Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung
|
Eröffnet am: 06.08.2006 01:40 Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| > Welche wohl? Es ging um Tangas, also denk ich wohl an diese bekloppte Tangawerbung! xD > Maaaah wie tief muss ein Mensch sinken, dass er sich zu so was nieder lässt... das war... @.@;; ach reden wir nicht drüber *kalt den Rücken runter läuft* Die Tangawerbung kenn ich nun wieder nicht. Oo Ich dachte du meinst die, wo er nackt durch die Gegend springt... XD Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey..was heißt hier PAIRING...das ist rufschädigung...<_< Es ist vor allem pervers. ÔÔ" ... Obwohl, ich HABE schon mal eine FF dazu gelesen... *grübel* Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich dachte du meinst die, wo er nackt durch die Gegend springt... XD @.@ nicht drüber nachdenken... ich will diese Bilder gar nicht in meinem Kopf haben... *murmel* *Yoshiposter anstarr* <>____<>;;;;;;;;;; LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @.@ nicht drüber nachdenken... ich will diese Bilder gar nicht in meinem Kopf haben... *murmel* > *Yoshiposter anstarr* <>____<>;;;;;;;;;; XD Ich kann dir gerne den Link dazu geben. Das heißt, DIE Links, gibt ja zwei Werbungen davon... ^_^ Aber so schlimm ist es gar nicht mal. =P Er hat bloß irgendwie komische Hüften... Oo" Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha XD ne so schlimm ists echt net O_o Gackt sieht ja auch gar net so schlecht aus... (wieso wird der eigentlich immer von allen gemobbt...ICH würde sows NIIIIIIIIIE tun xDD) ich find die tangawerbung viel schlmmer als die anderen zwei da.....XDDD Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eXe;;; Nein, danke! ich verzichte! Näää sorry - die Zeiten, an denen ich dem Kerl was abgewinnen konnte, sind Geschichte <__< ...dann hab ich seinen Charakter kennen gelernt.. und ausziehen braucht der sich mir schon gar nicht. LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha XD ne so schlimm ists echt net O_o > Gackt sieht ja auch gar net so schlecht aus... > (wieso wird der eigentlich immer von allen gemobbt...ICH würde > sows NIIIIIIIIIE tun xDD) Solange man sein Gesicht weglässt nicht, nein. XD (Ich weiß nicht, irgendwie finde ich alles - na gut, FAST alles - an diesem Mann attraktiver als sein Gesicht. ^_^") > ich find die tangawerbung viel schlmmer als die anderen zwei > da.....XDDD Dito. ^^ > Näää sorry - die Zeiten, an denen ich dem Kerl was abgewinnen > konnte, sind Geschichte <__< ...dann hab ich seinen Charakter > kennen gelernt.. und ausziehen braucht der sich mir schon gar > nicht. Jetzt bin ich aber langsam doch neugierig... ÔÔ Was genau hast du entdeckt, dass du so eine Abneigung gegen Gackt hast? Zugegeben, er ist ein Trottel - und Narzist obendrein - aber doch eigentlich ganz erträglich... oder? XD Nein ehrlich, ich würde das wirklich mal gerne wissen. ^^ Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die vanilla lyrics können einem angst machen..XD *an übersetzung denk* oder auszüge aus seinem buch O_o (wieso schreibt der überhaupt ein buch.....) Naja, er ist irgendwie vol daneben...XD aber seine Utaban (war ds utaban?) auftritte brignen einen zum rofln O_o oder diese beknackten werbungen.... naja..und die musik find ich halt schon seit ch si das erste mal gehört hab toll...XD *schultrzuck* also ICH hab kein problem mit ihm.......O_o (ausser dass er manchmal etwas arg pervers ist <_<°) ...würde mich auch mal interessieren was mav so schlimmes gefunden hat O____o Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e,e' was was eigentlich jeder weiß.. er ist eingebildet, narzistisch, prahlt mit seine angeblichen bisexualität, flirtet mit kameras auf eine art un weise die ich überhaupt nicht abkann und - das schlimmste von allen - er reißt fortwährend insiderwitze und plaudert ständig sachen aus seinem privatleben aus, die er meiner meinung nach lieber für sich behalten sollte des weiteren zwingt er seine crew alle sachen zu machen, die er auch macht und.. perfektionismus kann bei einem bestimmten punkt peinlich werden (wer bleibt schon so lange an der decke einer konzerthalle baumeln, bis der letzte fan gegangen ist, nur damit keiner sieht, wie er da wieder herunter kommt? <,<;;;;) woher ich das alles weiß? ich werd seit jahren ununterbrochen damit zugetextet, obwohls mich nicht die bohne interessiert e.e°;;; LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
||||||
| @Maverick: Das musste echt mal gesagt werden e.eV |
|
![]() |
||||||
| >@Maverick: Das musste echt mal gesagt werden e.eV ~_~;; Ich fühl' mich auch gleich viel besser.... LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich mich auch ~_______~ Endlich mal jemand der nicht anfängt rumzuschreien :OHH GACKT 11111 WIE sÜß!!!! WAIIIII! Endlich jemand der mich versteht ~__~... |
|
![]() |
||||||
| Ähm... von "Wie süß"-gekreische halte ich mich grundsätzlich fern... da isses piepegal, wer das ist e________________________e;;; LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm... von "Wie süß"-gekreische halte ich mich grundsätzlich fern... da isses piepegal, wer das ist e________________________e;;; ach nein? wer bekommt denn immer herzchen augen, wenn irgendwer von yoshi spricht? *stichel* und das mit dem zutexten... sei ehrlich bei meiner liebreizenden stimme ist es doch eigentlich egal worüber ich rede, ich ziehe dich immer in meinen bann ^^ nun mal ehrlich, spass beiseite... was habt ihr immer nur alle gegen gackt? der nimmt sich doch selber nicht ernst... *lanze für gakku brech* da gibt es doch viel schlimmere... *an mana denk* Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__________________________O;;;; Warum trittst du eigentlich ausgerechnet auf den Plan, wenn ich mal hinter deinem Rücken über dich lästere? e,e und ich trage meine Herzchenaugen mit Stil; und dir sind sicher noch nicht in meiner Nähe die Ohren abgefallen, weil ich wegen Prinzesschen gekreischt hab... LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 19:31:23 | |||||||
|
||||||
| Herzchen sind toll e__e"... Ähmmm...Was ich gegen Gackt hab....~__~ Wie Mav schon so schön beschrieben hat,ich trau dem au nich...*drop* Dem is sein Image irgendwie so wichtig,das er die Musik vergisst <___<... Aber gegen Malice Mizer hab ich so garnix,find den Kami sogar sehr toll ^_^V |
|
![]() |
||||||
| > ach nein? wer bekommt denn immer herzchen augen, wenn irgendwer von yoshi spricht? *stichel* > > und das mit dem zutexten... sei ehrlich bei meiner liebreizenden stimme ist es doch eigentlich egal worüber ich rede, ich ziehe dich immer in meinen bann ^^ > > nun mal ehrlich, spass beiseite... > > was habt ihr immer nur alle gegen gackt? der nimmt sich doch selber nicht ernst... *lanze für gakku brech* > da gibt es doch viel schlimmere... *an mana denk* Ah, danke, besser hätte ich das wahrscheinlich auch nicht formulieren können. ;) Ob Gackt sich absichtlich dieses Trottel-Image zugelegt hat oder ob er von Natur aus der Idiot ist, als den man ihn öfters erlebt, spielt für mich eigentlich keine Rolle. Fakt ist, er nimmt sich selbst nicht wirklich ernst, wie du es gesagt hast, und das macht ihn menschlich. Irgendwie. Und nicht unbedingt unsympathisch... Ich persönlich mag Gackt nicht wegen seines Aussehens (was das betrifft konnte ich ihn noch nie besonders ab *lol*), sondern vor allem wegen seiner Musik und seiner Persönlichkeit. Natürlich schauspielert er auch unheimlich gerne, aber wer kauft ihm das schon ab? XD (Er ist einfach ein miserabler Schauspieler... ûu") > Dem is sein Image irgendwie so wichtig,das er die Musik vergisst <___<... Das bezweifle ich sehr. Seit Malice Mizer hätte er sich eigentlich schon nicht mehr um sein Image sorgen müssen. (Wieso bitte WAR denn diese Band so erfolgreich, wenn nicht wegen ihm? Ja, das ist eine Tatsache. ^_~) Trotzdem hat er weiterhin Musik gemacht, und zwar keines schlechte, wie ich mal behaupten möchte. ^^ Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
||||||
| also ich glaub echt nich das der er der grund für den erfolg von malice mizer war....<,< stell ma gackt allein auf ne bühne und lass ihn machen! ich wette nach spätestens 10minuten alleinuterhaltung sind alle weggekippt vor ermüdung. e.e" und ich glaub auch das mana ganz schön seine finger im spiel hatte mein höher und tiefer stellen von gackts stimme. ich will nich sagen das er ne schlechte stimme hat oder so aber...naja die synthesizer hallt ne,versteht schon! damit kann man echt alles machen e.eV ich mag gackt trotzdem nicht,sry...eigene meinung aber ich fress euch ja auch nich auf,weil ihr den mögt...so isses ja nich! >,< (obwohl ich schon wieder hunger hätte...*fg* *pfeif* o,o~) dat wars glaubich erstma von mir...es geht hier ja auch nich darum wer gackt mag oder nich und auch nicht um malice mizer sondern darum das yo-chan mit gackt irgendwas in der richtung band gründung vor hat. punkt. |
|
![]() |
||||||
| > also ich glaub echt nich das der er der grund für den erfolg von malice mizer war....<,< Doch, war er. Ich würde gerne lügen, aber wie ich bereits sagte - das war tatsächlich der Fall. Malice Mizer war vor und nach Gackts Zeit als Sänger nicht so populär wie in den Jahren, in denen er in der Band war. Das lag zum einen an seiner Stimme und zum anderen an seiner Bühnenausstrahlung. (Damals, als er sich noch bemüht hat, sich auf der Bühne nicht allzu sehr zum Trottel zu machen. *lol*) Und natürlich lag es an seinem guten Aussehen (gut, ich persönlich finde Klaha weitaus hübscher, aber egal... XD). Nachdem Gackt die Band dann verlassen hat, hat er die meisten Fans von Malice Mizer mitgenommen. > stell ma gackt allein auf ne bühne und lass ihn machen! ich wette nach spätestens 10minuten alleinuterhaltung sind alle weggekippt vor ermüdung. e.e" > und ich glaub auch das mana ganz schön seine finger im spiel hatte mein höher und tiefer stellen von gackts stimme. ich will nich sagen das er ne schlechte stimme hat oder so aber...naja die synthesizer hallt ne,versteht schon! > damit kann man echt alles machen e.eV Ich muss dir an dieser Stelle einmal mehr vehement widersprechen. ;) Drück dem Mann eine Gitarre oder ein Klavier in die Hand und das und seine Stimme wird ihm genügen, um Musik zu machen. Er braucht nicht tausend Instrumente, die ihm den Rücken stärken oder Synthesizer, um die Töne zu überspielen, die er nicht trifft. Er kann es wirklich. Und ich habe mittlerweile genug Liveauftritte von ihm gesehen, um das behaupten zu können. Der Mann kann es einfach, glaube mir... Außerdem hätte er wohl kaum eine Unplugged-Tour gemacht (was die "Sixth Day & Seventh Night"-Tour meiner Meinung war, auch wenn ich sie bisher leider noch nicht gesehen habe), wenn er nicht auch ohne größere Technik was drauf hätte. > ich mag gackt trotzdem nicht,sry...eigene meinung aber ich fress euch ja auch nich auf,weil ihr den mögt...so isses ja nich! >,< > (obwohl ich schon wieder hunger hätte...*fg* *pfeif* o,o~) > > dat wars glaubich erstma von mir...es geht hier ja auch nich darum wer gackt mag oder nich und auch nicht um malice mizer sondern darum das yo-chan mit gackt irgendwas in der richtung band gründung vor hat. punkt. Schon okay. XD Es stört mich ja nicht, dass du Gackt nicht magst, das ganz sicher nicht. ^^ Ich wollte bloß ein paar Vorurteile über ihn aus der Welt schaffen (was ich hiermit hoffentlich geschafft habe *gg*). Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
||||||
| Ich muss dir an dieser Stelle einmal mehr vehement widersprechen. ;) Drück dem Mann eine Gitarre oder ein Klavier in die Hand und das und seine Stimme wird ihm genügen, um Musik zu machen. Er braucht nicht tausend Instrumente, die ihm den Rücken stärken oder Synthesizer, um die Töne zu überspielen, die er nicht trifft. Er kann es wirklich. drück mir ne banane in die hand und ich ess sie O__o" |
|
![]() |
||||||
| > drück mir ne banane in die hand und ich ess sie O__o" xDDDDDDDDDD Oo;; ... e.e,V Magnum... *rauswatschel* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was habt ihr immer nur alle gegen gackt? der nimmt sich doch selber nicht ernst... *lanze für gakku brech* Leider bisher nichts wirksames, wies scheint... e.ey-~~ Also, Vil eigentlich müsstest du mich inzwischen doch kennen. Ich hab hier ja auch nicht für die Allgemeinheit gesprochen, sondern was ICH selber von dem Typen halte und ich mag seine Art nuneinmal nicht und werde sie auch nie mögen. Ob der sich dabei Ernst nimmt oder nicht ist mir ziemlich ritze - es gibt viele, die sich selbst als volltrottel hinstellen und die ich vielleicht gerade deshalb nicht abhaben kann... <.<; LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 13:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sarkasmus-an* Schön, das ihr ihn alle so privat kennt und euch vorurteilsfrei eure Meinung bildet. Image gleich Persönlichkeit...was sonst...logo! *sarkasmus-aus* Hier geht es um das Thema: Yoshiki und Gackt - Bandgründung! Für die, die es wirklich interessiert! Die Beiden sollen schon im Studio gewesen sein (deshalb auch die große Nachrichtenebbe), es gibt aber wohl irgendwelche rechtlichen Probleme seitens Gackt's Plattenfirma, die noch geklärt werden müssen. www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Beiden sollen schon im Studio gewesen sein Och, bei den ganzen Platten, die die zwei schon jeweils rausgebracht haben, werden die mit Sicherheit schonmal im Studio gewesen sein, da hege ich gar keinen Zweifel dran. e,ey-~~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| jaa wahrscheinlich sind se jetz beste freunde und teilen ALLES... die frau,das auto,die wohngung,und ja,sogar die banane (haaach ich liebe das wort!) xDDDDDDD wers glaubt...E_E" |
|
![]() |
||||||
| > jaa wahrscheinlich sind se jetz beste freunde und teilen ALLES... > die frau,das auto,die wohngung,und ja,sogar die banane (haaach ich liebe das wort!) xDDDDDDD xDDDDDD Welche Frau? *rofl* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...klar...ich meinte bezüglich des neuen Bandprojektes waren sie im Studio. www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...klar...ich meinte bezüglich des neuen Bandprojektes waren sie im Studio. xD Schon klar. Öö Woher hast'n die Info eigentlich? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sarkasmus-an* Schön, das ihr ihn alle so privat kennt und euch >vorurteilsfrei eure Meinung bildet. Image gleich Persönlichkeit...was >sonst...logo! *sarkasmus-aus* Na hallo! Ich wurde gefragt und ich habe geantwortet.. mehr nicht. Ich hab nie gesagt, dass ich wem meine Meinung aufdrängeln will und auch geschrieben, dass es ausschließlich meine eigene ist - gibt keinen Grund, deshalb jetzt ein Fass aufzumachen. LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 16:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na hallo! Ich wurde gefragt und ich habe geantwortet.. mehr nicht. > Ich hab nie gesagt, dass ich wem meine Meinung aufdrängeln will und auch geschrieben, dass es ausschließlich meine eigene ist - gibt keinen Grund, deshalb jetzt ein Fass aufzumachen. e.e, *Mavi patter* Meinungsäußerungen sind halt nicht sonderlich gerne gesehen. Das ist doch nix neues... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||