Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung
|
Eröffnet am: 06.08.2006 01:40 Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| Ehm...ich weis nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber Sugizo (ex Luna Sea) wird 3. Mitglied des Projektes sein. ^-^ www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô_o Ui, doch noch ´n bißchen Qualität. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's heute auch schon gelesen... ^^ Wurde es denn schon bestätigt oder ist es nur ein Gerücht? Und was die viel wichtigere Frage ist - wie kann man so viel Kamerageilheit auf einer Bühne unterbringen? Ich meine, nur mit Gackt und Yoshiki allein ist das ja schon schwierig genug, aber jetzt auch noch Sugizo...? °_°" "They are dirty, obnoxious, noisy, ugly and I hate them... but you can’t deny their success." "Fuck the idols!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs auch gelesen. Das wird mir immer unheimlicher. Ich habe das Gefühl ich beocbachte eine tickende Zeitbombe *lol*. Bin ja seeeehr gespannt welche zwei Leute sie sich noch ins Boot holen. As I was sitting in my chair, I knew the legs just weren't there; Nor seat nor back, But still I sat, Ignoring little things like that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUGIZO to join forces with YOSHIKI and GACKT Sponichi announced December 27 that SUGIZO (ex-Luna Sea) will join forces with YOSHIKI (ex-X JAPAN) and popular singer Gackt as part of a five-member band whose name and details will be revealed in an official announcement early next year. SUGIZO, who together with Ryuichi Kawamura formed the core of LUNA SEA, was YOSHIKI’s choice for the guitarist. He was raised in a musical household headed by parents who played in an orchestra and is also proficient on the violin. During LUNA SEA’s indies days the band was affiliated with YOSHIKI’s record label and quickly gained renown as talented composers. The two have known each other for twenty years and are very close. “At first glance, SUGIZO seems like some mysterious visitor from another world. But his feelings about music are really pure,” YOSHIKI said. SUGIZO described YOSHIKI as “ a great older brother who I can always depend on. I’m honored that he asked me to be a part of his new project.” SUGIZO and Gackt met for the first time at a music event four years ago. Although they initially saw each other as rivals, they have come to respect each other’s musical ability. “The first time we met ended on a sour note,” Gackt said, laughing. “We parted fighting and I felt like it was really too bad that we didn’t get along so I’m happy that we get to work together.” “Gackt has a really strong personality and lots of charisma. It’s hard to imagine what his life is like but when you meet him you really come to trust him,” SUGIZO said. X JAPAN broke up in 1997, Gackt left MALICE MIZER in 1999 to become a solo artist, and SUGIZO has been constantly working since LUNA SEA’s breakup in 2000. It’s a dream come true for many people to see three members of the most influential bands of the Visual Kei era working together. YOSHIKI will play drums and piano, and Gackt, who is also committed to NHK’s drama “Fuurin Kazan” until Autumn, will hold down vocals. “I think that we’ll end up having five members,” YOSHIKI said. “It’s great that we’ve got some big names on board and I hope that we’re able to make it big worldwide.” “Each of us has a strong personality and is somewhat selfish. I’m sure everyone thinks that our band will fall apart, but we really want to become the first Asian band to top the world charts,” said Gackt. “Look out for high-impact, explosive rock music,” said SUGIZO. What sort of chemical reaction will result from the mixing of these three intense individuals? They’re definitely going to cause waves in the music world next year. Is' 'ne Übersetzung von mizuosora (SUGIZOLOVE.com) Original is von Yahoo.co.jp: http://headlines.yahoo.co.jp/hl?a=20061228-00000020-spn-ent ... hilfe?! e.ê;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 18:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Übersetzung |D bzw fürs Posten. Haha ich bin auch mal neugierig, was das wird xD Aber da ich sowohl Yoshiki als auch Gackt und Sugizo mag....freu ich mich *O* *juhuuu* > “Each of us has a strong personality and is somewhat selfish.[...]" Hahaha xD Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sleepin-forest: Vielen Dank fürs Posten! ^_^ > “Each of us has a strong personality and is somewhat selfish. I’m sure everyone thinks that our band will fall apart, Ich staune, das sie das von selbst erkannt haben... *lol* > but we really want to become the first Asian band to top the world charts,” said Gackt. Das wäre so geil. *-* Wenn die das nicht schaffen, dann schafft das wahrscheinlich niemand... XD "They are dirty, obnoxious, noisy, ugly and I hate them... but you can’t deny their success." "Fuck the idols!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > but we really want to become the first Asian band to top the world > charts,” said Gackt. Das heißt dann, in Zukunft kann ich nicht nur Nicole SCHERZinger in der Bravo bewundern, sondern Yoshiki noch gleich mit? °-°;; Dann wird mein Traum vieleicht doch noch wahr: Yoshi auf dem BRAVO-Cover!! °O°;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Project wird immer interessanter oO ich freu mich richtig drauf... und will endlich auch mal was handfestes sehen von denen -.- bis jetzt sind das ja nur rausposaunerei... "kono sekai ga kuchihatetemo" ____________________________Even if the world falls to ruins ※||Gackt - memories||T-12 "Moon"||Trans by Mina-P||http://senshigakuen.com|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das heißt dann, in Zukunft kann ich nicht nur Nicole SCHERZinger in der Bravo bewundern, sondern Yoshiki noch gleich mit? °-°;; Dann wird mein Traum vieleicht doch noch wahr: Yoshi auf dem BRAVO-Cover!! °O°;;;;;; Himmel hilf... XD Erzähl mir doch nicht, dass du das wirklich WILLST. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erzähl mir doch nicht, dass du das wirklich WILLST. ;) Lustig fänd´ ich´s schon! °-°;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lustig fänd´ ich´s schon! °-°;;;; *quiek* XD~ Sicher? Am Ende landet Taisho noch neben Tokio Hotel... v_______v" Also echt... wer soll da noch mit reinkommen? *gespannt durch die Gegend hibbel* Taiji? H. Matsumoto? *grins* Oo" *Kopf zerbrech* Ich weiß nicht warum, aber ich muss so sehr an den "Begriff" "X Japan des 21. Jahrhunderts" denken... Wer hat das gesagt? Diese Band scheint sowas zu werden Oo;; ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 19:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oo kann mir einer erklären, was die Tatsache, dass Yoshiki und Gackt und nun auch Sugizo eine Band gründen werden/wollen, mit der Bravo zu tun hat? Mit deutschen Medien so allgemein? "kono sekai ga kuchihatetemo" ____________________________Even if the world falls to ruins ※||Gackt - memories||T-12 "Moon"||Trans by Mina-P||http://senshigakuen.com|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oo kann mir einer erklären, was die Tatsache, dass Yoshiki und Gackt und nun auch Sugizo eine Band gründen werden/wollen, mit der Bravo zu tun hat? Mit deutschen Medien so allgemein? ^^° Du könntest dir ja mal die oberen Posts anschauen, dann würdest du auch sehen, dass green-psyche geschrieben hat, dass sie Yoshiki gerne mal in der Bravon auf dem Cover sehen würde. Punkt. XD~ ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 20:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > oo kann mir einer erklären, was die Tatsache, dass Yoshiki und Gackt und nun auch Sugizo eine Band gründen werden/wollen, mit der Bravo zu tun hat? Mit deutschen Medien so allgemein? > > ^^° > Du könntest dir ja mal die oberen Posts anschauen, dann würdest du auch sehen, dass green-psyche geschrieben hat, dass sie Yoshiki gerne mal in der Bravon auf dem Cover sehen würde. Punkt. > > XD~ verstehe xD xD "kono sekai ga kuchihatetemo" ____________________________Even if the world falls to ruins ※||Gackt - memories||T-12 "Moon"||Trans by Mina-P||http://senshigakuen.com|| |
|||||||
|
||||||
| Das krasseste an der Kombination und diesem echt hochgesteckten Ziel ist ja, dass es tatsächlich funktionieren könnte...Ich meine Yoshiki ist der perfekte Manager und Organisator. Der Mann hatte eine Audienz beim Tenno und hat Präsident Bush die Hand geschüttelt... Gackt ist exzentrisch und sicher nicht jedermanns Sache, aber er hat eine Wahnsinnsstimme (sie müssen ihn nur vom "Tanzen" abhalten...) und Sugizo...ist ein musikalisches Genie... Jetzt darf man nur gespannt sein, wen sie noch zu sich ins Boot holen. Aber bei drei Exzentrikern werden es - ähnlich wie damals bei X-Japan, wohl eher zwei stillere Wasser sein. Meine Güte, gibt es denn schon Termine? Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root, Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot. Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging, And find What wind Serves to advance an honest mind. (Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 17:16:57 |
|
![]() |
||||||
| > Aber bei drei Exzentrikern werden es - ähnlich wie damals bei X-Japan, wohl eher zwei stillere Wasser sein. Irgendwie habe ich das DUMME Gefühl, dass es eben genau anders sein wird und wir am Ende eine Band mit fünf Diven haben XD~ YEAH, genauso brauchen wir es! *lol* ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie habe ich das DUMME Gefühl, dass es eben genau anders sein wird und wir am Ende eine Band mit fünf Diven haben XD~ ich ahne irgendwie dasselbe... Ö_ö' nur fallen mir gar keine so großen Diven mehr ein... außer vielleicht ien paar sängern, aba da ham wir ja shcon wen. O.o auf jeden Fall meinten sie ja die anderen beiden werden auhc berühmte Leutchen sien... Ich bin mal gespannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °-°;; Boah.. wird ja immer besser. Aber die sollen mir bloß Taiji in Ruhe lassen, der hat zu tun e.e *den wahrscheinlich eh keiner will aus der Band* <.<;; Nicht, dass es nachher noch Gene Simmons wird oder so.. X__x;; Was Egozentrik betrifft, passt er dazu.. e.e;; Gut.. 'ne Diva ist der bestimmt nicht, aber er hat mindestens genauso viele Allüren. Naja, werden aber sicher nur Japaner sein. Bin ich ja wirklich gespannt. °____°;; Solange Mana dann nicht da rumtingelt, isses mir eigentlich egal.. *mich duck* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 20:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Solange Mana dann nicht da rumtingelt, isses mir eigentlich egal.. *mich duck* XXXXXXXXDDDDDDDD~ Buargh.... ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vertrete ja die Auffassung von jeder Band nur einer... |D~ Und außerdem glaub ich kaum, das Mana und Gackt wieder zusammen in 'ner Band spielen würden, auch wenn ich keine Ahnung hab wie die nach dem ausstieg von Gackt bei Malice zueinander stehn, aba irgendwie glaub ich, das is' nich so prickelnd... Ö.ö' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vertrete ja die Auffassung von jeder Band nur einer... |D~ Und außerdem glaub ich kaum, das Mana und Gackt wieder zusammen in 'ner Band spielen würden, auch wenn ich keine Ahnung hab wie die nach dem ausstieg von Gackt bei Malice zueinander stehn, aba irgendwie glaub ich, das is' nich so prickelnd... Ö.ö' xP War ja auch nur 'n Spaß.. Vielleicht wird's ja 'n Ex-Member von Loudness. Ö.ö Oder wie sieht's aus mit den Leutchen von Zi:Kill - gibt's die Band noch? *in J-Rocker-Kiste kram* Wenn ich mich nur auskennen würde! Dann könnte ich jetzt noch 'n paar Leute aufzählen. Haben sich Fatima nicht aufgelöst? xD Waren die gut? *null Plan hab* Oder Penicillin? |D Ist das überhaupt richtig geschrieben? Hilfe! xDDD *mich schämen geh* Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; Violet rules! °~°V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 13:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder wie sieht's aus mit den Leutchen von Zi:Kill - gibt's die Band noch? Nein, eigentlich nicht... wie wäre es mit Ken-chan als Gitarrist? ^^ Oder sie kicken Gackt von der Sängerpostition und lassen TUSK singen, das wäre mir fast noch lieber XD~ Ah, by the way, ich denke, Ken passt ganz gut in die Band ^^ > Haben sich Fatima nicht aufgelöst? xD Waren die gut? *null Plan hab* Fatima gibt es seit 2005 nicht mehr, waren die gut? XD~ Keinen Plan, die hatten früher doch Daisuke (jetzt Kagerou) als Schlagzeuger so weit ich weiß... So toll können die aber nicht gewesen sein *___* > Oder Penicillin? Hilfe! xDDD *mich schämen geh* XD~ Ist richtig geschrieben ^^ *pat* Die Band gibt es aber noch, ich glaub nicht, dass sie sich die Zeit nehmen würden für ein sicherlich doch recht einnehmendes Projekt Oo *hofft, dass sie helfen konnte* ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht wird's ja 'n Ex-Member von Loudness. Ö.ö Oder wie sieht's aus mit den Leutchen von Zi:Kill - gibt's die Band noch? Zi:Kill gibt es schon seit über 10 Jahren nicht mehr. ^^ Ken hat Solo weitergemacht, Eby ist irgendwie ganz verschwunden, Tusk war in verschiedenen Bands und am Ende mit Seiichi, der der Bassist von Zi:Kill war, zusammen bei CRAZE. Die restlichen Bandmitglieder von CRAZE waren Tetsu und Cipher (beide von D'ERLANGER, die es ja jetzt nun wieder gibt). Ach ja, CRAZE gibt es seit diesem Jahr auch nicht mehr... Tusk hatte irgendwann wohl keine Lust mehr und ist ausgestiegen, deshalb sind Cipher und Tetsu ja auch wieder "frei", wenn man das so sagen kann. XD Aber Seiichi stände als Bassist zur Verfügung... ^^ Hey, das wär mal 'ne Idee. OO Die könnten doch ihn nehmen, jetzt da er eh gerade nichts zu tun hat... dann wäre in der Band auch Zi:Kill vertreten. XD |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn noch frei? Bass und Rythm Guitar, ne? Da fällt mir jetzt auf Anhieb nicht sooo viel ein... Aber irgendwie hätte ich mir das mit Sugizo schon denken sollen, als er The Flair aufgelöst hat...andererseits bastelt er ja immer noch an Tourbillion...Ob das Projekt dann auch aufgelöst wird? Wenn er mit Yoshiki und Gackt die Welt erobern gehen will, wird er wohl kaum noch Zeit für Tourbillion haben...Als alter Luna Sea Fan tut der Gedanke schon ein bisschen weh... Hihi, mal ein Joke am Rande, wenn wir hier vol tollen Bassisten reden, da gibt es ja noch J...Nur, dass er und Sugi sich schon zu LS Zeiten nicht wirklich mochten...*haha* Und er scheffelt Solo auch zu viel Kohle...Irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Obwohl es ein lustiges Bild wäre... Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root, Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot. Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging, And find What wind Serves to advance an honest mind. (Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle) |
|
![]() |
||||||
| hm °_° Also Ken von Zi:Kill is' mir auch schon in den Sinn gekommen... der scheint ja genügend Selbstbewusstsein zu haben, fragt sich nur ob er auch durchgeknallt genug ist! ö,ö' Und wie viel Zeit sein Solozeug in Anspruch nimmt, bzw. ob er noch Lust oder zeit hat nebenbei noch was anderes zu machen. Loudness is mal 'ne neue Idee! O,O Is' mir noch ganich gekommen, aber wäre mal "lustig"? xD~ Auf jeden Fall würde es dem ganzen noch 'nen Schubser in 'ne neue Richtung geben... zumindest gefühlsmäßig... xD Und hö? Sugizo und Tourbillon? @,@ Hab ich wieder was verpennt? Ich dachte, da würden nur Ryuichi und Inoran drinne stecken. Hat Sugi seine Griffel da nun auch im Spiel? O,o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi. °_°" Hab's gerade erst gelesen und werde der Sache definitiv noch nachgehen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass da was dran ist, aber... WTF?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loudness sind noch voll dabei. Eine Liste von Ex-Members konnte ich nicht finden, nur 2007er-Tourdaten. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm °_° Also Ken von Zi:Kill is' mir auch schon in den Sinn gekommen... der scheint ja genügend Selbstbewusstsein zu haben, fragt sich nur ob er auch durchgeknallt genug ist! ö,ö' Und wie viel Zeit sein Solozeug in Anspruch nimmt, bzw. ob er noch Lust oder zeit hat nebenbei noch was anderes zu machen. Von Ken ist schon seit Jahren nichts mehr zu hören... sein ganzes Solozeug ist von Mitte, Ende der 90ger, aber danach scheint er spurlos verschwunden zu sein. Durchgeknallt genug wäre er aber, denke ich... jedenfalls ist er ziemlich sarkastisch. ^^ Und an Selbstbewusstsein scheint es ihm auch nicht zu mangeln, wie sonst hätte er sonst all die Jahre lang Tusk ertragen können...? XD > Und hö? Sugizo und Tourbillon? @,@ Hab ich wieder was verpennt? Ich dachte, da würden nur Ryuichi und Inoran drinne stecken. Hat Sugi seine Griffel da nun auch im Spiel? O,o' Sugizo hat mit Tourbillon nichts zu tun... nur Ryuichi und Inoran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miyavi. °_°" WAS WAS WAS?! *_____________*" ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||