Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung
|
Eröffnet am: 06.08.2006 01:40 Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| > e.e, *Mavi patter* Meinungsäußerungen sind halt nicht sonderlich gerne gesehen. Das ist doch nix neues... Hm... °° Also ich versuche immer, auch was Positives zu finden und eine Band / Person / wasweißich nicht von vornherein als schlecht abzustempeln. Zum Beispiel konnte ich bis vor kurzem (gestern, um genau zu sein XD) Luna Sea auf den Tod nicht ab, bis mich jemand in Richtung einiger Alben geschubst hat, die mir dann erstaunlicherweise sogar gefallen haben... denn die wenigen Sachen, die ich vorher kannte, fand ich einfach nur gräßlich. *lol* Manche Künstler mag ich aber bis heute nicht sonderlich, wie etwa Pierrot (Kiritos Stimme geht mir einfach furchtbar auf die Nerven @_@) oder Buck-Tick, auch wenn ich wirklich nach Liedern gesucht habe, die mir vielleicht gefallen könnten... sah aber schlecht aus. Manchmal ist mir auch die Persönlichkeit eines Künstlers lieber, als seine Musik ... und manchmal ist es auch andersrum... XD Würd mal gerne eure Meinung dazu hören. ^^ Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o, Hmm.. Also bei Gackt geht's mir persönlich z.B. so, dass ich ganze zwei Lieder von ihm gut finde und den Rest halt.. naja.. nich' so dolle.. Aber die Interviews, die ich so mit ihm gesehen hab, fand ich schon gut. xD Er hat mich 'n Bisschen an Farin Urlaub erinnert. Der erzählt nämlich auch immer so viel Blödsinn und freut sich dumm und dusselig drüber, dass es immer welche gibt, die den Scheiß auch noch glauben - obwohl es OFFENSICHTLICH sarkastisch gemeint war. °~° Ich liebe Sarkasmus! *Sarkasmus-Fähnchen schwenk* Besonders, wenn man mal in der Minderheit ist unter denen, die's verstehen. Alle gucken entsetzt und man selber kringelt sich vor Lachen und wird dann noch schief angeguckt. O.o Und ansonsten muss ich zugeben, dass mich J-Rock im Allgemeinen gar nicht wirklich interessiert. Mich interessiert halt Rock ansich. Und mich nervt's ehrlich gesagt ein Bisschen, dass manche gewissen Kram nur toll finden, weil er japanisch ist - Aber jedem sein Ding, ich muss das ja nicht auch so machen. Unter den Japanern hab ich nur X, Loudness, D.T.R und die Garlic Boys für mich entdeckt. o_o;;; Der Rest ist mir entweder zu chaotisch oder zu poppig.. oder ich hab' halt einfach gar nix davon gehört aus mangelnder Neugier. xD;; Ö.ö Luna Sea.. müsst ich mal reinhören, weiß immernoch nicht wie die klingen, obwohl es einer der ersten Namen war, die ich gelesen hab, wenn's um J-Rock ging. |D;; Malice Mizer und Moi dix Mois (@.@ Nicht schlagen, wenn's falsch geschrieben ist, ich merk's mir einfach nicht, weil ich mich mit denen eh nicht beschäftige) kann ich zum Beispiel absolut nicht ab.. weder musikalisch, noch von der Show her.. ._.;; Ich kann diesen Mana irgendwie nicht ernstnehmen und der ist mir unsympatisch. Und Diru.. da ist mir zum Beispiel Die saumäßig sympatisch vom Typ her.. der sieht irgendwie toll aus, wenn er lacht (<_<;;; Ich mein jetzt nicht sexy oder niedlich.. einfach nur irgendwie toll halt). Aber mit der Musik kann ich nix anfangen. @.@;;; °///°;;; Weia.. so viel wollt' ich doch gar nicht schreiben. Sorry... |D o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm! ö.ö;;; *Cappu sauf* Gackt war mir aus überwiegend Berichten ganz zu Anfang eigendlich sehr sympathisch und seine Solo-Lala fand ich damals auch toll! ö.öV ("damals" vor 4 Jahren, oder so...) Mitlerweile find´ ich den Jungen allerdings nur noch......unwichtig für mich. ö.ö;;;;;;; Was seine Lala angeht: ein paar vereinzelte Lieder mag ich nach wie vor noch.....aber das war´s dann auch schon. ö.ö;;;; Luna Sea mochte ich von Anfang an - sowohl von dem, was ich über sie gelesen hab, als auch ihre Lala! Hat sich bis heute auch nicht geändert! <D~ Pierrot? ö.ö;; Hm....nun, zu Anfang fand ich die eigendlich ganz interessant - aber dann hab ich mir immer öfter das Kirito-Angehimmele meiner ehem. Freundin anhören dürfen....und dadurch ging mir die Band dann doch mehr auf´m Sack. x.x;; Was ihre Lala betrifft: Schwer zu sagen. Einige Songs gefallen mir richtig gut - und andere kann ich wieder gar nicht auseinander halten weil sie mir zu gleich klingen.... x///x;;; X? ö.ö;;;; [éks]? öOö;;; Voll die Schwuletten, unmusikalisch, uncool, un-mettalic.....die kommen bestimmt nie groß raus. e,e' XP X war mir von Anfang an (hides Todesanzeige in der AnimaniA eingeschlossen) ziemlich sympathisch. Ihre Lala auch, obwohl ich zugeben muss, dass mir die meißten X-Ballaladen mitlerweile doch recht auf´m Zeiger gehen.... >,>;;; Warscheinlich zu oft gehört... x,x;;; Was ha´m wir noch? ö.ö;;; *Rest Cappu sauf* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihre Lala auch, obwohl ich zugeben muss, dass mir die meißten X-Ballaladen mitlerweile doch recht auf´m Zeiger gehen.... >,>;;; x.x;;;; Du nimmst mir das Wort aus dem Mund... kann die auch nicht mehr hören. Und das, obwohl ich sie nichtmal oft gehört habe. Mir sind die einfach 'nen gewaltigen Zacken ZU schnulzig - Einfach aus dem Grund, weil die meisten keine richtigen Rock-Balladen sind und die Songs ansich mir zu depressiv sind. Einzig und allein Voiceless Screaming (*Taiji patter* mittlerweile glaub' ich nur wegen dem ./////.) und Kurenai ertrag ich noch (obwohl Kurenai auch nicht wirklich 'ne Ballade ist in meinen Augen). e.e, Ich mag lieber die Songs von denen, die so schön "auf die Fresse" klingen und die Instrumentals.... und die Dahlia-Scheibe find ich mittlerweile zum kotzen! Taiji rules! eoeV o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder taiji-fan treffen hier? kurenai ist definitiv keine balade, sonst wäre es doch auf der baladcolection ^^ @Mav: wollte dich doch nur ein bisschen ärgern. ^^ ich hoffe ja auch, dass es nicht alzu schnulzig wird. (*gackt gern mal richtig rocken sehen würde* XD) als ich allerdings bei last.fm auf 'simelar to gackt&yoshiki' geklickt hab hat er mir doch glatt 'lollipop' gespielt... also, wenn es sowas ist was wir zu erwarten haben... XD Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 'lollipop' Zu dem Titel kann ich mir schon die "Bühnenshow" vorstellen... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Mav: wollte dich doch nur ein bisschen ärgern. ^^ öOöV Hast du geschafft, Schätzchen! Ich hab' jetzt was gut bei dir! XP >ich hoffe ja auch, dass es nicht alzu schnulzig wird. (*gackt gern mal richtig rocken sehen würde* XD) e.e' Gackt im Rock?... Hm.. ich denke, das wäre machbar... LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e.e' Gackt im Rock?... Hm.. ich denke, das wäre machbar... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Hab ich schonmal erwähnt, dass ich deinen Humor mag? e,e' XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal wieder taiji-fan treffen hier? o///o Nicht, dass ich wüsste... hat wer was von Taiji gesagt? °///°;;; > kurenai ist definitiv keine balade, sonst wäre es doch auf der baladcolection ^^ e.e, Wusst ich nicht.. ich kenn' das Teil aus oben genannten Gründen nicht |D;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kurenai ist definitiv keine balade, sonst wäre es doch auf der baladcolection ^^ > > e.e, Wusst ich nicht.. ich kenn' das Teil aus oben genannten Gründen nicht |D;; Lol vermutlich hast du nur die erste halbe minute gehört...XD die klingt ja wie ne Ballade...danach allerdings...GARnicht mehr Kurenai ist ein tolles lied *_____* Was in der art können gackt&yoshiki gerne machen |D Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol vermutlich hast du nur die erste halbe minute gehört...XD die klingt ja wie ne Ballade...danach allerdings...GARnicht mehr O__o Um Himmels Willen, nein! Ich kenne Kurenai. Hab' doch auch selber gesagt, dass ich es nicht als Ballade einschätzen würde (die Klammerbemerkung da e.e,)... mancheiner tut das aber soviel ich weiß.... genauso wie bei rose of Pain *auch nicht als Ballade betiteln würd*.. @.@ Was weiß ich.. ich mag Kurenai @.@V Mir rollt's halt nur die Fußnägel hoch bei Songs wie 'say anything', 'forever love' (erst recht die Last Live Version X__X;; Sorry, das musste ich mal loswerden.) und wie sie alle heißen.. e.e, EDIT: *Groschen gefallen ist* Mit nicht kennen meinte ich die Ballad Collection. xD Ich wusste nicht, das Kurenai da nicht drauf ist, weil ich die Collection nicht kenne... hatte mich da nur etwas unverständlich ausgedrückt. ^^;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 00:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >@Mav: wollte dich doch nur ein bisschen ärgern. ^^ > öOöV Hast du geschafft, Schätzchen! Ich hab' jetzt was gut bei dir! XP > mal sehen, was sich ergibt ^^ > >ich hoffe ja auch, dass es nicht alzu schnulzig wird. (*gackt gern mal richtig rocken sehen würde* XD) > e.e' Gackt im Rock?... Hm.. ich denke, das wäre machbar... klar, noch nen busen dran und schon haben wir ein mädchen XD >> 'lollipop' >Zu dem Titel kann ich mir schon die "Bühnenshow" vorstellen... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; *lol* ich mir auch... Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schüchtern drein blick* also...ich find die balladen von X einfach knuffig und die stimme...hach...nyo und foreverlove beim last live......ich mein ich bin knapp n jahr X-fan und ich würd sagen noch ein "frisch" und kein altgebackener fan...nyoo und ich fand forever love beim last live einfach zum heulen...schon allein weil ich vorher das video von hides beerdigung gesehen hab, wo sie forever love gesungen haben...*nur noch heulen konnt* naja..... mal gucken was die beiden ( gackt und yoshiki ) da so fabrizeiren..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o habt ihr das yoshiki interview auf jmusiceuropa schon gelesen? Yoshiki sagt auch ein paar nicht allzuneue dinge, aber immerhin überhaupt etwas, zum Bandproject ^^ ※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht! Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt.. ※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...is ja net neu... Ich wünschte auch, die würden mal (wenigstens ihren Fanclubmitgliedern) ein bißl mehr dazu verraten. Besonders da sie sich auch noch mal getroffen haben und sogar im Studio gewesen sein sollen. Ich glaub aber es ist eine rechtliche Sache, das sie noch nix weiter geben können. Ich glaub, das Yoshiki auf der Otakon geplappert hat, war auch nicht vorgesehen. XP www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub, das Yoshiki auf der Otakon geplappert hat, war auch nicht vorgesehen. XP e___ey-~~~ Weiber haben halt ein kleines Problem damit, etwas für sich zu behalten.... LOCK 'N LOLL!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e___ey-~~~ Weiber haben halt ein kleines Problem damit, etwas für sich zu behalten.... e.e, Petze! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > e___ey-~~~ Weiber haben halt ein kleines Problem damit, etwas für sich zu behalten.... > > e.e, Petze! > du sprichst mir aus der seele... Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > e___ey-~~~ Weiber haben halt ein kleines Problem damit, etwas für sich zu behalten.... > > > > e.e, Petze! > > > du sprichst mir aus der seele... *kicher* e.e Willst du dich bei mir einschleimen? xP o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > e___ey-~~~ Weiber haben halt ein kleines Problem damit, etwas für sich zu behalten.... > > > > > > e.e, Petze! > > > > > du sprichst mir aus der seele... > > *kicher* e.e Willst du dich bei mir einschleimen? xP klar, ich will was von dir XP Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar, ich will was von dir XP Ey, klar! Bei mir kann man nicht anders, denn... *grübel* <.<;; ääh.. niemand hat so schöne Pickel wie ich! Ö.öV @.@ Hab' eben mal versucht, was über's eigentliche Thema rauszubekommen.. Fehlanzeige. Läuft echt doof, wenn man kein Insider ist, ich find' nur das, was ich eh schon weiß. *dotzdotz* Die sollen mehr verraten, verdammt! >.<;; *doch immer so neugierig bin* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manche Künstler mag ich aber bis heute nicht sonderlich, wie > etwa Pierrot (Kiritos Stimme geht mir einfach furchtbar auf die > Nerven @_@) oder Buck-Tick, auch wenn ich wirklich nach Liedern > gesucht habe, die mir vielleicht gefallen könnten... sah aber > schlecht aus. Okay, streicht das mit dem Buck-Tick... Atsu~shi! XD (Geile Sau...! *-*) Manchmal muss man halt einfach nur das richtige Album erwischen. ûu Öhm, wie auch immer... ^_^" Das hier hat mich heute ganz schön schmunzeln lassen: XD "When I went to see Yoshiki at Otakon, the girl in front of me asked Yoshiki, back in X Japan days, how many cans of hair spray they went through a night. The answer? 3 or 4 XD " (An die Cosplayer unter euch - wieviel habt ihr gebraucht? XD) Und um mal was zum Thema beizutragen... ist zwar nichts Neues, aber als ich DAS hier gelesen habe, habe ich bestimmt fünf Minuten bloß gelacht: *lol* "Ab 2007 soll es losgehen! Es ist geplant durch die USA zu Touren. Ein Traumprojekt der zwei vielbeschäftigten Künstler nimmt endlich Gestalt an. Yoshiki übernimmt die Drum und Piano Parts und Gackt schenkt dem Projekt seine Stimme. Die Band wird vorraussichtlich 5 Mitglieder haben. Es scheint eine "X-Japan Version des 21. Jahrhundert" zu werden. Ende des Jahres 2006 werden sie sich zur entgültigen Realisierung zusammensetzen und bereits für 2007 sollen Veröffentlichungen geplant sein. Sie werden sich für die anderen Parts/Instrumente Gastkünstler an Bord holen. Man darf gespannt sein, um wen es sich dann handeln wird." Wird euch bei der Beschreibung "X-Japan Version des 21. Jahrhundert" auch so schlecht wie mir...? X__x Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird euch bei der Beschreibung "X-Japan Version des 21. Jahrhundert" auch so schlecht wie mir...? X__x Also schlecht wird mir nicht gerade XD Aber das, was dabei herauskommen wird, wird definitiv nichts mit X zutun haben. :/ Schon allein...Gackt als Sänger? Das ist doch kein vergleich zu Toshi! Klar, die sind beide verdammt gute Sänger, aber einfach grundverschieden! Und aus X ist ja auch Yoshiki der einzige in der neuen Band. (Nehm ich mal an) Aber auch er hat sich in der letzten 10 Jahren verändert und weiter entwickelt. Naja, aber für Presseleute und so...zählen solche Dinge eh nicht. Der Vergleich zu X Japan, einer legendären Band, klingt einfach toll. So einfach ist das. > "When I went to see Yoshiki at Otakon, the girl in front of me asked Yoshiki, back in X Japan days, how many cans of hair spray they went through a night. The answer? 3 or 4 XD " wie cool XD Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 22:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also schlecht wird mir nicht gerade XD > Aber das, was dabei herauskommen wird, wird definitiv nichts mit X zutun haben. :/ > Schon allein...Gackt als Sänger? Das ist doch kein vergleich zu Toshi! Klar, die sind beide verdammt gute Sänger, aber einfach grundverschieden! Ja, genau das meinte ich... was mich störte war eben dieser Vergleich. Es ist, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Oder meinetwegen auch mit Pflastersteinen. Oo Gackt ist nicht Toshi, und wozu auch immer er und Yoshiki sich zusammenraufen - ich bezweifle sehr, dass es auch nur entfernt wie X klingen wird (höchstens was das Balladenzeugs anbelangt XD). > Naja, aber für Presseleute und so...zählen solche Dinge eh nicht. Der Vergleich zu X Japan, einer legendären Band, klingt einfach toll. So einfach ist das. Ja, wahrscheinlich liegt es mal wieder daran... *seufz* > wie cool XD Ja, das dachte ich auch. XD Und ich beneide die Dame, die mir das erzählt hat, immer noch... *-* Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"When I went to see Yoshiki at Otakon, the girl in front of me asked >Yoshiki, back in X Japan days, how many cans of hair spray they went >through a night. The answer? 3 or 4 XD " >(An die Cosplayer unter euch - wieviel habt ihr gebraucht? XD) Für eine Person?... Ne halbe Dose, wenns hoch kommt... eher weniger e.êy-~~~ Jaja... das Haarspray ist leistungsfähiger geworden x3 LOCK 'N LOLL!!! Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für eine Person?... Ne halbe Dose, wenns hoch kommt... eher weniger e.êy-~~~ > Jaja... das Haarspray ist leistungsfähiger geworden x3 Scheint so. XD Obwohl... wer weiß, wo die sich das noch hingesprüht haben... XD (Muss ja einen Grund geben, wieso sie auf der Bühne immer so gut gelaunt waren. *lol*) Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen. http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
||||||
| Hm. Yoshiki und Gackt sollten VIIIIIIIEL Haarspray nehmen, sich einen Nichtjapaner (Michael Angelo Batio) an die Gitarre holen und mal wieder vernünftige Musik machen und nicht dieses Post-X/Post-Malice Mizer-Geschnulze. Ach ja, Yoshiki soll Michael Angelo einen 1:1-Nachbau seiner alten Nitro-Gitarre finanzieren, damit wieder ein X auf der Bühne ist. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| Yoshi braucht nur eine seiner Klampfen ausbuddeln und dann ist wieder ein X auf der Bühne ê.ey-~~~ ö.ö;; natürlich könnte man auch das V von Violet UK nach unten spiegeln und X wäre wieder da.... ach du fuck... bei dieser Idee kommen mir gleich ganz andere Assoziationen in den Sinn eXe *lieber die Klappe halt*... ich und meine Interpretationen.... das geht nicht gut x,x;;; LOCK 'N LOLL!!! Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 01:19:49 | |||||||
|
||||||
| Nun, Michael Angelo hatte damals die einzig wahre Vierhals-X-Gitarre. Schauen Sie und gucken: http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/metall/nitro/angelo.jpg Leider wurde diese Gitarre irgendwann geklaut, deswegen spielt er nur noch V-Doppelhals... gleichzeitig... If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| X___x;; Uäääh.. Das ist doch keine Gitarre! ee;; Die Killers von Akira Takasaki sehen cooler aus.. wahlweise die Killer-Bässe von Taiji. x3~ *auch'n schickes X sind* O.o Wer ist dieser Michelangelo überhaupt? Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber.. o__o;; Ich kenn den nicht... jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Ich bin übrigens für 'back to the roots'. e.e, Mir wär das allemal lieber als Schmachtschnulzen. Ûu Rock wird immer so unterbewertet.. Was Ähnliches wie X früher wäre schon toll. :3~ Klar, sicher würde das heutzutage alles anders klingen mit dem ganzen Technikkram.. nicht zu vergessen die doofe Mode.. Was red ich? 'n ordentliches Revival muss mal her! ôo;; *Faust auf Tisch hau* EDIT: o////o;; Sorry.. nicht Michelangelo.. X__x;; Michael Angelo.. das war jetzt keine Absicht. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2006 02:10:31 | |||||||