Zum Inhalt der Seite

Thread: Visuals in Stuttgart und Umgebung

Eröffnet am: 08.06.2003 18:01
Letzte Reaktion: 05.12.2003 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    Misa88 26.10.2003 12:48
Betreff: Visuals in Stuttgart und Umgebung [Antworten]
@bloody ob der da hält kannst ganz einfach auf www.bahn.de nachschaun. Such die Verbindung und lass dir dann die Graphik dafür anzeigen, da zeigts dir meines wissens nach alle Haltestellen an ^-^

@das blut dings da: Nyooo... ihr seid gemain! ich will auch... aber ich komm frühestens in 1-2 Monaten finanziell wieder nach stuggi *sniff*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

Von:   abgemeldet 26.10.2003 14:01
umm.....also wegen dem kunstblut nee....nehmt doch tusche oder tinte....wenn ihrs schlucken ( also in mund nehmen wollt ) würd ich kirschsaft empfehlen weil das kunstblut SEEHR EKELHAFT schmeckt *selberschonerfahrunggemachthat* X_X

und übrigens.....bei nacht sieht man schnee und blut trotzdem ^^;
nachtbilder sind was feines ^___________________^V

zum kavit geh isch vielleicht auch wenns geld reicht und ich da nich zufällig bei meinem koi bin ^^;;;

*winke*
I hate the world I live in

>>http://www.visual-hell.de<<

Von:   abgemeldet 26.10.2003 20:31

Misa: duuuuhuuu, muss du ganz unbedingt den IRE um 20:00 nehmen?? geht nich auch der RE eine stunde später?? da wären wir um 22:37 in stuggi und der RE um 21:00 würde im Gegensatz zum IRE um 20:05 in bietigheim halten, das wär nämlich viel praktischer für mich....
*fragend glubsch*
watashi wa "eisbär" desu!! oO;;

Von:    Makki 26.10.2003 20:59

kirscchsaft könn ma ja no mitnehmen.. wir müssen es ja nich IN den mund nehmen.. drum rum reicht doch...

und ich weigere mich nachts bilder auf einem friedhof zu machen. --; weil dann dürft ihr meine paranoia erleben. <_<
würd mich net wundern wenn ich tot umfall. *kratz*
und glaub au net das mich meine mudder nachts für sowas weglässt.
tagsüber reichts doch..
I was formerly known as MUSHA-CHAN

Remember me??? O_o

Von:   abgemeldet 26.10.2003 21:20

ich glaub au net, dass meine ma mch nachts durch die gegend laufen ließe... außer ich würde bei wem pennen und sie würde des gar net erst mitkriegen XD

Von:   abgemeldet 26.10.2003 22:11
anou...ich hab ja nich gesagt dass ihr das machen müsst....*drop* war ja nur weil jemand meinte die bilder würden nix werden wegen licht etc.....-_-;;;;;
sagt ja niemand dass ihr sie bei nacht schießen müsst.....

Von:   abgemeldet 26.10.2003 22:11

ja...nachts wäre zwar kuhl...aber ich kann zu meinen eltern ja schlecht sagen, dass ich erst nachts heimkomme, weil wir noch aufn Friedhof gehen o_O ... als Namida noch in Nürtingen gewohnt hat, ham ma mal alle bei ihr übernachtet...und dann sind wir dort in den Waldfriedhof...zumindest Namida, Lynn und ich...der Friedhof ist toll...es war stockdunkel...ich glaube auch Herbst...die ganzen Grablichtlein ham schön geleuchtet...und dann ham ma plötzlich was gehört XD...Namida und ich wollten lauschen und Lynn hat rumgebrüllt *drop* das war lustig^^''' und wir ham ne Kröte gefunden...irgendeiner wäre fast draufgetreten...wir ham sie Bismarck genannt.^^ ähm...okay...das interessiert jetzt wohl keinen *lol* .... oyasumi^^
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^

Von:    Makki 26.10.2003 22:43

........
*großen seufzer loslass und kopf in hände stütz*
waru...
entschuldigung....
ich wollt dich nich so blöd anmachen..
bin nur grad.. sehr schlecht drauf.. und da mach ich alle leute scheisse an... auch die die ich sehr mag...
bitte.. sorry.. es tut mir leid...
"Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has."
Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up."
...When will I stop Sleeping...

Von:    Misa88 26.10.2003 23:02
@bloody:
wenn ich mit dem um 21.00 fahr, dann kann ich frühestens um 23.22 nach aalen fahrn und wär dann erst um 0:25 da. Das erlauben meine eltern nich >__< außerdem müsst ich wieder ne stunde in stuggi aufm Bahnhof verbringen *einmal genügt hat*
Och menooo... scheiß bahn........ können die nich zu besseren zeiten fahrn? *grummel*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

Von:   abgemeldet 27.10.2003 13:13

nyp. es kommt ganz drauf an mit was für einem fotoapparat man in der nacht fotografiert. und der film und seine lichtempfindlichkeit. das is alles von dem abhängig. an für sich kann man schon gute nachtfotos machen, klar.
ano, mir reicht das auch vollkommen aus wenn wir das am tag machen. die idee war ja auch nich anders ^^

wie mach ma das jetzt eigentlich mit dem zahlen? ich mein sooo reich bin ich eigentlich auch wieder nich >.<' wollt ihr mir´s überweisen oder geben wenn wa uns das nächste mal sehne oder was ganz anderes!? *fragendindierundeblinzel*

und so schnell stirbt mir hier keiner weg >p da sterb ich lieber mit xD"
let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am

Von:   abgemeldet 27.10.2003 15:15
@kavit: ich wär dafür, dass wir den zug um 21.?? uhr [kurzzeitgedächtnis, was is das?! XD'''] nehmen. [muss bis 23.17 in esslingen sein, da fährt mein letzter bus. X_x]
nyah..

@kunstblut: wär das mit der tusche nichmal ne überlegung wert? ..ich mein, das käm viel billiger.. XD
und wegem zahlen, ich kann dir leider nich überweisen, müssts dir also geben, wenn wir uns mal sehen.. ^^;;

Von:   abgemeldet 27.10.2003 20:03

@misa atsooo ._. nyooo, dann fahrn mer halt mim IRE ^-^

Muss dann halt in vaihingen austeigen und da ne halbe stunde warten, is aba besser wie nach stuttgart zu fahren und und von da wieder zurück @_@
*sich schon ne verbindung rausgesucht hat* nur... wie machen wer des dann mim Ticket?? *drop* nyooo, dann nimmst du am besten des WE-ticket und ich kauf mia für den rest der fahrt ne einzelfahrkarte ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:35

Von:   abgemeldet 27.10.2003 20:44

@andi:
dazu wollt ich auch noch was loswerden, stimmt:
saft halte ich für keine so gute idee da ich mir kaum vorstellen kann dass wenige tropfen davon eine konzentrierte menge an rottönen aufbringen sodass es wirklich nach blut und nicht nach angefärbten wasser aussieht.
tusche... mh... halt ich auch nicht für die beste lösung da man, wenn es zumindest wirklich nach blut aussehen soll, schon gut mischen muss und dir farben müssten dann auch erst besorgt werden. kann mir kaum vorstellen dass jemand zufällig genug farbtöpfchen zu hause für uns alle rumliegen hat.
alt bewährtes mittel, ketchup. is auch nich wirklich der hit. schmeckt vielleicht ganz gut, is aber halt trotzdem nur ketchup xD ausserdem bin ich nich talented genug dass so aufzutragen dass es tatsächlich nach blut ausschaut (like bei der tusche).
für mich bleibt also als beste lösung das kunstblut. und 5€ sind halt echt nich viel.

so, jetzt darf protestiert werden xD

Von:   abgemeldet 27.10.2003 21:26

nyooo wollt nua ma anmerken, dass me nen fässchen tusche hat, das wie blut aussieht ^-^;; *nur ma so sagen wollt*

Von:   abgemeldet 28.10.2003 12:23
wohnt jemand von euch in Reutlingen, Tübingen oder vielleicht sogar im kaff hechingen(da wohne ich)??? bitte antwortet. brauche mal wieder "normale" leute um mich herum

Von:   abgemeldet 28.10.2003 15:21

nyu kein plan. ich hab sowas halt seid der grundschule überhaupt gar nich mehr. und tusche zu finden die wie blut aussieht is auch nich grad leicht. und wie gesagt. dann kommt´s letztendlich eh auf die gleichen kosten aus.

Von:   abgemeldet 28.10.2003 16:02
hm, nya, bleiben wir also beim kunstblut. XD
soll auch von blue ausrichten, dass sie auch mitmacht[und zahlt XD]. ^^
..anoo..aber..was machen wir, wenn garnich schneit? XD
*an letztes jahr denk* o.ô

Von:   abgemeldet 28.10.2003 16:16

*andibonk* leztztes jahr hatte es doch oft genug geschneit. weiß gar nich wassu hast xD
alles klar *taschenrechniraushol* dann sind es nur noch 4.30€ für jeden. geilo >.<

Von:   abgemeldet 28.10.2003 20:32
@ kinneret: WAAAAH!!!!!!!!!! ich ARBEITE in hechingen!!!! X_x;;
ich wohn in balingen ^^ diesem kleinen kuhkaff ^^ *GRINZ*

Von:   abgemeldet 29.10.2003 19:59

ich muss euch mitteilen dass ich zum nächsten stuvit leider nicht kommen kann, da ich an dem tag einen auftritt in der volkshochschule hab. ich werde dort salsa tanzen und zeitlich bekomme ich es nicht anders hin. schade, ich hatte gehofft es wenigstens diesmal zu schaffen, aber der termin steht eben erst seid kurzem fest und ich hatte da schon vorher zugesagt. die welt kann grausam sein ^^;;; nya... hoffe ihr habt viel spaß ^^

Von:   abgemeldet 30.10.2003 12:25
Betreff: Visuals in Stuttgart und Umgebung [Antworten][Ändern]
........ano....was geht hier ab? *dumm gugg*

MAXIM MAXIM MAXIM MAXIM MAXIM MAXIM MAXIM MAXIM MAXIM MAXIM in minirock,top,bh mit socken drin und geschmikt....
*kreisch!!* *umfall*...so das musste jetzt sein.....so wenn ich ihn erwisch schlepp ich in auf irgendso ein visu treff...ich kette ihn an meine handschellen..oder ich zieh ihn aus und schmeiss ihn nackt in den Schnee und übergisse ihn mit kunstblut...dann kannsus ablecken un ich mach fotos *gg* @ DArk

mein bk lehrer hatte gestern wieder n Tanga an...*mir leut die kotze aus der nase...*

die Katzen lassen grüssen.....

ok hab des thema verfehlt ^^ musste mich doch irgenwie bemerkbar machen ^^....
isch bring den teufel zum weinen wie devil may cry!!!!!
s.a.y.o.a.r.a. m.a.b.o.r.o.s.h.i.!!!!!! yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
I am Da RULA!!!!!

Von:   abgemeldet 30.10.2003 12:58
oh gott fischie, du hast eindeutig ne überdosis maxim.. *löl*
aber gegen das nackt in'n schnee schmeissen hab ich nix.. XD~~

@didi: oj, schadö dassu nich kommen kannst..nya, vielleicht näxtes mal. XDD
und: ich weiss nimmer wie un wann es letztes jahr egschneit hat, nurnoch, das ich mich drüber aufgeregt hab, dass es an weihnacten keinen schnee gab.. XD~

Von:    Makki 01.11.2003 22:10

alsoooo...
isch komme in frieden!
öhem..
nain..
i soll wat fragen.. vom Animexx Stuttgart Organisations team.
und zwaaaar...
hätte man gerne nummer.. namen.. von Kontaktpersonen des Stuvit.
und ich soll so analyse machen was visus den liebenlangen tag in stuttgart tun.. ._.a
jo.
°x°;;;;;;;
"Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has."
"Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up."
...When will I stop Sleeping...

Von:    Misa88 01.11.2003 23:39
was tun wir schon groß? Sitzen in Einkaufspassagen oder sonst irgendwo rum, nerven Passanten, lassen usn Fotografieren (XD~~), .... nyooo... eigentlich nur scheiß baun *drop*

Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:04

alsoooo leutz *sich auch ma zu wort meld *_* es gibt ne kleine änderung XD unswar nehm ich noch steff mit bei der hinfahrt (!!) d.h. wir sind dann 8 leute...also müssn wir 56€ durch 8 teilen und das is = 7€! XD und zurück fahren ich und steff auch viel früher...um 18:05 schon los *_*;; aba egal, das geht euch ja dann nix mehr an XD

aber...wenn ich jetzt so überlege..wärs besser wenn ich und steff gleich ein we-ticket nehmen...nur für uns beide...weil sonst müssn wir ja 7€ extra für die hinfahrt zahlen und für die rückfahrt brauchen wir ja dann noch ein we-ticket x.x;
...cry in deep red...

Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:06

sry für den doppelpost abeeeer, dann machn wir das so, dass ihr für euch kauft..also 6 leute seit ihr dann nur noch. ich und steff kaufn uns dann ein eigenes *_*
@yoru: hast du dann noch geld für n we-ticket? weil das musst du ja dann kaufn für den rest...ansonsten kauf ich halt das we-ticket für euch und du musst mir dann 8€ gebn...
...cry in deep red...

Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:51

@_@ *verwirrt sei*

nyu gib mia einfach die 18.25€ wieda ... Namida und ich können ja bis Stutti eh so fahren ... wer kauft den jetzt die WE Tickest??
und irgendwie isses jetzt blöd, dass wir für 8 Leutz 3 Ticktes kaufen .... oder für 6 2Tickets X_x
ich bin durcheinander ...

aber ich find's toll, dass du mitkommen kannst ^.^ *umknuffl*

Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:54

... Misa und bloody, wann fahrt ihr eigentlich zurück??? auch um 18UHr??? ... dann reichen nämlich doch 2 Tickets.... X_X

Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:56

Halt, halt, halt, des war aba so abgemacht, dass misa und ich zusammen ein WE-Ticket kriegen, weil die anderen alle länger bleiben wollten und wir schon um acht müssen
*das jetzt nua ma so anmerken wollt* und geld für ne extra fahrkarte von karlsruhe bis bietigheim, bzw. vaihingen is net drin bei mir (geldtechnisch)

Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:56

oder wir machen's so, dass imma die, die um die selbe Uhrzeit zurückfahren zusammen ein Ticket kaufen.

sagt was...schreibt was hilfeeee

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück