Thread: Visuals in Stuttgart und Umgebung
|
Eröffnet am: 08.06.2003 18:01 Letzte Reaktion: 05.12.2003 22:15 Beiträge: 657 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| prob is: ich hör net mal richtig j-rock ._. und mir passen keine gescheiten klamotten --; ich mach null diaät glaub ich.. ¬¬ alles was ich will is n neues oberteil.. in XL.. aber neee... alles S... ._.a dumme modemacher. *seufz* und jaa.. i komm ja schooo.. wenn i nu kei oberteil find isses net schlimm.. gibt notfall plan... zwar net doll, abba bessa als nackt. =_= und neue socken und hanschuhe hab i au. *nod nod* also wird ma scho was einfallen... *rumgrübel* baaah.... *umfall und wegpenn* "Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has." "Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up." ...When will I stop Sleeping... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ja au netmal wirklich visual *drop* |
|||||||
|
||||||
| visual find ich kann man eh nich als bestimmten Klamottenstil festlegen... also macht euch keinen stress... Ich würd von mir persönlich auch nich so wirklich behaupten ich sei Visu... aber ich mag eben die musik und zieh an was ich will... ob das nun visu is oder nich is mir recht egal..... . *zu ann schiel* Hoiii.... du im Stuggi-Forum? Wie kommen wir die Ehre von augsburgerischem besuch? ^-^ "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
||||||
| und wer legt fest, was ein visual ist und was nich? das wort definiert eh jeder anders. mir geht dieser begriff ohnehin langsam auf die nerven! >_< visual, unvisual, pseudo, normalo *sich im kreis dreh* letztenendes sind wir eh alle nur j-rock/visual kei fans. hm.. ..befreit euch von der kleiderordnung, KOMMT NACKT! XD~ |
|
|||||||
| Nein schatz heute nicht XD |
|||||||
|
||||||
| *lach* Das wärs doch mal: N StuViT mit lauter Nackten *lach* *stellt sich gerade die gesichter der passanten vor* muhahaha "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| oha, ich glaub ich mutier auch gleich zum gayblade *kreiselndzuandischiel* xD" ano, die vorstellung is ja ma grausig... obwohl... ihr kommt nackt und ich film euch heimlich xD"~~~ let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| GAYBLADE o__o ZU MIR SCHIEL? WAAAAAS? |
|||||||
|
||||||
| *lol* Des trau ich dir glatt zu, devil *in seite pieks* Jaja >__< wir dürften uns mal wieder zum deppen machen, wa? "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
||||||
| das war an mich..me is auch andi O_o ..wuahaha..nackt inner einkaufspassage! XD~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:36 |
|
|||||||
| jo, so ist es: dasdark=andi adreasrufus=fufu alles klar? xD let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
||||||
| naaa... dasdark = dark und andreasrufus = ann *nod nod* *löl* Mann... zu viele nicks sind irgendwie verwirren @__@ "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| Jetzt bin ich konfus o__o |
|||||||
|
|||||||
| ääähm... macht nichts, macht nichts xD spitznamen kann man sich eh nich aussuchen ¬¬ let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| Darum nennen mich viele etzt auch Ann (also "Änn") :D |
|||||||
|
||||||
| ..*lol* ..ich weiss, arum ich spitznamen nich mag.. XDD ähm, wann treffen wir uns denn jez morgen? O_o wieder um 12? |
|
|||||||
| am bahnhof? o_o und hamma n raum nu? "Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has." "Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up." ...When will I stop Sleeping... |
|||||||
|
||||||
| also (folgendes geht auch besonders an andi >.< ), ich da ich dachte dass ich morgen doch noch kurz vorbeikommen könnte, sagte ich dass ich dies tun würde, doch inzwischen musste ich leider feststellen das weder das eine noch das andere zeit hat. ich wär gern gekommen, aber da lässt sich wohl nichts machen. bin viel zu sehr im tanzstress und wünsch euch daher morgne viel spaß ^-^ bemüh mich das nächste mal 'wirklich' zu kommen ^^; ansonsten noch zu dem räumlichkeiten: bisher habe ich keine alternative gefunden und es wird wohl auch ziemlich schwierig werden, da ich weiter niemanden kenne. ben haben wir erst einmal gesagt dass wir im jugenhaus zuffenhausen vorbeischauen und den rest werden wir dann (so denke ich wäre es das beste) nach dem dezemberspezial mit ihm persöhnlich besprechen. danke, eure devil *allekissu*verbeug* ^^ let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|
||||||
| dietmaa~r.. T-T" ..da das animexx treffen ya jez auf nächste woche verschoben wurde, können wir da ja mal hin und uns das "anschauen", oder?? nya, wer zeit hat.. *auf jeden fall dasein wird* ;> |
|
||||||
| ich will kein geld im sakura ausgeben (hieß doch so, oder?) nya... ich muss ma schauen ob ich da hinkann. auf jeden fall werd ich zusehen dass ich zum dezemberspezial hinkomm. das will ich auf keine fall verpassen weil´s eben mit visual is ^¬^ übernachtet da noch einer von euch außer mu? bin nämlich am überlegen ob ich das auch tun sollte... ähm... ich les mir lieber noch ma die info auf der seite durch >.<' let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|
|||||||
| @didi: gegenüber vom sakura hats au n mcdoof. und eigentlich musst au im sakura nix bestellen.. *hats au mal net weil übersehen wurde* ._. "Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has." "Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up." ...When will I stop Sleeping... |
|||||||
|
|||||||
| ruuuuaaaaaar *reinspring* *alles u,knuddelz* *morgen die StuViT und KaViT foddos mitbringt* XDDD, nyooo, wann treffen mer uns denn nü?? *verwirrt desu* @_@ und zu den animexx-treffen-dingsi kann i net kommen, mia reucht mein gekd bloß für die ViTs...*murmel* *soifz* *sparen muss* If only I could call the rain to melt and wash away the pain you feel I would |
|||||||
|
||||||
| mir geht´s nur um´s geld ^.~ ano, ich werd ma schauen. ich denk zum jugendhaus komm ich schon ^^ TREFFT EUCH DOCH EINFACH UM 12UHR! maiii xD" let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:36 |
|
|||||||
| nyooo ehrlich gesagt... will ich au gar net zu den animexx-treffen... weiß net... interessiert mich net so .___. finds irgendwie ... naja.. weiß net.. *droooop* Yooo *jetzt einfach ma bestimm* aaaalsooo, wia treffen uns um 12:00 an dem info-dingens vom letzten ma =^_______^=Und nochwas zum Programm *hüstel* *räusper* *lufthol* WIR MÜSSEN UNBEDINGT ZUM KAUFHOOOOOOF!!! (wegen hello kitty ^.^) If only I could call the rain to melt and wash away the pain you feel I would |
|||||||
|
|||||||
| öhm ja *noch was sagen wollt* also, weil meine s-bahn so ziemlich genau um punkt 12 ankommt, brauch ich halt noch ein paar minuten bis zum infopoint, wartet auf mich!! XD If only I could call the rain to melt and wash away the pain you feel I would |
|||||||
|
|||||||
| hay Leutz! ... ich wollt euch nur sagen, dass ich morgen nich komm -_- ich muss das ganze wochenende Latein büffeln sonst X_x und mia geht's auch nich so doll ... nyo ... ich wünsch euch ganz viel Spaß und macht viele Fotos!!! Hab euch lieb *knuddl* PS: und seid mia nich böse, wenn ich euch so selten schreib ... gomen nasai Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
|||||||
| *drooooop* oO kann des sein, dass wia morgen dann nur zu viert sind?? oO maki blue dark ich oda kommt kami noch?? oder sonst wer?? If only I could call the rain to melt and wash away the pain you feel I would |
|||||||
|
|||||||
| boah. leude. dat war cool ^^ geiles fotoshooting XD *bilder glei hochlad* weeeee "Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has." "Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up." ...When will I stop Sleeping... |
|||||||
|
||||||
| will sehen ;.; gott, beim nächsten mal muss ich endlich wieder kommen >.< aber´ch bin so im stress mit der schule T.T drückt mir die daumen dass es klappt xD" let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|
||||||
| yaaa~, das war so qool heute! ^^v irgendwie find ichs in so kleinem kreis fast netter als sone massenveranstaltung wies kavit. ;> und das fotoshooting war genial! ^o^ ..aber was ich absolut scheisse fand war... ...dieses KIND! *graaah* >_< |