Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121]
/ 121

Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:52
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Oh man -.-"
Ich schreibe das niemandem vor.
Außerdem sind Möchtegern-Visus für mich die Kinner die meinen sie kennen sich damit aus und gar nichts wissen!
Wie kann man sowas deutliches bitte falsch verstehen!?

Nein danke ich habs nicht eilig mim erwachsen werden.Was hat das eigentlich damit zu tun?
Was hast du gegen meinen Schreibstil? Ich schreib eben so und wenns dir nicht passt dann behalts für dich v.v
Zuletzt geändert: 03.04.2006 20:55:01

Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:52

sorrysorry ^^""
sowas macht mich nur einfach... sauer. kann es nicht anders sagen.
ich werde schon kein off mehr labern ^^

und @ shokubeni

dein ausdrucksweise ist äußerst missverständlich und lässt exorbitant zu wünschen übrig - aber gut. ich hatte versprochen, kein off-topic mehr zu labern^^
Alle tollen Männer sind entweder
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."
Zuletzt geändert: 03.04.2006 20:56:26

Von:    Lord 03.04.2006 20:53

>die Kinner die meinen sie kennen sich damit aus und gar nichts wissen!

14.
Mask.
obermacker.
erster tag.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 03.04.2006 20:55
Drück dich mal deutlicher aus! >.<
reitet ihr mal nicht immer auf dem Alter rum
Zuletzt geändert: 03.04.2006 20:56:16

Von:    Lord 03.04.2006 20:57

fang du an zu deknen wenn dus nicht verstehst, wir verschieben das in den mask thread, der hier ist echt zu gut für sowas, hat juria schon recht..war das juria?
ich glaub ja..aaalso, umziehen~

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:00

> Drück dich mal deutlicher aus! >.<
> reitet ihr mal nicht immer auf dem Alter rum

ich reite nicht aufd einem alter, sondern auf deinen audsrucksformen rum. wenn du es "herumreiten" nennen willst.ich zitiere dich mal eben:

<<Ich hasse jetzt auch Bravo die mit ihren scheiß Möchtegernreporten meinen sie können über eine Band schreiben und dann auch noch sachen die nicht stimmen!>>

hast du die bravo dann vorher gelesen, oder was?
und... einige dinge, die sie bravo geschrieben hat, sind zwar reichlich übertrieben, aber dennoch vom ansatz her richtig. es ist klar, dass sie versuchen, auf die "welle" visual-kei aufzuspringen, aber kann man ihnen deswegen einen vorwurf machen? wir müssen es ja nicht lesen, geschweige denn beachten, wenn wir alle so dermaßen "true" sind, oder?

war das deutlich genug?

@lordi

was meinst du? XD

EDIT:

aaaaaaah es tut mir leid... schon wieder off >< ich hör auf, ich versprechs... oder wir verlegen das echt in einen anderen thread... wie macht man das?oO;;
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."
Zuletzt geändert: 03.04.2006 21:05:57

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:02
Ich meinte dami Lord dich hab ich zum Glück überhört!

Von:    Lord 03.04.2006 21:03

aaach, nur die sache im MASK thread wo sie sich grausig darüber aufregt dass gazette mehr threads haben als mask und nicht einsieht dass das möglicherweise an deren bekanntheitsgrad liegen könnte..sie spielt sich da ziemlich als der oberfan von MASK auf und meint anscheinend sie verteidigen zu müssen, dann zuletzt hat sie ganz nebenbei geschrieben dass sie mask erst heute kennengelernt hat..das und ihr alter auf dem sie selbst so gern rumreitet haben so perfekt auf ihre beschreibung des pseudo-visus gepasst, ich konnte nciht wiederstehen..lol

..wer hätte das gedacht?
Zuletzt geändert: 03.04.2006 21:04:03

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:03
@LORD:
Wie lange kennst du VK und J-Rock?

@Kaos:
Lord reitet auf dem Alter rum so wie es viel tun denen nichts besseres einfällt!

Von:    Lord 03.04.2006 21:05

ca 15 monate, und ich reite nciht auf deinem alter herum, du hast dich so lächerlich gemacht wie du alles was wir gegen dich gesagt haben auf dein alter bezogen hast, nunja..JETZT reite ich auf deinem Alter rum, stimmt schon kleine, kann man nichts machen..

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:06
Diskiutiert in nem annern Thread der hier ist für Mask-Fans!
Und das was ihr hier jetzt schreibt interessiert mich eh nicht xP
Und wenn ich Mask erst seid heut kenne spiele ich mich aks Oberfan auf.Nuir wer wirklich keine Ahnung hat, verdreht alles so wie ihr!

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:09
Nur Zicken wie ihr spielt euch hier dumm auf.
Oh man ihr seid so peinlich.
ich kenne Vk und alles seid 5Jahren und sag nich das ich keine Ahnung hab und so.
Du kennst das alles doch erst seid 15Monaten also spiel du dich hier nich so auf!

Von:    Lord 03.04.2006 21:10

ich ignorier das jetzt..hat keinen zweck mit kleinkindern zu reden die einem die schaufel wegnehmen wollen..besser ignorieren. <- aufruf an alle

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:11

> aaach, nur die sache im MASK thread wo sie sich grausig darüber aufregt dass gazette mehr threads haben als mask und nicht einsieht dass das möglicherweise an deren bekanntheitsgrad liegen könnte..sie spielt sich da ziemlich als der oberfan von MASK auf und meint anscheinend sie verteidigen zu müssen, dann zuletzt hat sie ganz nebenbei geschrieben dass sie mask erst heute kennengelernt hat..das und ihr alter auf dem sie selbst so gern rumreitet haben so perfekt auf ihre beschreibung des pseudo-visus gepasst, ich konnte nciht wiederstehen..lol

das ist sooo typisch XD

hey : ich war auch 13, als ich auf VK, jrock und all das kam, okay? aber da bin ich nicht in ein forum nach dem anderen spaziert und habe behauptet, über alles bescheid zu wissen +lach+

und allerdings: lächerlich hast du dich gemacht. mir ist das zu anfang auch passiert, aber an soetwas wächst man.
schau mal: wenn du, um einen anfang zu machen, deine bravo-mäßig-anmutende sprache ein wenig zurücknehmen und versuchen würdest, dich etwas gewählter und allgemeinverträglicher auszudrücken, wäre ich schon zufrieden. wenn du dann noch deine "ich bin zwar 13, aber seeeeehr erwachsen für mein alter"-attitüde ablegen würdest, wäre ich dir sehr verbunden.

so. und nun schluss damit. oder jemand macht einen extra-thread auf. bitte. ich muss zu meienr schande gestehen, dass ich bis heute nicht verstanden habe, wie das funktioniert XD""

EDIT:

@ lordi

ich weiß ich weiß >> aber... es scheint, als hätte ich den glauben an das gute im teenie noch nicht aufgegeben XD
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."
Zuletzt geändert: 03.04.2006 21:14:55

Von:    mellowpurple 03.04.2006 21:13

Diskutiert ruhig hier weiter, dazu ist der Thread ja immerhin da. ( Solang es nicht zu off-topic wird ^^" )
Aber~
@Shokubeni
Wenn du schon die Bravo so scheiße findest, weil sie soviel Müll verbreiten deiner Meinung nach, dann wärs doch angebracht um das zu beweisen zumindest ein, zwei Beispielzitate zu bringen, oder? ;)

Von:    Lord 03.04.2006 21:15

toll gesagt bäumchen, bravo..BRAVO..ohoo..

Naa~

ich hab mich anfangs auch danebenbenommen von meinem heutigen standpunkt aus gesehen, fangirlisch und oberflächlich..aber..naja..das war die erste zeit, man verändert sich..und was die da von sich gibt empfinde ich als einfach nur herrlich, wir sollten wirklich aufhören bevor ich mich hier zu tode rofl..

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:16
>>14.
>>Mask.
>>obermacker.
>>erster tag.
looool...... & pwned.

@schokolade.... eh. shokubeni.

Es ist nicht so, dass dich die Mädels hier wegen deiner 14 Jahre kritisieren.
Es geht vielmehr darum, dass du zwar sagst: "Reitet nicht auf dem Alter rum, ich bin nämlich gar nicht so klischeehaft." - Aber es eben genau doch bist, durch deine Rechtschreibung, (vor allem!) deine Argumente und den dazugehörigen Gegensprüchen.
Zuletzt geändert: 03.04.2006 21:17:15

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:17

> Diskutiert ruhig hier weiter, dazu ist der Thread ja immerhin da. ( Solang es nicht zu off-topic wird ^^" )

dankeschön^^

> Aber~
> @Shokubeni
> Wenn du schon die Bravo so scheiße findest, weil sie soviel Müll verbreiten deiner Meinung nach, dann wärs doch angebracht um das zu beweisen zumindest ein, zwei Beispielzitate zu bringen, oder? ;)
>

hm... ich denke, das wäre angebracht, nicht? +lach+

aber mal im ernst... ärgern wir die kleine nicht noch mehr... ich weiß doch, wie das ist und irgendwie packt mich das mitleid ^^"
(abgesehen davon... sie könnte uns verfluchen! richtig "true" visus könnend as doch, oder? OO;;)

@lordi

+erröt+ danke XD
ich denke, es ging uns allen mal so ^^
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."
Zuletzt geändert: 03.04.2006 21:20:11

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:19
Ihr zeigt eure Schwächen viel zu offen,ihr könnt nicht duskutieren also lasst es doch besser!

Von:    Lord 03.04.2006 21:21

Tjaja..moment, ich schmeiß eben meinen elite-rundum-heiligenschein an, der beschützt uns vor bösen tru-pseudo einflüssen..lol..

okay, hören wir auf..wird auch langweilig langsam..

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:21

> Nur Zicken wie ihr spielt euch hier dumm auf.
> Oh man ihr seid so peinlich.
> ich kenne Vk und alles seid 5Jahren und sag nich das ich keine Ahnung hab und so.
> Du kennst das alles doch erst seid 15Monaten also spiel du dich hier nich so auf!

Uiuiui~ dazu sag ich jetzt auch nichts =D

außerdem..."seiT 5/15 Jahren/Monaten"
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:22

> Ihr zeigt eure Schwächen viel zu offen,ihr könnt nicht duskutieren also lasst es doch besser!

und du kannst es? also bitte! XD

und was höre ich da? schwäche zeigen?
1. wo??
2. was wäre schlecht daran?
3. habe ich dich nicht gerade in schutz genommen?
4. erst denken - dann posten
5. wenn man keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten. (dieter nuhr, wenn ich mich nicht irre - und es bewährt sich immer wieder)

also. sach mal ^^

@lordi

naja... ich mag es immer wieder XD ( der einzige grund, aus dem ich mich in einen tokyo hotel forum angemeldet habe - sinnlose diskussionen führen und meine krallen daran schärfen^^)
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."
Zuletzt geändert: 03.04.2006 21:24:15

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:23
Ich find auch du solltest dich da nicht einmischen xD

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:25

> Ich find auch du solltest dich da nicht einmischen xD

bitte? ich? nun ja... wie soll ich sagen, ohne, dass es sich anhört wie eine drohung... zerfleischt sie ^^

+lach+

nein... sowas hatte ich schon seit den TH-fans nicht mehr +träne wegwisch+
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:27
TH <---*tot

Von:    Doci 03.04.2006 21:28

>
> hallo? ich selber bin in der 9ten und behaupte von mir selbst sehr wohl, mich für mehr zu interessieren, als möglichste "true" zu sein, oder dem nächstbesten kerl (respektive: frau, man will ja true und in sein >>) hinterher zu rennen. alter ist meiner meinung nach absolut relativ. ich kenne 20jährige, die sich aufführen, wie kleine kinder und ich keinne 13jährige, die sich behnehmen, wie erwachsene menschen. wenn du nur nach alter und/oder klassenstufe gehen willst... bitte. +augen roll+

genau DAS habe ich nicht DAMIT gemeint. da sieht man mal, was für gedanken aufkommen wenn ich das in den so in den raum werfe. xD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:29

> TH <---*tot

ja... nachdem sie mir begenet waren XD

außerdem muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich "schrei" gar nicht so schlimm fand .__." das "neineinein...." hätte man sich sparen können (es hört sich derbe nena-mäßig an) aber sonst...
+lach+ so und nun steinigt mich XD~~
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:31
Bill is ja auch Nena Fan *lol* xD
OPh ja Sünde ich fand TH gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Annfang mal toll für eine Woche aber jetzt *drop*

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:32
> Nur Zicken wie ihr spielt euch hier dumm auf.
> Oh man ihr seid so peinlich.
> ich kenne Vk und alles seid 5Jahren und sag nich das ich keine Ahnung hab und so.
> Du kennst das alles doch erst seid 15Monaten also spiel du dich hier nich so auf!

1. erinnert mich an TH-Fangirlies, denen die Argumente ausgehen |D... da kommt IMMER sowas (wenn nicht gar schlimmer.)

2. ach?

3. Du bist 14 und kennst "das alles" seit (<- richtig :D) 5 Jahren?
Ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich schon zu alt, aber als ich 9 Jahre alt war, wäre ich davon gelaufen; hätte ich VK-Leudde gesehn |DD... Mal abgesehn davon, dass man im Normalfall (bzw. früher wars so) mit jpop anfängt, means: Du behauptest, du hast mit 9 Jahren direkt mit VK angefangen? (und deine eltern waren auch bestimmt begeistert davon...)

Von:    Lord 03.04.2006 21:34

nunja, ich hatte mitleid mit dem thread..

so..hab mir einen cappuccino gemacht und bin bereit für die nächste runde wenn ihr wollt..diskutieren?
argumente!

argumente die DICH überzeugen könnten:

-ich kann japanisch, das ist true..(zumidnest ein bisschen, aber das musst du ja nciht wissen)
-ich war schon in japan, das heißt du musst jetzt mein fan werden
-

ach, lassen wir den mist.

die lächerliche sache mit der zeit wielange man etwas kennt~
hachje..es gibt menschen die seit 5 jahren hirnlos kyos bauch ansabbern, die bekommen von mir weitaus weniger respekt als jene die seit einem monat zu der musik rocken oder seit einem monat sich mit den texten eienr band auseinandersetzt, und ich meine ganz allgemein für ALLE bands, nciht nur visual kei.
und ich nehm dir nciht so ganz ab dass du im alter von 9 Jahren schon ein Fan warst den ich als Fan bezeichnet hätte.
Damals hattest du doch noch nichtmal genug Hormone um ein ausgewachsenes fangirl sein zu können, oder?
O_o

also hätten wir das argument bearbeitet..auf zum nächsten..ähm..argument..von shokubeni..also..was war das gleich..hattest du noch welche?

..wer hätte das gedacht?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121]
/ 121

Zurück