Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Von:    Maverick 31.01.2007 14:39
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]

Ich habs! On bass: Chirolyn!! °___°;;; *wetz*
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145

Von:    Jeejo 31.01.2007 17:29

*freu*
Au jaaaaa, da bin ich dabei! ^____^
Den können sie nehmen *grins*
*nuschel* Miyavi wäre aber trotzdem interessant °-°;;

Kann Taisho denn nicht endlich mal was erzählen?! >__<"
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)
Zuletzt geändert: 31.01.2007 17:30:25

Von:    Maverick 31.01.2007 21:22

Was denn...? Sollte Gackt ihn nicht irgendwie dazu in den Arsch treten, wird das eh nie was... e.ey-~~
Also ich kann Gackt nicht einschätzen, obwohl ich schon denke, dass er Ergebnisse sehen will...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145

Von:   Morwen 31.01.2007 21:31

> Was denn...? Sollte Gackt ihn nicht irgendwie dazu in den Arsch treten, wird das eh nie was... e.ey-~~
> Also ich kann Gackt nicht einschätzen, obwohl ich schon denke, dass er Ergebnisse sehen will...

*lol*
Gackt LIEBT Heimlichtuerei, dem würde ich sogar zutrauen, dass er wirklich erst dann anfängt zu reden, wenn er es gar nicht mehr vermeiden kann. Immerhin war ja auch Yoshiki derjenige, der zuerst von dem Projekt erzählt hat, und nicht Gackt. XD
Gackt kann man in der Beziehung also kicken... >_> Allerdings würde ich jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, vielleicht quasselt er ja auch bald endlich mal. (Der Mann ist... unberechenbar. @_@)

Und wegen Chirolyn am Bass - das wäre mal eine Idee. :D
Und dann als zweite Gitarre noch Kiyoshi - am besten in Kombination mit Hisashi Imai, dann kommt wenigstens vernünftige Musik raus. <3 *Lucy liebt*
(Aber drei Gitarristen wäre dann wohl doch ein wenig viel... Mist. XD)
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Von:    Maverick 31.01.2007 21:54

>Gackt LIEBT Heimlichtuerei, dem würde ich sogar zutrauen, dass er wirklich erst dann anfängt zu reden,

Ich meinte nicht in bezug aufs Reden, sondern in bezug auf musikalische Ergebnisse! LOL

>(Aber drei Gitarristen wäre dann wohl doch ein wenig viel... Mist. XD
Wat denn wat denn? Bei der Muteki-Band hats doch auf geklappt - klang zwar scheiße (also genau wie das Original), aber hat tierischen Spaß gemacht! xD Also... vielleicht könnte man ja noch 5, 6 Gitarristen brauchen... LOL

Von:   Morwen 31.01.2007 22:15

> Ich meinte nicht in bezug aufs Reden, sondern in bezug auf musikalische Ergebnisse! LOL

Schon klar. =)
Aber selbst da tut sich Gackt schwer... typisch er halt. Aber jetzt isses schon wieder Februar, jetzt könnte IRGENDWER endlich mal mit der Sprache rausrücken - ist mir sogar schon scheißegal, wer, Hauptsache es erzählt endlich mal jemand was... XD

> Wat denn wat denn? Bei der Muteki-Band hats doch auf geklappt - klang zwar scheiße (also genau wie das Original), aber hat tierischen Spaß gemacht! xD

XD
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können... Ich habe mal gelesen, dass jemand die Coverversion gerade deswegen so toll fand, weil die Sänger alle so wie im Original kein Englisch konnten. Das heißt, bei den Japanern hat man's nicht verstanden, weil's Engrisch war, und bei den Sex Pistols hat man's nicht verstanden, weil sie so rumgenuschelt haben... was bei beiden Bands am Ende auf's gleiche rauskommt. XD

> Also... vielleicht könnte man ja noch 5, 6 Gitarristen brauchen... LOL

Es kann nie genug Gitarristen geben. *-*
Aber das wäre doch echt mal was... =D
"Fuck the idols!"

Zuletzt geändert: 31.01.2007 22:16:03

Von:    Jeejo 02.02.2007 12:30

> Es kann nie genug Gitarristen geben. *-*
> Aber das wäre doch echt mal was... =D

Und wenn dann noch jeder einzelne von denen pro Stück MINDESTENS ein Gitarrensolo haben will? ^^"

*bei der Vorstellung lach*
XD~

(Na, wie is der neue Ava? ^^)
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Von:   Morwen 02.02.2007 12:54

> Und wenn dann noch jeder einzelne von denen pro Stück MINDESTENS ein Gitarrensolo haben will? ^^"

Na MINDESTENS! *___*
Und dann am besten gleich eine Viertelstunde... XD
(Gott, ich muss dir unbedingt das Luna Sea Konzert mitbringen... Sugizos Soli sind einfach zu lustig. ^^ Hast du schon mal eine Gitarre mit drei Hälsen gesehen? - Das ist keine Gitarre mehr, das ist ein Monster... XD)

> (Na, wie is der neue Ava? ^^)

Du bist ja doof. XD
Hey, wieso nimmst du nicht den LM.C-Bunny? ^^
Das wär doch mal was... *gg*
(Apropos LM.C - ich kenne da eine Seite, wo du gaaanz viele Icons bekommst... ^^)
Und hast du eigentlich endlich mal Haunted House make a secret gehört? ^^
"Fuck the idols!"

Von:    Maverick 02.02.2007 21:25

Morwen schrieb:
Und dann am besten gleich eine Viertelstunde... XD
ee;; Hehe... dann kann man sich ja glücklich schätzen, wenn ein gewisser Herr Niihara nicht zu der Band zählt.. der hat sich ja schon mit Takasaki Akira angelegt, weil man "diese Scheiße nicht 20 Minuten aushalten kann!" xP

Von:    AsukaMiyu 08.02.2007 20:43

Yay...Neuer Stoff für vermutungen und gerüchte....
Miyavi macht anspielungen auf X Japan in seinem Blog...=_=°
http://community.livejournal.com/masakarasu/42625.html#cutid1

Ich hoffe, dass er das nur so macht, um die gerüchte anzukurbeln und nicht, weil er tatsächlich in die band kommt......-_-°
Just Pretty!^^

Von:   Morwen 08.02.2007 21:00

> Yay...Neuer Stoff für vermutungen und gerüchte....

Danke für den Link. ^^

Und - yay! :D

Also ich glaube, langsam handelt es sich echt nicht mehr um einen Zufall... ich meine, was sonst hätte er jetzt plötzlich mit LA am Hut? Und diese Andeutungen auf die ganzen Lieder von X Japan?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das wirklich nur zum Spaß macht...
"Fuck the idols!"

Von:    AsukaMiyu 08.02.2007 21:31

Bitte, Bitte.
Naja, also wegen L.A. darf man auf gar nichts schließen. Angeblich gibt es einen Haufen Japaner, die dort Aufnehmen...:/
Nun ja, ich kenn Miyavi net so gut...Aber das ganze einfach just 4 fun zu machen...wieso net? XP
(Würde mir auch spaß machen xD *husthust*)

Naja, ich weiß nicht..ich finde ja immer noch, das Miyavi da nicht dazu passt...Die anderen, sind alle 10 jahre älter, haben/hatten alle mal mittellange blonde haare xD, seltsame outfits :P und mal nacktfotos gemacht *lol*
Ne...ernsthaft...der Stil von Miyavi passt nicht dazu...Sowohl äusserlich als auch musikalisch. Nochne gemeinsamkeit der anderen ist ja, das sie alle klassische intrumente beherrschen...
Ich weiß ja nicht...
Just Pretty!^^

Von:    sleepin-forest 09.02.2007 00:44

°_° Unter Andeutungen versteh ich was unauffälligeres... e,e; 3 Songs in 3 Sätzen, klingt für mich eindeutig. (Es sei denn, Miyavi wurde von yoshiki zu verwirrungs-taktiken geheuert... e,e;)

Von:    Maverick 09.02.2007 01:36

>(Es sei denn, Miyavi wurde von yoshiki zu verwirrungs-taktiken geheuert... e,e;)

e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;; hmmmmmmmmmmmmmm....... boah trotzzdem geil! LOL thanX 4 posting!

Von:    Jeejo 09.02.2007 09:38

Eeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhh... Mensch, selbst wenn Miyavi da rein kommt, wäre es denn überhaupt nicht zu verkraften? ^^"
Ich finde, man sollte dem mal ne Chance geben, das wird doch vielleicht ziemlich interessant...
(by Aku)

Von:    Maverick 09.02.2007 11:34

He, Taiji ist zwar noch im Krankenhaus, aber der hat auch mit aufnahmen angefangen! °_____°;;; Steht was für D.T.R. an? Nich, dass ich wüsste... oder? Und Das Gen & Taiji Projekt ist doch auch im Sand verlaufen! LOL

EDIT: =________= okay... steht was für D.T.R an.... <,<;; sagt er zumindest...

Zuletzt geändert: 09.02.2007 23:52:46

Von:   abgemeldet 10.02.2007 16:42

AsukaMiyu schrieb:
ich finde ja immer noch, das Miyavi da nicht dazu passt...Die anderen, sind alle 10 jahre älter

mjaaa, schon, aber vielleicht grade deswegen?=)
ich meine, wahrscheinlich wäre miyavi dann so ne art gegenpol zu den "alten knackern"*rofl* <-nicht ernst gemeint!!!*duck*^^'
nach dem üblichen band-konzept "für jeden geschmack was dabei", oder?=)
mir isses wurscht, ob miyavi in die band kommt oder nicht, ich bin einfach tierisch gespannt und freue mich auf hoffentlich viele konzerte in europa/deutschland*hihi* ^-^

Zuletzt geändert: 10.02.2007 16:45:02

Von:    Maverick 10.02.2007 18:22

Kohakuchuu schrieb:
wahrscheinlich wäre miyavi dann so ne art gegenpol zu den "alten knackern"*rofl*

e.e;;;;;;;;;;;; *knurr* *Messer wetz*

Von:    RaelynRaven 10.02.2007 18:50

> e.e;;;;;;;;;;;; *knurr* *Messer wetz*

*mav anleine* °_____________°;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki

Von:   abgemeldet 11.02.2007 13:26

KYAAAAAAAAAhh!!*flücht*
(keine angst-ich finde wirklich nicht, dass sie alt sind!!0.o)war bloß ein gag...:p *trotzdem sicherheitsabstand einnehm*o_0;;;

Von:    Youki 11.02.2007 15:07

Bei J-Pop Wave hat Gackt nun endlich persönlich dazu Stellung genommen, das dieses Projekt langsam Formen annimmt. ^-^

Von:    Zoisaito 12.02.2007 14:25

> Bei J-Pop Wave hat Gackt nun endlich persönlich dazu Stellung genommen, das dieses Projekt langsam Formen annimmt. ^-^

J-Pop Wave? gibts n video? interview? oder sonstige Beweise? ^^~
Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side.
- You -

Von:    Youki 12.02.2007 15:40

Guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=sN5D8EruZ_c

Hoffe, es geht noch!

Von:    Zoisaito 13.02.2007 17:09

> Guckst du hier:
>
> http://www.youtube.com/watch?v=sN5D8EruZ_c
>
> Hoffe, es geht noch!

danke~! jo, geht XD~ süß wie er da so sitzt und rumlabert~
Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side.
- You -

Von:    Maverick 13.02.2007 17:52

Gnahaha!!! Oniichan! Gackt is toll! XD
O_o;;
eXe;;; Hab ich das jetzt gesagt? *wegwusel*

Zuletzt geändert: 13.02.2007 17:53:57

Von:   abgemeldet 19.02.2007 17:50

ist zwar jetzt schon was länger auf gakuhai.livejournal.com zu lesen, aber interessant finde ich ja auch, dass -ausgerechnet jetzt- ein paar ehemalige mitglieder X-Japan wiederbeleben wollen....zwar ohne yoshiki, aber schon seltsam -ob das in nen wettstreit ausarten wird? *skeptischer blick*

jedenfalls sollte yoshiki mal langsam seinen hintern hochbekommen und das projekt etwas mehr vorantreiben, finde ich^^

schließlich wollen denk ich mal alle hier gern wissen, ob an dem gerücht mit miyavi was dran ist oder nicht! *gedankenmail an yoshiki schick* ^^
Zuletzt geändert: 19.02.2007 17:51:22

Von:    Ibanez 19.02.2007 18:02

Irgendwie hab ich so das Gefühl das Miyavi da mit springen wird, sicherlich wird erst noch das 4 Mitglied bekannt gegeben damit wir bis zum bitteren ende rätseln dürfen ob Miyavi mit macht und an dem tag an dem die „Super Band“ ihre erste Single raus bringt wird dann sicher bekannt gegeben das Miyavi mit macht......

Entweder werden sich die Typen super verstehen oder das ganze Projekt geht nicht mal nen ganzes Jahr gut.....

Wünschen wir ihnen mal alles gute schließlich hat es ja was für sich wenn sie wirklich Weltstars werden, haben wir Fan´s auch was von (Ich sag nur Konzi´s in Europa) *freu*
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug

Von:    Maverick 19.02.2007 18:10

>ist zwar jetzt schon was länger auf gakuhai.livejournal.com zu lesen, aber interessant finde ich ja auch, dass -ausgerechnet jetzt- ein paar ehemalige mitglieder X-Japan wiederbeleben wollen....zwar ohne yoshiki, aber schon seltsam -ob das in nen wettstreit ausarten wird? *skeptischer blick*

Sorry, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wer ist denn ohne Yoshiki an X mitgliedern Aktiv, die es nicht schon vorher waren? Ich meine, Toshi will wieder zurück auf die Bühne mit Yoshiki und die anderen X members auch - von daher - welcher Wettstreit? Wenn, dann geht X geschlossen auf die Bühne! X ohne Yoshiki gibt es nicht.

Edit: hab gerade mal in dem angegebenen Lifejournal geschaut. Du hast da was falsch verstanden
X Japan is reforming, according to Toshi & Tetsuya Komuro. But this appears to be separate from the Yoshiki/Gackt/Sugizo band.
Heißt in dem Fall, dass das eine Projekt nichts mit dem anderen zu tun hat und nicht, das Yoshiki nicht bei X dabei wäre.

Zuletzt geändert: 19.02.2007 18:19:44

Von:    Jeejo 19.02.2007 19:09

> Gnahaha!!! Oniichan! Gackt is toll! XD
> O_o;;
> eXe;;; Hab ich das jetzt gesagt? *wegwusel*

O___________________o

*Mav schief anschau*
Das habe ich mich auch gerade gefragt...
(by Aku)

Von:   abgemeldet 19.02.2007 20:04

ach so....naja ich bin dann wohl automatisch davon ausgegangen, denn irgendwie scheint mir dass'n bißchen viel an projekten zur selben zeit oder? ich mein, erstens macht yoshiki glaub ich noch seine solo-pläne oder was das auch immer war, dann die super-band mit gackt und Co. und jetzt auch noch Re-X-Japan??
aber vielleicht soll das auch irgendwie nacheinander sein? es kam mir jedenfalls sehr spanisch vor, wegen dem zeitpunkt, aber ich bin natürlich für aufklärung sehr dankbar>_o

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Zurück