Thread: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-Kreisch-Band verkommen ;_;
|
Eröffnet am: 13.10.2005 20:37 Letzte Reaktion: 26.08.2006 15:34 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| diru in ner BRAVO +nen herzanfallkriegen tut+ "...sie sehen aus, wie modesüchtige Vampire..." das is' heiß ^^ +sich vor lachen auf den boden kugeln tut+ obwohl man ja irgendwie zugeben muss das toshiya auf der tour "leichte" ähnlichkeit mit einem jungen Prof. Snape aufweißt ... -.- vllt kommsts daher ... PS die halten doch alle was net aus amiland kommt und spears heißt gleich für nen neuen trend der extra für unseren markt entdeckt wurde ... ne freundi hat mir erzählt das sie auch noch in anderen zeitschriften erwähnt werden ... -.-" irgendwie is das pervers .... "Nur oberflächliche Menschen urteilen nicht nach Äußerlichkeiten. Das wahre Geheimnis der Welt liegt im Sichtbaren , nicht im Unsichtbaren." Oscar Wilde , "Das Bildnis des Dorian Gray" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> irgendwie is das pervers .... ja total pervers °_° *ironisch sag* genauso pervers isses shinya und toshiya als kawaii zu bezeichnen wenn du weißt was ich meine °-° Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diru kommt nicht nur in der Zeitung, nein, auch im Deutsch-Buch. Un dann wird das dort Falsch geschrieben. Dass is echt zum heulen!!!! Besucht unseren "The World" Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/TheWorld/beschreibung/ http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 bitte besuchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nain... T-T das wird nach den ferien lustig inna schule ... >> modesüchtige vampire >< naja... bei toshiya...XDDD ~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
also ich weiß nicht ob das schon einer gesehn hat ...aber auf ard kam ja letztens eine reportage über visual kei demnach bin ich nun ein monster...das nicht erwachsen sein will und mit seiner musik auf der jugenddepression fliehen will ich find das zu krass...die stellen visual kei als etwas hin was es gar nciht ist ...und der satz " die pop industrrie versucht darauf aufzuspringen " ist die höhe... ... ich werde mir heute die page dieser sendung suchen , wenn das hier nciht schon einer gemacht hat und ich hoffe es machen alle mit und schreiben denen mal ne mail da....ich kann es nämlich nciht fassen das die visual kei und pop in einem satz sagen..das kann nich sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
http://www.rbb-online.de/_/polylux/kontakt/index_jsp.html also das ist die kontaktseite..es gibt dazu noch ein forum schreibt denen was >.< ..cih weiß das es kaum helfen aber wenn wir genug sind und denen sagen was visual kei wirklich ist hören sie wenigstens auf es vlt durch die scheiße zu ziehn! |
|||||||
|
||||||
| @ Saiyi Hab den Bericht auch gesehen und hab gedacht ich werd nicht mehr ... Was ist in Deutschland eigentlich auf einmal los, dass Visual Kei, J-Rock, etc. plötzlich als der allerneuste Trend dargestellt wird. Auf einmal bringen irgendwelche Teenizeitungen "Berichte" darüber, im Fernsehen gehts auch schon los (siehe Polylux) ... Ich mein, warum halten es plötzlich alle für nötig, darüber zu berichten, wo sie die sagen wir mal Szene jahrelang ignoriert haben. Wittern se dort plötzlich die große Geldmache und deswegen wird Visual Kei für die plötzlich interessant? Allerdings bezweifle ich stark, dass sie Dir en grey den Britney Spears und Backstreet Boys Anhängern schmackhaft machen können! Okay, ich laber grad mal schon wieder den totalen Mist, aber das is mir schon ne ganze Weile durch den Kopf gegeistert ... |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=115152&forum=1&kategorie=18&seite=1 Versucht's mal in dem Thread, der geht nämlich über die besagte Sendung^^; Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.4players.de/forum/?thread=115152&forum=1&kategorie=18&seite=1 > > Versucht's mal in dem Thread, der geht nämlich über die besagte Sendung^^; arigatou ...aber der post und der link störn hier nciht oder? o.o ..is ja im grunde das gleiche kranke thema uû |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, ihr macht mich echt alle krank... Ich hab echt keine Lust mehr mich jahrelang zu wiederholen. Und die anderen genauso wenig... Die leute, die jetzt schon wieder vorhaben Hasstiraden oder sonstwas gegen diesen Sender aufzuführen, LASST ES. Was glaubt ihr, was ihr denen damit deutlich machen könnt? Was Visual Kei für euch bedeutet? Das fasst nun leider jeder etwas anders auf. Also lasst es, bevor sich die Dir en grey fanszene vollends lächerlich macht. Nehmt es doch einfach mal mit humor. Durch eure Aufregung wird das ganze nur noch berühmter als es war. 리얼 로망스 연애편지~☆ 마시마로~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 14:12:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > ich werde mir heute die page dieser sendung suchen , wenn das hier nciht schon einer gemacht hat tja warum schreiben sie sowas? miut vk wussten sie nichts anzufangen also sucht man sich leute (fans) die davon ahnung haben. das tokio hotel und gwen stefani denn da auftauchen hast du ganz allein anderen vk fans zu verdanken wenn möglich diese vier da die da in der reportage auftauchten. der beitrag war wrklich gut. zwar ein bisschen fehlerhaft aber sonst nicht schlecht. zu dem polylux ja bekannt für satire Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schreibt denen was >.< ..cih weiß das es kaum helfen aber wenn wir genug sind und denen sagen was visual kei wirklich ist hören sie wenigstens auf es vlt durch die scheiße zu ziehn! wie gesagt du kannst nicht erwarten, dass diese sendung das alles ernst nimmt was sie sagen. falls du den bundeswehrbericht davor gesehen hast xDDDDDD der war geil *löl* das einzige was mich ein bisschen zum schmunzeln gebracht hat, war , dass man die fotosessions cosplay nennt. XD aber ansonsten fand ich es ganz okay. sie wissen es nicht besser und für den zuschauer wikt es so verständlicher auch wenn es nicht ganz richtig ist. ist doch besser den zuschauer dass so zu erklären als mit irgendwelchn japanischen wörtern rumzuschmeißen bei denen man jahre braucht. und wenn man ehlich sind waren die vier weiber da auch nciht gerade bombig. die haben auch wieder ein falsches bild gegeben und ich muss sagen die 4 fand ich schlimmer als den reporter der was drüber gesagt hat. wir sind alle bi und die meisten sind mit irgendwem aus der szene zusammen ...ja wir hardcorelesben *röfel* oder aber wir hatten alle eine sehr depressive phase bevor wir zu der musik kamen...ja... ich würde lieber polylux ein lob aussprechen, das ssie überhaupt so einen bericht gemacht haben. immer wird hier genörgelt wenn irgendwas in zeitungen oder im fernsehen kommt. und auf die berichte rumgehackt. mach es doch erstmal besser so dass es für die zuschauer verständlich wird und dann in 5 minuten. mah du das mal..ich glaube du würdest das auch nicht hinkriegen obwohl du schon mehr ahnung hast als die außenstehenden logischerweise. Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bah, ihr macht mich echt alle krank... > Ich hab echt keine Lust mehr mich jahrelang zu wiederholen. Und die anderen genauso wenig... Die leute, die jetzt schon wieder vorhaben Hasstiraden oder sonstwas gegen diesen Sender aufzuführen, LASST ES. Was glaubt ihr, was ihr denen damit deutlich machen könnt? Was Visual Kei für euch bedeutet? Das fasst nun leider jeder etwas anders auf. Also lasst es, bevor sich die Dir en grey fanszene vollends lächerlich macht. Nehmt es doch einfach mal mit humor. > Durch eure Aufregung wird das ganze nur noch berühmter als es war. ich stimme da mal voll und ganz zu o(^-^)o Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also lasst es, bevor sich die Dir en grey fanszene vollends lächerlich macht. Nehmt es doch einfach mal mit humor. > Durch eure Aufregung wird das ganze nur noch berühmter als es war. < Das sag ich schon die ganze Zeit! Wieso hört eigentlich niemand auf MICH? Langsam wird's echt peinlich. "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also lasst es, bevor sich die Dir en grey fanszene vollends lächerlich macht. Nehmt es doch einfach mal mit humor. > > Durch eure Aufregung wird das ganze nur noch berühmter als es war. < > > Das sag ich schon die ganze Zeit! > Wieso hört eigentlich niemand auf MICH? > > Langsam wird's echt peinlich. > > es ha5 sich vorhin vlt so angehört von mir ..aber ich meinte nicht das wir da die leute totalö anstinken solln...es ist eben nur die sache...das das...was über visual kei gesagt wird völlig falsch dargestellt wird ...ich find es auch nett das die sone berichte machen und die sendung auf viva damals fand ich auch cool ...aber die legen visual kei als etwas aus was es überhaupt nciht ist ...oder findet ihr es toll weiterhin als monster depressiv gestört bi sexuell und so weiter betitelt zu werden? ...deswegen..nich weil ich alles an reportagen nur weil es falsch ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ha5 sich vorhin vlt so angehört von mir ..aber ich meinte nicht das wir da die leute totalö anstinken solln...es ist eben nur die sache...das das...was über visual kei gesagt wird völlig falsch dargestellt wird ...ich find es auch nett das die sone berichte machen und die sendung auf viva damals fand ich auch cool ...aber die legen visual kei als etwas aus was es überhaupt nciht ist ...oder findet ihr es toll weiterhin als monster depressiv gestört bi sexuell und so weiter betitelt zu werden? ...deswegen..nich weil ich alles an reportagen nur weil es falsch ist Sorry, aber davon versteht man nur die Hälfte. Könntest du bitte ordentlich schreiben? So mit Interpunktion und halbwegs vernünftigem Satzbau? Und vielleicht auch mit Unterscheidung zwischen "das" und "dass"? "...das das..." <---ich frage mich wirklich, was du der Welt hiermit mitteilen willst. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine das ich die berichte über visual kei auch gut finde . aber es mich etwas stört das die leute ,durch die vielen fehler in den berichten , ein total falsches bild davon bekommen ...deshalb hoff ich durch die foreneintrage das die nächsten berichte ,egal von welchem programm , zeitschrift ect. besser und wahrheitsgemäßer sein werden ...der aufruf denen zu schreiben war also keineswegs böse gemeint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meine das ich die berichte über visual kei auch gut finde . > aber es mich etwas stört das die leute ,durch die vielen fehler in den berichten , ein total falsches bild davon bekommen ...deshalb hoff ich durch die foreneintrage das die nächsten berichte ,egal von welchem programm , zeitschrift ect. besser und wahrheitsgemäßer sein werden ...der aufruf denen zu schreiben war also keineswegs böse gemeint Danke, das liest sich doch schon ganz anders :) Ich finde es auch nicht toll, wenn solche Berichte vor Fehlern strotzen. Das ist einfach schlechter Journalismus und - eben! - es verbreitet einfach falsche Informationen. Das ist natürlich nichts Positives, obwohl ich die Tatsache, dass überhaupt über japanische Musik und Visual Kei berichtet wird, an sich gar nicht schlecht finde. Was Aufrufe, dahin zu schreiben, angeht: Das hat wirklich nur dann Sinn, wenn man sachliche Fehler korrigiert. Ich hab halt nur die Erfahrung gemacht, dass viele Leute hier sehr dazu neigen, sich dermaßen in Rage reden, dass sie am liebsten denjenigen, die solche Artikel verzapft haben, am liebsten auf der Stelle persönlich dafür an die Kehle springen würden, und damit tut wirklich niemandem was Gutes - weder den betreffenden Bands noch deren Fans noch sonst irgendjemandem. Es ist vollkommen in Ordnung, die Yam-Redaktion darauf aufmerksam zu machen, dass man Dir en grey nicht mit "a" schreibt, oder mal bei der Bravo anzufragen, weshalb bei ihnen Kyo plötzlich in Tokio umgetauft worden ist. Es bringt nur nichts, die Leute da zu beschimpfen oder sowas in der Art^^ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 18:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hai hai das ist klar natürlich ..sonst vertritt man ja das gerücht das wir monster sind und was ncih alles *drop* .. ich hoff halt nur das in zukunft berichte kommen, die uns nciht als depressiv gestörte darstellen *blinzel* ... oder zumindest leute reden die mehr ahnung von visual kei haben und nicht so oberflächlig sind ... obwohl ich dir en grey und anderen fangemeinden natürlich den erfolg gönne...kein thema ... aber ich glaub viele ham auch die panik das durch die bravo , yam und so ZU viele kreischies zu dir en grey wechseln ...weswegen viele wohl auch etwas in rage geraten und yam anzicken ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mou... *zustimm* ich muss auch sagen...langsam wird echt nur noch lustig...ich mein tokio-rock...naja^^"" aber lassen wir die bravo leser, so verstehen sie's wenigstens^^"" und solange TH bestehen brauch man sich um diru eh keine gedanken machen...*drop*^^" The reason why one can't laugh from the heart it's a simply reason that's life (Dir en grey- Child Prey) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur... wer meinst du ist denn dann der richige, um über sowas seine meinung zu sagen und damit das "richtige" auszudrücken? da geht dann wieder die unterscheiderei los: "oberflächliche visus" "pseudo visus" "normale visus" "punk visus" "richtige visus" ectpp. erstmal müsste da ein ruck durch die "szene" gehen, dass man nicht mehr als dieses oder jenes abgestempelt wird. es gibt meiner meinung nach (auch wenn das keinen interssiert) keinen "richtigen" sinn von VK. jeder hat den sinn für sich selbst. genauso wie man keinen eindeutigen sinn des lebens festlegen kann. (auch wenn das ein gewagter vergleich ist^^;) ich persönlich würde mich acuh nicht anmaßen im fersehen vor millionen von leuten den sinn von VK festzulegen...>< eben,w eil jeder was anderes darin sieht. egal. aber eine smüsst ihr schon zugeben: es gibt extrem viele homosexuelleXDDD ob das nun "echt" oder "gespielt" ist, ist doch relativ egal, oder? jedem seinen spaß^^; und hey... wenn wir schon alle modesüchtige vampire sind ...>> zum letzten punkt: ich habe tatsächlich angst, dass menschen, wie die , die in meine klasse gehen, eines tages ankommen werden udn sagen "ey! die sind ja voll krass! hassu nich cds von denen?" ich werde ja jetrz schon dauerns angelabert. und das schlimme für mich als fan ist, dass die das dann einfach nur gut finden,w eil es ja in der bravo und der yam so drin stand >< nain. das ist mir zu doof... aber egal... ich bin ein modesüchtiger vampir, diru machen "fies-geile" musik (wie kreativ die bravo doch istXD)und wir sind alle depressionsgestörte, bi-sexuelle teenager ... in diesem sinne... baibaiXD ~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mou... > *zustimm* > ich muss auch sagen...langsam wird echt nur noch lustig...ich mein tokio-rock...naja^^"" aber lassen wir die bravo leser, so verstehen sie's wenigstens^^"" > und solange TH bestehen brauch man sich um diru eh keine gedanken machen...*drop*^^" ich hoff doch mal o.o ... wenn hopper mit bilder verzierten taschen zur schule komm und dir en grey auch noch falsch aussprechen flipp ich aus glaub ich XD aber ich tröste mich mit dem gedanken das es eh immer mehr richtige visu geben wird als teenies die das aus der bravo ham...das macht die sache etwas leichter ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber ich tröste mich mit dem gedanken das es eh immer mehr richtige visu geben wird als teenies die das aus der bravo ham...das macht die sache etwas leichter ^^; richtige visu? oO was ist für dich einr richtiger visu??? visu ist nen genauso scheiß wort wie pseudo -_- Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber ich tröste mich mit dem gedanken das es eh immer mehr richtige visu geben wird als teenies die das aus der bravo ham...das macht die sache etwas leichter ^^; > > richtige visu? oO was ist für dich einr richtiger visu??? > visu ist nen genauso scheiß wort wie pseudo -_- > ich mein die ,die nicht sone oberflächliche meinung von visual kei haben ...und auf konzerten zum beispiel nich " kyo i love you " schrein und son zeug und ich nehm visu auch nur als abkürzung..find keineswegs das das wort irgendwie pseudo is ...klingt besser als vk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also lasst es, bevor sich die Dir en grey fanszene vollends lächerlich macht. Nehmt es doch einfach mal mit humor. > Durch eure Aufregung wird das ganze nur noch berühmter als es war. Das sag ich schon die ganze Zeit!Wieso hört eigentlich niemand auf MICH?< >Langsam wird's echt peinlich.< Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich meinte damit nur, dass es zwar durchaus legitim ist, die Sender/ Zeitungen mit Beschwerdemails darauf aufmerksam zu machen, dass sie falsche Informationen verbreiten (und nicht passiv dabei zusehen, wie Visual Kei in Deutschland falsch verstanden wird), aber wenn das ganze dann in pure Beleidigungstexte ausartet und wir uns hier immer seitenlang über jeden kleinen Artikel/Bericht aufregen, dann wird's doch echt lächerlich. Meint ihr nicht auch? "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 16:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>die band darf nich zu so einer normalen teenie band verkommen! Sind sie das nicht schon immer? Oder wie willst du die ganzen minderjährigen Fans bezeichnen. Meiner Meinung nach sind das doch 'Teenager' oder nicht? o _ O°° M a d - b l e s s - y o u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meint ihr nicht auch? Doch, meine ich^^ Aber ich hab's ehrlich gesagt langsam aufgegeben, mich hier ständig zu wiederholen. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieviele haben beim berlinkonzert tatsächlich kyo I love you geschrien? eigentlich genauso wichtig..wer hat es gedacht aber war zu true es auszusprechen? Demnach wären sicher 80% der deutschenf angemeinde unwürdig Dir en grey zu hören und sowieso alle doof..oder nicht? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wieviele haben beim berlinkonzert tatsächlich kyo I love you geschrien? > eigentlich genauso wichtig..wer hat es gedacht aber war zu true es auszusprechen? > Demnach wären sicher 80% der deutschenf angemeinde unwürdig Dir en grey zu hören und sowieso alle doof..oder nicht? ich red die ganze zeit von aufgetakelten hoppertuckis..die so in alarm aussprechen wie bei tokio hotel k dir en grey war auch shcon krass ..aber des hat bestimmt net sone ausmaße angenomm wie die fans bei tokio hotel da ausflippten..und DIE mein ich das visus das auch machen....ich red hier aber von leuten die das aus prinzip schon auf der fahrt zum konzi machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich red die ganze zeit von aufgetakelten hoppertuckis..die so in alarm aussprechen wie bei tokio hotel Ich glaub, nach der Hopper-Tussi, die bei Tokio Hotel ausflippt, kannst du aber lange suchen >_< Darf ich mal dezent darauf hinweisen, dass Tokio Hotel keinen Hip Hop machen?^^; Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||