Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121]
/ 121

Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:30
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]

> ahso.. hat hier jemand die FAZ?
> da soll angeblich auch was kommen, bzw. koennte seit montag schon was gekommen sein. wer sie hat vielleicht mal drauf achten, bzw. die alten ausgaben dieser woche nochmal anschauen.
>

also in dem pressehaeuschen in der batschkapp war definitiv ein fotograph der faz dabei. und noch jemand von der manga szene.
(und JaME natuerlement)

Oh, it's a kind of love affair
Because I love to hate you, yeah

Von:    Cheezu 02.02.2006 17:27

Ich glaube man braucht sich über den Bericht gar net aufzuregen....

öÖ sow ahr wies is...85% der "visus" sind so wie dargestellt...
mit diesem
*auf shoxx zeig, kreisch quiek* ohhh wiiee süüüß
*auf konzert is* AHH AHH *hand antatsch*
ich wasch mir niiieee mehr die Hand....Er hat mich berührt~ und dabei angesehen...

Und bla~~~
aber an die kinnerz, die diesen bericht abgeliefert haben wie...tatsurou-sama? junon....weiss der geier...
Alle labert ihr was von Individualismus un seid eigentlich nur Kopien oder nehmt euch fremde Namen an ÖÖ von bereits existierenden J-rockern??!

Und was soll mit eurem achso tollen Individualismus sein wenn ihr die Kacke selber im Fernsehen an den Mann bringt und andere darauf aufmerksam macht
Oo ich mein...Mir is das egal..macht ruhig publik....
Aber labert net irgendwas von Individualismus und tut soo evil wenn auf euren steggis zig Rechtschreibfehler sind und so ne scheisse wie;
mein lieblingspairing is Ni~ya x Karyu~~
Ich spiel in RPGs immer den uke
*kotz röchel*
DAS is das Arme daran...net mal der wischuell kai bericht

Von:    Ryourin 02.02.2006 17:45

> Aber labert net irgendwas von Individualismus und tut soo evil wenn auf euren steggis zig Rechtschreibfehler sind

Mal abgesehen davon, daß das eine nichts mit dem anderen zu tun hat: Erstmal an die eigene Nase/Rechtschreibung fassen.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.
Zuletzt geändert: 02.02.2006 17:45:50

Von:    Cheezu 02.02.2006 17:50

Du solltest vllt echt mal endlich dein dummes maul halten
Kind, du hast kein Leben
ZU JEDEM POST, der nicht in dein kleines feines krankes weltbild passt, musst du deinen Senf dazu geben, nicht wahr??
wie wärs, wenn du dir mal ein Leben kaufst und deinen fetten ugly arsch an die Luft schwingst und mal Leute kennen lernst, anstatt sie immer virtuell mit deinen hirnlosen-zum thema nicht beitragenden- antworten abzunerven...

Internet Mogs an die Macht !!

Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:55

> Ich glaube man braucht sich über den Bericht gar net aufzuregen....

stimmt. er war toll O.O;;; ich war sehr überrascht, aber der war echt gut!
>
> öÖ sow ahr wies is...85% der "visus" sind so wie dargestellt...
> mit diesem
> *auf shoxx zeig, kreisch quiek* ohhh wiiee süüüß
> *auf konzert is* AHH AHH *hand antatsch*
> ich wasch mir niiieee mehr die Hand....Er hat mich berührt~ und dabei angesehen...

naja....+wegschau und pfeif+ diese anwandlungen haben doch eigentlich alle mal, oder? solange es dann nicht zwanghaft wird oder zum dauerzustand... ab und zu ein groupie sein, ist doch okay, oder?XD""
>
> Und bla~~~
> aber an die kinnerz, die diesen bericht abgeliefert haben wie...tatsurou-sama? junon....weiss der geier...
> Alle labert ihr was von Individualismus un seid eigentlich nur Kopien oder nehmt euch fremde Namen an ÖÖ von bereits existierenden J-rockern??!

eigentlich hast du verdammt recht...
>
> Und was soll mit eurem achso tollen Individualismus sein wenn ihr die Kacke selber im Fernsehen an den Mann bringt und andere darauf aufmerksam macht
> Oo ich mein...Mir is das egal..macht ruhig publik....

stimmt.

> Aber labert net irgendwas von Individualismus und tut soo evil wenn auf euren steggis zig Rechtschreibfehler sind und so ne scheisse wie;
> mein lieblingspairing is Ni~ya x Karyu~~

naja... die sache mit den Fanfictions ist halt so ne sache...ich persönlich mag sie, solange sie einigermaßen realistisch, oder extrem silly sind... aber egal...^^"

> Ich spiel in RPGs immer den uke
> *kotz röchel*

naja... jedem das seine, oder?XD~~

> DAS is das Arme daran...net mal der wischuell kai bericht
>
naja... eigentlich... so summa summarum... du hast meine meinung grade wunderbar auf den punkt gebracht^^

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~

Von:    Lord 02.02.2006 18:05

was machst du denn das arme ryourin so blöd an..Ò_ó..und überhaupt..mit einem solchen vokabular braucht man sich nciht über mangelnde Reife anderer aufregen..du verhälst dich wirklich kindisch, auch wenn einige punkte richtig sind..
*kopf-schüttel*
lass doch jedem seine RPGs und FFs..das fördert teilweise sogar die Kreativität..wenn man ans richtige gerät, mit den richtigen leuten.und in RPGs..nunja..herr, wird hirn vom himmel..ich kann den infinitiv-satz-stil nciht ab.
*sich nen keks in mund stecken tu*
*sich hinsetzt*
*auf kyo stürtzt und verschlingt*

ehem..nja..RPGs halt..lol..aber es gibt ja noch FF-RPGs..
*setzt sich hin* ist doch nicht soooo schwer zu schreiben oder?

ich bin offtopic. <- welch eine feststellung..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/

Von:    kareki 02.02.2006 18:08

ich hatte heute die ehre es bei sat1 am mittag zu sehen. ich lauschte erst begeistert und verträumt merry's genialem dekiai no suisou, bevor die kommentatorin die bandmitglieder als feminin bezeichnete. merry waren NIE visual kei und NIEMALS weiblich - und gerade nero nicht, der eben genau da gezeigt wurde.

gut, ich wartete also ab und sah die drei berlinerinnen... und ahnte schreckliches. besonders "tatsuro" machte sich absolut lächerlich als sie meinte "wir kaufen ganz normale schwarze hosen und das ganze wird dann aufgepimpt" - da lachte ich so herzhaft.
eine weitere attacke aufs zwerchfell: das begrapschen eines bildes (!) von original tatsurou + kreischen.
ach wie schön ~

es stört mich nur eins:
warum zur hölle wurden ausgerechnet merry "auserwählt" für visual kei repräsentativ zu fungieren...?

noch dazu:
die drei werten damen hören die musik, weil sie so exotisch und extravagant ist und weil sie auf japanisch besungen ist. dazu der (berechtigte) kommetar der redaktion: "sie verstehen zwar kein wort, aber genau das macht es ja so interessant."
applaus meine lieben "visus"!
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:    Cheezu 02.02.2006 18:10

Ich wäre nicht so ausfallend, wenn es das erste mal gewesen ist, dass die negativ auffällt...
Naja...
Ritzerkinder müssen wohl zusammen halten...

ich könnte zu dieser xxx "Szene" noch einiges mehr sagen aber naja...

Natürlich
Es fördert die Kreativität!
Und es erfreut die Bandmembers so gänzlich, dass es nahe zu keine Fanservice merh gibt....
öÖ Kann mir von dem abgesehen auch nur recht sein, wels so derb abartig eklig ist, wenn man auf nem Konzert steht und neben einem geilt sich so ein gestörtes Kidn an den Japanern die auf der ühne rumhopsen auf....

Alles off-topic
Alle bisherigen Berichte haben nur die Erfahrungen bestätigt, die ich mit den Kiddies in der Szene gemacht habe....
Angefangen von den Sicherheitsnadeln, dem Ritze, dem Pseudo-lesbisch sein...Dem Rumsabbern bei Betrachten von Shoxx...dem Kopieren was man Individualismus bezeichnet
und....und....und....

Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:11

*prust* Miyabi., es lohnt sich immer wieder deine Einträge zu lesen! *Lachtränchen wegwisch* Ach nee... *grins*

Gibt es hier irgendwo einen Link zu diesem Merry-Sat1-Filmchen? ich habe jetzt nicht alles durchgelesen...
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    Cheezu 02.02.2006 18:13

miyabimaru,
du triffst den Nagel auf den kopf!

Und die Mutter der einen hatte auch recht(der man in die Bluse sehen konnte xD)
Mit der Bewerbung;
aber mal ehrlich, von den viehschus läuft doch IMMER so keienr rum....
udn wenn doch
-ich würd euch auch net einstellen
net mal um klo zu putzen....

Von:    thondAdmin 02.02.2006 18:15

> Aber labert net irgendwas von Individualismus und tut soo evil wenn auf euren steggis zig Rechtschreibfehler sind und so ne scheisse wie;
> mein lieblingspairing is Ni~ya x Karyu~~
> Ich spiel in RPGs immer den uke
> *kotz röchel*
> DAS is das Arme daran...net mal der wischuell kai bericht

ist ja okay, dass du dich über diese tatsache aufregst, aber geht das auch auf einem niveau, das ein stückchen über dem der leute ist, über die du da so redest?

>Du solltest vllt echt mal endlich dein dummes maul halten
>Kind, du hast kein Leben

wenn ich solche beleidigungen hier nochmal sehe, muss ich leider den großen bösen mod spielen.
bisher haben es hier alle ohne größere entgleisungen geschafft, also reihst du dich eigentlich mit solchen aussagen nur bei den 85% ein, die du so niedermachst.

also benimm dich, ich empfehle es dir wärmstens!
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................

Von:    Traumhaendler 02.02.2006 18:16

ich geb miya und cheezu nur recht was die berichte betrifft
*dance*

aber mittlerweile sind wir überall soweit das jede band gleich visu gesetzt wird

trifft sich wer mit mir am we zum cosplayn? das macht man doch als visu so xDDDD;;;
yeah~
*bepiss*

wasn absturz *Ö*

~ i'lL dOmInAtE yA fUcKeR aSs WiTh SäX

Von:    kareki 02.02.2006 18:18

@mister_grey
http://www.megaupload.com/?d=23LLQRQN

ich habe mich gerade noch so zusammen gerissen.
aber sie pimpen ihre normalo-klamotten ja immer auf. "aufpimpen" - sie sollte erstmal DEUTSCH lernen, bevor sie sich japanisch anhört - ich vergaß: sie verstehen es ja nicht. XD

@cheezu
ach
ihr habt ja den schlusskommentar der sat1-sprecherin nicht gehört:
"das geht auch wieder vorbei"

Von:    Lord 02.02.2006 18:22

O_o
nicht jeder kann sich das teure designer-zeug leisten..ich näh und bastel auch selbst..und?
Ist das nciht der sinn des ganzen?
Besser als sich fertige Kleidchen zu kaufen, bei denen man dann sicher gehen kann auch true zu sein weil diese Marke ja offiziell 'visu' ist..
Kann ich nochmal deine Definition von Visual Kei hörenß
Ich würde merry nämlich auch dazu zählen..eigentlich..sonderlich weiblich sind sie zwar wirklich nciht, aber die Autorin meinte sowieso eher die Tatsache dass sie Make-up tragen..nehm ich mal an.
Und SO schlimm waren die Mädels doch wohl wirklich nicht..

Von:    Cheezu 02.02.2006 18:24

@miyabi
tja
das sind halt die "fasenkinder"(gemeint sind natürlich Phasen...)
wie die viehschus es zu anderen sagen *--*

@admin
das war das erste mal das ich ausfällig geqworden bin aber bei so kleine ritzerkindern, die meinen sie wären es, nur weil sie ihr halbes leben hinter ihrem Flimemrkasten verbringen geht eienm echt das Messer im Sack auf,
ich kanns auch gerne nochmal ohne Beleidigungen wiederholen und das andere killen.
Im Übrigen will ich nicht, dass man mich _überhaupt_ zu den Viehschus zählt....

(bald gibts ne aufnahme prüfung; wer net mindestens 15 narben am arm hat -ist net dabei ..oder so ~ und wer eine schwarze hose mit 10 sicherheitsnadeln, 2 ketten und ner schere net aufPIMPEN kann -auch nicht.. öö)

Von:    kareki 02.02.2006 18:27

> O_o
> nicht jeder kann sich das teure designer-zeug leisten..ich näh und bastel auch selbst..und?
> Ist das nciht der sinn des ganzen?
> Besser als sich fertige Kleidchen zu kaufen, bei denen man dann sicher gehen kann auch true zu sein weil diese Marke ja offiziell 'visu' ist..
> Kann ich nochmal deine Definition von Visual Kei hörenß
> Ich würde merry nämlich auch dazu zählen..eigentlich..sonderlich weiblich sind sie zwar wirklich nciht, aber die Autorin meinte sowieso eher die Tatsache dass sie Make-up tragen..nehm ich mal an.
> Und SO schlimm waren die Mädels doch wohl wirklich nicht..

es geht um das wort aufpimpen ~ ist einfach scheußlich und:
NICHT deutsch! diese lieben anglizismen tragen zur volsverdummung bei!
aufmotzen ist zwar mindestens genauso dumm...
es hört sich an wie autotuning.
das ist doch nicht der sinn des ganzen, oder?
solche leutchen machen die japanische musik im allgemeinen schlecht, bitte.
gerade wenn sie dann noch wie 12-jährige kreischen.

ach, merry sind visual kei, weil sie sich schminken?
dann sind ja marilyn manson, murderdolls und him auch visual kei...
Zuletzt geändert: 02.02.2006 18:29:55

Von:    Lord 02.02.2006 18:27

Könntest du dich mit deinen sinnlosen Anschuldigen bitte mal zurückhalten?
Ich seh mich auch als Visu und hatte es noch NIE nötig mich zu ritzen..dass es welche gibt die das tun bestreite ich nciht, aber hör auf alles über einen Kamm zu scheren.

..und den begriff *aufpimpen' benutzen wirklich viele..meist mit leicht ironischem unterton, was ist daran so falsch?
..O_o..ich versteh euch alle nciht..

Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:28

@ miyabi: danke! Es lädt noch, aber gelich kann ich es mir ansehen.

@ cheezu: Irgendwie stimmt es mich traurig, was du sagst. Das kann daran liegen, das ich einen Verdacht habe, wer da interviewt wurde... Aber dazu später mehr, sobald ich es mir angesehen habe.
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    Lord 02.02.2006 18:30

Habe ich ABSOLUT nciht behauptet..du fasst da zwei meiner Sätze zusammen.
Merry schminken sich-> moderatorin bezeichnet sie als feminin.
Ich bezeichne sie als v-k..weil..sie für mich dazu gehören..auch wenn sie weder Streifen noch Karos haben..O_o..was wollen eigentlich alle?
Und ja, ich würde marilyn manson problemlos zu dem ganzen visual-kei bzw. in dem fall dann visual rock mit reinstecken~

Von:    kareki 02.02.2006 18:32

> ..und den begriff *aufpimpen' benutzen wirklich viele..meist mit leicht ironischem unterton, was ist daran so falsch?
> ..O_o..ich versteh euch alle nciht..

nur weil ihn viele benutzen ist er nicht weniger dumm...

es liegt vielleicht daran, dass du dich zu den "visus" zählst - ich weiß auch nicht.
aber das verhalten der beschriebenen szene ist schlicht geistig umnachtet, mit verlaub.
das irrwitzige: diese infos, die die redakteure in den beiträgen verabreiten, stammen von den "visus" selbst!
und darüber kann man als denkender mensch nur noch lachen!

wieso zählst du merry dazu?
begründe es mal anständig - weil sie japaner sind?

sie waren nie, wirklich nie visual kei!
und ich denke kaum, dass sich manson da rein schieben lassen würde... der hat mit sicherheit schon dieses styling gehabt, BEVOR er je irgendwas visual-mäßiges gesehen hat!!
Zuletzt geändert: 02.02.2006 18:34:38

Von:    Cheezu 02.02.2006 18:33

klar gibt es auch ausnahmen!
mit dem visu darsein mein ich
Das sind aber die Ausnahme Fälle...ne

@miyabi
tja..
Alles was so musik macht is doch gleich VK
somit is ja auch gackt, hyde, Diru, Desray etc VK öÖv
Immer..

x33~ Merr-ii sind sowieso so feminim...Garaa eh mit seinen Feinripp unterhosen...

Von:    Ryourin 02.02.2006 18:34

> Ich wäre nicht so ausfallend, wenn es das erste mal gewesen ist, dass die negativ auffällt...
> Naja...
> Ritzerkinder müssen wohl zusammen halten...

Mich mußte noch kein Mod maßregeln, weil ich andere für gewöhnlich nicht beleidige.
Mal abgesehen davon muß ich Dich enttäuschen, ich bin weder ein "Ritzerkind" noch gehöre ich großartig zur Visu-Szene. <3
Wenn Du was postest, kriegste auch Kritik, damit muß man rechnen.
Und wenn Dir meine Meinung nicht paßt - falls Du das "negativ auffallen" nennst - Bitteschön, ist mir wurscht.
Mußt Dich nicht wundern, wenn Du Dich über die Rechtschreibung anderer Leute mokierst und dann selbst Fehler machst.

> was machst du denn das arme ryourin so blöd an..Ò_ó..und überhaupt..mit einem solchen vokabular braucht man sich nciht über mangelnde Reife anderer aufregen..du verhälst dich wirklich kindisch, auch wenn einige punkte richtig sind..
*kopf-schüttel*

Danke ^^° Das dachte ich auch.
(Zumal ich mit diesem User mMn noch kein Wort gewechselt habe...)

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:    thond 02.02.2006 18:36

> das war das erste mal das ich ausfällig geqworden bin aber bei so kleine ritzerkindern, die meinen sie wären es, nur weil sie ihr halbes leben hinter ihrem Flimemrkasten verbringen geht eienm echt das Messer im Sack auf,
> ich kanns auch gerne nochmal ohne Beleidigungen wiederholen und das andere killen.

ich sag ja nicht, dass mich diese tatsache nicht stört. wenn man in den steckbriefen galerienweise messer und kunstblut zu sehen kriegt, packt man sich echt an den kopf.
aber trotzdem hab ich es glaub ich geschafft, die leute ohne beleidigungen für verrückt zu erklären. und ich denke, den anspruch darf man dann auch an andere stellen, die die gleichen argumente anführen.

also - aufregen und diskutieren gerne, aber bitte in zukunft anders. und leute persönlich anzugreifen in so einer weise is auch nicht die feine englische art, die hier gewünscht ist.

das mädel mit der 'aufgepimpten' jacke fand ich überigens auch sehr spassig. widerspruch ahoi.
aber die welt wird nicht untergehen davon, die berichte hätten durchaus schlimmer ausfallen können.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................

Von:    Lord 02.02.2006 18:36

Dann sag mir doch mal wie du das definierst?
Ich etwa so in die Richtung..Musiker die die Stimmungen und Emotionen in ihren Liedern an sich selbst und ihrer Umgebung optisch verdeutlichen und jede Menge visuelle Metaphern (gibts sowas?..njo~..) verwenden um ein Gesamtbild von Musik, Lyrics und Optik zu vermitteln..

..mein problem ist metronome grad..da widerspricht der text dem musikalischen doch etwas..aber das kann man auch ein stilmittel nennen..sogenannter sarkasmus..

was mich ebenfalls stört..naja..das andere künstler das auch machen..^--^..ich denk grad an britney spears' slave for you..da verdeutlicht sie doch an sich selbst tänzerisch was sie meint..O_o..schlechter vergleich..aber..njaaa~
das ist halt durchdachte rund ausgeprägter..bei visual kei..wtf~

Zuletzt geändert: 02.02.2006 18:41:12

Von:    kareki 02.02.2006 18:37

> @miyabi
> tja..
> Alles was so musik macht is doch gleich VK
> somit is ja auch gackt, hyde, Diru, Desray etc VK öÖv
> Immer..
>
> x33~ Merr-ii sind sowieso so feminim...Garaa eh mit seinen Feinripp unterhosen...

gerade da hizumi gesagt hat, die band sei irgendwie durch das outfit zu vk gestopft worden, obwohl sie nie da rein wollten.
dir en grey haben dem vk den rücken gekehrt.
hyde und gackt, waren nie visual kei (ich meine gackt solo...)

[dies ist nur zur erläuterung für die anderen, cheezu]

mich regt es einfach auf, dass sie ausgerechnet noch NERO gezeigt haben, der wirklich eine absolut maskuline ausstrahlung hat und kein bisschen weibisch ist.

Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:39

Wo bitte sind Merry Visual kei? o.O

Aber was soll's....hier in Deutschland zählen ja sogar HYDE, MUCC und Dir en grey zu Visual Kei.

Man redet von ausgeflipptem Style, bunten Haare, geschminkt und daneben sieht man ein schwarz-weißes MUCC Bild -> im Anzug...
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]

Von:    Cheezu 02.02.2006 18:41

Du machst auch genug Rechtschreibfehler, spiel dich net auf wie der Prinz aufm Ross...

Ach...
Du hast noch nie mit mir geredet...
x3~~ haha siehste mal wie gut du dich in der realen Welt zurecht findest
Wir haben sogar schon Face-to-Face miteinander gelabert, du hast in mein Hon geschrieben.
ich weiß sogar ziemlich viel über dich
mh.. z.b dass du auf des komische Internat in dem Loch da hinten gehst aber nur als Privatschüler etc.~ öÖ tjo

Von:    kareki 02.02.2006 18:41

> Dann sag mir doch mal wie du das definierst?
> Ich etwa so in die Richtung..Musiker die die Stimmungen und Emotionen in ihren Liedern an sich selbst und ihrer Umgebung optisch verdeutlichen und jede Menge visuelle Metaphern (gibts sowas?..njo~..) verwenden um ein Gesamtbild von Musik, Lyrics und Optik zu vermitteln..

der heutige visual kei ist fast wie der heutige punk (damit gemeint sind diejenigen, die rumsitzen und jeden anpöbeln und sich dabei hintrer ihrem aussehen verstecken):
es ist ein visueller witz!
gerade da vk so stilisiert wurde und sich dahinter eine riesige industrie verbirgt. das ist alles andere als echt.

aber an sich würde ich VISUAL kei doch als visuell aufreizend bezeichnen. das sind weder merry, noch mucc, noch die heutigen dir en grey und kagerou. auch manson, murderdolls und him nicht, die ja sowieso nicht vk sind.

und gib zu: merry sind bestimmt nicht die vorbilder in sachen styling für die art "visus", die da gezeigt werden und die sie vertreten haben...

Von:    Traumhaendler 02.02.2006 18:42

das schlimme find ich nur dass alles etwas... wirr rüberkommt
allein dieser bericht bzw der ausschnitt in demm taff oder was das war mit den goth lollis
ich bin kein fan von gothic lolitas, aber so wie das aussah wars weder goth lolli noch sonst was, es ging eher in eine mischung aus new age lolita püppi
vielleicht wollen sie es so den leuten schmackhaft machen, immerhin geht es um kommerz ~
versteht wer was ich sagen will?

new age wischlz *Ö* und alles ist visu~

@ miya
das fand ich sowieso am besten mit den bands >> wenn sie wenigstens visu bands promoten würden, aber da wird alles voll verdreht weil keiner n plan hat Ö___ö

~ i'lL dOmInAtE yA fUcKeR aSs WiTh SäX

Von:    MiauPrincess 02.02.2006 18:42

Despa sind nicht Visu die snd doch Gothic.
Am I dead?~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121]
/ 121

Zurück