Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung
|
Eröffnet am: 06.08.2006 01:40 Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| @bibs danke für die übersetzung ^_^ Haha, naja so wirklich viel hört man ja nicht auf der demo...aber die stimme klingt bissl...naja... weiblich lol *es mal so sagt* Gott sei dank ist Toshi Sänger geblieben <_<°°° kommen wir eigentlich zufällig mal wieder vom Thema ab? |D Just Pretty!^^ |
|||||||
|
||||||
| Nein, nein... Das war mir schon klar dass Yoshiki bei X Japan nicht gesungen hat. -.- Aber er hat selbst auch enLied gesungen so weit ich weis... Naja, man wird ja sehen was aus der Band wird. Bis jetzt kann man ja eh nur Vermutungen anstellen... |
|
||||||
| hi weiss einer was dann aus gackjob wird?? weil ich liebe diese band üerlalles und ich hoffe mal das gakct de nicht aufgeben wird oder??? wen ja dann bricht ne welt zusammen *heul* |
|
![]() |
||||||
| > hi > weiss einer was dann aus gackjob wird?? weil ich liebe diese band üerlalles und ich hoffe mal das gakct de nicht aufgeben wird oder??? > wen ja dann bricht ne welt zusammen *heul* Keine Sorge, ich denke, Gackt liebt seine Jungs viel zu sehr, um sie für dieses Projekt aufzugeben... ^_~ Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo;; Yoshiki und singen? Was solln das werden? Ich weiß nur von Backgroundvocals... LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
||||||
| Steht eigentlich wirklich fest, dass es eine Band wird??? Das hat sich ja nun nich so angehört, dass es hundert pro so ist...Ich bin ja Gakku Fan und jetzt sagen mir irgendwie einige Leute, die ich kenne, dass ich mich von seiner Solokarriere verabschieden kann...-_- |
|
![]() |
||||||
| Angeblich hat ja gackt eh vor seine solokarriere zu beenden O_o und abhänging von der band. Kann ich mir aber nicht vorstellen...o_O wieso sollte er das tun? *schade fänd* Naja, ist eh nur ein gerücht... Ich denk mal die Band wäre eh nur so ein nebenprojekt ôo Da wir ja schon YOshiki dabei haben...Der hat ja zu X Japan zeiten auch schon andere sachen nebenbei gemacht (Eternal Melody, V2,...) Soweit ich weiß, gibt es noch keine neuigkeiten zu den anderen Bandmitliegern usw..:/ Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist...Ich bin ja Gakku Fan und jetzt sagen mir irgendwie einige > Leute, die ich kenne, dass ich mich von seiner Solokarriere > verabschieden kann...-_- Das glaube ich nicht. Gackt hört schon so schnell nicht auf, keine Sorge ^.~° Und by the way, ich WILL Yoshiki nicht singen hören XD Seine Stimme ist... furchtbar und er weiß das XD Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn nur seine sprechstimme ôo naja, die klingt mal so, mal so *gg* Kann man den wo singen hören?Ô.o Bei god save the queen singt irgendwer total falsch als auch yoshiki am mikro ist..ist er das?XD *den mal singen hören will* |D Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei "Foreign Sand" singt er die Background vocals. Also mich störts nicht. Aber Yoshiki hat einfach keine Singstimme! xD; LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, bei forgein sand? °_° *anhör*XD Aja okay O.o mich störts auch net...°_° Man hört auch fast nix...und das bissl ist jetzt auch net soooo schlimm... Wer hat ihn eignetlich dazu bekommen da zu singen wenn er doch selber der meinung ist dass es das absolut net kann? *lach* Das lied ist aber echt wunderschön *_* Ein beweis das Yoshiki gute Zusammenarbeite macht!!! XP (Nur V2 klang bissl seltsam...) Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp... V2 war ähem... *hust* reden wir nicht drüber <,<;;;; Hm... also Background hat Yoshiki schon öfters gesungen - auch bei X - so isses ja nicht, allerdings war es da auch mehr schreien als singen xD, bei L.O.X genauso... LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... also Background hat Yoshiki schon öfters gesungen - auch bei X - so isses ja nicht, allerdings war es da auch mehr schreien als singen xD XD Haben die da nicht alle irgendwie mal gesungen (außer Pata vielleicht)? hide war zumindest immer geil zusammen mit Toshi ^^ Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__O Pata hat auch gesungen! Gut zu sehen bei Lifeauftritten mit Stab me in the Back und Blue Blood. LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o__O Pata hat auch gesungen! Gut zu sehen bei Lifeauftritten mit Stab me in the Back und Blue Blood. Muss ich mir mal ansehen O_O Hätte ich jetzt eher nicht gedacht, weil er net so abgegangen is wie die anderen immer ^^° (mein 100.Beitrag XD) Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 12:22:10 | |||||||
|
||||||
| Also ike habe mal nen Interview von/mit Yoshiki gesehn. Sonne Amitussie hat den in seinem Tonstudio gefragt, ob er mal singen würd und der meint da, dass er das nicht will oder machen würde.... Aber irgendwie komisch dass hier soviele was gegen Yoshi haben. *dumm guck* Nuja er ist ziehmilch weiblich, aber stellt ihn euch dochmal mit ner tiefen Stimme vor. *graus* Passt net zu Yoshi. Und was ist denn sooo schlimm wenn die beiden zusammen arbeiten? Gackt als sänger und Yoshiki an den Drums bzw Piano....wird bestimmt gut. Vllt mögt ihr nicht so gern Klassik. nuja Geschmackssache.... |
|
![]() |
||||||
| nyappa^^ wer hat hier was gegen yoshiki??? *hau* nein..war n scherz ich bin auch kein fan von gackt um erhlich zu sein. aber was spricht dagegen????? mich würds viel mehr steuren wenn man nem videoclip von yosh sieht wie er mit ner frau rummacht..so richtig halt...( XDDDDDDDDDDDDD ) ne aber warum nich mal probieren??? also ich hab lied von den beiden ( da steht zu mindestens yoshiki&gackt ) vllt. is des n altes,...und vllt. sinds auch nich die beiden...aber ich finds nich schlecht..aber nun gut...warum sollen sies nich probieren...man muss doch erst mal hören bevor man sich entscheidet ob des jetzt gut is oder nich....geschmäcker sind halt unterschiedlich... kurz und klein: mal hören wies so ist und dann werden wir weiter sehn... XDDdDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___O Wer hat was gegen Yoshi? <,<; Der Thread wird doch von der X Fraktion "beherrscht" oder irre ich mich. xP Warum heißt es denn immer gleich, dass man etwas GEGEN jemanden hat, wenn man einfach mal sagt, dass er etwas vielleicht nicht tun sollte...? (Zumal er selbst nichts anderes sagt) o___O Soll er etwa eher krum und schief singen und wir applaudieren ihm dazu, wie toll er das doch macht? Ja hallo dann würd ich mein Fandasein ehrlich nochmal überdenken, wenn ich gleich jeden Scheiß toll finden soll, nur weils halt von Yoshiki ist. Mal ganz ehrlich: Yoshiki WILL nicht singen und Yoshiki hat keine Singstimme. Mehr nicht. Ich finde es viel passender von ihm, dass er sich die Stimmen der Frauen leiht, wie er es bisher immer gemacht hat. Ich denke mir das einfach so, dass die Parts, die Yoshiki von Frauen singen lässt, Yoshiki selbst singen würde, hätte er so eine Stimme. ( Ähm ist das jetzt einleuchtend?) LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Thread wird doch von der X Fraktion "beherrscht" *nick nick* > Ich finde es viel passender von ihm, dass er sich die Stimmen der Frauen leiht, wie er es bisher immer gemacht hat. Ich denke mir das einfach so, dass die Parts, die Yoshiki von Frauen singen lässt, Yoshiki selbst singen würde, hätte er so eine Stimme. ( Ähm ist das jetzt einleuchtend?) Echt ey, der Typ soll Schlagzeug spielen, das kann er wenigstens! XD ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nuja er ist ziehmilch weiblich, aber stellt ihn euch dochmal mit ner tiefen Stimme vor. *graus* Passt net zu Yoshi. Öö;; Hat der 'ne hohe Stimme? Ich weiß ja nicht... xD Für 'nen Mann vielleicht schon, keine Ahnung. Kann mich noch sehr gut an ein Interview bei Music Station erinnern - eines der Ersten, die ich so von X gesehen hatte. e,,,e Yoshiki hat eigentlich ausgesehen wie'n kleines, süßes Prinzesschen, nur als er dann was gesagt hat und gelacht hat, hab' ich schon irgendwie 'nen Schreck bekommen. |D <///<;; Erinnerte mich an die Geschichte vom Rotkäppchen.. musste irgendwie an den Wolf denken, wie er dieses Mal halt mal vergisst, Kreide zu fressen, um 'ne höhere Stimme zu bekommen. *rofl* |DDD o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o Wie lange warst´e denn diesmal schon wieder wach? ê,e *cami bestupfel* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cami: Dein Rotkäppchen war "Der Wolf und die 7 Geißlein" e.e' LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Cami: Dein Rotkäppchen war "Der Wolf und die 7 Geißlein" e.e' e.e, Und warum hat das dumme Rotkäppchen dann nicht an der Stimme erkannt, dass es nicht die Omma ist, du Klugscheißer? xPPP~ Achso.. offtopic.. <.<;; Öhm.. tolle Sache, das mit der Band |D o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| wenn gackt sine jetzige band für dsise neue da aufgiebt ne krig ihc nen heul krampf!! bin grad dabei alles zu sammeln!!!! also das kann jawohl ncih sein ernst sein oda??? mein gott... |
|
![]() |
||||||
| > wenn gackt sine jetzige band für dsise neue da aufgiebt ne krig ihc nen heul krampf!! bin grad dabei alles zu sammeln!!!! also das kann jawohl ncih sein ernst sein oda??? mein gott... o.o, Warum malt ihr denn alles so schwarz? Das ist doch lediglich nur 'nen Projekt. Kein Schwein hat gesagt, dass Gackt seine Band dafür sausen lässt. Er kann doch trotzdem weiterhin mit seiner Band durch die Gegend sausen.... Yoshiki hatte auch öfters mehrere Projekte gleichzeitig und lässt sein Violet UK ganz sicher auch nicht einfach so fallen. Vertraut dem Jungen doch mal, wenn ihr schon Fans von ihm seid. So doof ist der Kerl doch nun wirklich nicht. @.@ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 14:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der wird schon wissen was er tut e_e Ich versteh auch net einige so gegen ne zusammenart sind Oo á la "Ich will nicht dass er mit dem zusammenarbeitet!!!! O`3O" Man kann doch sein idol auch mal ein bissl unterstützen...<_< und muss sich net gleich so aufführen wenn es macht was es selber will und nicht was irgendein fan will O_o *last.fm anguck* JOa..X Japan und Gackt sind ganz oben XD Ich bin neugierig auf das projekt..*sich freu* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >e.e, Und warum hat das dumme Rotkäppchen dann nicht an der Stimme >erkannt, dass es nicht die Omma ist, du Klugscheißer? xPPP~ e.e; Weil die Frau doof wie Stroh ist - die erkennt nichtmal, dass das nicht ihre Omma ist, als sie direkt vor ihm saß... Die Ziegen sind da schon n bischen heller im Köpfchen - die kriegen wenigstens Panik, wenn die Tür aufgeht. Und zu Gackt: Leute! So entstehen Gerüchte - es wird erwähnt, dass die ne Band GRÜNDEN und ihr flennt rum, dass er seine sausen lässt! Wo is'n da die Logik? Kein Schwein hat was von aufhören gesagt! Zumal das nicht gerade ne neue Erkenntnis ist. Yoshiki und Gackt reden schon seit Ewigkeiten miteinander, was zusammen auf die Beine zu stellen (seit ca. 2002). Yoshiki war nur der erste, der es öffentlich ausgesprochen hat und vorhersehbar war das eh! LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann ja nur schrecklich werden x_x Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das kann ja nur schrecklich werden x_x Brauchst es dir ja nicht anhören. Dich zwingt niemand. e.ey-~~ LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema abgegeben. Ich denke, wenn ich es mir nicht einmal anhören würde, wäre das dumm - weil vorurteil. Vielleicht werd ich auch positiv überrascht. Dieses >Brauchst es dir ja nicht anhören. Dich zwingt niemand. e.ey-~~ is schon wieder so kindisch. Aber naja mich wunderts hier nicht mehr. Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||