Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung
|
Eröffnet am: 06.08.2006 01:40 Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| Was redet ihr da von Miyavi?? @____@ Und Paris Hilton dann als Groupie? XOX;;; > Nur, dass er und Sugi sich schon zu LS Zeiten nicht wirklich mochten Ernsthaft? O.o "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was redet ihr da von Miyavi?? @____@ > Und Paris Hilton dann als Groupie? XOX;;; Hä? XD~ Wie kommst du auf Paris Hilton? *lol* Ich weiß nicht *________* Ey, Schwester, sag mal, was du mit Miyavi wolltest... > Ernsthaft? O.o Jo, irgendwie hatten die sich wohl nicht so sonderlich lieb Oo ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nöööö~ e_e' nich Miyavi... *schnüff* Also, soweit ich das jetz rausgekriegt hab sind's bisher nur Spekulationen, allerdings klingt mir das doch verdächtig... Also miyavi scheint bekannt gegeben zu ham, dasser 2007 irgend 'ner Band beitritt... Spekulationen chou_san O.o : - miyavi's joining a band in 2007 - GACKT is starting a band in 2007 with Yoshiki and Sugizo - Gackt and c/o are revealing 2 new members around New Year - miyavi will announce the other members around New Year - miyavi will announce the name of the new band around New Year - Gackt and c/o will announce their band name around New Year - Miyavi is at the same time playing solo - Gackt is releasing a single in feburari - Gackt has said that they will debute in USA - miyavi has just returned from Los Angeles - Yoshiki lives in Los Angeles - X-Japan's former manager has just paid a visit to Yoshiki in Los Angeles - Sugizo has said that the new band will be explosive rock music - miyavi has said he's glad he can scream in the new band - Gackt's and c/o's band currently 3 decided member out of 5 (they are still missing a guitar) - Gackt: song - Yoshiki: drums - Sugizo: guitar - miyavi will have the position of a guitarist in the new band |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 14:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also miyavi scheint bekannt gegeben zu ham, dasser 2007 irgend 'ner Band beitritt... OO Sehr... interessant... Miyavi war in den USA? XD~ Wat wollte der denn da? Au weiah... MYV und Gackt... das geht nicht gut Oo" Bitte lass das bloß ein Gerücht sein... ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh neeee! X_x' Der Sack geht mir ja noch mehr auf die Nüsse als Gackt! X_X' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh neeee! X_x' >Der Sack geht mir ja noch mehr auf die Nüsse als Gackt! X_X' Wem sagst du das...? x_x' Vor allem sind den 5 dann schreiende Fangirlies sicher e,e' Und ich würde mal tippen, dass das Durchschnittsalter der Fans sinken wird e,e; Bravo ahoi! ;D (ich hätte ja auch nix gegen 'nen Yoshiki auf'm Cover gehabt, aber ich denke mal nun wird's ein Miyavi, falls die Gerüchte denn stimmen... e.e') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 16:55:14 | |||||||
|
||||||
| Oh, dann hab ich das falsch mitbekommen...muss mich nochmal informieren, danke... Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root, Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot. Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging, And find What wind Serves to advance an honest mind. (Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle) |
|
![]() |
||||||
| eeh..ne net miyavi x_x° ausserdem ist der doch sicher zu jung oder!??? xD (wie alt ist der überhaupt....) ich hoff mit euch dass es nur ein gerücht ist... eignetlich hab ich ja nix gegen ihn, er ist mir einfach egal xD aber der passt da doch net rein T_T Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eignetlich hab ich ja nix gegen ihn, er ist mir einfach egal xD aber der passt da doch net rein T_T Hm. °° Ich weiß zwar nicht genau, was ihr alle gegen Miyavi habt, aber ich finde, er hätte sich in der Runde durchaus einen Platz verdient. Es würde zwar das "alte Säcke raufen sich für ein gemeinsames Projekt zusammen"-Prinzip ein wenig über den Haufen werfen, aber egal... ^^ Der Junge ist echt gut geworden, wie man besonders an den letzten beiden Alben hören kann - echt, was der alles mit einer Gitarre anstellen kann, ist wirklich nicht mehr lustig... Oo Er hat durchaus Talent, und wenn er so weiter macht, wird er ein verdammt guter Gitarrist werden (also besser, als er eh schon ist...). Okay, er ist laut und nervig und benimmt sich oft wie ein Kleinkind, aber was Ego und divenhaftes Verhalten betrifft, steht er dem Rest in nichts nach. ^^ > ausserdem ist der doch sicher zu jung oder!??? xD (wie alt ist der überhaupt....) Miyavi ist vor noch nicht allzu langer Zeit 25 geworden. ^^ Aaaaber ich finde, wir sollten uns keinen Kopf machen. ^^ Es sprechen zwar ein paar Sachen dafür, aber ob Miyavi mit der neuen Band, von dem er gelabert hat, die von Gackt und Yoshiki meint, steht doch noch gar nicht fest. Und selbst wenn hat Yoshiki sicher nicht die schlechteste Wahl getroffen. OO Ich weiß nicht, wie gut ihr Miyavi kennt, aber der Kerl ist nicht so dämlich, wie er vielleicht immer tut. Und Talent hat er auch, aber das sagte ich ja bereits. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ich dir alles gerne glauben, Morwen - aber der Sack hat so eine penetrante Selbstdarstellung!! X__________x;;; Sowas kann ich echt nicht ab. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ja, du hast Recht. Allerdings... mit der Selbstdarstellung haben sie alle ihre Probleme, oder? Und bei Miyavi... ich weiß nicht, aber ich habe mittlerweile dermaßen viele Interviews, Konzertausschnitte, Backstagekram und was weiß ich noch alles von dem Kerl gesehen, dass ich langsam eine Vorstellung davon habe, wie er so tickt. @_@ Wenn es um Autoritätspersonen oder generell um Leute geht, die von irgendwas mehr Ahnung bzw. Erfahrung haben als er, hält er sein Maul und reißt sich zusammen, wenn er nicht sogar verunsichert ist. Wenn er tatsächlich mit den anderen zusammen auftreten sollte, wird er sich sicherlich nicht so sehr in den Vordergrund drängen, weil er viel zu großen Respekt vor den restlichen Bandmitgliedern hat... er kann froh sein, dass er überhaupt mitspielen darf. Denke ich jedenfalls. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 01:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Au weiah... MYV und Gackt... das geht nicht gut Oo" Gackt und Sugizo können sich ja angeblich auch nicht so besonders... die Frage ist nur, an wem das liegt. XD Interessant wird das auf jeden Fall... ^^ > Also miyavi scheint bekannt gegeben zu ham, dasser 2007 irgend 'ner Band beitritt... Um genau zu sein hat er es sogar selbst in einem Kommentar gesagt, den man auf seiner Homepage runterladen kann. Eine Dame bei LiveJournal war so freundlich, das Ganze zu übersetzen und wenn ich jetzt mal eben die wichtigsten Teile des Kommentars hier reinkopiere, sieht das folgendermaßen aus: "He said it's been four years since his old band broke up, and he debuted as a soloist in 2002. Being in a band was amazing, as it was said in magazines as well, but it didn't work out and he had to go solo. And now it's been four years, and it's all thanks to everyone. He said he's really feels that from his heart. He said he thought that soccer and being in a band were over for him, but that next year, he's thinking of being in a band, playing guitar. He found an amazing guy (older than him), and he thought he'd like to try screaming in the background once again (laugh), so he hopes we look forward to it. He can't say who's going to be in the band yet, but he hopes that they can in the new year. He's sorry for making everyone, especially Comiyavi, wait for so long this year, so that's why he decided to make a comment. But of course, he still wants to continue his solo act as a solo artist, so he wants everyone to look forward to it. He said he'll be working on pre-productions and he's thinking about going back to Los Angeles again, and he knows everyone's going to miss him but he's still going to play guitar, doing neo-visualism." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. °° > Ich weiß zwar nicht genau, was ihr alle gegen Miyavi habt, aber ich finde, er hätte sich in der Runde durchaus einen Platz verdient. Ö.ö Ich hab nix gegen den...... jedenfalls nix Effektives! °-°;; *flücht* > Will ich dir alles gerne glauben, Morwen - aber der Sack hat so eine penetrante Selbstdarstellung!! X__________x;;; Sowas kann ich echt nicht ab. O.o Da wäre er wirklich nicht alleine in dem Projekt! Yoshiki und Gackt haben - finde ich - auch eine verdammt penetrante Art und Weise drauf, sich selbst darzustellen. e.ey-~~~ Geht es dir bei Yoshiki denn genauso auf die Nüsse? Prinzesschen ist doch da nun wirklich kein Kind von Traurigkeit. Wegen Gackt frag ich dich lieber gar nicht erst, da kann ich mir die Antwort schon denken. °-°;; Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoshiki hat aber Stil - das muss man dem Jungen einfach lassen. e.e;;;;; Yoshiki hat seine eigene Art - bei Miyavi und Gackt kommt mir das alles so....abgekupfert vor.... @_@ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoshiki hat aber Stil - das muss man dem Jungen einfach lassen. e.e;;;;; Yoshiki hat seine eigene Art - bei Miyavi und Gackt kommt mir das alles so....abgekupfert vor.... @_@ Bei Gackt sicherlich... aber doch nicht bei Miyavi... Oo" So bescheuert wie der ist, kann er sich das schlecht von jemandem abgeschaut haben... Ich finde außerdem auch, dass er mit seinem Talent den anderen in nichts nachsteht, allerdings KANN ich mir Gackt und Miyavi in einer Band irgendwie schlecht vorstellen Oo" Wenn es doch so kommen sollte... mal sehen XD~ ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Solange Mana dann nicht da rumtingelt, isses mir eigentlich egal.. *mich duck* > > XXXXXXXXDDDDDDDD~ > Buargh.... das war witzig gemeint, oder? >~> Mal ganz nebenbei bemerkt, dass Mana und Gackt sicher nieeeeeee mehr gemeinsam was machen wollen würden... *hust* Obwohl der Kerl ja wohl nen Gackt-Trauma davongetragen hat, wenn ich mir seine "SÄNGER" so anhöre... *megahust* aber ich finds immer noch krass.. Sugizo zusammen mit YoGa (den Namen hab ich mittlerweile für Gackt und Yoshiki so gefressen XDDDD) "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war witzig gemeint, oder? >~> XD~ Ähm... naja, ich kann zumindest nicht behaupten, Mana-Fan zu sein... so einen Psychopathen können die da echt nicht gebrauchen XD (was jetzt nicht heißen soll, dass er nicht auch begabt ist, aber Mana passt da nu wirklich nicht rein °°;;) *neue Idee ein* Aber... sollte zum Beispiel Tetsu von L'Arc~en~Ciel und auf die Idee kommen, da reinzukommen, muss ich leider einen Anbetungsschrein für meine Schwester aufmachen... Oo" *neue Idee aus* ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 15:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| laut einigen japanern und ein paar japanischer seiten kann es wohl sein, dass jiro von glay an den bass kommt... ich sag dazu noch nix außer: is realistischer als toshiya...^^° chu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Glay hab ich ja ganz ignoriert! Also gar nicht mal so abwegig, würd ich sagen... die Idee mit Tetsu hatte ich allerdings auch schon... (x3 eXtasy-muteki - vereinigt euch!! XDDDD~) Allerdings... wer is'n auf die Idee mit Toshiya gekommen? Das fänd ich wiederum zu weit hergeholt... Da es ja nun scheinbar doch ein komplett japanisches Lineup wird, würde ich auch mal auf Tetsu oder Jiro tippen... ansonsten wäre ja Mandi (Basserin von Violet UK) noch eine Kandidatin gewesen... die hat ja allerdings auch noch ihre eigene Band am laufen (gelle, cami? x3) I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *neue Idee ein* > Aber... sollte zum Beispiel Tetsu von L'Arc~en~Ciel und auf die Idee kommen, da reinzukommen, muss ich leider einen Anbetungsschrein für meine Schwester aufmachen... Oo" > *neue Idee aus* *hust* Ähem... XD Also bis vor kurzem fand ich es durchaus möglich, dass Tetsu ebenfalls mitmachen könnte. Allerdings... also ich weiß nicht, wie sehr ihn Creature Creature momentan auf Trab hält, aber was sein Tetsu69-Projekt betrifft, bringt er demnächst wieder 'ne Single raus... was für mich nicht so aussieht, als hätte er groß Zeit, sich noch um ein weiteres Projekt (= Yoshiki & Co) zu zu kümmern. Und L'Arc~en~Ciel gibt es da ja auch noch (die vor ein paar Monaten sogar mal wieder zusammen aufgetreten sind, also scheinbar doch noch irgendwie existieren...). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und L'Arc~en~Ciel gibt es da ja auch noch Hehe XD~ Die scheinen mir ja irgendwie nur noch ein Teilzeitprojekt zu sein... Gut, vielleicht sollten wir das mit Tetsu beobachten, kann ja sein, dass er nach einer neuen Single beschließt, seine Aktivitäten da zurückzufahren? °-°? An Glay hatte ich auch schon gedacht, aber da kenne ich die Leute nicht so gut... Irgendwie werden Glay immer vergessen, kann das sein? XD ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie werden Glay immer vergessen, kann das sein? XD Öhm... XD Ich habe ehrlich gesagt auch nur eine Handvoll Lieder von denen. Oo Aber wenn ich das nächste Mal über eine komplette Diskographie stolpere, hole ich mir alles, darauf kannst du dich verlassen... XD (Ging mir bei Luna Sea ja auch so. Oo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie werden Glay immer vergessen, kann das sein? XD Tjoah... sind wohl zu ALT..... Passt! °-°b I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tjoah... sind wohl zu ALT..... Passt! °-°b Stimmt auch wieder. °_° Maaaann, ich will, dass die Seiichi nehmen...! XD Die sollen aber auch mal langsam zu Potte kommen; wollten die nicht jetzt mal demnächst verkünden, wie die Band überhaupt heißt? *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn ich das nächste Mal über eine komplette Diskographie stolpere, hole ich mir alles, darauf kannst du dich verlassen... XD > (Ging mir bei Luna Sea ja auch so. Oo) Hehe XD Naja, vielleicht sind sie dazu nicht rockig genug... *lach* Und Teru sah ja früher mal ganz schnucklig aus, aber irgendwie hat ihm das Alter nicht gut getan XD Ach, scheiß drauf, Sänger brauchen wir ja nicht mehr. XD ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 20:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe XD > Naja, vielleicht sind sie dazu nicht rockig genug... *lach* > Und Teru sah ja früher mal ganz schnucklig aus, aber irgendwie hat ihm das Alter nicht gut getan XD Dann solltest du dir besser nicht die neuen Bilder von D'Erlanger ansehen... XD Oder Buck-Tick (irgendwie kommt es mir so vor, als würde Imai für den Rest der Band mitaltern *hust*)... > Ach, scheiß drauf, Sänger brauchen wir ja nicht mehr. XD Seitdem ich die Kombination mit Sugizo kenne finde ich, dass Gackt da nicht mehr so richtig reinpasst... Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seitdem ich die Kombination mit Sugizo kenne finde ich, dass Gackt da nicht mehr so richtig reinpasst... Oo Komisch... gerde dass einer wie Sugizo genommen wurde hat mich gerade am wenigsten überrascht... war doch abzusehen... Fällt euch was auf? Yoshiki wird schon wieder das Weibchen der Band! °-°;;; (kann allerdings auch meine eigene Phantasie sein) I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komisch... gerde dass einer wie Sugizo genommen wurde hat mich gerade am wenigsten überrascht... war doch abzusehen... Ich hätte eher mit jemandem gerechnet, der weniger lange im Geschäft ist (immerhin macht Sugizo ja schon seit Mitte/Ende der 80ger Musik...), also eher so jemand wie Gackt. OO Um Yoshiki mache ich mir jetzt weniger Sorgen, der kann ja eh alles quer durch alle Stilrichtungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie Sugizo mit Gackt auf einen Nenner kommen will... so unterschiedlich, wie die Musik der beiden ist. ÔÔ (Außerdem mögen sie sich nicht wirklich... XD) > Fällt euch was auf? Yoshiki wird schon wieder das Weibchen der Band! °-°;;; (kann allerdings auch meine eigene Phantasie sein) XD War Sugizo damals nicht die Bandschlampe...? *sich nicht mehr ganz sicher ist* Vielleicht hat Yoshiki ja von der Seite ein wenig Konkurrenz. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fällt euch was auf? Yoshiki wird schon wieder das Weibchen der Band! > °-°;;; (kann allerdings auch meine eigene Phantasie sein) Deine Fantasie entspricht nur der Wahrheit, mav! °-°;;; *mav eieien tu* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > laut einigen japanern und ein paar japanischer seiten kann es wohl sein, dass jiro von glay an den bass kommt... ich sag dazu noch nix außer: is realistischer als toshiya...^^° nichts scheint unmöglich, bei diesem lineup, allerdings würde ich mich schon wundern, denn mir ist bisher von nirgendwo sowas zu ohren gekommen (und GLAY = auch lieblinge der yellow press in japan). sie werden im spätsommer / herbst 07 wieder touren, soviel ist angekündigt. wenn das projekt also um die zeit starten sollte, könnte das zeitlich schwierig werden. und ganz ehrlich - ich persönlich finde jiros bass jetzt nicht so passend zu dem, was man von obengenannten herren so kennt. klar, GLAY und yoshiki sind eng miteinander verbunden, genauso wie sie es mit LS sind /waren, aber musikalisch fänd ichs eher unpassend. 'jiro steigt bei oasis oder the pillows ein' wäre da noch plausibler, vom sound her. >Irgendwie werden Glay immer vergessen, kann das sein? XD ja. T___T ungerechte welt. ★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht? |
|||||||