Thread: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-Kreisch-Band verkommen ;_;
|
Eröffnet am: 13.10.2005 20:37 Letzte Reaktion: 26.08.2006 15:34 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| achja und dann das D´espairs Ray-Poster >> ich kann mir gut vorstellen wie es in den Zimmern von irgendwelchen Tokio Hotel-Groupis die nichts von VK bzw. Jrock/Pop verstehen zwischen Tokio Hotel-postern herumhängt T_T und nur weil Tokio Hotel und "Tokio Rock" in einem Satz erwähnt wurden *gelesen hat-umgefallen ist* x_X ... Dann falle ich hinab in den blutigen Ozean Auf der Spitze dieser aufgehäuften Körper, wir beide Lass uns solange tanzen bis der Tod uns stoppt…. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es jetzt wirklich einen Visu/Jrock "Hype" geben sollte (oder gibt es den schon ôô?), fängt dann auch wieder dieses Pseudo/wahrer-Visu gequatsche an -.-... L.O.L!!!! Dass dieses Gequatsche hier andauernd stattfindet wird mal eben aus dem Gedächtnis verbannt. ..wobei man jetzt diese ganze Schose von wegen: "Wozu braucht es wahre Visus?" wieder losgehen könnte aber nein, ich bin ja schon ruhig. *Schulter zuck* > ich hasse es, weil ich dann wegen meinem Alters sowieso nur als Pseudo abgestempelt werde <.<..., dass ich die Musik einfach gerne mag und höre ist dann ja egal =___=". Warum regst du dich auf? Immer dieses 'Die Anderen könnten dann sagen..'..blahblahblah.. Lass dir das doch am Arsch vorbeigehen. Wenn du Fan von einer Gruppe bist und dir jemand dein Fan-Dasein streitig/schlecht machen will, dann geh da nicht drauf ein. Schließlich weißt du ja für dich, dass du ein Fan der Gruppe bist, da brauchst du keine Bestätigung von anderen..... > Aber trotzdem glaube ich weiterhin daran, dass Dir en Grey nicht massentauglich sind und deswegen nicht zur Teenie-Kreisch-Band mutieren, muahaha xDD... Sogar ich als nicht Dir en grey Fan, bin nach dem Durchören aller Alben, dieser Ansicht. Elihn Spawn: What kind of Heaven uses bounty hunters? Cogliostro: Who did you think they would send, a carpenter wearing sandals? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum regst du dich auf? > Immer dieses 'Die Anderen könnten dann sagen..'..blahblahblah.. Lass dir das doch am Arsch vorbeigehen. > Wenn du Fan von einer Gruppe bist und dir jemand dein Fan-Dasein streitig/schlecht machen will, dann geh da nicht drauf ein. > Schließlich weißt du ja für dich, dass du ein Fan der Gruppe bist, da brauchst du keine Bestätigung von anderen..... Das stimmt schon ^^... im Prinzip ist es mir auch egal, nur deswegen dumm angemacht zu werden nervt mich =____=". Aber ich habe mich auch irgendwie unpassend ausgedrückt... (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das stimmt schon ^^... im Prinzip ist es mir auch egal, nur deswegen dumm angemacht zu werden nervt mich =____=". > Aber ich habe mich auch irgendwie unpassend ausgedrückt... > hmm kannste nicht ändern..gibt nun mal solche leute udn die wirds auch immer geben. ^^" am besten in das eine ohr rein und im anderem wieder raus Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm kannste nicht ändern..gibt nun mal solche leute udn die wirds auch immer geben. ^^" am besten in das eine ohr rein und im anderem wieder raus Ja ^^.... ist wirklich das beste... <.<... (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast ja so recht, so eine Band gehört nicht in solche Zeitschriften!! Es regt mich total auf, immer wenn was modern wird muss es gleich jeder mögen letztlich hat mir eine gesagt wie toll sie grey en dir mag?? Grey en dir, hallo?, wenn man schon nicht den Namen einer Band weiß dann reichts mir eh schon.. Ein anderes mal hat mich einer gefragt ob ich Tokio Hotel mag ICH HATTE EIN BILD VN KYO AUF MEINER MAPPE!! TH=Dir en grey? Was sollen wir den machen das das aufhört? Ich hoffe das sich der Trend bald legt und die j-rock bands wieder in Ruhe gelassen werden ! MOu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- nun... so wie es aussieht, versuchen die pop-Magazine das Thema jetzt so richtig auszuschlachten... In jeder Zeitschrift findet man bereits mindestens einen Artikel und sie werden immer größer. Nunja... mal sehen, was noch draus wird. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Popgirlies lange bei dem Thema bleiben werden, von daher stöhrt es mich nicht wirklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedes genre wird eines tages durch den kakao in solchen zeitungen gezogen...häte uns eigentlich klar sein müssen..das was ich eigentlich ander ganzen sache nur shcade finde, ist, dass das genre dann so billig wirkt und eben nicht gut bei weg kommt. Die ganzen zeitungen sind die sache auch ganz schön falsch angegangen....gleich posters mmmh hallo?? xD die leute kannten noch nciht mal die musik und ich bezweifel,dass sie gleich in den laden gerannt sind und sich die gekauft haben o.o oder vielleicht doch wer weiß..ich denke nur mal da wer der schreck ganz schön groß als sie despairs und kagerou reingeschmissen haben in den player xD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| OMeinHide Ich hab fast gestern fast ne Krise gekriegt ich weiß ja nicht ob es jemand mitbekommen hat, aber am Donnerstag lief in Duisburg bei einslive Kudou im Radio Am anfang fand ich das ja geil ,ausser die tatsache das die tussi gesagt hat das lied wär von Dir AND grey ABER gestern lief das wieder und ich weiß auch nicht aber das geht mir gewaltig gegen den Strich vor allem wenn ich bedenke das dieser Hype durch Toki... ~ich kanns nicht aussprechen ihr wisst schon was ich mein~ ausgelöst wurde DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN irgendwie muss man das stoppen T,T tut doch was onegai shimasu >..< Ne freundin hat mir erzähl, dass ein mädchen die sich das dumme Poster aufgehangen hat zu ihr meinte, dass sie die fast noch süsser findet als Tok..~börks~ und das sie mal was von denen hören will O.O! die hat der dann erst mal CLEVER SLEAZOID reingepfeffert Das gesicht der Tussi hät ich so gern gesehen **~** chuu~ Kyo hät ihr den Kopp eingetreten T,T ~~~~ps: ich auch~~~~ _dazumal_~~> wollt hier nur mal anmerken, nachdem ich mal angefangen hab nen bisschen zu lesen, dass ich meinen beitrag nicht so meinte, dass ich dagegen bin, dass Dir en grey publiziert wird, das ist mir egal, was mich aufregt ist der grund dafür... ich fands auch toll das es im radio lief, weil es nun mal Diru war und mir ist die musik wichtig und ih freu mich immer die hören zukönnen ob nun im radio oder auf Viva ist mir hrrrmegal aber auf konzerte will ich trotzdem noch gehen können ob nun 18 oder nicht... ich finds sinnlos das einzugrenzen meiner meinung nach bringts nicht wirklich was ob es nun um Gerkeische >_> oder Verantwortung geht Nyah...ich bin zwar nur bis seite zwei gekommen, aber wenn sich freiwillige melden ich möcht ein ~Teylgran fanclub~ gründen dein beitrag war souwas von geil XD ...irgendwie gibts noch sou viel was ich noch dazu sagen möchte aber ich glaub es bringt nichts.. ausserdem wurd ja wohl schon alles gesagt.. ~labert scheiße~ ~dieses Forum is zu viel für mich~ >_> ich bin da zu doof für und wenn ich der einzige Fan bleib ö.öv ~let ~>|me|<~ burst~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2005 01:31:27 |
|
![]() |
||||||
| So, da muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden! Ich hasse es sowieso, dass die immer Tokio Hotel und Visuel Key in einem Atemzug nennen wollen. Das passt schon mal gar nicht zusammen. Und wenn das jetzt in solchen Zeitschriften so groß angeprangert wird nervt das echt. Dann kommen Pseudo Visus usw. das ist echt bervtötend. Ich finde es sollte in einer fangemeinde bleiben, die wenigstens richtig ahnung hat und nicht für die breite masse plattgetreten werden. Basta! Dakedo kimi wa koko inai... hitorikiri wa taerarenai Dakedo kimi wa koko inai... mou ichido dake dakishimete yo http://animexx.4players.de/community.php/wsfg/ mitglieder immer gerne angenommen. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sind visus bessere fans als teenies o.o? sorry bin neu und habe das so am rande mitgekriegt. |
|||||||
|
||||||
| Wieso maßt du dir an, dass DU richtig Ahnung hast? Ok, ich kenn dich nicht, aber sich selbst als Experten zu bezeichnen ist doch ziemlich arrogant. Und bedenke: Fändest du es nicht scheisse wenn Diru Fans die aus Japan angereist kommen um ihre Band anzufeuern, die Visu Fans hier sehen und sich sagen "Man sind das Pseudo Visus, die sind so nervtötent. Das sollte unsere Fangemeinde bleiben in der nur die mit richtig Ahnung sind." Meinste das wäre ok wenn die das sagen? Ich denke nicht. Und solche Fans haben "dir eine Menge vorraus" (um mal auf deinem Niveau zu bleiben) und zwar in einem größeren Maße als du zu TH Fans. Ausserdem kapiere ich nicht, dass gesagt wird, dass man keine Teenies in der VK Szene haben will. Mensch die meisten dort sind doch Teenies und bei dem Gekreische auf dem Diru Konzert und den Outfits hätte es auch ein TH Konzert sein können. Ich bin nicht der Meinung dass Dir en grey mit Tokio Hotel zu vergleichen sind. Die Fans beider Gruppen jedoch schon. Ist auf beiden Seiten nämlich verflucht primitiv. Ausnahmen bestätigen die Regel. |
|
![]() |
||||||
| Das ganze wird jetzt hochgepuscht weils einfach was neues ist *Für die meisten* ich denke nicht das sie sowas erleben werden wie die typischen Teenie Bands. Gut seis nerfig aber jeder hat eine andere Einstellung zu dem ganzem. Fan sein lebt jeder anders aus. Bitte, jeder soll so machen wie er will. Wozu sich aufregen? Jeder macht sich doch selbst seine Gedanken und Meinungen. In Japan läuft das ganze nicht anders. Und der Band kanns doch egal sein. Hart gesagt.......Hauptsache die Kasse klingelt und sie haben Erfolg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal auch zu wort meld* also ich sehe die ganze aktion mitterweile auch positiver: ja der hype wird sich legen und ich denke wir halten diese zeit auch aus ohne gleich einen bürgerkrieg anzufangen... aber ich finde es hat auch ein positiven nebeneffekt, denn es gibt bestimmt auch leute, die durch diese zeitschriften darauf aufmerksam gemacht werden, dass es neben d-land- und amimusik noch was anderes gibt. ich meine nicht jeder kommt auf die idee 'oh hossa, wie wäre es denn, wenn ich mal zur abwechlung gucke was die japaner/koreaner/was auch immer für musik machen' schließlich ist ja auch nicht jeder manga/animeebegeistert und stößt so auf j-musik, oder hat freunde, die j-musik hören, geschweige denn, dass unsere medien j-musik-mäßig was brachten (außer tak matsumoto, der es doch tatsächlich mal unter die 100 top european geschafft hatte) und ich denke nicht, dass wir es jemanden verbieten wollen auf j-musik aufmerksam zu machen, der wirkliches interesse an der musik zeigt... -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, da muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden! > Ich hasse es sowieso, dass die immer Tokio Hotel und Visuel Key in einem Atemzug nennen wollen. Das passt schon mal gar nicht zusammen. > Und wenn das jetzt in solchen Zeitschriften so groß angeprangert wird nervt das echt. Dann kommen Pseudo Visus usw. das ist echt bervtötend. Ich finde es sollte in einer fangemeinde bleiben, die wenigstens richtig ahnung hat und nicht für die breite masse plattgetreten werden. > ja du scheinst auch richtig ahnung zu haben wenn du selbst schon visual kei falsch schreibst o.ô apropos heute wurde ich von jemandem im animexx chat gefragt ob ich mucc kenne...derjenige der mich fragte, hatte diese in der bravo gesehen und ja wolle wissen ob die gut sind. ich habe nichts gesagt..gut es war ein tokio hotel fan was mich schon davon abgehalten hat meine meinung zu sagen. jetzt kommt bestimmt gleich wieder, ja bla jeder hat verdient die musik zu hören und so pups...mag sein können sie auch aber wenn jemand etwas über die musik erfahren willdann sollte man sich doch infos holen und nicht irgendwen nach der eigenen meinung fragen oO oder sehe ich das falsch? was mich eher stört ist, das seit neustem sehr komische leute in den chat kommen, die sich kyo , kyo_freak und so nennen und rumnerven o_O nirgendswo hat man von dem hype ruhe selbst nicht bei seiner chatfamilie..das sit das was mich am meisten nervt x.x aber naja was einen anfang hat, muss auch ein ende haben von daher...ich hoffe allerdings dass der hype bald wieder abschwillt, weils wirklich nervig sein kann ^^" @masik : ja sehr neu..mit perwoll gewaschen? Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2005 16:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was bitte ist daran so falsch jemanden nach der meinung zur einer band zu fragen? natürlich hat jeder einen individuellen geschmack, aber davon mal abgesehen, fand ich deine bemerkung dazu ziemlich unverschämt danach müssten ja alle 'welches diru-mg findest du am besten?', 'welche band ist am besten?' etc. verschwinden oder sehe ich das falsch (stilmittel: übertreibung) und dass jeder th-fan hier gleich als keine ahnung wie schlimm abgestempelt wird... mensch leute, wenn ihnen dieses gejaule gefällt, lasst sie doch einfach, heißt ja nicht, dass th-fan von grund auf schlechte menschen ohne jeglichen musikgeschmack sind... (fußnote: ich will hier in gottes namen niemanden angreifen, aber denkt mal ein wenig über eure äußerungen nach, denn ich denke nicht, dass sich hier einige (wenige/viele?) auf einem höcheren niveau befinden, welches man th-fans unterstellt... ...oder ihr habt einen schlechten tag erwischt... ^^) -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Eigentlich wollte ich es ja vermeiden, diesen Thread JEMALS wieder anzusehn, aber naja, da steht er schon ma oben... Ich weiß nich, was es bringt mich ständig zu wiederholen aber lasst die einen sich doch darüber aufregen und nehmt es ma mit Humor. Ihr habt kein Recht über Pseudo und wahre Visus zu entscheiden, noch habt ihr ein Recht zu entscheiden, wer diese Musik hören darf und wer nich. Und wenn TH-fans Lust haben, Dir en grey zu hören, bitte, mich solls nich störn. Ich kenne da sehr coole Leute, die auch auf TH stehn, aber ansonsten keine weiteren Ausschreitungen bezüglich des Musikgeschmacks haben also... naja, wems gefällt Oo~ Und wenn ihr nur Lust dazu habt, euch gegenseitig nur als Pseudos oder als unwürdig abzustempeln, ist das diskutieren unsinnig. Diskutieren ist dazu gedacht Dinge auszutauschen (auf friedlicher Ebene) und vielleicht auch einzusehen, dass man falsch lag. Wenn jemand mit nem Sturkopf seine Position wie verrückt verteidigt bringt das nix. Amen. P.S. Es würde vielleicht einigen Leuten nich schaden, den Thread mal von vorne zu lesen, würde vielleicht einige Einsichten bringen. 우아~☆ 마시마로~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bitte ist daran so falsch jemanden nach der meinung zur einer band zu fragen? natürlich hat jeder einen individuellen geschmack, aber davon mal abgesehen, fand ich deine bemerkung dazu ziemlich unverschämt das problem war nicht, dass sie th fan war sondern dass sie mich gernervt hat...soll sie sich doch nen eigenes bild voin der band machen..ich hasse es grundsätzlich mich zu solchen dingen zu äußern warum auch immer..und was hätte ihr ein ja oder nein gebracht? nix..was antwortet man auf eine frage "ist die band gut?" da hat ja wohl auch jeder seine eigene meinung und ich möchte um gottes willen niemandem meine eigene meinung aufzwingen. wenn sie gefragt hätte ob ich die gut finde, wäre das schon was anderes gewesen..es kommt immer darauf an wie man fragt. > danach müssten ja alle 'welches diru-mg findest du am besten?', 'welche band ist am besten?' etc. verschwinden oder sehe ich das falsch (stilmittel: übertreibung) wenn du es genau wissen willst...ja ich mag solche threads nicht und zwar weil jeder da auch seine eigene meinung hat und das nur wieder in streitigkeiten ausartet oô > und dass jeder th-fan hier gleich als keine ahnung wie schlimm abgestempelt wird... > mensch leute, wenn ihnen dieses gejaule gefällt, lasst sie doch einfach, heißt ja nicht, dass th-fan von grund auf schlechte menschen ohne jeglichen musikgeschmack sind... hab ich auch nicht behauptet aber zur zeit nimmt es überhand, nirgendswo ist man sicher und verkriechen kann ich mich schlecht o_o > > (fußnote: ich will hier in gottes namen niemanden angreifen, aber denkt mal ein wenig über eure äußerungen nach, denn ich denke nicht, dass sich hier einige (wenige/viele?) auf einem höcheren niveau befinden, welches man th-fans unterstellt... > ...oder ihr habt einen schlechten tag erwischt... ^^) schlechter tag ist ne schöne ausrede finde ich..kann sein aber wenn das so wäre, hätte ich jeden tag einen schlechten xD einen tag ruhe haben ein traum ^^ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| mmmh... eigentlich wurd ja schon alles gesagt... aber ich geb jetzt doch mal meinen Senf dazu Einerseits will ich auch nicht, dass Diru oder andere Bands in TeenieZeitschriften erscheinen, verhindern kann ich es aber leider nicht, andererseits finde ich die Vorstellung witzig, dass so ne Tusse auf mich zu kommt und meinen beklebten Ordner toll findet ^^ Wobei ich nicht glaube, dass sie dann das Macabre Bild von Kyo "süß" finden wird. Einer aus meiner Klasse meinte er sähe aus wie Chukky (schreibt man das so ^^''') die Mörder Puppe. Nya, und leider auf nem anderem wie Bill...bei Toshiya auch >___> Beides sind DrainAway Bilder... auf anderen Bilder nie. Seltsam... Da haben sie Kyo gar nicht erkannt... Gut ich hab mir Bravo und Co. nicht gekauft, stand nur fassungslos vor dem Regal und brammelte beim Anblick des Despa Posters irgendwas von "Nein, die sind nicht wirklich drin. Ahhh! Es stimmt tatsächlich! Ahh! Nein!" vor mich her... Nya... ich seh es wie einige hier, dass das im Moment ziemlich gepusht wird und bald schon wieder aus den Medien sein wird. Hoffenlich bald. Bis dahin werd ich wohl noch für nen TH Fan gehalten ~.~ Das ist Kyo auf dem Bild *grummel* aber gut jetzt bin ich kein Satanist mehr ^^ Obwohl.... wer weiss... die ganzen Konzerte nächstes Jahr *Panik verbreit* Nein, mal im Ernst, Japan ist im Moment "in" und überall wird etwas darüber gebracht. In Stern TV kam vor kurzem auch ein Beitrag über Manga. Ich hab auch Freunde und Bekannte in meinem Umfeld die sowohl Dir en grey, Kagerou, Mucc,... als auch TokioHotel hören. Gut ich persönlich mag TH nicht wirklich, aber desewegen mag ich die Leute nicht weniger nur weil sie halt da nen anderen Geschmack haben wie ich. Irgendwie geht dieser berüchtigte Visu Streit komplett an mir vorbei... vielleicht weil ich selten in Foren bin Hätten diese Artikel hier nicht für so große Aufsehen gesorgt, hätte ich nie davon erfahren und würde weiterhin glauben, dass die Leute meinen Ordner nur deshalb so anstarren, weil sie die Bilder darauf so merkwürdig finden und nicht weil sie versuchen was wiederzuerkennen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2005 20:44:07 |
|
![]() |
||||||
| >das problem war nicht, dass sie th fan war sondern dass sie mich >gernervt hat... habe das aber so gedacht, weil es auch deinem post so rauskam (vor allem weil du 'th-fan' geschrieben hast und nicht mit 'nervig') zur 'fragenvormulierung': nun ja, man kann die antwort ja auf sich beziehen so álla 'also ich finde sie gut, weil xyz, wie du sie findest nun, dass entscheidest du letztlich selber...' >ja ich mag solche threads nicht dito >hab ich auch nicht behauptet aber zur zeit nimmt es überhand nun habe ich dass auch nicht bei dir behauptet, sondern es passte gerade in mein gedankenschema ^^ nun dann hoffe ich, dass du (und die andere 'türlich auch) wenigstens heute einen schönen tag habt und viele geschenke bekommt frohe w.-nachten -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 09:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, das Jahr ist ja bald vorbei! Gute Vorsätze für 2006: -sich nicht mehr so extrem über Artikel, Berichte usw. aufregen -die Verantwortlichen oben genanntens nicht mit Tonnen von Beschwerden bedecken (das bringt nur noch mehr Aufmerksamkeit. Ein freundlicher Hinweis auf inhaltliche Fehler ist gestattet!) -keine Anfeindungen der Art 'true-untrue' -kein Runtermachen von Leuten, die einen anderen Musikgeschmack haben (ich kenn nette Leute, die TH hören und das haben sie nicht verdient, so behandelt zu werden, nur wegen dieser Band-also jedem das Seine!) Was meint ihr? Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. (Kyo-Dir en grey) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| exactly what i've meant to say. 우아~☆ 마시마로~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
|
||||||
| Ernsthaft, es sollte Comedy-Shows über "echte J-Pop/Rock/VK-Fans" in Deutschland geben, ein einziger Topic dieser Sorte gibt einem Material um euch auf Jahre genüsslich verarschen zu können. Wow, eine Szene die offensichtlich von Leuten geprägt ist, die noch nicht verstanden hat, das der Sinn eines Konzert ist, in der Gemeinschaft von unterschiedlichen Leuten, Spass an einer bestimmten Musik zu haben. Ganz ehrlich, wer hier als neutrale Person durch den Thread durchgeht muss doch zu dem Schluss kommen es mit einer Horde neunmalkluger Kotzbrocken zu tun zu haben, die im wahren Leben offensichtlich zu einem grossen Teil totale Looser sind und das kleine Feld wo sie endlich mal einen auf Dick machen, mit Klauen und Zähnen gegen jeden verteidigen der daran nur das geringste Interesse zeigt und dann auch noch denken sie wären deswegen besonders tiefgründig und mit einem besseren Geschmack ausgestattet. Was einige hier "Musik leben" nennen, nenne ich Musikfaschismus. Und hier soll mal keiner von den Die-Hard-Fraks glauben er wäre auch nur um einen Deut besser als kreischende Brittney Spears oder Backstreetboy-Fans. Im Gegenteil! Die verbringen die Zeit auf dem Konzert wenigstens nicht damit missmutig um sich zu glotzen und Ranglisten aufzustellen, wer dort nich hingehört. Und die haben vermutlich trotz ihrer Ohnmachtsanfälle und hysterischem Rumgeflenne mehr Spass an ihrer Musik als ihr. Ganz ehrlich: Ihr verpasst den Fans japanischer Musik in diesem Land ein echt unsympathisches Bild! Und abgesehen davon halte ich Leute die offensichtlich eine bestimmte Musik hören um sich von der "Masse" abzugrenzen für das genaue Gegenteil von einem Fan! Das was ihr andern als Stempel aufzudrücken versucht seid ihr selbst: PSEUDOS! |
|
![]() |
||||||
| Das stimmt weitestgehens auch. Aber du hast genauso wenig Recht wie alle anderen, Leute als Pseudos oder sonst etwas zu betiteln. Ansonsten stimme ich dir voll zu. 우아~☆ 마시마로~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <~ me hasst dieses Wort "Pseudo" ö.ö... Langsam erkenne ich auch die positiven Seiten ^-^... immer mehr J-Rock/Visual Kei Bands haben sich für 2006 angekündigt, das ist doch toll ^^!! Und ich denke schon, dass das zum Teil an dem "Hype" liegt <____<" (edit: ich rede jetzt von Konzerten xD... ich weiß nicht, ob man das da so gut rauslesen konnte o.o'') (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace ♥ ♪♫ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 23:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich ob irgendjemand das oder etwas in der Art geschrieben hat, aba ich hab mir nicht alles durchgelesen was hier reingepostet wurde: Ich hasse es wenn irgendwelche leute Tokio Hotel mit Visual Kei vergleichen!! Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Tokio Hotel, Fans von Diru wären und ganz besonders von dem Gitarristen... haltet euch fest...: Yu!!! Ich wusste garnich das Dir en grey 'nen Gitarristen namens Yu haben Oo!! Und es ist erniedrigend in dem Zimmer von 'nem TH-freak zu stehen und zwischen den ganzen Postern eins von #ner J-Rockband zu entdecken -.- Das hat zwar nichts mit Diru zu tun, aba einmal wurde in der Popcorn geschrieben: Verblüffende Ähnlichkeit: Bill trägt die gleiche Manga-Frisur wie Miyavi <- soll das heißen Bill sieht Miyavi ähnlich? und in der Bravo waren ma Steckbriefe zu D'espairsRay und was stand dabei?! Ob die Verheiratet sind oda nich!! meine Fresse was bringt das, wenn wir wissen ob die verheiratet sind oda nich?! Wir ham doch sowieso keine Chance bei denen! Ich hoffe ich bin euch mit den ganzen Sachen nich auf die Nerven gegangen^^° aba das is meine Meinung zum Thema Diru und allgemein Visual Kei in den Teenie-Zeitschriften wie Yam, Bravo etc. und dem Vergleich mit TH^^° Ich hab auch nichts gegen TH-Fans (meine Freundin is einer), nur gegen welche, die TH mit Visual Kei vergleichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 15:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @RunTao33 > Und es ist erniedrigend in dem Zimmer von 'nem TH-freak zu stehen und zwischen den ganzen Postern eins von #ner J-Rockband zu entdecken -.- weshalb findest du das? ist mir doch egal was die leute sonst fuer poster aufhaengen oder von was die leuts fans sind. auch ist mir egal, aus welchem grund jemand anderes fan ist. kann doch jeder machen wie er lustig ist. stell dir vor, man wuerde dir alles moegliche verbieten, nur weil jemand meint das gehoert sich nicht so? > einmal wurde in der Popcorn geschrieben: > Verblüffende Ähnlichkeit: Bill trägt die gleiche Manga-Frisur wie Miyavi <- soll das heißen Bill sieht Miyavi ähnlich? schau da: http://img209.imageshack.us/img209/2681/nyanubeschwerdebriefreal4dl.jpg > und in der Bravo waren ma Steckbriefe zu D'espairsRay und was stand dabei?! Ob die Verheiratet sind oda nich!! meine Fresse was bringt das, wenn wir wissen ob die verheiratet sind oda nich?! Wir ham doch sowieso keine Chance bei denen! dennoch kann das sehr interessant sein. auch interessiert sich jeder fuer anderes. i.d.r. will man doch wissen was die stars so alles machen, was sie privat tun, etc. wenn ein star eine famlie hat, dann interessieren mich vielleicht auch seine kinder, usw. wenn man alle infos weglassen wuerde, wogegen jemand was hat, dann wuerde ausser dem namen nix mehr uebrig bleiben :) was interessiert dich denn? > Ich hab auch nichts gegen TH-Fans (meine Freundin is einer), nur gegen welche, die TH mit Visual Kei vergleichen. das ganze leben ist ein vergleich. oder laeufst du im kartoffelsack herum, um dich allem zu entziehen? was machst du, wenn deine freundin ploetzlich doch ein j-rock-poster aufhaengt, weil sie es einfach so schoen findet? frag sie mal, wie sie deine meinung dazu findet. Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 17:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht mich echt traurig, das alles hier zu lesen... Ich kann es nicht gutheißen, dass JRock Bands so durch den Dreck gezogen werden. Wieviele Zeitungen haben damals Dir en grey interviewt, als sie in Deutschland waren? Wie viele haben schlecht über sie geschrieben, nur weil ein paar Journalisten dank oberflächlichen Recherche und zu eingeschränkten europäischen Denken nicht an die Ideologie der Bands rangekommen sind? Ich hab aufgehört zu zählen... Das einzige passable war das Interview vom ASTAN! Das war das einzig wirklich gute, was ich gelesen habe (obwohl meiner Meinung nach ein bisschen zu viel rumgealbert wurde). Meinetwegen, sollen doch die Bravo-verschnitte mit putzigen kleinen Postern und Artikeln über Abschaum wie Tokio Hotel, US5 oder wie die alle heißen, vollstopfen. Da ists nicht schade drum. Die Musikszene, die in den Medien hierzulande vorherrscht ist schon schlimm genug (ich hör ja nicht mal mehr Radio). Aber nicht mit Bands wie Diru ud co. Der Vergleich vorhin mit Miyavi und diesem Bill...ich wette da hat irgendein ganz toller Musikproduzent gesagt 'Sucht mir mal ein paar androgyne kleine Jungs, die berühmt werden wollen. Dann machen wir hier mal das gleiche drüben in Asien.' Das wars und mehr nicht. Ich persönlich glaube nicht, dass der J-Hype in den Medien noch lange anhalten wird. Anders gesagt, ich HOFFE es nicht. Klar will ich auch MdM, Diru und Kagerou in Deutschland haben. Sicher würde ich mich freuen, wenn GanShin Erfolg hat. Aber dafür reicht die momentane Anzahl an VK-Fans nun wirklich aus. Wir sind nicht auf Mainstream angewiesen. ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich tafkaer's posting vom Dezember nur anschließen. Wie wär's mal mit nem bissschen Toleranz? Die Leute, die hier mit Etiketten wie "Pseudo" um sich werfen, sollten sich fragen, ob sie für ihr Styling und/oder ihre Musik nicht auch Toleranz oder gar Akzeptanz erwarten. Warum so überheblich? Oder hört Ihr tatsächlich nur Dir en grey, damit Ihr Euch als etwas Besonderes aufspielen könnt? Wer die Musik um ihrer selbst willen hört, dem kann es doch piepegal sein, was jemand anderer, der die selbe Musik hört, sonst noch für Musik hört, sich für Poster aufhängt, ob er/sie ein Teenie ist oder sich als Visu auftakelt. KATEGORIZE, eh? Diese ganzen Ausgrenzungen dienen niemandem. Sie vermitteln nur ein mehr als trauriges Bild von den hiesigen Fans. Was die verschiedenen Artikel angeht: Journalisten werden nicht dafür bezahlt, sich erst einmal einige Jahre mit einer Band zu beschäftigen, bevor sie etwas über sie schreiben. Die meisten schreiben unter Zeitdruck und sind an Vorgaben ihrer Zeitschrift (Zielgruppe, Stil, Umfang etc.) gebunden. Dass das Ergebnis nicht dem Wissensstand und den Erwartungen langjähriger Fans entspricht, ist da kaum zu vermeiden. Und wenn es sich um Zeitschriften handelt, die ohnehin in erster Linie Marketinginstrumente sind, kann man erst recht keine tiefschürfenden Fachsimpeleien erwarten. Warum sich darüber aufregen? Wen's stört, der kann eine Mail schreiben, und das war das. Diskussionen darüber, in welchen Zeitschriften worüber geschrieben werden "darf", führen zu nichts. Und das ist auch gut so: Möchte sich hier vielleicht jemand der Zensur anderer, z.B. der Leser von Yam, unterwerfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorgaben ihrer Zeitschrift (Zielgruppe, Stil, Umfang etc.) gebunden. Dass das Ergebnis nicht dem Wissensstand und den Erwartungen langjähriger Fans entspricht, ist da kaum zu vermeiden. ausserdem ist das in erster linie ja gerade fuer die (noch-)nicht-fans geschrieben. jemand der das nicht kennt, wuerde einen 5-seitigen artikel ueberhaupt nicht lesen. so ein artikel soll erst einmal neue leute dafuer interessieren. exklusive infos lassen bestimmt auch nicht ewig auf sich warten. Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen |
|||||||