Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Von:    Valvaris 23.08.2006 21:23
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]

Eben darum hab ich lieber mal nachgefragt weil wenn sie das so schnell schaffen wollen dann naja ich will auch keinen schnell hingeklatschten songs hören! ;~;
Aber naja wir werden ja sehen.
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +

Von:    sindaze 24.08.2006 06:42

Es wäre durchaus möglich, dass sie bereits zusammen ein paar Songs zusammengebastelt haben - also nicht undbedingt im Studio, sondern halt erstmal auf dem Papier bei einem ihrer Saufgelage. xD~
Man kann ja durchaus touren, ohne ein Album auf dem Markt zu haben. Fänd' ich jetzt zwar bei den Beiden eher unwahrscheinlich, aber möglich wäre es immerhin... oder? Öö
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:    RaelynRaven 24.08.2006 10:22

> aber möglich wäre es immerhin... oder? Öö

Yapp. Wenn ich die Discografie von Jean Michel Jarre richtig gelesen hab, hat´s der nämlich auch gemacht.

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Von:    Blooday 24.08.2006 10:58
Gackt und Yo zusammen. Q_Q''
Unvorstellbar O.o

Aber zusammen auf Tour, vielleicht sogar noch in Deutschland wäre voll der Traum ;__;.

Bin trotzdem, wie alle anderen hier, verdammt gespannt was die da fabrizieren XD

Von:   abgemeldet 24.08.2006 11:01
Wenn sie sich beide auf alte Zeiten besinnen, kann es verdammt gut werden. Eine Mischung aus alten Malice Mizer und X Japan wäre genau richtig.
Machen sie das gleiche wie die letzten Jahre, wird es unglaublich grausam.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.

Von:    AsukaMiyu 24.08.2006 12:49

...Also Gackts neues album ist doch gut? O_o Und Yoshikis neue lieder gefallen mir auch....
Hallo, was ist an balladen bitte so schlimm...*seufz*
Auch wenn mir glaub ich auch was rockiges lieber wäre...
Mal sehen
Just Pretty!^^

Von:    Vilicia 24.08.2006 13:24

also erstmal thread gelesen hab. ich muss natürlich auch meinen senf dazu geben...

ich find die idee nicht schlecht. auch wenn das mit ihren egos stimmt, aber ich glaube die können sich auch ohne fans gut amüsieren XD

gakiki ist ein geiler namensvorschlag *wegkuller*

wenn sie tatsächlich 2007 auf tour gehen, dann stimmt das todesdatum von gackt doch. (da fliegen bestimmt die fetzen, wenn die mehrere wochen auf engsten raum zusammenhocken. *gg*)

ich freu mich auf jeden fall drauf.

das ist Diva²
Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind.

Von:    RaelynRaven 24.08.2006 13:35

> das ist Diva²

Aber sowas von! O,ob
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Von:    Maverick 24.08.2006 14:21

>Es wäre durchaus möglich, dass sie bereits zusammen ein paar Songs zusammengebastelt haben
wenns so abläuft wie bei den Vorgesprächen mit hide zum Dahlia-Album - nä! xD
Im nachhinein hatten sie sich da die Birne mit Alk zugekippt, sind hinterher noch fast im Pool ersoffen und an das, was sie besprochen hatten konnten sich beide nicht mehr erinnern, weswegen sie das wichtigste dann doch lieber am Teffelon beraten wollten...
e.e' was ich von Gackts und Yoshikis treffen bisher gehört hab, hatte irgendwie auch immer ne Menge mit Alk zu tun... weiß nicht, ob das so Produktiv war *rofl*

bezüglich der Idee aus ner Kreuzung von Malice Mizer und X:
Nimms mir nicht übel, abber O____O;;;
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xOx NAIN!!!!!! *flücht*
Don't ever let your dreams die!

Von:    Valvaris 24.08.2006 15:12

Also ohne vorher ein Album veröffentlicht zu haben zu touren trau ich den beiden nun echt net zu... >__>

Aber ich find auch ne Kreuzung von Malice Mizer und X... nee danke. *~*
+ *I love Sakuya Kira* +

Von:    sindaze 24.08.2006 18:15

> wenns so abläuft wie bei den Vorgesprächen mit hide zum Dahlia-Album - nä! xD
> e.e' was ich von Gackts und Yoshikis treffen bisher gehört hab, hatte irgendwie auch immer ne Menge mit Alk zu tun... weiß nicht, ob das so Produktiv war *rofl*
Joa, aber wäre ja möglich, dass Yoshiki diesmal schlauer war und Notizen gemacht hat..... nur ob er die dann noch lesen kann, wenn er wieder nüchtern ist, steht in den Sternen. *rofl* xDDD~
Und Gackt kann ja auch irgendwas nebenbei aufgeschrieben haben.
*mal davon ausgeh, dass sie keine Analphabeten sind und ihre Sprache(n) auch im berauschten Zustand beherrschen* e___e;;

Von:    Maverick 24.08.2006 18:58

>*mal davon ausgeh, dass sie keine Analphabeten sind und ihre Sprache(n) auch im berauschten Zustand beherrschen* e___e;;

*Yoshikis Unterschrift begaff* o___O;;; Äääh....

Von:    Maverick 24.08.2006 18:59

>Also ohne vorher ein Album veröffentlicht zu haben zu touren trau ich den beiden nun echt net zu... >__>

Nja... zumindest Yoshiki hat schon überlegt mit Violet UK auf Tour zu gehen bevor das Album fertig ist... der hat Hummeln im Hintern... x3
Zuletzt geändert: 24.08.2006 18:59:38

Von:    Valvaris 24.08.2006 20:32

Nya aber hat Gaku sowas vorher schon mal gemacht also das er auf Tour gehen wollte ohne das das Album schon da wa? *rumguck*
+ *I love Sakuya Kira* +

Von:   abgemeldet 26.08.2006 21:16

ich muss auch mal meinen senf dazugeben ~.~
ich hab keine ahnung von x japan und erst recht nicht von yoshiki <.<
hingegen bin ich großer gacktfan ^^
und auch durch das, was ich hier lese, bin ich immer mehr der meinung, dass das nicht umbedingt gut geht <.<
mir gefällt gackt mit gackjob einfach besser als wenn er jetzt noch mit jemand anderem was auf die beine stellen würde <.<
+*Mou ichido, tsuyoku dakishimete...*+

http://www.gackt-moonlighteyes.de/ ^.^

Von:   abgemeldet 26.08.2006 23:59
Also X haben schon ein mal vor dem CD Release getourt (falls das noch nicht erwähnt wurde).95 mit dem Suftakt ihrer Dahlia Tour.
Nach Yoshikis Unfall wurde diese allerdings erst 96 fortgesetzt als auch das Album dann erschien.
Ich sehe das ganze Projekt zwar kritisch, aber da ich beide Künstler für sehr begabte Musiker halte (vor allem eben da beide in mehreren Musikrichtungen bewandert sind, was, meiner Meinung nach sehr viel von einem wirklich guten Musiker ausmacht.Besonders eine klassische Grundausbildung.), denke ich, dass es auf jeden Fall spektakulär werden wird.
Ich glaube auch nicht, dass sie sich jetzt ausschließlich auf Balladen beschränken werden, auch wenn mit Sicherheit ein paar dabei sein werden...
Auf jeden Fall bin ich sehr auf die Bühnenshow gespannt, denn X-Japan´s Lightshows waren gigantisch (ich sag nur Drain beim Last Live) und auch Gackts Bühnenshows waren immer sehr einfallsreich.
Ich bin zwar auf jeden Fall ein größerer Yoshiki und vor allem X-Japan Fan und kann bei weitem nicht alle von Gackt´s Liedern zu meinen Favoriten zählen, aber , mal abgesehen von den verschiedenen Geschmäckern, ist sein musikalisches Talent wohl auch unleugbar.
Das einzige was mich dann doch beunruhigt wäre dann allerdings das Bühnenverhalten der beiden.
Yoshiki stellt sich ja dann doch mal ganz gerne für ein paar Minuten tot und Gackt starrt des öfteren Löcher in die Luft und wartet auf Schnee so weit ich weiss...
Also werden das auf jeden Fall sehr...ereignisreiche Konzerte...
Und Yoshiki sollte vielleicht mal bedenken wie viel er noch nebenher machen möchte und bis jetzt schon fertig gestellt hat.
Hollywood soundtracks, der Soundtrack zu Die Rose von Versaille, die Band mit Gackt und allem voran Violet UK.
Wie auch immer, wir dürfen gespannt sein nehme ich an...

Von:   abgemeldet 27.08.2006 00:04
ups, ich meinte natürlich "Auftakt".
Ach ja, was ich auch noch sagen wollte.
Vielleicht hilft diese Band ja dabei, gewisse Vorurteile über die jeweiligen Musiker los zu werden.
Denn das, was man im Moment am meisten darüber hört ist ja mehr "Ihh, ich will nicht, dass der mit Yoshiki was macht , der is ja schon sooo alt" oder "och nööö, nich der Gackt, der kann ja nix".
Wenn man seine Stimme nicht mag ist das natürlich etwas anderes...hihi..aber trotzdem.

Von:    KaoruNiikuraFan 27.08.2006 05:52
alsoo als ich das gehört hab grade hab ich mich am qualm meiner Zigarette verschluckt x__X mal erlich das es nicht gut geht ist vorprogrammiert und offensichtlich Gackts ega hat eine eigene Postleitzahl und Yoshikis auch beide wollen im mittelpunkt stehen beide wollen die nr1 sein und die volle aufmerksamkeit der Fans jeweils auf sich ziehen es wird bald streitigkeiten geben wer was schreibt,singt und Spielt und die band wird nicht lange halten wenn an dem gerücht denn was drann ist sollte ich mich irren wünsch ich Gackt und Yoshiki viel glück.
Amon_Amarth

Von:    KaoruNiikuraFan 27.08.2006 05:58
ego meine ich verschrieben hab sorry
Amon_Amarth

Von:   abgemeldet 27.08.2006 13:43

so~ jetzt geb ich mal meinen Senf dazu!
ich hab nicht alles gelsen was zu diesem Thread gesagt wurde, also nehmts mir nicht übel wenn ich dinge wiederhole~ ^^
ALso ich hab gelesen dass:
- die beiden ne band machen
- 2007 aktiv werden und erstmal durch die Usa touren
- You Drums und Piano übernimmt und gackt singt
- es soll 5 Mitglieder geben
und sie wollen sich für die anderen Parts/Instrumente Gastkünstler an Bord holen

so das wars...

ich persönlich find das sch***e! ich hatte mich auf ein Konzert von gackt gefreut - und nur von ihm...! ;__;
ich glaub auch nicht dass das lang gut gehen wird, bei den Egos... aber verstehen tun die sich anscheinend gut~
my eyes, full of tears, could reflct nothing... nothing

Von:    sindaze 27.08.2006 14:09

> alsoo als ich das gehört hab grade hab ich mich am qualm meiner Zigarette verschluckt x__X mal erlich das es nicht gut geht ist vorprogrammiert und offensichtlich Gackts ega hat eine eigene Postleitzahl und Yoshikis auch beide wollen im mittelpunkt stehen beide wollen die nr1 sein und die volle aufmerksamkeit der Fans jeweils auf sich ziehen es wird bald streitigkeiten geben wer was schreibt,singt und Spielt und die band wird nicht lange halten wenn an dem gerücht denn was drann ist sollte ich mich irren wünsch ich Gackt und Yoshiki viel glück.
> Amon_Amarth

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beiden sich wie kleine Mädchen streiten werden. Man sollte nicht vergessen, dass sie sich auf der Bühne vielleicht doch immer ein Bisschen anders geben, als sie wirklich sind - ALLE BEIDE.
Um den Mittelpunkt werden sie sich sicher nicht streiten, das fänd' ich echt.. naja... ich könnt's mir vorstellen, wenn sie beide noch 19 Jahre alt wären oder so. Oo, Ich denke eher, sie werden alles geben, um so viel Erfolg wie nur irgendmöglich einzufahren und sowohl die Gackt-Fans als auch die Yoshiki-Fans wissen ja, dass sich beide sehr gut verstehen.
~.~;; Ich hoffe nur, dass Fanservice ausbleibt, aber ich denke, da werden sie vielleicht auch vernünftig bleiben. c_C

>Das einzige was mich dann doch beunruhigt wäre dann allerdings das Bühnenverhalten der beiden.
>Yoshiki stellt sich ja dann doch mal ganz gerne für ein paar Minuten tot und Gackt starrt des öfteren Löcher in die Luft und wartet auf Schnee so weit ich weiss...
>Also werden das auf jeden Fall sehr...ereignisreiche Konzerte...

NYAHAHA!!! xDDDDD~~~~
x3~ Geil ausgedrückt! Wie wahr! Wie wahr! *rofl*
Zuletzt geändert: 27.08.2006 14:12:09

Von:    Maverick 27.08.2006 22:11

Nunja... ich würd erst einmal ruhig bleiben und warten was passiert.
Das ganze von vornherein zu verurteilen bringt doch nix.

Ich wär mir vor allem nicht einmal so sicher, dass das ganze Projekt zum "Balladen-gesülze" ausartet, wie ich das schon oft hier gelesen hab. Immerhin reden sie von einer "Rock-Band" und ich meine zu glauben, dass sie wissen, dass sie mit "nur Balladen" nicht weit kommen.... zumindest Yoshiki kann sich bei seinen klassischen Stücken so sehr mit Balladen austoben, dass ich doch denke, er würde viel lieber mal wieder richtig Radau veranstalten (Zitat von Yoshiki: "Ich will was zerstören!")

Und das sie beide im Mittelpunkt stehen wollen: irgendwie stell ich mir gerade vor, wie sie alle beide auf das Scheinwerferlicht zuwetzen und gegeneinander knallen xD~

Was sagt uns das? Wir brauch zwei Spotlights - X und Yoshiki-Fans in die eine Ecke und Gack-fans in die andere und alle sind glücklich... e.e;; *hust*
Zuletzt geändert: 27.08.2006 22:12:44

Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:46

also ich bin auch mal gespannt was dabei raus kommt..
allerdings finde ich es unwarscheinlich das chacha auch von der partie ist denn nach seinem ersten solo album hm....
und you vieleicht ist er dabei aber ich glaube nicht recht dran ihr ?
aber ich glaube die ankündigung was gackt gemacht hat bezüglich seines aufhörens 2007 denke ich das er seine solo karrere meint. (hoffe ich zumindest)

aber jetzt mal zu einem gerücht was mir keine ruhe lässt !
ich habe gehört das der gittarist von dir en grey (kaoru) bei der neuen band von yoshiki und gackt dabei sein soll ?!?
was sagt ihr dazu ?
habt ihr was genaueres?? (diru soll sich auflösen so heißt es)

naja wie auch imma ^^

Von:    Maverick 27.08.2006 22:53

>aber jetzt mal zu einem gerücht was mir keine ruhe lässt !
>ich habe gehört das der gittarist von dir en grey (kaoru) bei der neuen band von yoshiki und gackt dabei sein soll ?!?
was sagt ihr dazu ?
>habt ihr was genaueres?? (diru soll sich auflösen so heißt es)

e.e;; es ist lediglich das bekloppte Gerücht entstanden, da einige dachten Yoshiki hätte das gesagt...
Allerdings als Yoshiki "Kaoru von Dir en grey" sagte, hat er so weit ich weiß damit einen hide-Cosplayer angesprochen, den er fälschlicher Weise für einen Kaoru-Cosplayer hielt. Weiter nichts!

Von:    RaelynRaven 28.08.2006 00:02

> (diru soll sich auflösen so heißt es)

Ah. Zum wievieltem Male denn diesmal? e,ey-~~~

Von:   abgemeldet 28.08.2006 02:44
soo ich kann jetzt die finger nicht mehr länder still halten und schreibe auch was dazu ^^ .... zuerst mal zu DIRU also das die dich auflösen werden glaube ich nicht...so nun zum haupt Thema ^^ das "Bandprojekt" aii x__X gut eine findens toll ist ja auch geschmacks sache ich persöhnlich find einfach nur ****** o.ô richtig..Gackt und Yoshiki haben schon sehr schone musik zusammen componiert aber auf dauer mag ich mir das auch nicht vorstellen gut eine Kreuzung aud malice mizer und x japan wär mal interessant aber wenn sie ihren jetzigen musik styl beide beibehalten wird es wohl ziehmlich einschläfernd...außerdem ;____; hab ich mich schon soooo auf ein Gackt Konzi in Germany gefreut o.ö wenn er mal endlich eins gegeben hätte hihi...
gakuuuuuuu!!!

Von:   abgemeldet 28.08.2006 02:47
entschuldigt bitte die schreibfehle *müde*
gakuuuuu!!!!!!

Von:    Cyradis 28.08.2006 04:19

> außerdem ;____; hab ich mich schon soooo auf ein Gackt Konzi in Germany gefreut o.ö wenn er mal endlich eins gegeben hätte hihi...

Gackt hat selbst in einem Interview zugestimmt, dass er eine Europa Tournee plant...
Nur weil die beiden ein Projekt zusammen starten, heißt das noch lange nicht, dass Gackt sein eigenes Soloprojekt fallen lässt...Da würde er einen riesen Schritt zurück machen auf seiner Erfolgsleiter..
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein

Von:   abgemeldet 28.08.2006 09:24
> Gackt hat selbst in einem Interview zugestimmt, dass er eine Europa Tournee plant...
> Nur weil die beiden ein Projekt zusammen starten, heißt das noch lange nicht, dass Gackt sein eigenes Soloprojekt fallen lässt...Da würde er einen riesen Schritt zurück machen auf seiner Erfolgsleiter..

Die Frage ist dann nur, ob er noch genug Zeit hat für seine Solokarriere...
ich fänds auf jeden Fall sch***** wenn der seine Solokarriere aufgibt... und was wird dann aus You? Die sind doch die besten Freunde! x__x
...
Irgendwie ist das ziemlich widersprüchlich was Gackt so erzählt... auf der einen Seite sagt er das er nächstes Jahr ne Europa Tournee machen will und auf der anderen will er mit der neuen Band in die USA...? Wo nimmt der die Zeit dafür her?

Von:    Cyradis 28.08.2006 13:55

> Irgendwie ist das ziemlich widersprüchlich was Gackt so erzählt... auf der einen Seite sagt er das er nächstes Jahr ne Europa Tournee machen will und auf der anderen will er mit der neuen Band in die USA...? Wo nimmt der die Zeit dafür her?

Ich sehe da gar kein Problem drin. Viele Bands machen zwei Tourneen in einem Jahr, auch japanische; ich erinnere an Dir en Grey.
Dann wird es für Gackt nur stressiger, weil es eben zwei grundlegende verschiedene Shows sind und es sich nicht wie bei anderen Bands ergänzt..
Außerdem sollte man vielleicht daran denken, dass Europa Tournee für japanische Bands 2-6 Konzerte bedeutet. Und das sie mit der neuen Band in den USA an die 30 konzerte spielen, wage ich auch zu bezweifeln.
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Zurück