Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung
|
Eröffnet am: 06.08.2006 01:40 Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| Yoshiki loves to mix up genre, you know... e,ey-~~~ I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoshiki loves to mix up genre, you know... e,ey-~~~ klaro, aber...ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen. http://youtube.com/watch?v=MC21PoOasQc + diese band??? naja, wissen tun wirs alle nicht, abwarten. mich würds freuen, als fan von fast allen beteiligten, aber verstehen würde ich es nicht, bis ich die songs ned gehört hab. ★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, da kommt man ja richtig ins Grübeln wer in diese Kombo noch reinpassen würde. Aber da da eigentlich garnichts passt ist es mit den Vermutungen auch wieder schwierig XD. Von dem Gerücht das Jiro der neue Bassist sein soll hab ich auch vor ein paar Tagen im Internet gehört. Aber soweit ich weiß, hat das nicht so richtig Hand und Fuß, noch nicht mal pseudo Hints wie bei Miyavi kann man finden. Außerdem... der arme Jiro, würde der neben den anderen Diven nicht irgendwie untergehen? Naja, Yoshiki braucht ja wenigstens einen der auf ihn hört...xD Tetsu von Laruku hätte ich mir sehr gut vorstellen können, wenn L'Arc nicht beschlossen hätten nächstes Jahr auf 30 Städte Tour durch ganz Japan zu gehen und neue Musik rauszubringen ^^;. Und irgendwas ist da auch noch fürs Ausland in Planung, wie gemunkelt wird. Auf jedenfall wirds 07 busy. TETSU69 ist auch passé gibts nur noch "tetsu"(auch wenn er unter letzterem noch ne Single rausbringt) Das heißt wahrscheinlich vorerst auch kein Creature Creature mehr, hmmmm. Ok, zurück zum Thema. Im Endeffekt wird uns wohl nichts übrig bleiben, als Däumchen zu drehen und abzuwarten. Am Anfang war ich versucht auf J zu tippen, aber zwei aus einer Band werdens wohl nicht werden. Sorrow seals our lips tightly Horror stalks our sleep nightly But my heart escapes from this attic room I'm running freely through the town |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, Yoshiki braucht ja wenigstens einen der auf ihn hört...xD Wieso einen? xD er hat doch Gackt, Sugizo (ey, immerhin ist er Sugizo's eX Chef xP) (und Mivayi)! *grins* >Im Endeffekt wird uns wohl nichts übrig bleiben, als Däumchen zu drehen und abzuwarten. *gg* In bezug auf Yoshiki ist man ja nichts anderes gewöhnt... ist lustig, wenn man schon anfängt einen Etappenlauf von Datum zu Datum zu machen und abzuwarten, ob mal an einem der vermuteten Daten irgend etwas passiert. EDIT zu dem Video: e.e;;; Jetzt find ich erst recht, dass er dazu passt... Whooo der Junge rockt ja! x3333~ I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 07:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso einen? xD Is das nicht SCHEIßEGAL, mit wem Yoshiki zu tun hat? Er wird doch sowieso der Boss sein XD~ > *gg* In bezug auf Yoshiki ist man ja nichts anderes gewöhnt... ist lustig, wenn man schon anfängt einen Etappenlauf von Datum zu Datum zu machen und abzuwarten, ob mal an einem der vermuteten Daten irgend etwas passiert. Stehen denn schon neue Daten an? °-°; ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er wird doch sowieso der Boss sein XD~ °-°b [éks]akt! >Stehen denn schon neue Daten an? °-°; Na das nächste dürfte wohl noch bekannt gegeben werden - und zwar die Premiere von "Catacombs"... ansonsten.... joah Ende März die Re-releases von Jealousy und Blue Blood... und ansonsten kann man seine Phantasie spielen lassen, ob's an irgend einem bedeutungsträchtigen Tag irgendwas neues geben könnte... obwohl... da könnten wir schon wieder bis zum Herbst warten... das war immernoch die turbulenteste Jahreszeit bei X. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das war witzig gemeint, oder? >~> > > XD~ > Ähm... naja, ich kann zumindest nicht behaupten, Mana-Fan zu sein... so einen Psychopathen können die da echt nicht gebrauchen XD > > (was jetzt nicht heißen soll, dass er nicht auch begabt ist, aber Mana passt da nu wirklich nicht rein °°;;) > > *neue Idee ein* > Aber... sollte zum Beispiel Tetsu von L'Arc~en~Ciel und auf die Idee kommen, da reinzukommen, muss ich leider einen Anbetungsschrein für meine Schwester aufmachen... Oo" > *neue Idee aus* Lasst bloß den armen Tetsu da raus ;_; Was soll der bei denen? XD Lauter Ego-Leutchen und dann ein Tetsu? Boah neeeee, der hat BESSERES zu tun. Er hat schon eine berühmte Band. Da soll er auch bleiben... *hust* Nein, nein, dann ist mir sogar noch Miyavi lieber, der passt da mehr rein... "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war immernoch die turbulenteste Jahreszeit bei X. Mai vielleicht? ^^° So... 2. Mai ganz besonders? *hust* ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 17:49:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den sperre ich mal ganz weit weg. Ich geh davon aus, dass er sich davor hüten wird, ausgerechnet an dem Tag IRGEND etwas in die Gänge zu bringen. Ich hab ja eher auf seinen Geburtstag oder den 21. September abgezielt, vielleicht noch Weihnachten oder Neujahr... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
||||||
| Sugizo ist aber auch ein Profi. Will sagen, wenn er der Meinung ist, dass ein Projekt Aussicht auf Erfolg hat, wird er seine persönlichen Gefühle (z.B jemandem wie Gackt gegenüber) zurückstellen. (Ich hatte da mit ein paar anderen alten Luna Sea Fans das Gefühl, dass Sugizo und J sich besonders gegen Ende nicht mehr besonders grün gewesen sind...) Und Yoshiki hat einfach die Autorität, den beiden klar zu machen, wie es zu laufen hat -Ich denke nicht, dass er das Projekt so angefangen hätte, wenn er nicht sicher gewesen wäre, dass es zu halten ist. Zu Miyavi...Ich respektiere ihn sehr für das, was er kann und halte ihn auch für einer der prominentesten und schillerndsten Gestalten der J-Rock Szene im Moment, gerade wegen sener Vielseitigkeit. Aber wäre es für ihn nicht irgendwie ein Rückschritt in dieses Projekt einzusteigen? Die anderen drei sind in jeder Hinsicht senpai und Größen, mit denen er sich kaum messen kann. Würde ihn das nicht furchtbar einschränken in seiner künstlerischen Freiheit? Er müsste seinen ganzen Stil abhängig machen von den anderen. Und das Ganze wäre dann doch auch etwas sehr...wild in der Mischung... Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root, Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot. Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging, And find What wind Serves to advance an honest mind. (Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle) |
|
![]() |
||||||
| Nüchtern betrachtet würde ich einfach mal sagen, Yoshiki "sammelt" für dieses Projekt Fans. Man muss sich nur mal anschauen, wie er regelrecht erschlagen wurde von der Resonanz allein seiner eigenen Fans auf Myspace. Ich glaub, so ist ihm gerade klar geworden, wie viele Fans er eigentlich auf internationalem Terrain hat, was ihm zuvor nicht einmal bewusst war. (Nur mal zur Info: im Bereich Rock war Violet UK aktuell noch bei den unsigned Artists auf Platz 49, im Bereich Experimental auf Platz 6 und im Bereich Trip Hop auf Platz 2!!!) - und das sind "nur" die Fans, die recht häufig im Internet surfen!! So, und jetzt zählt man mal locker noch die Gackt-Fans, die Sugizo-Fans UND die Miyavi-Fans hinzu.... macht ne ganze Menge viele Fans.... Guess, the Underground Kingdom is growing... again. x3~ I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 12:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Guess, the Underground Kingdom is growing... again. x3~ *nick nick nick* °__°; Wat heißt hier Underground? Das wird nicht mehr lange Underground bleiben, denke ich... Da hab ich auch schon drüber nachgedacht... ich meine, bei der Prominenz... Vor allem internaional haben ja ausgerechnet DIESE Künstler schon ziemlich viele Fans... Und hatte Yoshiki (oder war es Sugizo? Oo Ich weiß es nicht...) irgendwas davon gefaselt, dass es "ROCK" werden wird? Das klang mir jedenfalls wie ne Vorwarnung XD Die werden die Welt erobern, ich schwör's °____°' ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 18:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja... ich find Underground eigentlich recht passend - denn bis dato hat sichs ja echt nur durch den Untergrund verbreitet. Werbung war da gar nicht von Nöten. ANARCHY IN THE UK!! eOe *sing gröhl plärr* >Und hatte Yoshiki (oder war es Sugizo? Oo Ich weiß es nicht...) irgendwas davon gefaselt, dass es "ROCK" werden wird? Das klang mir jedenfalls wie ne Vorwarnung XD Ja, es war Yoshi... fand ich eigentlich auch selbstverständlich. xD Der hat doch gerade erstmal so'n bischen die Schnauze voll von Klassik, der "Overlord of J-Rock"... hihi I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird ja auch Zeit. Klassik hin oder Her, Nebenprojekte in allen Ehren, aber Yoshiki braucht ne Band, sonst dreht er noch völlig durch. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das Problem ist nicht, dass er mit irgend einem seiner Projekte nicht einfach drauflos auf Tour KÖNNTE.... ich glaub, ihm fehlt nur einfach noch der Mut dazu... -.-;;; Mit ein paar anderen Musikern an der Seite, mit denen er befreundet ist, ist es für ihn aber sicher noch einfacher als ganz auf sich allein gestellt... Genau genommen glaube ich inzwischen ,dass es einfach nur noch eine Ausrede von ihm ist, Violet UK wäre noch nicht fertig, um eine Entschuldigung zu haben, dass er noch nicht auf Tour ist und noch nichts veröffentlicht hat... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
||||||
| ach, ich weiß nicht, ehrlich gesagt is die combo gackt, yoshiki und sugizo sowieso schon abgefreakt genug- ich könnte mir inzwischen auch jemanden wie miyavi vorstellen^^ auf jeden fall glaube ich, dass es ein echt irres, einmaliges projekt wird*schonwiebeklopptfreu* ich finde jeder von ihnen hat inzwischen erfahrung genug, um einschätzen zu können, obs was wird oder nicht-ich freu mich einfach drauf!!*summ* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 22:38:28 |
|
||||||
| @Maverick: Ganz deiner Meinung, was das Fan-Sammeln angeht. Wer weiß? Vielleicht ist es ja doch Miyavi? oder er fetzt uns alle nochmal vom Stuhl, wenn er das nächste Mal Namen nennt. Ich glaube bei Yoshiki überrascht mich jetzt auch nichts mehr...Ich bin nur gespannt, welchen musikalischen Stil das Ganze verfolgen wird. Wer wird die Songs im Endeffekt schreiben? Alle drei haben genug Erfahrung, aber dann ja doch eine ganz unterschiedliche Handschrift. Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root, Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot. Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging, And find What wind Serves to advance an honest mind. (Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle) |
|
![]() |
||||||
| > Wer wird die Songs im Endeffekt schreiben? Oh, ich hoffe doch, dass sie von allem ein bisschen haben werden °-° Wäre doch schade, wenn irgendjemand das Talent der anderen in die Ecke drängen will... > Wird ja auch Zeit. Klassik hin oder Her, Nebenprojekte in allen > Ehren, aber Yoshiki braucht ne Band, sonst dreht er noch völlig durch. Yesssssss! >____<V > ich glaub, ihm fehlt nur einfach noch der Mut dazu... -.-;;; Oo? Erklären bitte... Yoshiki hat doch bisher ne ganze Menge allein auf die Beine gestellt... ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oo? >Erklären bitte... >Yoshiki hat doch bisher ne ganze Menge allein auf die Beine gestellt... Er hatte bisher aber immer wen an der Seite, der ihn mit Rat und Tat unterstützt hat. Bei Violet UK ist das aber ganz anders - das, was da rauskommt ist ganz allein sein Werk - da hat niemand anderes kreativ mitgearbeitet. Wenn man sich mal die Veröffentlichungsdaten vom Last Life, der Eternal Melody 2 und des Symphonic Concerts anschaut: Es hat Ewigkeiten gedauert, bis er sich dazu durchgerungen hat, die Sachen auch zu veröffentlichen (<.<;; gut... beim Symphonic Konzi kam noch ne technische Panne hinzu.. *hust*). Der Auftritt vor dem Tennô war ja nun eine Ausnahme - konnte ja schlecht nein sagen. Es mögen viele schwer glauben können, aber er ist in vielerlei hinsicht eXtrem unsicher, wenn es darum geht, wieder vor einem Publikum aufzutreten, selbst wenn er es sich noch so sehr wünscht... ich vermute mal seine ganzen Konzertbesuche in letzter Zeit bei Dir en Grey, Gackt etc. waren auch nur dazu da, dass er sich im nachhinein selbst mal wieder traut, auf einer Bühne zu stehen. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich vermute mal seine ganzen Konzertbesuche in letzter Zeit bei Dir en Grey, Gackt etc. waren auch nur dazu da, dass er sich im nachhinein selbst mal wieder traut, auf einer Bühne zu stehen. ... oder dass er sich überhaupt mal wieder anschaut, wie so ein Konzert heutzutage aussieht... °-° > Es hat Ewigkeiten gedauert, bis er sich dazu durchgerungen hat, die Sachen auch zu veröffentlichen Hm... heißt das, dass er zwar geniale Musik produziert, aber letztendlich doch jemanden braucht, der ihn in seinem Können bestätigt? o__o Interessante Person... ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... oder dass er sich überhaupt mal wieder anschaut, wie so ein Konzert heutzutage aussieht... °-° xD Äh? Kann mich nicht erinnern, dass sich da in den letzten 30 - 40 Jahren, geschweige denn in den letzten 10 Jahren was großartig geändert hat! *rofl* >Hm... heißt das, dass er zwar geniale Musik produziert, aber letztendlich doch jemanden braucht, der ihn in seinem Können bestätigt? o__o Yepp, exakt! Und wenns geht jemand, der nicht einfach sagt "Ja, super Yoshi, du bist der Größte", sondern wirklich kritisch und objektiv bewertet. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
||||||
| Na, da wird er mit der Kombi Gacke/Sugi ja Spaß haben! *lach* Ich bin wirklich gespannt. Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root, Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot. Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging, And find What wind Serves to advance an honest mind. (Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle) |
|
![]() |
||||||
| xDDD Gacke! Das klingt irgendwie Kacke |D |
|||||||
|
||||||
| Jaja, ergötze dich nur an meinen Fehlern...^^; *das jetzt demonstrativ _nicht_ korrigier* Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root, Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot. Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging, And find What wind Serves to advance an honest mind. (Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle) |
|
![]() |
||||||
| Oha, da hat es wohl wer auf die Weltherrschaft abgesehen o_____o'' Die Sache mit Miyavi scheint mir durchaus plausibel. Yoshiki und Sugizo stellvertretend für die 'Dinosaurier' der Szene - sprechen die ältere Generation an. Gackt die gesamte Pop Welt und Miyavi die junge, neue Generation. Yoshiki weiss ganz genau, was er da tut, IMO o__o Rechnet man all die internationalen Fans noch dazu... oo' Bin ich die einzige, der das etwas Angst macht? XD Ninja-Club Member ---------------------- Gazerock is not Dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich die einzige, der das etwas Angst macht? XD Jetzt nicht mehr. e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yoshiki und Sugizo stellvertretend für die 'Dinosaurier' der Szene - sprechen die ältere Generation an. ee;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Wart, ich geh mal kurz meinen Krückstock suchen, dann reden wir weiter.... >Bin ich die einzige, der das etwas Angst macht? XD Auf den aufkommenden Zickenkrieg unter den Fans hab ich mich, glaube ich, mental schon ein wenig vorbereitet xP zu der Weltherrschaft: Ich glaub, Yoshiki hatte in einem Interview schonmal am Rande erwähnt, dass er dran arbeitet... offensichtlich sieht es danach aus, dass es Funktioniert! °-°V I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 09:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Können der mitwirkenden Leute in allen Ehren - Sollte das wirklich international Erfolg haben, grault's mir jetzt schon vor dem Japan-Hype, der darauf folgen wird. =.=' <_<;; Und wehe, darauf folgt dann wieder sowas wie Tokio Bordell oder ähnliches. Mir ging ja Gwen Stefani mit ihrem Harayuku (|D Ist das richtig geschrieben?) Girl Gequieke schon echt 'n Bisschen auf die Eier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ee;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; > Wart, ich geh mal kurz meinen Krückstock suchen, dann reden wir > weiter.... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *mav knutsch* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Solange Mana dann nicht da rumtingelt, isses mir eigentlich egal.. *mich duck* > > XXXXXXXXDDDDDDDD~ > Buargh.... nein jeden aber nicht Mana und auch nicht Tetsu >< +|I am the darkest dream within a night and nobody can stop me|+ |
|||||||