Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| >Was ist das für ein Artikel in dem er sich auf Erfahrungen anderer Leute (Balzer) bezieht? >Und dessen überaus geistreiche Ausdrücke übernimmt sodass er ssich nciht einmal mehr die Arbeit machen muss produktiv Sätze zu formulieren die vielleicht wenigstens einen Funken Unterhaltungswert haben könnten? Genau DAS habe ich mir auch gedacht. >Wahrscheinlich ist er an den Ratten und Gemälden verzweifelt udn nicht einmal zur eigentlichen Seite vorgedrungen..^-^..nja, da kann schonmal Unmut der ollen Gruft-Transe gegenüber entstehen.. Er ist offenbar ein schlechter Verlierer.^^ |
|
![]() |
||||||
| hmm.... ich empfange gar kein viva plus oO' fand den sender aber besser als das normale viva xD' zumindest fand... ich weiß net wie er jetzt ist. da habtn sie wenigstens auch mal rock gespielt -_-.... war früher immer voll eifersüchtig, da ich ihn nicht empfangen kann. haben die irgendwas gesagt zu dem webespot von dir en grey? ich hätte nicht gedacht das sie auch plakate an ubahn stationen von dir en grey aufhängen... ist in köln bestimmt auch so *g* es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii [weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch kein viva plus :( wird ja hoffentlich jemand aufnehmen tun? :) hier noch was ganz tolles (also wirklich :)) taz Berlin "Der Dandy und der Kumpel" (30.5.05) http://www.taz.de/pt/2005/05/30/a0248.1/text |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 04:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mir echt mal überlegen, ob ich mir 2 weitere tvs zulege und mir alle 3 sender gleichzeitig zumute X_x dabei benutze ich noch nicht mal meinen einen o-o aber gut zu wissen...werd mal im laufe des tages überlegen ob ich die matscheibe anmache..man kann ja nie wissen was noch so kommt Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den bericht auch gesehen...*es lebe der Kiddy-Sender*. Scheint so als hätten die Blut geleckt und wollen sich jetzt auch ne scheibe vom Kuchen abschneiden...*kotz*. Los Leute ....bombadieren wir VIVA mit lauter schönen SMS-botschaften wie z.B: "ich liebe Kyo" , " Dai du bist der größte"..."Totchie+...= Love"...und so weiter...passend auf dem Altersniveau, an das sich Viva+ mit seinen Sendungen richtet. Bei MTV würde ichs ja noch verstehen, zumal die sich auch etwas "gehobener" an ältere "Glotzer" wenden und nicht unter die Gürtelllinie gehen mit Sendungen wie: SHIBUYA, und weiß der Teufel was da fürn Quatsch läuft !!!! ~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~ ~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei MTV würde ichs ja noch verstehen, zumal die sich auch etwas "gehobener" an ältere "Glotzer" wenden und nicht unter die Gürtelllinie gehen mit Sendungen wie: SHIBUYA, und weiß der Teufel was da fürn Quatsch läuft !!!! Ja dafür hat MTV so tolle Sendungen wie Dismissed, Room Raiders und Date my mom (oder so). Ich würd Dir en grey aber gerne bei TRL sehen, alle fünf eingekreist von lüsternen Fans *-* (`⊿´) YES IT IS. |
|||||||
|
||||||
| Hier ist noch eine CD-Rezension. Moi dix Mois "Beyond the Gate" aus dem Sonic Seducer Nr. 04/06, April 2006: http://img89.imageshack.us/img89/444/beyondthegatesonicseducermarch.jpg |
|
![]() |
||||||
| ha.. das mit dem aufnehmen kann man sich sparen :) hier ist der viva plus trailer: "roh wie sushi... " *g* http://www.brainzone.de/gan-shin/artist_pages/dir_en_grey/Direngrey.wmv |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 16:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ha.. das mit dem aufnehmen kann man sich sparen :) hier ist der viva plus trailer: "roh wie sushi... " *g* > http://www.brainzone.de/gan-shin/artist_pages/dir_en_grey/Direngrey.wmv Bah, wieso muss ich seit nem halben Jahr jedesmal heulen, wenn ich neue Live-Sachen von Dir sehe? Wie übertrieben.. *wegwisch* Das "roh wie Sushi" ist herrlich! XD Ansonsten ist es ... bah, diese Zusammenschnitte... Und ab dem "Roh wie Sushi" habe ich auch nicht mehr zugehört sondern eher die Bilder und Musik verfolgt. *Ohrwurm von Kodou hab* Also: Wirklich passabel, dieser Trailer! [Weil VIVAplus damit auch so viel zu tun hat...] No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roh wie sushi? Oh gott ich muss brechn T___T wie schrecklich.... 声が枯れるまで最後の... 声が枯れるまで歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roh wie sushi .. o_O" was soll das uns bitte sagen? |||D Aber sonst ganz nett, mag den Sprecher zwar irgendwie überhaupt nicht, aber die Konzertmitschnitte sind sehr schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir EN grey (ein nasal ist auch was GANZ schweres...) und das ganze drei mal.... eine tolle werbestrategie, muss ich mich schon verneigen (den namen sooft wie möglich zu wiederholen) diese leidenschaft des sprechers - gott, nein, amüsant bis herrlich bis doch wieder erschütternd. roh wie sushi ist ein ziemlich unsinniger vergleich (mir ist klar, dass man hier den zusammenhang mit japan herstellen wollte) - aber roh im sinne von musik... ach, lassen wir das und wo ist manson je MYSTISCH gewesen? (mir ist klar, dass man ein bekanntes pendant suchte... werbestrategien eben) Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 17:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Miyabimaru > dir EN grey (ein nasal ist auch was GANZ schweres...) > und das ganze drei mal.... hast du jemals das einen japaner aussprechen hoeren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du jemals das einen japaner aussprechen hoeren? > natürlich. und ich weiß worauf du hinaus willst. das liegt daran, dass es den japanern viel schwerer fällt. einem deutschen fällt es aber leicht. außerdem haben wir so etwas wie katakana-paraphrasierung nicht, weswegen wir es nicht aussprechen sollten, wie wir wollen (absichtliche verwendung der ersten person plural, obwohl ich mich ausnehme!)... katakana basieren auf den klang, wobei es eben eher nachempfunden ist (zum ich weiß nicht wievielsten male...), als den tatsachen entspricht. aber wir sind keine japaner! das wird doch nicht zu viel verlangt sein! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 17:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die stimme von dem kerl kommt mir verdächtig bekannt vor..den hab ich in meiner vergangenheit wohl öfter gehört als ich noch diese verseuchten sender geguckt habe. ja die strategie geht vielleicht auf..aufgrund dessen werde ich mal den tv anknipsen..man weiß nie was in den verseuchten köpfen so vorgeht °-° Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vielleicht meinte er auch gar nicht Marylin Manson, sondern tatsächlich DEN Manson, dessen Namen der werte Herr Brian irgendwas sich aneignete. Und wahrscheinlich hat der Herr Reporter dann die Wörter "mystisch" und "legendär" vertauscht. ^_~ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miyabimaru > das wird doch nicht zu viel verlangt sein! gibts denn seitens der band eine offizielle "aussprache-policy" oder so? oder gibts irgend was, wo diru das selbst ausprechen? wuerd mich jetzt echt mal interessieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese unwissenden °-° ich meine ihm nehme ich es nicht übel eher den deutschen fans aufm konzert...ich meine wenn selbst die dir en grey falsch gröhlen dann sollte man schon am eigenen fandasein zweifeln. ich meine ich hab schon viele grey varianten gehört von gley (glay! wuuh XD) bis hin zum deutschen grey...wobei mir das deutsche grey noch am meisten missfällt (siehe berlin live) Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mystischer manson ist eine alliteration, sowas lässt man sich doch nicht entgehen indem man das durch legendär vertauscht, japan=sushi und mystisch, passt doch super, findet ihr nicht? wir alle als fans der sagenumwobenen sushi-band !! Aus der Sparte der fick-musik, der der gruft entstiegenen transe, ach nee..das war mana..wir als internetsüchtige, satanistische Psychopathen die keine Freunde haben, DU bist deutschland !! [EDIT] ich habe an dem cq+m10m wochenende viel gelernt, unter anderem wie man die leute richtig ausspricht, mein glauben ist zutiefst erschüttert..fasn sprechen reita raita aus, extrem deutsches r..zu kai sagen sie ka ii, vokale getrennt voneinenader, betonuing auf dem i..kyo heißt kiiiiyo mit betonung auf dem kiiii, juka heißt yuka mana heißt sowieso maaaana, aber das sagen ja ca. 90% der fans..moi dix moi als moi dix mois (jetzt mal hardciore deutsch ausgesprochen) oder ma dis ma, ohne nasal oder irgendwas, ma di ma klignt auch lustig..k heißt kaaa..O_o..herrje, da kann man glatt vom glauben an die menschheit abkommen..die als dii..das m10m konzert was sehr erschütternd, ich hatte sone kleine v-k gang hinter mir die sich die ganze zeit darüber unterhalten haben wie sehr gazette von kai .. sry..kaiii terrorisiert wird und wie groß reita im vergleich zu shinya ist, und wie schwer vor allem..wtf..das ist jetzt total offtopic, macht jja ncihts, nee.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 18:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
> wir alle als fans der sagenumwobenen sushi-band !! lang lebe sushi... °-° > Aus der Sparte der fick-musik, der der gruft entstiegenen transe, ach nee..das war mana..wir als internetsüchtige, satanistische Psychopathen die keine Freunde haben, DU bist deutschland !! nee D: DU bist Internet..deutsch kann man das wahrlich nicht mehr nennen o.o Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU bist internet? -DU bist nervige Popups -DU bist viren auf versauten seiten. -DU bist ein Haufen falscher Informationen. -DU bist voller deadlinks -DU bist tausende schlechte fanseiten -DU bist deren schlechte designs PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DU bist internet? > > -DU bist nervige Popups > -DU bist viren auf versauten seiten. > -DU bist ein Haufen falscher Informationen. > -DU bist voller deadlinks > -DU bist tausende schlechte fanseiten > -DU bist deren schlechte designs ja das bin ich lieber als deutschland o_o Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wir alle als fans der sagenumwobenen sushi-band !! > > lang lebe sushi... °-° "Sushi-Band" klingt irgendwie genauso süß wie "Krabbencoctail"! *_* [Oder "Glühwürmchen". <3] > > Aus der Sparte der fick-musik, der der gruft entstiegenen transe, ach nee..das war mana..wir als internetsüchtige, satanistische Psychopathen die keine Freunde haben, DU bist deutschland !! Wir sind Papst, nicht zu vergessen. No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > "Sushi-Band" klingt irgendwie genauso süß wie "Krabbencoctail"! *_* [Oder "Glühwürmchen". <3] oooh kawaiiiii~~~ <3 *in fangirly brain krabbeltz* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey=Krabbencocktail !! jetzt haben wirs.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG - ich nenne meine Freundin und meinen Kater "Krabbe"! °_°; Dir en grey = Krabbencoctail? *faint* No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha.. das mit dem aufnehmen kann man sich sparen :) hier ist der viva plus trailer: "roh wie sushi... " *g* > http://www.brainzone.de/gan-shin/artist_pages/dir_en_grey/Direngrey.wmv suuper sache XD den sprecher kennt man woher, auf jeden fall. wenigstens haben sie das standard-viva-design eingebaut, das sieht um längen besser aus als was von ganshin. :D gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr? ↓↓↓ o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪ http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir alle als fans der sagenumwobenen sushi-band !! >Aus der Sparte der fick-musik, der der gruft entstiegenen transe, ach nee..das war mana..wir als internetsüchtige, satanistische Psychopathen die keine >Freunde haben, DU bist deutschland !! XP .... *Lachtränen wegwisch* Danke, LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY! >roh wie sushi...< Dieser Einfallsreichtum haut mich echt um... >mystisch wie Manson< Diesen Vergleich finde ich ziemlich bescheuert! Dazu nur: "we don't care about Manson, and I, personally, don't like what he does" 京 Eben ein typischer Werbeclip, der aber auch hätte schlechter sein können! kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 00:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| am 4 april ca. 9-10 uhr volle kanne (ZDF) nicht verpassen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 23:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ ZDF: NImmt das nun jemand auf? Die meisten sitzen ja in der Schule... @ VIVAplus: Ich habe heute morgen die Withering to death. eingelegt und... Beim Intro von Merciless Cult hatte ich diese Stimme "Roh wie Sushi" dazu im Kopf!!? OMG! °_°; No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||