Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Von:    sindaze 13.11.2006 13:30
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]

> > Boah und das passt ja sowas von zum Thema..... niiiicht! e.e,
>
> Babndu Pepsi Cola? Ö.ö

Klar! Want some cream of some young guy? xP

~ Sorry, kleiner 'Wayne's World'-Schaden! |D *shwing* ~
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:    Jeejo 13.11.2006 15:35

> ê.e;; nur der weiß, dass sackschutz unter zu enger hose noch bescheidener aussieht...

Well, ich muss zugeben, dass Yoshiki Lederhosen besser stehen ^^°
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)

Von:   abgemeldet 13.11.2006 16:15
Aber Yoshiki ist auch ne alte Edelschwuchtel und weiß genau, wie man mit Lederhosen und deren Inhalt umgeht...

http://youtube.com/watch?v=8bBPtHJ80sc hat übrigens den Beweis, daß Michael Angelo Batio nicht nur weiß was er tut, sondern auch noch so scheiße aussieht, daß er Yoshiki und Gackt nicht die Show stiehlt.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.

Von:    sindaze 13.11.2006 16:35

Ähm... meinst du nicht, dass der Junge vielleicht unter Umständen etwas zu unterfordert wäre, wenn er bei einem Projekt mitmachen würde, wo Yoshiki und Gackt die Köpfe der ganzen Sache ausmachen? xD

Ich will jetzt weder unterstellen, dass Gackt und Yoshiki untalentiert sind, noch dass Michael Angelo besser oder schlechter ist als die - Die spielen nur in völlig verschiedenen Ligen.. So würde ich es zumindest sehen, vielleicht denken einige da ja anders. Fakt ist aber, dass Herr Batio eher für Musik gegeignet wäre, wo er und seine Gitarre(n) im Vordergrund stehen - ein krasser Gegensatz zu beispielsweise X, wo ganz klar Drums und Gesang (und eventuell noch visuelle Performance) im Vordergrund standen.
*klugscheiß* *mit meinem Halbwissen prahl* |D

e.e Aber um mich mal 'n Bisschen unbeliebt zu machen: Ich find' den Drummer in dem Video nicht übel. Der hat echt was drauf.
Mir klebte mal einer an der Backe, der meinte, Yoshiki sei ja der allerallerbesteste Drummer und hat ihn echt in die allerhöchsten Wolken gehoben. Klar - Yoshiki mag 'n ordentliches Tempo draufgehabt haben und auch die Double-Bass schön geschmettert haben, aber es gibt so einige Drummer, die weitaus mehr drauf haben...
Das musste ich einfach mal loswerden! °-°;; *Eric Carr Fähnchen schwenk* *flücht*

-EDIT- @.@ Okay, ich hab' mir jetzt mal 'n Video reingezogen, wo zu sehen ist, wie Batio die Vierhalsgitarre schmettert.... Ich kapier beim besten Willen immernoch nicht, wozu das Ding vier Hälse hat. Das mit den zwei Hälsen seh ich noch ein, das hat er ja gut (und verrenkt xD) demonstriert, wie das geht.. aber VIER??? @o@;;
<.<;; Gut.. wozu hatten Toshi und hide Frisuren, deren Schattenbilder aussahen wie die Zimmerpflanzen meiner Mom.. e.e, Alles nur Poser!
Zuletzt geändert: 13.11.2006 16:41:28

Von:   abgemeldet 13.11.2006 18:09

*Drops*
nö. hab das last live net gesehen .. XD
[] is miyavi hard [] °° [] is miyavi gay []

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD

Von:    Maverick 13.11.2006 18:14

>Aber Yoshiki ist auch ne alte Edelschwuchtel und weiß genau, wie man mit Lederhosen und deren Inhalt umgeht...

Weiber wissen halt scheinbar, wies gut aussieht xP

Yoshiki öÖ Drumms? 800 BPM eOeV nur mal so zum info...

also der schnellste isser nebenbei bemerkt noch lange nicht, aber er hat ohne Zweifel ein 1A Rhytmusgefühl e.eV (@.@;; ich finds immer noch heftig, wie er in nem Werk von Rachmaninov so nen schnellen Beat heraushören konnte... aber es passt... *drop*)
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145

Von:    Jeejo 13.11.2006 18:47

> beispielsweise X, wo ganz klar Drums und Gesang (und eventuell
> noch visuelle Performance) im Vordergrund standen.

Ja?
Das seh ich aber anders Oo
Ich bin da eher so für Gitarren und Schlagzeug/Piano von Yoshiki... hey, denk doch mal an die älteren Lieder von X, mit den jahrelangen Gitarrensoli von hide und Pata...
Das war doch in fast jedem Lied so XD

> Yoshiki öÖ Drumms? 800 BPM eOeV nur mal so zum info...

Oo"
Au. Echt?
Gut, bei DEM Psychopathen wundert mich nix mehr XD
Well, ich finde bei ihm eher erstaunlich, dass er diesen schnellen Takt auch noch so lange halten kann... andere hätten da schon längst aufgegeben XD
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)
Zuletzt geändert: 13.11.2006 18:49:51

Von:    Jeejo 13.11.2006 18:48

> *Drops*
> nö. hab das last live net gesehen .. XD

Oo"
DANN MACH!
*pieks*

Wie kannst du das Last Live nicht gesehen haben?
Das ist doch eins der besten Konzerte überhaupt Oo"

*vorm Fernseher festbind*
*Last Live reinschieb*
(by Aku)

Von:   abgemeldet 13.11.2006 19:02

^___^°°°
naja, so ein eingefleischter xfan bin ich ja nicht gerade....
ich mag da eher nur hide's solo karriere.. ^^"
aber ja oO° wenn du das sagst.. mach ich das mal.. XD~
uuuuuuund..
diese jahrelangen solis.. xD~ mir fällt da ganz spontan rose of pain ein ^^

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD

Von:   Morwen 13.11.2006 19:17

> Well, ich finde bei ihm eher erstaunlich, dass er diesen schnellen Takt auch noch so lange halten kann... andere hätten da schon längst aufgegeben XD

Lukas-boy, beispielsweise... ^^
(Hast du ihm eigentlich endlich mal das Konzert reingezwungen? XD)

> ^___^°°°
> naja, so ein eingefleischter xfan bin ich ja nicht gerade....
> ich mag da eher nur hide's solo karriere.. ^^"

Dann solltest du das Last Live erst recht sehen, denn es gibt da einen Haufen schöner Szenen mit hide. ^_^

> diese jahrelangen solis.. xD~ mir fällt da ganz spontan rose of pain ein ^^

Hm... *nachdenkt*
Art of Life. ^^
(Die Gitarrensoli zwischen 9:40 und 12:40 sind einfach mal genial. *-*)
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Von:   abgemeldet 13.11.2006 19:25

>Dann solltest du das Last Live erst recht sehen, denn es gibt da einen Haufen schöner Szenen mit hide. ^_^

echt? ^_____^ sugoi.. dann mach ich das wirklich :D
*gg*

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD

Von:    Jeejo 13.11.2006 19:52

> echt? ^_____^ sugoi.. dann mach ich das wirklich :D
> *gg*

Na also echt! OO
Wegen hide geht doch das Publikum am Anfang erst so ab XD
(Ja, Animation der Fans ist hides Spezialgebiet XD)

ps. Wer is'n das auf deinem Ava? Oo
*toll find*
(by Aku)

Von:    Jeejo 13.11.2006 19:54

> Lukas-boy, beispielsweise... ^^
> (Hast du ihm eigentlich endlich mal das Konzert reingezwungen? XD)

Well, der ist zwar gut, aber letztendlich nicht mit Yoshiki vergleichbar... dafür fehlen ihm noch die Jahrtausende Training, die Yoshiki bei seinem 30-Stunden-Tag so hatte XD

> Dann solltest du das Last Live erst recht sehen, denn es gibt da einen Haufen schöner Szenen mit hide. ^_^

Au jaaaaaaaa O__________O
Und immer, wenn die Kamera auf ihn schwenkt, geht er voll ab XD
(naja, meistens zumindest)

> Art of Life. ^^

Dieses Lied ist so... X! O______O
(by Aku)

Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:06

oh gott T_T°°
wah.. hide ... er is so... arrrrrrw~ xD~

öhm.. brian und justin von qaf~ ^___^ *luv this film*
*_*°

gut.. soll ich mir da die dinger auf youtube anglotzen? ^^ dann mach ich mich jetz ran ^^

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD

Von:   Morwen 13.11.2006 20:12

> oh gott T_T°°
wah.. hide ... er is so... arrrrrrw~ xD~

Oh. Ja. °°
Und wie... <3

> gut.. soll ich mir da die dinger auf youtube anglotzen? ^^ dann mach ich mich jetz ran ^^

Soll ich dir 'ne Tracklist vom Konzert geben, wegen Reihenfolge der einzelnen Lieder und so? ^^

Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:18

>Soll ich dir 'ne Tracklist vom Konzert geben, wegen Reihenfolge der einzelnen Lieder und so? ^^

jaaah das wär nett.. ^^
*zu faul um zu suchen*
xD

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD

Von:   Morwen 13.11.2006 20:25

> jaaah das wär nett.. ^^
> *zu faul um zu suchen*
> xD

Okay... Mooooment. ^^ *rumwühl*

1. Amethyst
2. Rusty Nail
3. Week End
4. Scars (hide singt. Äh, sprichtsingt. Oder so. Du wirst schon sehen. XD)
5. Dahlia
6. Drum Break (Gut, das ist kein Stück, Yoshiki schrottet hier nur sein Schlagzeug... XD)
7. Drain
8. Piano Solo
9. Crucify My Love
10. Longing
11. Kurenai
12. Orgasm
13. Drum Solo
14. Forever Love (<3 Du wirst es lieben. Glaube mir. ^^)
15. Prologue
16. X
17. Endless Rain

...
Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu off topic... ^_^"
*hust & sich verkrümelt*

Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:32

ui danke ^^
*knuddel*

°°
haha. xD ja lass uns mal zum thema zurück kommen.. versuchen.. oder so.. xD

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD

Von:    Maverick 13.11.2006 20:35

>Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu off topic... ^_^"

Genau genommen isses verdammt offtopice ê.e
Ich frag mich gerade, was hide und das Last Life hier zu suchen haben... wobei.. *offtopic weitertrag* ich finde, dass das Last Life in bezug auf die Qualität aus gewissen Gründen, die ja wohl jeder kennt, eigentlich meiner Meinung nach zu einem der schlechtern Konzerte von X gehören...
Ich würde beim besten Willen niemandem, dem ich X vorstellen möchte das Last Life zeigen, denn demjenigen würde ich es im nachhinein nicht mal verübeln, wenn er sagen würde, dass es scheiße war... (ich meine Yoshiki hat sich des öfteren verspielt, Toshi hat ständig schief gesungen oder wahlweise einfach abgebrochen, weil er nicht mehr mithalten konnte...) Qualitativ gesehen fand ich es echt mies e.e~ sorry, leute... wer den Hintergrund nicht kennt, wird damit garantiert nichts anfangen können...
LOCK 'N LOLL!!!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145

Von:    AsukaMiyu 13.11.2006 20:37

Och, das ist doch gar net offtopic XP Dient nur zur Forschung von Yoshiki's Bühnenverhalten *nicknick*
Und es ist ein weniger beunruhigendes Thema als Lederhosen und deren Inhalte Oo;; XD
(Ihr hab mich jetzt so traumatisiert, das ich immer auf gewisse stellen schauen muss wenn ich in X/yoshiki/gackt gallerien rumsurf T_T)
Naja, zumindest Yoshiki hat ja (vorübergehen??) mit dieser art hosen aufgehört...Aber wär schon ne tolle vorstellung <_<° Yoshiki mit seinen spitzenstrumpfhosenlederhotpants und gackt mit einer seiner vielzuengen lederhosen Oo (gott...oder dieses furchtbare lacktoutfit..*sterb*)Xx

Ich kenn mich mit Schlagzeugen net aus, aber wie Yoshiki spielt hat einfach was O.o Man hört und sieht einfach das er Alles hineinsteckt. Das find ich toll ^^
Just Pretty!^^

Von:   Morwen 13.11.2006 20:41

> Genau genommen isses verdammt offtopice ê.e
> Ich frag mich gerade, was hide und das Last Life hier zu suchen haben... wobei.. *offtopic weitertrag* ich finde, dass das Last Life in bezug auf die Qualität aus gewissen Gründen, die ja wohl jeder kennt, eigentlich meiner Meinung nach zu einem der schlechtern Konzerte von X gehören...
> Ich würde beim besten Willen niemandem, dem ich X vorstellen möchte das Last Life zeigen, denn demjenigen würde ich es im nachhinein nicht mal verübeln, wenn er sagen würde, dass es scheiße war... (ich meine Yoshiki hat sich des öfteren verspielt, Toshi hat ständig schief gesungen oder wahlweise einfach abgebrochen, weil er nicht mehr mithalten konnte...) Qualitativ gesehen fand ich es echt mies e.e~ sorry, leute... wer den Hintergrund nicht kennt, wird damit garantiert nichts anfangen können...

Du hast Recht, du hast ja Recht... ^^
Qualitativ ist es wirklich nicht so besonders, aber man muss kein aufmerksamer Beobachter sein um mitzubekommen, dass die Bandmitglieder ziemlich fertig sind. Gut, als Neuling ist es sicher blöd, weil man erst mal eine Weile suchen muss, bis man weiß, WIESO man die Band beim Last Live musikalisch und emotional in die Tonne kloppen kann...
Ich mag das Konzert trotzdem, wahrscheinlich gerade wegen oben genannten Gründen. ^^

Von:   abgemeldet 13.11.2006 20:46

>Toshi hat ständig schief gesungen

ich bin eigentlich überhaupt kein fan von toshi's stimme ;)
aber bei rose of pain und forever love... arrw:)

/ / / /

MIYAVI-FREAK XDD

Von:    sindaze 13.11.2006 20:54

> Ja?
> Das seh ich aber anders Oo
> Ich bin da eher so für Gitarren und Schlagzeug/Piano von Yoshiki... hey, denk doch mal an die älteren Lieder von X, mit den jahrelangen Gitarrensoli von hide und Pata...
> Das war doch in fast jedem Lied so XD

Ich bin jetzt erst mal nicht von Konzerten ausgegangen, sondern von den Studioversionen. Und ein Gitarrensolo macht einen Song meiner Meinung nach trotzdem nicht Gitarren-lastig.
Wenn man die Aufnahmen von X (ganz besonders die vor dem Dahlia-Album) mit Album-Aufnahmen von anderen Bands vergleicht, ist X eindeutig Schlagzeug- und Gesang-lastig. Erst recht, wenn man bedenkt, dass zwei Gitarren im Spiel sind. Ich habe jedenfalls vorher keine Band gehört, in der die Drums dermaßen in den Vordergrund gemixt wurden. Die meisten Bands haben oftmals die Gitarren etwas lauter abgemixt - den Eindruck hatte ich zumindest.

Damit will ich jetzt nicht ausdrücken, dass das schlecht wäre oder so - es ist ganz einfach der Stil dieser Band, finde ich. Und ich meine auch nicht, dass die Drums den ganzen Rest übertönen. xD Aber In meinen Ohren sind diese Aufnahmen ohne Zweifel eher Drum-geprägt als beispielsweise Aufnahmen von Kiss - Kiss wären eher Gitarren-lastig.

Dass bei Konzerten natürlich jeder sein Können besonders unter Beweis stellt mit etlichen Soli, das steht außer Frage. xD Jeder will da schließlich mal seine Eier im Ruhm schaukeln. e.eV

Von:    Maverick 13.11.2006 21:00

>Ich habe jedenfalls vorher keine Band gehört, in der die Drums dermaßen in den Vordergrund gemixt wurden.

Passend zu einem Zitat von Yoshiki: Er ist der ZErstörer und die Restlichen Bandmitglieder sind dazu da, alles zusammenzufügen und einen Song draus zu machen. e.eV Stimmt schon - passt zusammen. Und genau das wird er auch bei VUK fortsetzen.
LOCK 'N LOLL!!!

Von:   Morwen 13.11.2006 21:07

> Passend zu einem Zitat von Yoshiki: Er ist der ZErstörer und die Restlichen Bandmitglieder sind dazu da, alles zusammenzufügen und einen Song draus zu machen. e.eV Stimmt schon - passt zusammen. Und genau das wird er auch bei VUK fortsetzen.

Das hat er gesagt? Oo" Meine Güte... ><"
In welchem Jahr war das?

Von:    Maverick 13.11.2006 21:11

>In welchem Jahr war das?

Äääähm... wenn ich mich recht erinnere 2006 xD;;
LOCK 'N LOLL!!!

Von:   Morwen 13.11.2006 21:33

> Äääähm... wenn ich mich recht erinnere 2006 xD;;

Erst?
Äh, na gut... XD
(Ich hätte so eine Äußerung sehr viel früher vermutet... *gg*)

Von:    AsukaMiyu 13.11.2006 21:44

ohoho...wir sind immer sooo schön beim thema xP
hmpf...meinen post vorher hats irgendwie gelöscht bzw ich konnt net posten...also nochn versuch....

zum Last live: Als ich Endless Rain vom LL gesehen habe, hatte ich keine ahnung wieso sich X getrennt haben. ich wusste nur dass es das "letzte" lied vom letzten Konzert irgend ner sehr berühmten band war. Aber ihre "fehler" haben mich nicht im geringsten gestört. Es war einfach nur unglaublich emotional. Aber eigentlich geht es ja bei Musik auch um die Emotionen und nicht um die Technik oder? Die Technik ist nur ein Mittel zum Zweck ^^

Und ihr habt mir mit euren Lederhosengeschichten ein Traume verpasst XP Jetzt muss ich immer auf gewisse stellen schauen wenn ich durch X/yoshiki/Gackt gallerien surfe...<_<;; *angst*

Wah...gott sei dank sind die eigentlich beide etwas normaler geworden xP Ich möchte nicht umbedingt Yoshiki in seinen Spitzenstrumpfhosenlederhosen und Gackt in seinen...ähm..figurbetonenden...lackhosen auf der bühne rumspringens ehen ôo;; (früher wars ja noch irgendwie okay..aber da wars nur einer auf einmal und sie waren jünger XP)

Yoshiki's Kommentar hat was...|D~ Kann ich mir irgendwie sehr gut vorstellen...
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 13.11.2006 21:45:34

Von:    Maverick 13.11.2006 21:56

Also ich hätt nichts dagegen, wenn Yoshiki sich an sein altes Outfit wieder annähert... das jetzt sieht doch langweilig aus... <.<;;.. sunnyboy...

>Aber eigentlich geht es ja bei Musik auch um die Emotionen und nicht >um die Technik oder? Die Technik ist nur ein Mittel zum Zweck ^^

Ach ja? Wenns scheiße Klingt, will ich mir aber das Lied nicht anhören... ê.ey-~~~
Ich bin bestimmt nicht X fan geworden, weil da so rattenscharfe süße jungs auf der bühne stehen (e,,,e denkt euch die Prinzessin jetzt mal weg.. *fieps*), die ihre seintimentalen gedanken zusammenjammern...
denn das interessiert mich am wenigsten, wenn ich mich zum ersten mal mit einer band befasse...
LOCK 'N LOLL!!!

Von:    AsukaMiyu 13.11.2006 22:06

> Also ich hätt nichts dagegen, wenn Yoshiki sich an sein altes Outfit wieder annähert... das jetzt sieht doch langweilig aus... <.<;;.. sunnyboy...

Ja...annähern schon..aber Yoshiki jetzt in seiner Hime-kluft? °_° Naja...

> >Aber eigentlich geht es ja bei Musik auch um die Emotionen und nicht >um die Technik oder? Die Technik ist nur ein Mittel zum Zweck ^^
> Ach ja? Wenns scheiße Klingt, will ich mir aber das Lied nicht anhören... ê.ey-~~~

Haha ja klar, ich hab ja nicht gesagt das man keine Technik braucht XP Natürlich muss man was können, sonst kann man sich ja auch nicht auf diesem wege ausdrücken? °_°

> Ich bin bestimmt nicht X fan geworden, weil da so rattenscharfe süße jungs auf der bühne stehen (e,,,e denkt euch die Prinzessin jetzt mal weg.. *fieps*), die ihre seintimentalen gedanken zusammenjammern...
> denn das interessiert mich am wenigsten, wenn ich mich zum ersten mal mit einer band befasse...

(Okay...das erste wäre ein doofer grund O.ô)Naja, wenn mir die Musik von ner Band nicht gefällt dann interessier ich mich eh nicht weiter für sie. Es muss halt was rüberkommen.
ähm..ja..super..jetzt hab ich den faden verloren...*wird sich melden wenn sie ihn wiedergefunden hat*
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 13.11.2006 22:08:00

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31

Zurück