Zum Inhalt der Seite

Thread: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-Kreisch-Band verkommen ;_;

Eröffnet am: 13.10.2005 20:37
Letzte Reaktion: 26.08.2006 15:34
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Von:   abgemeldet 30.10.2005 22:10
Betreff: Lasst Dir en grey nicht zu einer Teenie-... [Antworten]

> > ich red die ganze zeit von aufgetakelten hoppertuckis..die so in alarm aussprechen wie bei tokio hotel
>
> Ich glaub, nach der Hopper-Tussi, die bei Tokio Hotel ausflippt, kannst du aber lange suchen >_<
> Darf ich mal dezent darauf hinweisen, dass Tokio Hotel keinen Hip Hop machen?^^;

ich mein sone tuckis allgemein weil die alle gleich aussehn oder findest nich?
...tucki bliebt tucki
...und sind halt alle hoppertuckis für mich x.x ...scheiß tuckis..XD
Zuletzt geändert: 30.10.2005 22:18:55

Von:   abgemeldet 30.10.2005 22:24

> ich mein sone tuckis allgemein weil die alle gleich aussehn oder findest nich?
> ...tucki bliebt tucki
> ...und sind halt alle hoppertuckis für mich x.x ...scheiß tuckis..XD

Ich wäre vorsichtig mit solchen Verallgemeinerungen.
Klar, rein optisch sind diese Tusen größtenteils einfach nur Einheitsbrei, aber da kann man ziemlich daneben langen, wenn man meint, die wären alle gleich. Du weißt nie, was für ein Mensch sich hinter diesem outfit-technischen Einheitsbrei verbirgt.
Und was auch immer es für ein Mensch ist: Du kannst dieser Person nicht das Recht auf einen eigenen Geschmack absprechen.

Was glaubst du, wieviele von den Leuten, die äußerlich ach-so-individuell sind, absolut null Persönlichkeit haben? Von eigenem Geschmack ganz zu schweigen...

Okay, der erste Eindruck, den man von jemandem hat, beruht natürlich immer auf Äußerlichkeiten, aber man sollte schon bereit sein, seinen ersten Eindruck zu revidieren, wenn es einen Anlass dazu gibt.
Sprich: Das blonde Barbie-Püppchen, das mir zeigt, dass es Persönlichkeit hat, respektiere ich mehr als einen Haufen Visus, die meinen, sie wären was Besonderes aufgrund der Tatsache, dass sie Visus sind.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 30.10.2005 22:28:40

Von:   abgemeldet 30.10.2005 23:38

sicherlich gibt es ausnahmen an leuten die ganz ok sind ..*nickt*
aber mir ist aufgefallen das die meisten von ihnen mit visus nich klarkommen gar nicht erst kenn wollen blöd und bekloppt finden
sone leute kennst du sicher auch haufenwiese ...und ich finde es sind auch nciht grade wenig..obwohl ja auch ,wie du sagtest , visus gibt die ich sags mal so : nimmer alle tassen im schrank ham ^^;;
aba stell ma vor du kommst aufn konzert..und da steht schon sone menge...aufgetakelt a la britney spears oder paris..da hat man doch kein bock mehr dann u.u
ich will ja ncih sagen das es zu verhindern geht..aber es würde halt massiv störn
oder würdest du so ein konzert genießen...wenn vor und hinter die..sone weiber mit riesen schildern die sicht versperrn?..ich glaube nich o.o

Von:   abgemeldet 31.10.2005 01:32

> sicherlich gibt es ausnahmen an leuten die ganz ok sind ..*nickt*
> aber mir ist aufgefallen das die meisten von ihnen mit visus nich klarkommen gar nicht erst kenn wollen blöd und bekloppt finden

Nicht, dass es umgekehrt anders aussähe... @.@
Ich meine, du kannst doch hier nicht anfangen, dich über irgendwelche Trusen zu beschweren, aber zugleich erwarten, dass sie offen sind für das, was dir gefällt. Das ist doch paradox!
Es gilt das gute alte Prinzip "Leben und leben lassen". Visus scheinen das jedoch häufig als "Ich lebe und andere sollen mich gefälligst leben lassen" misszuverstehen.

> obwohl ja auch ,wie du sagtest , visus gibt die ich sags mal so : nimmer alle tassen im schrank ham ^^;;

Die gibt es en masse^^;

> aba stell ma vor du kommst aufn konzert..und da steht schon sone menge...aufgetakelt a la britney spears oder paris..da hat man doch kein bock mehr dann u.u

Ehrlich gesagt... Ich würde mir fehl am Platz vorkommen. Aber das ist ein Gefühl, an das ich mich in den letzten Jahren gewöhnt habe. Es stört mich nicht, mit 'ner Horde Altmetaller auf ein Konzert zu gehen, ich habe keine Probleme, auf Konzerte zu gehen, auf denen massenhaft Visus rumhängen, und solange keiner von mir verlangt, dass ich selbst so rumlaufe, stört es mich auch nicht, wenn das restliche Konzert-Publikum aussieht wie Barbie-Puppen.
Ich gehe nicht auf Konzerte, um mich mit dem Rest des Publikums zu identifizieren, sondern weil ich die jeweilige Band live erleben möchte.
Ich sage nicht, dass ich das alles schön finde, aber es juckt mich einfach nicht. Sollen die doch rumlaufen, wie sie wollen. Wenn's mir nicht gefällt, guck ich halt nicht hin.

> ich will ja ncih sagen das es zu verhindern geht..aber es würde halt massiv störn

Das hängt davon ab, ob man sich davon stören lässt.

> oder würdest du so ein konzert genießen...wenn vor und hinter die..sone weiber mit riesen schildern die sicht versperrn?..ich glaube nich o.o

Ich weiß ja nicht, wie oft du so auf Konzerten bist, aber du hast IMMER irgendwen dabei, der stört. Entweder hast du da Leute, die sich in der ersten Reihe breit machen, Kette rauchen und ununterbrochen fotografieren *nerv*, oder du hast welche, die so richtig rücksichtslos pogen (was irgendwann auch gefährlich wird), oder du hast welche, die in einer sich bewegenden Menge rumstehen, als hätten sie einen Besenstiel verschluckt (da werd ich dann ungemütlich!), oder du hast jemanden neben dir stehen, der geradewegs in dein Ohr extrem falsch mitsingt, oder jemand rammt dir permanent seinen Ellenbogen in den Bauch, ohne es zu merken... Auch schön sind diese Ausdruckstänzer, die für ihr abgedrehtes Gefuchtel einen Radius von drei Metern für sich beanspruchen.
Wer sich von sowas Konzerte vermiesen lässt, sollte besser gar nicht erst hingehen, denn das ist vorhersehbar.

Und bei meiner Körpergröße braucht es keine Schilder, um mir die Sicht zu versperren, ich bin keine 1,60m groß^^;

Kurz und gut: Nein, mich würde es nicht massiv stören. Die Schilder vielleicht, aber die sind kein Phänomen, das an die Teenager-Trusen-Fraktion gebunden ist. Und angenommen, ich hätte so ein Schild direkt vor der Nase, würde ich denjenigen schon höflich darum bitten, es runterzunehmen.
So leicht lasse ich mir Konzerte nicht vermiesen, dazu liebe ich sie viel zu sehr.

Von:   abgemeldet 31.10.2005 08:40

>Ich weiß ja nicht, wie oft du so auf Konzerten bist, aber du hast >IMMER irgendwen dabei, der stört. Entweder hast du da Leute, die >[...] ununterbrochen fotografieren *nerv*, oder du hast welche, die >[...]in einer sich bewegenden Menge rumstehen, als hätten sie einen >Besenstiel verschluckt. Auch schön sind diese Ausdruckstänzer, die >für ihr abgedrehtes Gefuchtel einen Radius von drei Metern für sich >beanspruchen.

erinnert mich stark an mein letzten kozibesuch... ich hätte ausrasten können!!! (nein, ich bin ausgerastet -.-)
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --

Von:   abgemeldet 01.11.2005 22:14

ich denke wir können alle ganz "lustige" geschichten zu konzert besuchen erzählen ... v_v;;
und das "open yiur mind open your heart" auch auf andere bereiche zu übertragen ist , ist uns allen denk ich in der theorie bekannt , ne ?!?
"Ich schwor dich schön , hab mir dich licht gedacht , doch du bist höllenschwarze finstere Nacht ." W.Shakespear

Von:    -Zimtstern- 07.11.2005 15:19

ICH HASSE DIEEEEEEEEEEEEE YAM!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn die nochmal ein Foto von Kyo in der Yam bringen, dann zereiss ich den beschissenen MIST!! *arghhhhhhhh* (natürlich schneid ich Kyo zuerst raus^^...und dann ZERREISS ICH SIEEEEEEEEE!!!!!!!!)

Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll......is ja alles schon schlimm genug....*drop*
I wanna be an anarchist, too
I wanna be an anarchist, too
DEAD BORN
Sid Vicious
Sid Vicious

Von:    Doci 07.11.2005 15:44

Ja sehr schlimm o_o wir werden alle sterben
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:    Shoot_the_puppy 07.11.2005 16:48

Gott wer auch immer das verbrochen hat sollte bestraft werden ... zu tode gequält oder sonstiges ...
gut der Altersdurchschnitt lag bei dem konzert nicht sonderlich hoch aber reicht noch lange nicht an das 12 Jahre Bravolimit ran (wer älter ist und diesen schund liest ... nehmt euch ein seil!!!)
ich stell mir auf der straße grad tausende kleine kiddis als kyoverschnitte vor ... *grusel*
Rock gehört in die passenden Zeitschriften und nicht unter ein puffy bild ...

Früher nannte man Hip Hop auch stottern.

Wer zu Spät kommt, denn bezahlt das Leben.

"Wer ist denn der Opa in der Mitte?" (Zitat Chrono beim Diru Konzi)

Von:   abgemeldet 07.11.2005 18:18

> ich stell mir auf der straße grad tausende kleine kiddis als kyoverschnitte vor ... *grusel*

[Sarkasmus]So ganz anders als der jetzige Zustand eines großen Teils der Fangemeinde... @.@[/Sarkasmus]

Von:   abgemeldet 07.11.2005 21:37

zwei daumen hoch !!!!!!!!

"Nur oberflächliche Menschen urteilen nicht nach Äußerlichkeiten. Das wahre Geheimnis der Welt liegt
im Sichtbaren , nicht im Unsichtbaren."
Oscar Wilde , "Das Bildnis des Dorian Gray"

Von:   abgemeldet 08.11.2005 20:42

*löl* da kann man seit monaten mal wieder ohne prob auf mexx drauf weil der server nicht mehr spinnt und dann dass hier XDDDDDDDDD
ich geb glaub ich auch mal meinen senf dazu...

also so sehr müsst ihr euch nun auch nicht aufregen.
klar es wäre scheiße wenn jetzt alle leute in eurer klasse auf euch losstürmen würden und euch über Diru und Co ausfragen würdet oder ihr ihnen auch noch cds brennen müsstet/sollt.
aber hey sagt doch dann einfach dazu:
"Meine original japanischen Cds die sauteuer waren brenn ich euch bestimmt nicht. Da müsst ihr schon betteln"
*hämisch grins*

jo und ihr müsst euch auch keine sorgen über die bravoleser machen.
versetzt euch doch mal in die lagen von diesen 12/13 jährigen kiddies. Da blättern sie völlig ahnungslos die neue Bravo durch natürlich nur auf der Suche nach Tokio Hotel und US5 und plötzlich lesen sie was von "Dir en gray". Manche kommen wahrscheinlich ins Kreischen und denken dabei natürlich nur an Tokio Hotel und derren Musik. Und andere interressiert diese Musikrichtung nicht mal.

Und ich meine auch wenn jetzt einer mal unbedingt was über die Band erfahren möchte oder unbedingt mal die mukke hören will. Würde er ja nicht mal wissen wo er die herkriegt, weil in so vielen Läden gibts die in Deutschland bestimmt noch nicht....
Klar könnten manche von dennen auf die idee kommen mal im i-net zu schauen, aber naja bei den Preisen für eine einzige CD würden dennen sowieso schon die Augen ausm Kopf fallen...
also kein grund sich über so einen Artikel aufzuregen!!!

dat Evil_Kitty

Von:   abgemeldet 08.11.2005 20:54

>meine sis hat sich heut die yam gekauft...und was zeigt sie mir auf einmal! ein bild von kyo!
>kyo gehört nich in so eine zeitung! jetzt ist es noch ein bild, bald ein interview und dann ein poster! ;_;
>die band darf nich zu so einer normalen teenie band verkommen!
>schlimm genug, wenn man sich ein interview nur vorstellt! die erste frage würde lauten: "wer war eure erste freundin?"
>darum, bitte! wer will kann doch ein brief oder eine e-mail an die yam dagegen schreiben! *fleh* ich würde mich freuen, wenn ein paar leute >zusammenkommen würden.

wieso regt ihr euch darüber auf, vielleicht werden so einige verloren geglaute seelen auf den rechten weg geführt!

oder es kommen vielleicht auch noch mehr leute auf den geschmack, die das sonst nicht entdeckt hätten, da sie keine mangas mögen. schließlich ist diese musik und japan überhaupt total an der anime und manga-"kultur" gekoppelt.

ich versteh nicht wieso ihr euch deswegen so aufregt, es nimmt euch doch niemand was weg.

außerdem waren dir in grey und andere schon vor der yam teenie-kreisch-bands! wenn ihr meint, dass ihr nicht dazuzählt, meinetwegen, aber in japan auf jedenfall!

person1: "wer, wie, was?"
person2:"der, die, das!"
person1:"wieso, weshalb, warum?"
person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!"

Von:    kareki 08.11.2005 22:00

> außerdem waren dir in grey und andere schon vor der yam teenie-kreisch-bands! wenn ihr meint, dass ihr nicht dazuzählt, meinetwegen, aber in japan auf jedenfall!

das publikum in japan gleicht eigentlich dem deutschen...
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:   abgemeldet 10.11.2005 11:36

> die band darf nich zu so einer normalen teenie band verkommen!

ihr tut gerade so als würde das dir en grey's 'wert' irgendwie schmälern wenn sie fansd bekommen, die das sind, was man al 'kreischende teenie-fans' bezeichnet. die musik bleibt ja schließlich die gleiche. und nur solche, denen die musik ernsthaft was bedeutet bleiben auch längerfristig fans. der momentane hype um japan wird sicher wieder abklingen. klar wird jrock insgesamt bekannter werden und ich gebe ehrlich zu, dass ich es manchmal genieße, jemand zu sein, der außergewöhnliche musik hört und ich fände es schön wenn es so bleibt. aber diese entwicklung können wir eh nicht aufhalten.

ich freue mich auch nicht gerade darüber, dass in der yam so ein absolut unprofessionelle artikel über dir en grey erschienen ist. weil yam auch bei kagerou x despa konzert war, wird daüber sicher auch ein artikel erscheinen. bevor ich mich unnötig ärgere, kaufe ich mir diese sorte zeitschriften einfahc erst gar nicht ^_~

wobei bei bravo.de (ja bravo..) war ein richtig interessantes interview mit mucc. und sie haben sie nicht gefragt, wann sie ihre erste freundin hatten uns so nen kram xD
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother nikushimi to hoho wo nagare namida wa kare kisetsu ga kare
My Sweet Mother hohoende kokoro ga ne harisakete waratteru
Deadly Sweet Mother migomotta kodomo naiteiru hakike wo gaman shimashou

Von:   abgemeldet 30.11.2005 22:55

Ich glaube nicht, dass Diru irgendwann eine "Teenie-Kreisch-Band" wird o.O... dafür ist die Musik... naja, sagen wir mal so, nicht jedermanns Geschmack ^^ (Jetzt nicht falsch verstehen, ich LIEBE Diru und ihre Musik o.o'').
Schon öfters wurde ich gefragt, ob ich ein paar Freunden nicht etwas von Diru vor spielen kann und fast alle haben mir ehrlich gesagt, sie finden, dass sie sich komisch anhören (finde ich zwar nicht, aber egal <___<).
Dir en Grey ist eben nicht Mainstream und daran wird sich auch nichts ändern =^^=.

Also mache ich mir nicht allzu viele Sorgen, da es die meisten Bravo-Lesern wahrscheinlich nicht interessiert, sondern nur die, die sowieso schon Visual Kei bzw. Jrock mochten xD...

Falls ich mich jedoch irren sollte, fände ich es schade, da schon viele bands durch solche "Hypes" ihren hohen Stellenwert verlieren und belächelt/nicht ernst genommen werden <___<, und das wünsche ich Diru auf keinen Fall!
(Ich habe nicht gesagt, dass sie dadurch bei mir "durchsacken" würden, das auf keinen Fall o.O!!)

So, das war klein Sachans Meinung dazu ö.ö....
Ich hoffe, ihr habt mich halbwegs verstanden xDD
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)
naze? naze? kurikaesareru nido to ienai
naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni...
Love,tenderness,freedom and peace

Von:   abgemeldet 01.12.2005 00:51

> Ich glaube nicht, dass Diru irgendwann eine "Teenie-Kreisch-Band" wird o.O... dafür ist die Musik... naja, sagen wir mal so, nicht jedermanns Geschmack ^^

Da hast du im Prinzip Recht...das problem ist nur, dass "Teenies" auf alles stehen, was nur gut vermarktet wird und das gilt leider nun mal auch für Bands.
Und solange Bravo & Co die Jungs ins rechte Licht rücken, werden sich die Teenies irgendwann einreden sie zu mögen, weil sie scheinbar "total angesagt" sind. Das einzig positive wird wohl sein, dass sowas ja nie dauerhaft ist, in ein paar Wochen hat die Bravo wieder etwas anderes gefunden, hoff ich jedenfalls. Zurück bleiben dann ein paar Fans mehr, die sich WIRKLICH dafür interessieren und das ist ja nun nicht unbedingt schlimm ;) So eine wachsende Fangemeinde hat auch seine Vorteile, zum Beispiel mehr Konzerte ^^

> Also mache ich mir nicht allzu viele Sorgen, da es die meisten Bravo-Lesern wahrscheinlich nicht interessiert, sondern nur die, die sowieso schon Visual Kei bzw. Jrock mochten xD...

Meinst du es wird sie immer noch nicht interessieren, wenn sie ein Poster von denen in ihren Teeniezeitschriften finden!?

Mit D'espairs Ray (richtig? mit denen kenn ich mich nicht so aus, mag die nicht sooo sehr) hat Bravo ja schon mal den Anfang gemacht...da ist doch tatsächlich ein Poster von denen in der Zeitschrift....
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
Zuletzt geändert: 01.12.2005 01:01:50

Von:   abgemeldet 01.12.2005 20:58

> Meinst du es wird sie immer noch nicht interessieren, wenn sie ein
> Poster von denen in ihren Teeniezeitschriften finden!?

Ich hatte mir nur einfach gedacht, dass Bravo-Leser meisten dämliche Möchtegern-Gangster-Hip-Hopper sind (tut mir leid, ich hab Vorurteile gegen diese Zeitschrift u.u..., ich weiß) und sich daher nicht dafür interessieren ö.ö". Es ist nicht ihre Musik, wie gesagt, Diru ist kein Mainstream bzw. Pop, den man sich meiner Meinung nach auch nicht einreden kann zu mögen... ich kann so was zumindenst nicht o.o"

Ich kenne mich da auf dem Gebiet nur nicht so aus, deswegen habe ich geschrieben, dass das mein alter Posting nur meiner spezielle Meinung war, die ich mir gebildet habe ^^.

Tut mir leid, wenn ich nicht allzu gut argumentieren kann u__u
Zuletzt geändert: 01.12.2005 20:58:50

Von:   abgemeldet 01.12.2005 21:06

> Ich hatte mir nur einfach gedacht, dass Bravo-Leser meisten dämliche Möchtegern-Gangster-Hip-Hopper sind (tut mir leid, ich hab Vorurteile gegen diese Zeitschrift u.u..., ich weiß) und sich daher nicht dafür interessieren ö.ö". Es ist nicht ihre Musik, wie gesagt, Diru ist kein Mainstream bzw. Pop, den man sich meiner Meinung nach auch nicht einreden kann zu mögen... ich kann so was zumindenst nicht o.o"

Ich hab zur Bravo in etwas die selbe Meinung wie du XD
Nur immerhin konnten sie sich ja auch einreden TH zu mögen, oder nicht!? Und die sind ja nun wirklich schrecklich...trotzdem werden sie geliebt. Und wenn Bravo nun ein paar Bilder von Diru abdruckt, auf denen sie alle "niedlich" aussehen, dann wird ganz schnell ein paar Kiddies geben, die "toshiya, ich liebe dich" brüllen oder so ähnlich -.-

> Ich kenne mich da auf dem Gebiet nur nicht so aus, deswegen habe ich geschrieben, dass das mein alter Posting nur meiner spezielle Meinung war, die ich mir gebildet habe ^^.
> Tut mir leid, wenn ich nicht allzu gut argumentieren kann u__u

Also ich finde auch nicht, dass ich mich sondelrich gut damit auskenne ^^" Ich kann mir nur vorstellen, dass es in etwa so ablaufen könnte. Und ich wollt dich nicht in irgendeiner Weise angreifen oder so! Wollt nur auch mal meinen Senf dazu geben ^^
~~~~* The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return *~~~~

Von:   abgemeldet 01.12.2005 21:40

> Ich hab zur Bravo in etwas die selbe Meinung wie du XD
> Nur immerhin konnten sie sich ja auch einreden TH zu mögen, oder nicht!? Und die sind ja nun wirklich schrecklich...trotzdem werden sie geliebt. Und wenn Bravo nun ein paar Bilder von Diru abdruckt, auf denen sie alle "niedlich" aussehen, dann wird ganz schnell ein paar Kiddies geben, die "toshiya, ich liebe dich" brüllen oder so ähnlich -.-

TH ist ja auch Pop ^^ bzw. schwimmen sie auf einer Mainstream Welle mit. Niedlich sehen Dir en Grey eigentlich nicht wirklich aus, oder xD?

Vor allem Kyo macht doch mit seinem schreckhaften "hammerharten Marylin-Manson-Look" den armen kleinen Bravo-Lesern-Kiddies doch Angst y.y...
(Ich hoffe, man kann hier in diesem Satz die Ironie heraus lesen o.o)

>Und ich wollt dich nicht in irgendeiner Weise angreifen oder so! Wollt nur auch mal meinen Senf dazu geben ^^

Genau so habe ich es auch verstanden ^^, also ich habe mich jetzt nicht angegriffen gefühlt xDD...
Zuletzt geändert: 01.12.2005 21:42:15

Von:   abgemeldet 01.12.2005 21:58

> TH ist ja auch Pop ^^ bzw. schwimmen sie auf einer Mainstream Welle mit. Niedlich sehen Dir en Grey eigentlich nicht wirklich aus, oder xD?

Tja, TH ist Mainstream, das stimmt schon...aber die kommen noch auf die Idee eine Brücke zwischen TH und Diru zu schlagen...
Ich mein "Tokio Hotel" -> "Tokio-Rock" (da bekomm ich immer noch Gänsehaut @.@) -> Dir en grey & Co..... das bringen die ganz locker fertig ^^" und dann danken alle TH, weil sie dieses "Image" nach Deutschland gebracht haben O.o

Na ja, wenn sie ein paar alte Bilder aus dem Archiv kramen, dann kann Toto mit unter schon manchmal ganz niedlich aussehen ^^"
Aber ich hatte das "niedlich" ja auch extra in Gänsefüße gesetzt, nur ist mir da gerade kein passenderes Wort eingefallen.

> Vor allem Kyo macht doch mit seinem schreckhaften "hammerharten Marylin-Manson-Look" den armen kleinen Bravo-Lesern-Kiddies doch Angst y.y...

Das kann natürlich sein, zumal sie ja weiße Kontaktlinsen schon als "abgefahrenen Style" bezeichnen >.< Da kommt Blutspucken wohl eher weniger gut an...und dann noch dieses Metallzeug am und im Mund

> Genau so habe ich es auch verstanden ^^, also ich habe mich jetzt nicht angegriffen gefühlt xDD...

dann ist ja guuut
~~~~* The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return *~~~~

Von:   abgemeldet 01.12.2005 22:04

> "abgefahrenen Style"

Bahh, ich hasse diese Bravo-Sprache O.O... Bravo gehört verbrannt >__<". (wow... hast du etwa meinen Ironie-Witz verstanden T.T... endlich jemand, der meinen Humor versteht y.y)

Tokio-Rock... gibt es diesen Begriff überhaupt ô.O?

Von:   abgemeldet 01.12.2005 22:24

> Tokio-Rock... gibt es diesen Begriff überhaupt ô.O?

Nein, gibt es nicht! Das hat sich unsere Lieblingszeitschrift ausgedacht >.<
*~~~~ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~*

Von:    Doci 02.12.2005 00:08

doch doch gibt mal bei google tokio-rock ein..kommt schon einiges bei raus xD

Von:   abgemeldet 02.12.2005 00:38

> doch doch gibt mal bei google tokio-rock ein..kommt schon einiges bei raus xD

Ja, wahrscheinlich alles über Tokio Hotel >.< Das will ich mir nicht antun...
Aber vielleicht mit "y"...
*~~~~ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~*

Von:   abgemeldet 02.12.2005 18:27

nee da kommt nix raus ..... weder bei tokio noch bei tokyo ... nur igrendsolche typen die ausschaun wie ärtze verschnitte ... aber was hab ich mich erschreckt als ich von ner freundin höre :
freundin: "du hörst doch despairs ray oder sowas... ?"
Free:" jaa.... warumm? " (sie kennt sowat net..)
Freun: " naja ich hab hier son poster von denen .."
ich:" wie poster?"
F: "in´der bravo/yam war eins drinn..?"

im nachinen wolte die dann noch lieder und ich glaub das gefällt ihr .... das zeug doch das es erstens zwar seeehr scheiße ist aber wir auch vllt in der fangemeinde mehr werden ..
"Nur oberflächliche Menschen urteilen nicht nach Äußerlichkeiten. Das wahre Geheimnis der Welt liegt
im Sichtbaren , nicht im Unsichtbaren."
Oscar Wilde , "Das Bildnis des Dorian Gray"
http://www.livejournal.com/users/free2

Von:    Doci 02.12.2005 18:40

> nee da kommt nix raus ..... weder bei tokio noch bei tokyo ... nur igrendsolche typen die ausschaun wie ärtze

genau da smein ich...aber es komtm was raus xD

Von:   abgemeldet 02.12.2005 20:14

Kein Wunder, dass sie es Tokio-Rock nennen, Japan besteht ja auch nur aus Tok"i"o u.u...
dass es solche Städtchen wie Osaka (wo Diru ja herkommt =^^= [glaub ich o.o] ... trotzdem Tokio-Rock ôo?) oder Yokohama gibt, ist ja völlig gleichgültig *hust* =______=".

Baah, ich HASSE diese Zeitschrift, habe ich das schon mal gesagt xD??

Von:   abgemeldet 02.12.2005 20:55
*kreisch*
will gar nicht an so was grausames denken! als ich hörte diru sein in der bravo hielt ich das für einen schlechten scherz!!!!!!!!!

sollte es nen interview geben, denken diru noch wir wären alle ne runde bescheuter oder so!<<
das ist grausam!!!!
dagen muss man was unternehmen!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 04.12.2005 10:06

Hmm... was mir gestern noch eingefallen ist x.x:

Wenn es jetzt wirklich einen Visu/Jrock "Hype" geben sollte (oder gibt es den schon ôô?), fängt dann auch wieder dieses Pseudo/wahrer-Visu gequatsche an -.-...
ich hasse es, weil ich dann wegen meinem Alters sowieso nur als Pseudo abgestempelt werde <.<..., dass ich die Musik einfach gerne mag und höre ist dann ja egal =___=".

Ich freue mich aber, dass bravo bestimmt die meisten Indie-Bands in Ruhe lassen wird ^^""...

Aber trotzdem glaube ich weiterhin daran, dass Dir en Grey nicht massentauglich sind und deswegen nicht zur Teenie-Kreisch-Band mutieren, muahaha xDD...

Okay, es ist noch früh am morgen und ich bin nicht ausgeschlafen, daher schreibe ich gerade wahrscheinlich Müll x___x

Bye bye das kleene Baka-Sachan ^^/))

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Zurück