Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Mucc sehen auf dem Poster aus, als hätten sie kürzlich Drogen konsumiert :D Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mucc sehen auf dem Poster aus, als hätten sie kürzlich Drogen konsumiert :D u'r so right, nachti...sehr komisches bild. gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr? ↓↓↓ o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪ http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haben Tokio Hotel den J-Rock erfunden? Sind die Fans der Japan-Bands selbstmordgefährdet? BRAVO sagt, was Sache ist . . ." psst... bevor sich noch mehr aufregen... da steht: "Haben Tokio Hotel den J-Rock erfunden?" und nicht "Tokio Hotel haben den J-Rock erfunden!" ;) erstmal abwarten was sie schreiben, oder? Mata ne MakoChan Zitat Legacy: "Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten." UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >psst... bevor sich noch mehr aufregen... da steht: "Haben Tokio Hotel den J-Rock erfunden?" und nicht "Tokio Hotel haben den J-Rock erfunden!" ;)< >erstmal abwarten was sie schreiben, oder?< Ist klar, aber wenn man schon so anfängt...*räusper* But, let us see! kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 21:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorgestern war sogar eine ganze Seite über Visual Kei und Manas Berlin-Konzert in unserer Tageszeitung! Unglaublich - in diesem verschnarchten Käseblatt! War das Konzert ehrlich so mies? O.o Zur aktuellen Astan-Ausgabe: Hat jemand eigentlich bemerkt, wie seltsam das Cover ist? Da stimmt doch was nicht mit dem Weinglas. Was auch immer für eine Flüssigkeit da drin sein soll, sie fließt nicht heraus, nicht mal der Spiegel ändert sich, obwohl sie das Glas ganz schräg hält! XD Eigentlich bin ich ganz anders - aber ich komme so selten dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Santanico > Vorgestern war sogar eine ganze Seite über Visual Kei und Manas Berlin-Konzert in unserer Tageszeitung! Unglaublich - in diesem verschnarchten Käseblatt! War das Konzert ehrlich so mies? O.o oha?! was fuer ne zeitung denn? kannst du das einscannen? :) > Zur aktuellen Astan-Ausgabe: Hat jemand eigentlich bemerkt, wie seltsam das Cover ist? Da stimmt doch was nicht mit dem Weinglas. Was auch immer für eine Flüssigkeit da drin sein soll, sie fließt nicht heraus, nicht mal der Spiegel ändert sich, obwohl sie das Glas ganz schräg hält! XD vielleicht ist das einfach nur farbiges oder coloriertes glas. oder man hat kunstharz oder was aehnliches reingegossen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 12:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe soeben beschlossen nie wieder in diesen thread reinzuguckn. xD diese ganzen artikel machen mich krank. XD (anmerkung: ich beziehe mich hier nur auf die teenie-magazine) ich hasse bravo. XD *mucc nehm und wegrenn* -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Kopf auf Tisch schlag* > Schmerzen, ich habe Schmerzen! (memo: Bravo wegen Körperverletzung verklagen) > Das ist doch echt nicht mehr zu glauben. > Einfach nur lachhaft! ich auch... schmerzen... hach ja... die SCHMERRRRZEN!!! XDD~~ +gedicht über unerträglichen weltschmerz und ungerechtigkeit schreiben geh+ (man will ja trotzdem ein richtiger visu sein,nich?) Alle tollen Männer sind entweder vergeben schwul oder studieren Theologie.__." |
|||||||
|
||||||
| hat sich schon jemand die neue bravo gekauft? es ist wieder was drin +seufz+ kann das jemand hochladen? |
|
![]() |
||||||
| Hochladen kann ich das leider nicht (hab weder einen Scanner noch die Bravo), aber ich kann schon mal ein kurzes Statement dazu abgeben (hab es in der Schule zu lesen bekommen): Also erst mal Entwarnung! Es ist nicht so, wie ich (und ihr?) es mir vorgestellt hatte. Sie haben die verschiedenen Vorurteile und Gerüchte (selbstmordgefährdet, keine Freunde, satanistische Psychopathen, Verbindung von TH mit J-Rock, -also das Übliche an Klischees (siehe hierzu: Niedrig und Kuhnt!)) aufgezählt und diese dann mit der Wirklichkeit kolidieren lassen. An dieser dargestellten Wirklichkeit kann ich nichts finden, was nicht stimmen würde! Des weiteren gab es noch Steckbriefe verschiedener Bands (Mucc, Moi dix Mois, Merry, D'espairsRay, ayabie, Dir en grey). Das war's dann auch schon wieder, also kein Grund für Beschwerdebriefe oder sonstiges! =) kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 15:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also das aus dieser Zeitung würd mich ja mal interessieren! Denn ich fand das M10M Konzert klasse und die Stimmung war auch gut! ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ne freundin hats mir geschenkt ^^ muss sagen...der artikel is eigentlich ma recht gut ^^ endlich wurd ma geklärt dass wir keine cutter sin xD mucc mag ich zwa ned sooooo sehr...abba nya XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also erst mal Entwarnung! jups, mittlerweile konnte ich auch mal nen blick reinwerfen. der text ist echt vernuenftig. was das poster angeht, das sieht im heft ganz anders aus, da wurde wohl noch was dran gemacht. auch ist es auf einem besseren papier als die anderen und ist A4 gross. tichy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 14:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sehr eigenartig...seit wann druckt bravo poster auf besserem papier? sonst sind sie doch viel zu geizig dafür... komisch O.o Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 14:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>sehr eigenartig...seit wann druckt bravo poster auf besserem papier? sonst sind sie doch viel zu geizig dafür... komisch O.o Nya, wenigstens hat dann Mucc die Ehre gehabt, auf besserem Papier abgedruckt zu werden.^^ @steff_astan Also das Poster von Lleu find ich echt toll, das kommt bei mir schonmal auf jeden Fall an die Wand.^^ Und das Kagerou, Blood und Calmando Qual Poster wahrscheinlich auch, wenn ich dafür noch Platz an meiner Wand find. *langsam Platzmangel bekomm*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img11.picsplace.to/img.php?file=img10/1/neuertrendvongestern.jpg [Edit] Artikel aus Passauer Neuen Presse 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 18:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was war DAS denn jetzt~ ehem..was sollte die sache mit dem teddy? und was sollte das überhaupt..äh..also..sehr unschlüssig finde ich, zum ende hin wirds richtig negativ, also das war überhaupt nichts..O_o..einige richtige sacehn sind drin, nur kommt dann meist ein satz hinterher der das alles ins falsche licht rückt..wahrscheinlich hat der mensch einigermaßen auf gut glück fakten zusammengfesammelt und isch den rest selbst zusammeninterpretiert..da kommt dann sowas raus.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht sollte man mal Balzer & Co. diese BRAVO-Ausgabe empfehlen... |
|
![]() |
||||||
| > > http://img11.picsplace.to/img.php?file=img10/1/neuertrendvongestern.jpg LOL, noch aktuellere Bilder hätten sie ja auch nicht kriegen können, oder? > Kyo trägt hellblaue Kontaktlinsen, dazu gemalte Schriftzeichen oder Tränen auf den Wangen. Ob seine Tätowirungen nur aufgeklebt sind, weiß keiner. Dafür sind die sieben Piercings echt - obligatorische im Kinn, Unterlippe und Augenbraue, plus vier geheime - echt. Auf der Bühne hantiert er mit Kunstblut, privat kuschelt er mit einem Teddy. Okay, das mit den Kontaktlinsen ist nichts Spektakuläres IMHO - aber der Rest... uhm... wäre vielleicht wahr wenn der Bericht von 2000 stammen würde. Das mit dem Kunstblut ist leider auch nicht mehr aktuell und die Sache mit dem Teddy ist... lol. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Bericht muss ich auch noch gleich lesen, scheint ja wieder witzig zu sein ^^° Desto mehr ich diese Klisches lese, umso witziger finde ich es. Is nicht wirlkich, was witziges dabei, aber... ...selbstmordgefährdet? -> Dann können wir doch nicht mehr unsere LieblingsLala hören *gar nicht daran denken will* ...keine Freunde? -> Sind wir nicht eher so was wie ne große Familie? Gerade weil wir diese Musik hören, lernen wir doch viel kenne, die uns vorher unbekannt waren, nicht wahr? ...satanistische Psychopathen? - Nicht alle, die schwarze Klamotten anziehen sind Satanisten. Außerdem gibts auch noch andere Bands wie Psycho le Cemu, Shazna, AnCafe un so weiter, die auch andere Farben außer schwarz tragen und die auch Fans haben. So weit ich weiß, tragen Satanisten nur schwarz... Deshalb trifft es schon rein optisch nicht zu! Ok, vllt find ich es doch nicht so witzig, denn ich reg mich doch immer wieder darüber auf, auch wenn es nix bringt *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube an den teddy ò_óV Ist Kyo wirklich impotent? Hat Shizumi schon wieder eine Neue? Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana? # Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na jetzt sind die eben zu normal... also müssen se alte bilder nehmen aber im großen und ganzen geht der bericht eigentlich.. ______________________________________ 6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Potentielles Erkennungsmerkmal von Insidern: die Hello Kitty Handtasche" .. ich weiß ja nicht, aber 4/5 mädchen, die ich mit einer Hello Kitty Tasche sehe, sind Tussen o_O; ViK Lieder.... *___________*;;;;;;...... "Was hörst du denn für Musik?" "Fick-Lieder :D" Ist Kyo wirklich impotent? Hat Shizumi schon wieder eine Neue? Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana? # Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 19:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ViK Lieder.... *___________*;;;;;;...... "Das ist auch besser für die Urheber des Seelengeschwurbels, was die meisten ViK-Lieder sind." Seelengeschwurbel. 8D ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hee, ich HAB sogar ne helly kitty handtasche..ich zähl mich mal zur wahren helly kitty fick elite..O_o..also..(war ein geschenk) PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Lord: Watashi mo be-su o suru. Anata ga nansai kara be-su o shimasuka? K-enka(cq): be-su? Ah~..*strahl*..me too !! (holpriges japanisch mein fehler, ist der originaltext..was..k-enka ist bassist?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello Kitty Tasche würd glaub ich komisch an mir aussehn :-/ Aber das ficken passt ja schonmal xD Aber sonst fand ich den Artikel nicht schlecht. Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ich danke der person die für mich die artikel von der animania verlinkt hat *todknuddl* hatte keine zeit -_-..... 2. ich würd gern mal den bravo bericht lesen oO' kaufen tu ich mir dafür das teil nich XD.... hab mir schon mal extra eine gekauft <<.. das war mord OO.... XD''' könnt den jemand einscannen? *lieb guck* es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii [weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD] |
|||||||
|
||||||
| >> http://img11.picsplace.to/img.php?file=img10/1/neuertrendvongestern.jpg Warum haben sie kein Bild von Kyo? ...Mit seinem Teddybären & seiner Hello Kitty-Tasche(ich bin sicher, er hat auch eine)? =[ DAS WÄRE DOCH SO NIEDLICH. <3 <3 <3 Haha, verdammt. Ich frage mich, ob das jemals aufhören wird. Und es ist immer wieder so unglaublich witzig, wie die Menschen ihre eigene Oberflächlichkeit der Musik bzw. den Musikern anhängen. |
|
||||||
| Von: pancake [Steckbrief] 29.03.2006 18:57 "Was hörst du denn für Musik?" "Fick-Lieder :D Fick Lieder? Was ist das denn für ein Vokabular????? Ich bin tief erschrocken!! LG Steff |
|
![]() |
||||||
| >Warum haben sie kein Bild von Kyo? Das frage ich mich auch. Da widmet die Frau ein Viertel ihres Artikels Kyo und dann kein Bild? Wo ist da die Logik? (Könnte sein Anblick dem Leser etwa aufzeigen, dass da was mit dem Text nicht stimmt?) >...Mit seinem Teddybären & seiner Hello Kitty-Tasche(ich bin sicher, er hat auch eine)? =[ DAS WÄRE DOCH SO NIEDLICH. <3 <3 <3 Kyo schmust mit seinem Teddy (den hat er bestimmt damals beim Myaku PV-Dreh mitgehen lassen!XD), das Bild will ich sehen... *träum* Kawaii, kawaii,... *drop* Wenn Balzar und der von Knesebeck den Bravoartikel bekommen, dann sollte man diesen auch Frau Kournioti zukommen lassen! (Oh man, jetzt sympathisiere ich schon mit der Bravo... Da sieht man mal, was schlechter Journalismus alles anrichten kann...) kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2006 21:18:37 | |||||||