Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| > > Aber nyo, ich lad den arte Bericht nochmal hoch und stell den Link dann nochmal rein. Sorry, haben schon zu viele runtergeladen. > > > > ist lieb, danke^^""" Das wär wirklich toll ^o^ *den auch verpasst hat und gerne sehen würde* >o<" Warum erfahr ich immer zu spät davon? Donnerstag hätt ich Zeit gehabt mir das anzuschauen, hab aber nix gewusst >< Und Sonntag bei der Wiederholung war ich nicht zuhause T_____T Edit: Nur auf der Arte-Page beim Programm seh ich nirgends was von ner Tracks-Wiederholung in der Nacht vom 31.1. auf den 1.2. o,O Seht selbst: http://www.arte-tv.com/de/programm/242,day=5,dayPeriod=night,week=5,year=2006.html Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 22:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung, get aber grad nicht. Yousendit hält nicht durch bis zum Ende. ^^; Tut mir leid. Wenn ich's irgendwo nochmal entdecke, post ich's hier. ^.~ »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldigung, get aber grad nicht. Yousendit hält nicht durch bis zum Ende. ^^; Tut mir leid. Wenn ich's irgendwo nochmal entdecke, post ich's hier. ^.~ Ist zumindest für mich vorerst kein Problem, da mein Traffic im Januar schon belastet ist und er das wohl nicht mehr schaffen würde ohne dass ich was draufzahl ^o^" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit..falsch gepostet.. lalala~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 22:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| halloooo...nichts klappt hier..*heul* hä? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 22:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist zwar nicht direkt ein bericht, aber auch interessant. ich weiß auch nicht, ob das schon gepostet wurde. http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=3742 schaut euch mal das BORN PV an. d'espairsray as teh chipmunks! sorry, ich hab so lachen müssen deswegen... XDD ich kann VIVA nichtmal böse sein, es ist zu genial... @u@;; Someday, we will start walking to our own dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hîhî~ garnet auch..das klingt echt genial..hizumi klingt so..weiblich.. Man kann zeros basskünste ja nur bewundern, bei solch einer geschwindigkeit~ *gratulier* PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genial! Vielen Dank für diesen geilen Tread! *verbeug* ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das fand ich irgendwie witzig/interessant: Und Basist Zero [..] fuegt hinzu: "Die japanische Musik lehnt sich staerker am Industrial an, weil sie wesentlich marktorientierter ist. Teilweise geht es mehr um die Zielgruppe als um die Musik selbst, und das finde ich mehr und mehr langweilig. Ich denke, dass sich die westliche Musik mehr nach dem Herzen richtet." (Zillo 02/06 S.146 D'espairsRay Bericht/Interview) ahso.. nimmt wer naechste woche mittwoch kulturzeit auf 3sat auf? das zdf war auf dem deadman-konzert. update: koennte auch diesen mittwoch, 1.2. kommen! 19:20-20 uhr. Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 14:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, das wird aber einigen so garnciht gefallenw eil das wieder stoff für kritiker hergibt die dann sagen japanische musik sei oberflächlich~ ..^-^.. Ich finde grundsätzlich dass es überall Bands gibt die sich anch dem Herzen richten ODER nach dem Markt..überall gibt es solche und solche..von daher~ ..^-^.. Noch so ein Nachtschwärmer, wie? Auch Zeugnisferien? [ EDIT ] zdf nu auch? okaaaay..neuer sender, neues spiel..^-^..3sat..öhm..hängen zdf und 3sat zusammen oder sind das zwei neue spiele für uns? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 03:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, das wird aber einigen so garnciht gefallenw eil das wieder stoff für kritiker hergibt die dann sagen japanische musik sei oberflächlich~ > ..^-^.. > Ich finde grundsätzlich dass es überall Bands gibt die sich anch dem Herzen richten ODER nach dem Markt..überall gibt es solche und solche..von daher~ das ist auch meine meinung! oder halt stopp, ich wuerde sagen, dass schon beides gleichzeitig moeglich ist, zumindest dann, wenn die labels nicht so viel mit ihren vertraegen kaputt machen und die bands auf dem teppich bleiben. > Noch so ein Nachtschwärmer, wie? > Auch Zeugnisferien? nachtschwaermer ja, bin erst spaet nach hause gekommen, letzteres war allerdings schon ganz lange her :) > [ EDIT ] > > zdf nu auch? > okaaaay..neuer sender, neues spiel..^-^..3sat..öhm..hängen zdf und 3sat zusammen oder sind das zwei neue spiele für uns? 3sat wurde 1984 u.a. von ZDF, ORF und SRG gegruendet, inzwischen ist ARD mit dabei: http://de.wikipedia.org/wiki/3sat Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 03:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achsooo..na denn~ *blick in den steckbrief* Tatsächlich..lol..och, son paar zeugnisferien kann sich jeder mal gönnen.. Jap, gibt ja ne Menge bands die sich beeinflussen lassen weil es zu ihnen passt und ihre musik positiv ergänzt..und quasi als neues mittel zum *herz übermitteln* genutzt wird..was für ein ausdruck, verzeiht mir..ist spät..(rpg-fieber..plötzlich eingetreten..) PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahso.. koennte auch diesen mittwoch, 1.2. schon kommen! 19:20-20 uhr, kulturzeit 3sat. Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meld mich auch nochmal, die auf der Homepage von arte haben Stuss geschrieben, der Teletext sagt auch dass heute nacht "Tracks" mit Visual Kei läuft ^o^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ja wieder was werde...n Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bravo #06/06 (01.02.06) MUCC Live-Bilder aus Japan & CD-Ankuendigung http://img62.imageshack.us/img62/4785/bravo0606s30mucc4ry.jpg Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bravo #06/06 (01.02.06) MUCC Live-Bilder aus Japan & CD-Ankuendigung >http://img62.imageshack.us/img62/4785/bravo0606s30mucc4ry.jpg dankeschön :) sagt mal, hat zufällig grad wer Blitz gesehen? da war n Mädel dass man unter vk hätte stecken können, hab aber leider nur beim rumschalten die letzte Sekunde des Berichts mitbekommen ^^" ~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~ Winterakademie 05 http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/ ~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Bericht bei Blitz gesehen! Typisch wie die anderen auch. Nur diesmal hat ihre Mutter was dazu gesagt, dass sie sich Sorgen macht etc. Nix Besonderes o_oV Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sagt mal, hat zufällig grad wer Blitz gesehen? > da war n Mädel dass man unter vk hätte stecken können, hab aber leider nur beim rumschalten die letzte Sekunde des Berichts mitbekommen ^^" jaa das habe ich gesehen Ö_Ö die moderatorin sagte "visual kai XDDDDDDDDDD" mööp xD~~ .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe den Bericht auch grade gesehen.... na ja nichts Weltbewegendes, Blitz wird morgen früh gegen halb 6 noch mal wiederholt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yapps genau~~aber......das war mal außergewöhnlich dass sie keine ausschnitte von diru oder so zeigten sondern von merry *___* XD~ .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiederholung der blitzsendung: Do 05:35 - 05:55 hmm.. ich vermisse das organisierte aufnehmen der berichte und darauffolgende online stellen. vom vom letzten tracks bericht (=polylux remake) gibts trotz wiederholung noch nichts. Nimmt irgendwer heute 3sat kulturzeit auf? und morgen die wiederholung des blitz-berichtes? vllt sollte man einen aufnehm-organisationsthread eröffnen? XD Ist Kyo wirklich impotent? Hat Shizumi schon wieder eine Neue? Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana? # Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das heute auf Blitz not so bad. Ich mein, für sat1-verhältnisse hätte ich mir schon ein paar mehr pubertäre probleme und sexuelle verwirrung erwartet... schade. XDDD~~ Die Mädels waren eigentlich auch lieb. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nimmt irgendwer heute 3sat kulturzeit auf? > > und morgen die wiederholung des blitz-berichtes? > > vllt sollte man einen aufnehm-organisationsthread eröffnen? XD naja... ich nehms schon auf... aber ich kriegs nich aufn pc>< is nur video... meine eltern halten es ja für unnötig, einen dvd player anzuschaffen>> egal... vielleicht kann ja evtl jmd. anders dieses trax ding noch on stellen... bittäääää>< ~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, schön...solangsam scheints dann doch bekannter zu werden *_* aufgenommen hab ich bis jetzt glaub ich so ziemlich alle tv-berichte, nur digitalisieren ist halt so ne Sache... ( hier ist nicht zufällig wer aus meiner Nähe, der das hinbekommt? ) blitz dann auch noch morgen früh, um die Zeit rum müsst ich eh raus... und 3sat... sollte es nicht momentan laufen? sie haben nichts von vk im überblick gesagt, und es kommt auch irgendwie nichts x_X ~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~ Winterakademie 05 http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/ ~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm..da kommt doch nüx..eigentlich..bei kulturzeit, in der vorschau der sendung wurde ncihts davon erwähnt.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yops, warte auch grad drauf oô auf der site steht auch nix, irgendwie. lol..grad XDD moderator: "kommen wir zu europa..oder besser..einem in europa.." ich: O__O !! "+gespannt* moderator: "..einem in europa..bekanntem schriftsteller..." ich: -__- naja, mal abwarten. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was nicht in den animexx news, aber dafür in den jame news steht; schon vorher wurde gewarnt, dass der bericht evtl verschoben wird, wenn aktuelle ereignisse sie dazu veranlassen XD Ist Kyo wirklich impotent? Hat Shizumi schon wieder eine Neue? Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana? # Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habich auch gelesn, wollts aber irgendwie nich wahrhabn. xD *trotzdem weiterwart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wiederholung der blitzsendung: Do 05:35 - 05:55 > > hmm.. ich vermisse das organisierte aufnehmen der berichte und darauffolgende online stellen. Ja, das wär wirklich toll >o<" Weil das Blitz hab ich heute versäumt und ich glaub nicht dass ich morgen schon so früh rauskomm für die Wiederholung, da ich gestern bis zu Tracks durchgehalten hab, ehrlichgesagt heute in der Schule fast eingeschlafen wäre und morgen wenigstens die Stunde mehr Schlaf brauche *lach* Deswegen wärs wirklich toll wenn das irgendwer digitalisieren und online stellen könne *seufz* *in die Runde blick* ^^" Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||