aaah..was anderes.. hat jemand noch nen vorschlag wo ich das jap. special album version herbekomme? Also die,wo diese Bonus CD mit den instrumental/unplugged liedern dabei is? Ich hab zu spät beim groben Unfug bestellt..beim NT find ich die nid.. aber ich hätt so gern diese version.weiß noch jemand nen online handel, wo ich die herbekomme(ohne das ich ne kreditkarte brauche) Knock me out of misery |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir das ganze hier so beobachtet und wollte mich erstmal zurückhalten bis Mittwoch, wenn ich das album habe, aber ich konnte zu einem nicht abwarten und zum anderen mich selbst überzeugen, nachdem ich einige negative Äußerungen einigen vorgänger hier gelesen habe, wie das Album ist und was sie von Dir en Grey nun halten. Ich gebe erstmal meinen Senf zu den einzelnen Songs dazu, bevor ich mein Fazit mache: ( die übersetzung der titel sind sehr frei gestaltet von mir) 01 Conceived Sorrow – empfangene Kummer defenitiv eines der ruhigeren Lieder dieses Albums. Wegen dem Klavier klingt das ganze Lied sehr erdrückend sowie die akustikgitarre und der Bass, was ja ganz gut zum Titel ganz gut passt. Man kriegt regelrecht en Gänsehaut davon. Kyo’s Stimme ist sehr ruhig in den Strophen, wo er dann seine Kraft an den Refrains auslässt und im ganzen Lied kommt seine Stimme sehr gut zur Geltung. Auf jedenfall eins meiner Favoriten. 02 Lie buried with a vengeance – Lüge eingebettet mit einer Rache Vom Sound hart, aber nicht so agressiv wie man es von der single auskopplung agitated screams of maggots kennt. Von der Musik her passt Kyos Gesang, aber ist nicht so mein Geschmack. Man hört hier wieder sehr gut die Gitarren, die diese düstere Stimmung wiedergeben. 03 The fatal believer – der unheilvolle/verhängnisvolle Gläubiger Das Lied ist voll mein Geschmack, sehr rockig, und so die Richtung, die ich momentan so höre. Neben Namamekashiki Ansoku, Tamerai ni Hohoemi, auch meine Numero 1 hier. Der Refrain ist das beste an diesem Lied und der Teil zwischen minute 1:51 und 2:08 ist meine Lieblingsstelle, wo Kyo einfach geil singt. Hab mal irgendwie hier geschrieben, dass es mich etwas an „ The Final“ erinnert. Nicht vom Sound, sondern eher vom Empfinden. Irgendwie ein Lied, um seinen ganzen Frust abbauen zu können, wenn die ganze Welt gegen einem hin. Die letzten 30 sekunden des Liedes gefallen mir am meisten. Würde noch viel mehr schreiben, aber mir fallen nicht so die richtigen Worte ein wie bei Namamekashiki Ansoku, Tamerai ni Hohoemi, aber es ist mein Lieblingslied. 04 Agitated screams of maggots Gehört nicht so zu meinen Favoriten, aber über das Lied wurde ja regelrecht dumm-und-dämmlich diskutiert. Aber die albumversion ist nicht so agressiv wie die single auskopplung, so empfinde ich das. Die Gitarren kommen hier auch mehr zu Geltung. 05 Grief – Betrübnis Das ist auch ein Song mit härtenden Klängen und „ Geschrei“. Ein sehr cooles Intro, wieder die tollen Gitarrensounds, nur Kyo’s stimme meines erachten etwas unpassend. Da wäre besser nur musik geblieben bevor die erste strophe anfängt. Sonst schreit er auch fast nur in dem lied. Der Bridge bei Minute 1:58 bis 2:21 gefällt mir im ganzen am Lied am besten. Shin kommt da irgendwie sehr sehr gut zur Geltung. Die Gitarren eher so als begleitung. Kyo’s Stimme klingt da auch so bedrohlich beim flüstern, obwohl ich eigentlich etwas ’lachen’ muss wo er so art tierische geräusche macht ( zwischen 2:14 und 2:19). Bitte nicht schlagen, aber hört sich einfach für mich komisch an. Aber fürs ab und zu hören ist es für mich okay. 06 Ryoujoku no ame Wie es schon mal vor paar Posts angedeutet, die albumversion klingt vom sound etwas härter als die singleversion. Aber da kommen alle Instrumente sehr gut zur Geltung und man kann sie echt nicht überhören. Ich mag auch Kyo’s Stimme hier lieber. Also hat sich auf jedenfall gelohnt es neu aufzunehmen. 07 Disabled complexes –unterdrückte Komplexe ( auch wenn man disabled eher für behindert übersetzt) Wie ich es in einem älteren Post beschrieben habe, der Anfang sehr chillig in Richtung Funk. Bei „ Jesus Christ R’n’Roll“ war es ja zwischen den Strophen auch chillig. Schon ein paar paralellen zu finden. Aber zurück zur disabled complexes. Beim Bridge ne gelungene überbrückung vom chilligen sound zum rockigen sound. Da ist der schöne Funk einfach zum geilen Rock verfuscht. Zum Gesang mal wieder Respekt an den Sänger. Er weißt wie er seine Stimme nutzt. Auf jedenfall wird diese Single live so richtig abrocken, worauf ich mich freue. 08 Rotting root – verfaulende Wurzel Ein Song mit einer schönen rockigen Sound. Die Instrumente geben mal wieder die richtige Stimmung wieder. Auch hier dominiert mal wieder die Gitarre und ich glaub, vorallem Die scheint da wohl sehr viel spaß zu haben seine Akzente zu setzen. So wirkt es auf mich. Drums und Bass harmonieren auch sehr gut zusammen. Hat schon etwas ruhiges, aber auch wieder nicht. Ein sehr zwiespieliges Lied. Wurzel assoziere ich mit Tradition, Familie und Herkunft. Vielleicht spielt sich da ein Kampf zwischen Moderne und Tradition. 09 Namamekashiki Ansoku, Tamerai ni Hohoemi – fesselnde Ruhe, zögerndes Lächeln Wie ich schon bei "the fatal believer" gesagt habe, auch meine numero uno. Ist wohl die ruhigste Ballade in diesem Album. Bevor ich zur Musik und Gesang eingehe, möchte ich erst mein Empfinden beschreiben als ich es gehört habe. Als ich die ersten Klänge höre, war ich gefesselt und mir wurde auf einmal sehr schwer ums Herz. Mein Herz schlug ruhig und zögernd. Man verfällt irgendwann in einer Art Trance und auf einmal musste ich anfangen zu weinen bis kurz vom Ende, weil ich an mehrere traurige Ereignisse denken musste. Bei den letzten 30 Sekunden des Liedes habe ich nach draußen auf die begonnende dämmernde Dunkelheit geschaut und musste dann zögernd Lächeln wegen der Vergangenheit und auch der Ausblick zur Zuknuft. Also was ich eigentlich sagen will. Ein sehr bewegendes Lied und es ist wohl das dritte lied von dir en grey, die ich bisjetzt so gehört habe, wo ich einfach weinen musste. Musik einfach wunderbar, vorallem die akustikgitarre hat eine sehr schöne melodie, eigentlich ungewöhnlich für Diru wenn ich an andere songs mit akustik höre. Ist mir jetzt so nach mehrmaligen Hören aufgefallen, irgendwie verzweifelt aber auch temperamentvoll so wie etwa wie bei lateinamerikanischer musik. Vielleicht bild ich mir das auch ein aber auf jedenfall ein Ohrwurm die Gitarre. Der Bass gibt ein erdrückendes Gefühl und gibt das zögernde und unruhige Schlagen des Herzes wieder. Die Drums wiederspiegeln ein regelmäßiges Schlagen. So eine Art Dualismus. Und Kyo bewegt wieder einen mit seiner Stimme und gebt dem ganzen noch den letzten Schliff. Diese ruhige, etwas verletztende und beängstigte Art in den Strophen, die sich regelrecht um dein Herz schleicht. Beim Refrain wieder etwas kräftiger in der Stimme. Im ganzen sehr gefühlvoll. Bei Minute 3:55 denkst du auf einmal es ist zu Ende, weil da es auf einmal Still ist, aber da kommt der Schlag des Gefühlsausbruch. Für mich die schönste und gefühlvollste Stelle in diesem Lied. 10 The pledge – Zusage/Pfand Man kann es so beschreiben, nicht hart, da die Musik nicht agressiv klingt und auch kein andauerndes „Geschrei“ aber auch nicht zu ruhig, da es einen sehr rockigen sound hat, aber schon auch ein gefühlvolles Lied, was durch Kyo’s Stimme vermittelt wird. Es ist sehr angenehm zu hören. Ich finde, in „ The Pledge“ kommt Shinya hier in diesem Song am besten zur Geltung als bei den anderen. So mein Eindruck 11 Repitition of hatred – Wiederholter Hass Wieder ein härterer und agressiver Song nach den ruhigeren Liedern, auch wenn ganz kurze ruhigen Stellen aufweist. Aber macht Spaß es sich anzuhören. 12 The deeper vileness – Die tiefe Schändlichkeit Über das Lied hab ich auch schon meinen Senf dazu gegeben als es noch als sample zu hören gab. Ist schon zur agressiven Stufe einzuordnen, aber ist angenehmer zu hören als „ Agitated screams of maggots“. Gesang passt zur Melodie, aber muss ich mir nicht allzuoft anhören. 13 clever seazoid Diese Neuaufnahme hat mich am meisten überrascht,weil ich nicht garnicht damit gerechnet habe, dass der Song in der Richtung geht. Soundtechnisch geht es richtung „ the deeper vileness“ , „ Agitated screams of maggots“, „ Grief“ und co. Im Gegensatz zur Singleauskopplung, sehr agressiv vom sound und gesang her, auch die backroundsänger sehr agressiv aber etwas abgestumpft, als hätten sie irgendwie vollen mund oder so ähnlich. Auch das englisch ist auch viel deutlicher und klarer ausgesprochen als vorher. Naja kein Wunder, wenn man es öfters singt und auch ne weile unterwegs war, wo man öfters mit der englischen sprache in kontakt kommt. Also ich mag die albumversion viel lieber als die single version.. FAZIT: Ich mein, ich hab mal geschrieben, dass „ The Marrow of a Bone“ sicherlich ein Album sein wird, welches sich zum einem von seinen Vorgängern unterscheidet und auch sicherlich verschiedene Geschmäcker trifft, und ich bin der Meinung, dass es auch definitiv gut. Man sieht, was sich so in 10 Jahren Bandgeschichte entwickelt hat. Dir en Grey sind ihrer Musik gewachsen und ich denke auch nicht nur die Musik ist gewachsen, auch als Menschen selber. Es ist schön zu sehen, dass es anderen Leuten hier auch gefällt. Ob es „ Withering to death“ übertrifft, bin ich mir noch nicht sicher, weil mir fehlen noch der Texte der Songs, da ich ja kein japanisch kann und ja nicht alles auf anhieb verstehe. Aber Kyo sagte mal in den Interview selbst, man solle auch mit dem Herzen verstehen anstatt alles im Wörterbuch nachzulesen. Die Statements zu den jeweiligen Songs sind nur Thesen, die ich mir durch mein Empfinden bei der musik und dem gesang gemacht habe. Also ist mein kommi etwas wage und noch nicht so richtig stichhaltig, aber ich denke, es wird schon irgendwie richtig sein. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zurfrieden mit dem Album ( ich freu mich vorallem die songs live zu hören) und kann es nicht so ganz nachvollziehen von einigen anderen hier im forum, z.b. Masik, chi-no-ame, Kanchelskis und noch andere in der vergangenheit, die hier, nach meiner Meinung, ’hässliche’ sowie ’verletzende’ Kommentare geben. Dir en Grey ist eben eine zwiespältige Band, entweder man mag sie oder man mag sie nicht mit dem was sie machen. Diese Fansplittung sieht man auch bei Dir en Grey deutlich, auch hier so im Forum. Es gibt Fans, die von anfang bis ende von dieser Band begeistert sind und ihren wechselnden Stil mögen, dann wiederrum andere Fans, die Diru phasenweise mögen aber nicht abfällig werden, und zum schluss die Fans, die von ihnen begeistert waren, aber dann sich von ihnen distanzieren weil sie sich nicht mit deren neuen wegen einigen können und dann auch solche ’hässlichen’ kommentare abgeben. Zu den Leuten sag ich nur eins, gut ihr mögt die neue Richtung von Diru nicht mögen und wünscht lieber nicht ne andere oder die alten zeiten (bsp. Die Visu-Zeiten) , aber seit nicht so abfällig mit euren kommentaren. Durch sowas kommt es halt zu regelrechten „Metzeleien“, „Hassattacken“ und co hier im Forum und man wird sogar unbewusst angesteckt (Edit: Gruß an Mizu und entschuldige mich nochmal wegen dem einen statement von mir), was zu einem schon traurig ist, finde ich. Man kann auch sachlich bleiben So ich glaub ich bin fertig *lol* .... mensch das war wohl mein längster post in all den zeiten bei animexx. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 22:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >...fällt irgendwann in einer Art Trance und auf einmal musste ich anfangen zu weinen bis kurz vom Ende, weil ich an mehrere traurige Ereignisse denken musste. Bei den letzten 30 Sekunden des Liedes habe ich nach draußen auf die begonnende dämmernde Dunkelheit geschaut und musste dann zögernd Lächeln wegen der Vergangenheit und auch der Ausblick zur Zuknuft. Ich musste auch weinen. Es hat irgendwie sowas beruhigendes an sich. Ich finde es erinnert sehr an "Ain't afraid to die" oder "Mushi". Darf ich fragen welche anderen Lieder dich noch so berührt haben? Daigo is THE LOVE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Toni: Vielen Dank das du uns/mir einen Einblick in dich und die Songs gegeben hast. Ich habe das Album zwar noch nicht, Postbote wirds eh demnächst liefern ^^,aber du hast das so schön umschrieben und dir Mühe gegeben, dass man sich schon eine Vorstellung von dem machen kann was kommt. Ich wollte einfach mal danke sagen ^^V Peaspudding hot, Peaspudding cold Peaspudding in the Pot Nine Days old |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Toni Aber du hast das wirklich so wunderbar beschrieben, ich hätte nie so passende Worte gefunden, von deinen persönlichen Erlebnissen abgesehen. Liegt vermutlich daran dass ich mich auch sonst gefühlstechnisch nicht gut ausdrücken kann. Namamekashi Ansoku, Tomadoi ni Hohoemi ist einfach herrlich. Das ist einfach eines dieser Lieder was dir jedes Mal eine unheimliche Gänsehaut verpasst, egal wie oft man es auch hört...wunderschön. Zwar gibt es viele Lieder bei denen es einen durchfährt, aber besonders bei diesem ist es uneimlich intensiv *schauder* *hört grad The deeper Vileness* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke danke ^///^ Ihr macht mich ja total verlegen. Ist mir ja regelrecht peinlich. Ich wurd halt so animiert und musste jetzt so halt rauskommen. @ Lyciel Genau, dass hab ich auch so empfunden. Hab auch so dabei an "mushi" gedacht. Aber ist viel gefühlvoller und die Gitarre.... brrr ich bekomme gänsehaut! Ja klar kannst du fragen. Zu einem "Mushi" und das andere ist " The Final" Trotzallem ist " The Final" mein absoluter Lieblingssong. Das kann keiner von Trohn stoßen. vorallem die liveversion aus berlin nicht, wo ich ja auch dabei war... muhahaha. Nicht nur weil ich es livegehört habe, es hat auch nen anderen grund warum ich diesen song am meisten mag, aber möchte das nicht sagen. @genesis jaaa ich wollte auch eigentlich standhaft bleiben bis mittwoch, aber die neugierde hat besiegt. Schrecklich Zwillinge zu sein T.T sind halt zu einem ungeduldig. Bitte bitte. Das musste einfach sein. @Kusuriko Lernt man mit der Zeit vorallem wenn man FFs und RPGs geschrieben hat. Da hat man so ein Gefühl, außerdem war ich früher auch nicht so gefühltechnisch verlangt, war auch eher der Typ, die eigenen Gefühle und Wut zu unterdrücken. Das ändert sich mit der Zeit. Es gibt schon viele Bands, wie Diru, wo ihre Lieder sich mit Schmerzen, Leid etc. beschäftigen, aber bei Diru berührt es mich halt eher bei anderen. Da muss ich dir geben. Deswegen meine numero uno vom album neben "the Fatal Believer". Diese beiden teilen halt bei mir die Plätze. Ich freu mich schon auf die übersetzungen ... vorallem im nachhinein sind meine übersetzungen der titeln schon ziemlich frei Oo ich bleib aber erstmal so bei denen bis ich die übersetzungen der songs gelesen habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 22:26:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich konnte mich auch nicht beherrschen und musste schon mal rein hören, bevor das Album endlich bei mir zu hause ankommt. Gleich der erste Song hat mich ziemlich beeindruckt, wie viele andere hier auch. Es ist schwer zu beschreiben, aber da kommt eine Welle von Emotionen hoch, wenn ich es höre...einfach nur fastzinierend. Ich muss sagen das mich die Neuaufnahme von Clever Sleazoid anfangs etwas geschockt hat. Im ersten Moment dachte ich, was haben sie nur aus diesem tollen Song gemacht? Doch dest öfter ich es höre, desto besser finde ich es. Esist so kraftvoll...besonders die Stelle 2.18 min verschafft mir eine wahnsinns Gänsehaut und ein Kribbeln im Bauch. Also allgemein finde ich das Album fantastisch! Das Beste in meinen Augen, aber das ist Geschmackssache. Trotzdem kommt es jetzt an erste Stelle meiner Lieblingsalben und WtD vom ersten Rang gestossen XD Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr eine Band mögt , dann kauft euch ihre original CD im Laden / bestellt sie. WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 23:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die meisten Leute haben die CD ja bestellt (ich eingeschlossen) aber ich war einfach zu neugierig >.< Daigo is THE LOVE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die meisten Leute haben die CD ja bestellt (ich eingeschlossen) aber ich war einfach zu neugierig >.< Mag sein . Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung. WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die meisten Leute haben die CD ja bestellt (ich eingeschlossen) aber ich war einfach zu neugierig >.< > > Mag sein . > Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung. > Ist es auch nicht ^^" aber ich hab es auch brav wieder gelöscht nachdem ich es mal durchgehört habe, bis auf " the fatal believer" und "Mamamekashiki Ansoku, Tamerai ni Hohoemi" ... von den zwei konnte ich mich einfach nicht trennen, auch wenn mir bei den anderen genau so weniger einfacher gefallen war, aber ist eben nicht okay und mittwoch klingelt eh der postbote bei mir mit dem album sind ja nur noch 3 Tage ^^ dennoch entschuldigt sich natürlich nicht die tat. Böses Internet!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die Einzigste , die noch keine Ahnung hat , wie sich das Album anhört XD ? WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ;D und weil "das posting doch etwas länger sein sollte" muss ich jetzt auch noch sagen, dass ich kein problem damit habe, dass sich leute das aus neugier runterladen und anhören. warum sich gan-shin allerdings einen weiteren monat mit der europäischen veröffentlichung zeit läßt, kann ich nicht verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yup des kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber dass ist ja mit allen Veröffentlichungen bei Gan Shin so. Bei MUCC dauerts im Moment noch länger, Album ist ja schon ne ganze Zeit draußen und das kommt hier erst Ende Februar *grr* Nyo ich kauf mir die deutsche Fassung auch nur wegen den Lyrics, as Album habsch ja schon ^^ Bei Marrow of ab one warte ich allerdings gleich auf die deutsche, da bin ich net so scharf aufs Japanische Original. *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt die Limited edition wegen dieser Extra CD gekauft. Bringt Gan shin auch einmla die reguläre und einmal die "Limited edition" raus? Daigo is THE LOVE ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=mJEB5L-p6wg&NR Grief, promotion clip on sieht sehr viel versprechend aus ^^ [übrigens ist mittlerweile auch die gerippte version der bonus cd online...] ~+ The thing people fear most, isn`t death It`s beingforgotten ~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 11:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne, da wart ich brav bis auf mittwoch auf das album mit der bonus cd. auch wenn es verführerisch klingt. bin mal gespannt wie sich die unplugged version von "Namamekashiki Ansouku, Tamerai ni Hohomei", " Conceived sorrow" und " The Pledge". Eigentlich sind das ja so die ruhigeren liedern. Mich hätte es sehr interessiert wie sich ne unplugged version von den härteren songs wie z.B. " Grief" angehört hätte. wäre schon irgendwie verführerisch, wenn ich an die toten hosen oder die ärzte unplugged denken muss. Wäre aber schon sehr sehr mutig und sehr experimentell gewesen von diru, vorallem gewagt. Ist auch nicht gerade so leicht in sowas umzuwandeln. Hab ich auch schon gesehen. Kyo hat etwas kürzere Haare. Die anderen konnte man nicht so richtig gut zu erkennen, weil sie nur ganz kurz gesehen waren. Das PV scheint sehr interessant zu werden. Da gehen die auch ab. Auf der HP konnte man ja das neue Bandfoto sehen, aber leider ist es schwarzweiß. Man kann nicht erkennen ob Die wieder die Haare rot hat, bei dem letzten HP Fotos waren sie schwarz obwohl sie bei der Dezembertour wieder rot waren. Hat vielleicht jemand zufällig irgendwie, irgendwo ganz aktuelle fotos von denen gesehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 13:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Toni schrieb: Es gab doch vor geraumer Zeit dieses Music & People Interview... das, wo Kaoru 40 Minuten lang erzählt und man vom Rest hin und wieder etwas sieht :D Da waren Dies Haare braun. Dann gibt es nun auch Bilder von Dir en greys Auftritt im House of Blues vom 02. Feb. 07. -> http://www.jencray.com/DirEnGrey.htm Sieht noch immer braun aus, nicht? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Toni schrieb: > Hat vielleicht jemand zufällig irgendwie, irgendwo ganz aktuelle fotos von denen gesehen? > > Es gab doch vor geraumer Zeit dieses Music & People Interview... das, wo Kaoru 40 Minuten lang erzählt und man vom Rest hin und wieder etwas sieht :D Da waren Dies Haare braun. > > Dann gibt es nun auch Bilder von Dir en greys Auftritt im House of Blues vom 02. Feb. 07. -> http://www.jencray.com/DirEnGrey.htm > Sieht noch immer braun aus, nicht? ^^ Stimmt, wo du's sagst, es ist wirklich braun. So Hasselnussbraun... aber leider ist das Licht auch etwas doof, dass man es nicht hundertproentig definieren kann. Sieht nicht schlecht aus .... aber wie zum Teufel kommt er denn jetzt auf einmal mit braun an? O.o Er war doch sonst seinen roten Haaren immer treu. Auf jedenfall mag ich Kyo's Haare jetzt viel lieber als letztes jahr. waren viel zu lang für den bart. Jetzt harmonisiert es besser, finde ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol die lyrics sind diesmal bestimmt noch behinderter als sonst. Beurteile nicht Dinge, die du nicht zu beurteilen vermagst... Hör einfach auf, hör auf Gefühle mit Füßen zu treten, von jenen, die völlig unschuldig sind. Ich weiß, man erwartet, dass ich so etwas beantworte. Aber es musste sein... es musste einfach sein! ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist vollkommen überflüssig. das ist halt masik -_-" ☆★☆http://dr-p.livejournal.com]Doci's Livejournal☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In welche Richtung geht denn das neue Album ? WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||