Zum Inhalt der Seite

Thread: The marrow of a bone

Eröffnet am: 21.11.2006 12:28
Letzte Reaktion: 03.07.2007 16:09
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Von:    whiskers 14.12.2006 14:56
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]

>woher wisst ihr denn eigentlich welche songs wahrscheinlich auf dem neuen album kommen?

Youki ->
>Auf der offiziellen Seite ist die Tracksliste des Albums:
http://www.direngrey.co.jp

Oder habe ich die Frage falsch verstanden? xD

Von:    Toni 14.12.2006 19:42

> >woher wisst ihr denn eigentlich welche songs wahrscheinlich auf dem neuen album kommen?
>
> Youki ->
> >Auf der offiziellen Seite ist die Tracksliste des Albums:
> http://www.direngrey.co.jp
>
> Oder habe ich die Frage falsch verstanden? xD

ne haste richtig verstanden

Oo leute, ihr könnt mich für blond halten. wusst ich garnicht, dass man das gucken kann, aber find ich suuuupi.
danke ich bin nun etwas schlauer

Von:   abgemeldet 15.12.2006 12:41

>
> > !!!Dir en grey - THE MARROW OF A BONE: 02.03.2007!!!
>
> > MUCC - Gokusai: 09.03.2007 ]
>
> Die Logik Gan-Shins verstehe ich echt nicht, Gokusai ist schon raus, erscheint aber 3(!) Monate später... und das noch nach The marrow of a bone.
> Hm, ich ziehe die Originalversion vor.

jaaaaaaap *nicksuuu* hab ich bei MUCC schon gemacht *O*
*das neue album an sich schmieg*
*O* *straaaaahl*
überlege mir auch im mom das diru album zu bestellen *am kopfkratz*
kann nich so lange warten, bis es hier endlich rauskommt x_x

Von:    Toni 15.12.2006 12:52

> >
> > > !!!Dir en grey - THE MARROW OF A BONE: 02.03.2007!!!
> >
> > > MUCC - Gokusai: 09.03.2007 ]
> >
> > Die Logik Gan-Shins verstehe ich echt nicht, Gokusai ist schon raus, erscheint aber 3(!) Monate später... und das noch nach The marrow of a bone.
> > Hm, ich ziehe die Originalversion vor.
>
>
> jaaaaaaap *nicksuuu* hab ich bei MUCC schon gemacht *O*
> *das neue album an sich schmieg*
> *O* *straaaaahl*
> überlege mir auch im mom das diru album zu bestellen *am kopfkratz*
> kann nich so lange warten, bis es hier endlich rauskommt x_x

Ich würds vorbstellen.

http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10041223

bei neotokyo kannst du die jp. limited version des albums bestellen. dabei ist eine bonus cd drauf ^^
also hab es mir bestellt, da müsste es so um den 07.02.07 bei mir zuhause antanzen

Von:    TokyoJuliet 19.12.2006 15:43

dabei hätte ich echt erwartet, dass das neue Album "Die Blindly" heißt... Na ja :)
Freue mich jedenfalls auch schon extrem auf dieses Album, hoffe es kann mit WtD mithalten...
「遠くに行かないで」
君は言うけれど
僕から言わせりゃ
「一緒に来れば?」
それだけの事 なんてこたぁないさだろ?
Zuletzt geändert: 19.12.2006 15:44:24

Von:    Byo 21.12.2006 20:57

...wird schwer an wtd ranzukommen xD
va wenn kyo... uns durchgehend sein megadolles englisch präsentiert~ *fuu*
naja, allein ryoujoku no ame machts schon perfekt~ xD

bin va auf die bonus cd gespannt, die ja wie hier auch schon erwähnt "classic" versionen enthalten soll o.o... (leute.. diese vorstellung von cs oder maggots mit klavier und weiß der geier... O.o xD)
愛してください この血もその意味も
愛してください この日にこの価値を

Von:   abgemeldet 22.12.2006 11:14
Hm... Wie soll es denn die Bonus CD zu kaufen geben? Ist die mit im ALbum drin? Oder einzeln? Oder muss man die sich gar importieren lassen?

Klassik finde ich gut. Mal was schon etwas Verstaubtes. Ich denke allerdings nicht, dass es irgendwelche instrumentalversionen von Liedern auf dem Album geben wird.

Von:   abgemeldet 22.12.2006 11:26

> Hm... Wie soll es denn die Bonus CD zu kaufen geben? Ist die mit im ALbum drin? Oder einzeln? Oder muss man die sich gar importieren lassen?

Es gibt einmal die Regular und einmal die Limited Edition. Limited ist bei NT schon ausverkauft, aber woanders kann man die noch vorbestellen.
Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!!

Von:    kareki 22.12.2006 13:49

> Es gibt einmal die Regular und einmal die Limited Edition. Limited ist bei NT schon ausverkauft, aber woanders kann man die noch vorbestellen.

Hier zum Beispiel:
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SFCD-48
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Maha 22.12.2006 14:41
> > Hm... Wie soll es denn die Bonus CD zu kaufen geben? Ist die mit im ALbum drin? Oder einzeln? Oder muss man die sich gar importieren lassen?
>
> Es gibt einmal die Regular und einmal die Limited Edition. Limited ist bei NT schon ausverkauft, aber woanders kann man die noch vorbestellen.

Es verwundert mich, da doch die meisten die 'neuen' Dir en grey absolut nicht mehr mögen... NUr muss ich viel zu oft sehen, dass gerade diese Personen als erstes die limitierte CD bestellt haben.
*schmunzel*
Zuletzt geändert: 22.12.2006 14:50:34

Von:    kareki 22.12.2006 15:00

> Es verwundert mich, da doch die meisten die 'neuen' Dir en grey absolut nicht mehr mögen... NUr muss ich viel zu oft sehen, dass gerade diese Personen als erstes die limitierte CD bestellt haben.
> *schmunzel*

Es geht doch um den Besitz, das Profilieren - schließlich gehört Dir en grey in jede Sammlung! Sag nur, du wusstest das noch nicht!
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Byo 27.12.2006 18:52

>Es geht doch um den Besitz, das Profilieren - schließlich gehört Dir en grey in jede Sammlung! Sag nur, du wusstest das noch nicht!

+nick+
so isses...:P
aber vielleicht wird das "classic" als "old" dir en grey interpretiert Oo +who knows+

hm.. was mich noch interessieren würde, ob jemand weiß ob auf dieser bonus cd -alle- songs von dem album in classic versionen sind, oder doch nur ein paar... die dann dementsprechend im original bestimmt ruhiger, japanischer sind o.o
ich hab da jet konkret noch nichts gefunden, aber vielleicht weiß wer mehr? ^^
愛してください この血もその意味も
愛してください この日にこの価値を

Von:    c 29.12.2006 12:46

Soweit ich weiß, sollen einige ausgewählte Songs auf der Bonus-CD als Classic-Version zu finden sein.
Ich glaube, das steht auch bei der Beschreibung von CD-Japan. (Kareki hat es kurz zuvor als Link angegeben)
Clever Sleazoid soll ebenfalls neu aufgenommen worden sein.

Also ich bin mehr als gespannt.

'Old Dir en grey' wird es nie mehr geben. Traurig, dass dies einige immernoch hoffen... Bei einer Weiterentwicklung gibt es kein zurück. So langsam sollte es in den Köpfen der 'Fans' klick machen...
Wenn jemand mit der Musik nichts mehr anfangen kann, dann soll derjenige doch ruhig wechseln. Ich bezweifle, dass das irgend jemanden groß stöhren oder traurig stimmen wird. Aber das 'Herumwundern' über alte Zeiten ändert auch nichts mehr daran, dass Dir en grey dorthin nicht mehr zurückkehren 'wollen'!

Rutscht gut ins Neue Jahr hinein, falls ich nicht mehr ins Forum komme!
Zuletzt geändert: 29.12.2006 12:47:46

Von:    Byo 29.12.2006 16:41

oh stimmt, letztes mal hab ichs wohl übersehn oder es stand so konkret noch nix ^^°
trotzdem danke.
.:: Jemand, der glaubt ist nicht gerettet
.:: Jemand, der glaubt fühlt sich wie ein Idiot
.:: Jemand, der glaubt sieht die Tränen

.:: Children of Despair - Sadie

Von:   abgemeldet 01.01.2007 05:43

Laut Homepage sind auf der extra CD der ltd Edition 3 Songs als Unplugged Schnitte drauf...
~*~ I Will Go To The Heaven ~*~
~*~ Playing The Suicide ~*~
~*~ I Will Go To The Hell (Kyo) ~*~
Fahrt zu Kagerou -Last Live-
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9272

Von:    Genesis 01.01.2007 17:39

Also Unplugged= die Klassikversion?
Achtung! Sie reden hier mit einer Seife, also bewahren sie Haltung! Ich möchte deine Krankenschwester sein! Darf ich Ihre Badewanne mieten?
Öhm? Ô_ô ...Gurke?

Zuletzt geändert: 01.01.2007 17:39:59

Von:    Eru-chan 01.01.2007 20:27

Ach Leute. Laßt euch einfach überraschen.
Weiß selbst noch nich welche ich mir kaufe.
Will ich mir dann beim Neo kaufen. Hoffe wir kommen bald wieder hin. Noch immer kein Konzert in München in Sicht.

Argh. *neues Album in Händen halten will*

Von:    Maha 01.01.2007 21:12
> Ach Leute. Laßt euch einfach überraschen.
> Weiß selbst noch nich welche ich mir kaufe.
> Will ich mir dann beim Neo kaufen. Hoffe wir kommen bald wieder hin. Noch immer kein Konzert in München in Sicht.
>
> Argh. *neues Album in Händen halten will*

Ich glaube, da wirst du es dir dann nicht mehr aussuchen können, denn es sollen wohl alle limitierten CD's im Neo bereits ausverkauft sein.
Aber wenige Posts weiter vorn ist auch ein link, wo du noch limitierte CD bestellen kannst, sofern du es dann möchtest.
Interesse an einer Con in Braunschweig?

http://www.nisa-con.de/
Zuletzt geändert: 02.01.2007 13:50:22

Von:    Eru-chan 02.01.2007 21:07

Menno.

Sie machen es einem echt nicht leicht. Von "wollen kann keine Rede sein. Mal sehen.

Argh. Ich hasse dieses Wort "limitiert"
"Uns ist egal, was die Leute denken."

BY KYO

Von:    Unfenced_Fire 04.01.2007 19:09

>Also Unplugged= die Klassikversion?

Unplugged ist eigentlich eher mit Akustikinstrumenten, "ohne Strom" (also keine elektrischen Gitarren/Bassgitarren)..

Von:    kareki 04.01.2007 19:26

> >Also Unplugged= die Klassikversion?
>
> Unplugged ist eigentlich eher mit Akustikinstrumenten, "ohne Strom" (also keine elektrischen Gitarren/Bassgitarren)..

Das weiß sie/er wohl auch.
Die Frage war viel mehr, ob die Unplugged CD nun die angekündigte "classical arrangements" CD ist, was ich mit "Ja" beantworte!
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Genesis 04.01.2007 23:08

>Das weiß sie/er wohl auch.
>Die Frage war viel mehr, ob die Unplugged CD nun die angekündigte "classical arrangements" CD ist, was ich mit "Ja" beantworte!

Ah, danke Kareki
(Er bitte ^^)
Ich hatte eigentlich gehofft das sie die Lieder klassisch interpretieren (So mit Geige usw..), aba unplugged ist ja auch nicht schlecht...

Achtung! Sie reden hier mit einer Seife, also bewahren sie Haltung! Ich möchte deine Krankenschwester sein! Darf ich Ihre Badewanne mieten?
Öhm? Ô_ô ...Gurke?

Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:08:17

Von:    Toni 04.01.2007 23:29

> 'Old Dir en grey' wird es nie mehr geben. Traurig, dass dies einige immernoch hoffen... Bei einer Weiterentwicklung gibt es kein zurück. So langsam sollte es in den Köpfen der 'Fans' klick machen...
> Wenn jemand mit der Musik nichts mehr anfangen kann, dann soll derjenige doch ruhig wechseln. Ich bezweifle, dass das irgend jemanden groß stöhren oder traurig stimmen wird. Aber das 'Herumwundern' über alte Zeiten ändert auch nichts mehr daran, dass Dir en grey dorthin nicht mehr zurückkehren 'wollen'!

Da hast du recht, mit dem bezug auf weiterentwicklung. Ist doch beim erwachsen werden bei uns allen so. keine will doch unbedingt zurückspringen.

Mit Diru bin ich zum ersten Mal in Berühung gekommen, als noch das Album 'Withering to death' ganz aktuell war. deswegen war ich anfangs schon konfus als ich mich dann mit der bandgeschichte von anfang an beschäftigt habe. Ich mag viele lieder aus den alten zeiten, aber mir sind die dir en grey in der jetzigen zeit lieber, nicht nur vom style her, sondern auch von der musik. Die spricht mich als junger Mensch mehr an. Von Clever Seazoid und Ryosuke no ame war ich sehr begeistert als single, naja agitated scream of maggots war nicht so mein fall aber man merkt schon den unterschied von 'withering to death'-Album und scheint einer sehr interssante entwicklung der männer zu sein.

Und uaf die bonus CD bin ich auch gespannt. Ach, das dauert ja nicht mehr allzu lange ^^

Von:   abgemeldet 17.01.2007 20:50

Um jetzt mal aus reinem Interesse ein paar allgemeine Meinungen einzuholen:

Wie findet ihr das Preview zu "THE FATAL BELIEVER"?
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Von:   abgemeldet 17.01.2007 21:26

Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt: Ich find's absolut geil!!!
Carpe noctem!

Von:   abgemeldet 18.01.2007 18:03

> Ihr könnt ja sagen, was ihr wollt: Ich find's absolut geil!!!

Noch hat doch niemand was gesagt...? |D
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Von:    miydai 18.01.2007 18:34

>Noch hat doch niemand was gesagt...? |D

Jetzt aber. . *_* Ich find es verdammt gut!!
Genau wie Disabled Complexes . . auch wenn ich am anfang etwas überrascht war!! Seeehr gut!!

Von:    kareki 18.01.2007 18:50

Welch hingebungsvolle und ausführliche Kritik...
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Toni 19.01.2007 20:16

ich hab mir grad auch die beiden samples "the fatal believer" und "disabled complexe" angehört und bin sehr überrascht ( irgendwie passt mein forum-ava dazu echt. So hab ich geguckt als ich die samples gehört habe), aber im positiven. Der Sound hört sich echt gut an.

Zu " Disabled complexes "
Als ich den Intro gehört habe, war ich erstmal irritiert, ob ich nicht was falsches runtergeladen habe da es ziemlich nach funk angehört habe. die melodie ist total chillig, also im gegensatz zu "clever seazoid" das krasser gegenteil. Kyo's Stimme kommt da wieder gut zu geltung, sehr verführerisch. Die hört man auch sofort raus *lol* und toshiya sowie shinya geben so ein art souligen rhythmus wieder... also erstmal wird es so untypisch rock, aber sogegen ende des samples wird es rockig und diese konstelation hört sich echt gut an.

zu " The Fatal Believer"
Klingt etwas rockiger als das vorherige Sample, aber wirkt nicht so hart wie " clever seazoid" oder " agited scream of maggots" ... von der music her sowie von kyo's stimme scheint es ein song mit verzweiflung und trauer zu sein, vielleicht so richtung "the final". so wirkt es für mich.

Also bis jetzt bin ich sehr sehr sehr begeistert und freue mich echt schon auf das neue album im Februar ^______________^ 5 Songs vom neuen album kenn ich schon und jedes ein werk für sich. Da bin ich auf jedenfall auf die anderen songs gespannt.

Dir en grey macht ihren Namen echt alle Ehre, als Band die sich ständig wechselt. Sowie auch die Reife die sie im Laufe der letzten 10 Jahre gemacht haben.

Ich glaube, es wird noch besser werden als " Wihtering to death" und das ist ja mein absolutes lieblingsalbum von denen.

Ich sag jetzt schon " Hut ab!"

Zuletzt geändert: 19.01.2007 20:18:07

Von:    kareki 19.01.2007 20:42

Danke, Toni. Du bist gerade beim Hoffnungsträger.

"The Deeper Vileness" schon bemerkt?

Ich höre sie jetzt schon sagen, es sein weiteres "Agitated Screams of Maggots"!
ehemals Miyabimaru ~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück