Zum Inhalt der Seite

Thread: Visuals in Stuttgart und Umgebung

Eröffnet am: 08.06.2003 18:01
Letzte Reaktion: 05.12.2003 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 05.11.2003 17:35
Betreff: Visuals in Stuttgart und Umgebung [Antworten]

eeehm? was is denn jetzt? oO; *confused* kaufn wir jetzt alle 3 tickets zusammen oder ich un steff zusammen eins? *_*;;
...cry in deep red...

Von:   abgemeldet 05.11.2003 17:37

@mu:
90€ für ein 2 betten zimmer. 180€ die wir uns teilen, also 90 für jeden. richtig? wenn ich das so richtig verstehe geht das in ordnung ^^ is halt echt praktisch dass das so nah dran is. anooo, ich freu mich schon ^^ weißt du jetz schon mit wem du da rumlaufen wirst? wie viel hatte nochma con paket gekostet?
let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am

Von:    Makki 05.11.2003 17:40

@didi:
._.a ne. das prob is... 90 euro pro person wenn ich mama richtig verstanden hab =_=;;;;
con paket hat 50 euro gekostet. :\
*schonmal anfang zusparen* =_=
ich glaub s con paket lass ich mir wieder schenken..
"Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has."
"Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up."
...When will I stop Sleeping...

Von:   abgemeldet 05.11.2003 17:42

waaas? 180€ für jeden? tja, also da weiß ich nich genau. denn ich weiß dass es viele hotels gibt wo man für 100 pro nacht in 2 betten zimmer pennen kann. und wenn es nur was versifftes is >.< oder ich lauf lieber ne halbe stunde durch koblenz *umkipp* ich muss nochma schauen. frag ma bitte deine ma nochma genau nach´m preis und ob das ding auch ne inet seite hat. weil meine eltern mir das conpaket nich schenken würden. das kann ich alles schön selber zahlen >.<
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:35

Von:    Makki 05.11.2003 17:45

WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
hab grad gefragt °_______°
SORRY!
es sind nur 90 pro nacht fürs zimmer >_<
net pro person ;_;
hab grad nachgefragt und im i-net geguckt >_<;;;
"Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has."
"Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up."

Von:   abgemeldet 05.11.2003 18:21

*mubiszumumfallenabknutsch* waiii. danke, danke... meine hoffnungen wurden wargenommen! *wank* ...
d.h. also dass es 1 zimmer mit 2 betten ist und wir wie gesagt jeder 90€ zahlen müssen? wenn das jetzt soweit stimmt sag ich 100ig zu dass ich mit dir im zimmer penn *hrhr* ^-^

Von:    Makki 05.11.2003 18:22

*am boden lieg* x_x
*didi anguck und tätschel* ^^"
is ja gut...
*knuff*
naja.. is doppelbett halt :XX
stört dich des? ._."
ich hoff ma net.. ^^"

Von:   abgemeldet 05.11.2003 18:23

ach was. machen wa halt einen so auf verheiratat xD~ *zwinka* ihr müsst mir dann nur rechtzeitig bescheid geben wenn ihr die zimmer bestellen wollt damit ich euch eben das geld geben kann ^^

Von:    Makki 05.11.2003 18:25

ich galub gezahlt wird da vor ort oda so x_x
muss mei mudda jetzt nommal anhaun deswegen =_=

Von:   abgemeldet 05.11.2003 18:25

@all die zum KaViT fahren XD: also ich find's gut, wenn wir die 3 WE-Tickets zusammen kaufen (9.30€ für jeden)
was haltet ihr davon? wir sollten das mal klären.
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^

Von:   abgemeldet 05.11.2003 18:25

aber vorbestellen kann man, oder? weil nich dass wir dann kein zimmer mehr bekommen, man weiß ja nie >.<

Von:    Makki 05.11.2003 18:26

didi:
ja grad deshalb will ich ja vorbestellen xD;; *stubs*

Von:   abgemeldet 05.11.2003 18:29

haha *verpeilt* xD jap, also das mit den preisen is ja geklärt. ich komm auf jeden fall. egal was passiert >.< muss ja schließlich meinem mu beistand und gesellschaft leisten ^___^v

Von:    Makki 05.11.2003 18:30

jo... ._.
*sonst nich weiß wohin weil alle schon jemanden haben...*

Von:   abgemeldet 05.11.2003 18:51

ach, das war doch von anfang an geplant und ich versuch natürlich mein bestmöglichstes mein wort zu halten. das wird, ganz sicher ^^ ich bin dir und deiner ma eh dankbar dass ihr mich aufnehmt. wird ja meine erste ani werden und ich hätte auch kein plan wohin ^^;

Von:   abgemeldet 05.11.2003 20:14

@yoru, also mia is das wurscht, solange ich dann des geld für des WE-ticket zurück krieg XD *droP*
nyooo, des ding muss mer am schater kaufen oda?? oO;; *sich doch da net auskennt* >___<;;
girls don't like boys, girls like cars and money XD

Von:   abgemeldet 05.11.2003 21:43

@bloody: okay^^ danke...ich find's halt gerechter so. Klar kriegsu dein Geld zurück... 2 Leutz müssen dir 9.30€ eigentlich 9.33€ XD geben...wenn du willst können wir schonmal ausmachen wer wem 9.30€ gibt. Also die "schönen Wochenendtickets" *lol* kann man auch aus diesen Fahrkartenautomaten rauslassen ... einfach auf den Schalter mit der Aufschrift "schönes Wochenendticket" drücken und 28€ reinstecken. *das in Nürtingen schon gemacht hat*

@maki und devil: juhu ani ^^ *auch wieda hingeh*
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^

Von:    Misa88 05.11.2003 22:25
*grr* ich hatte doch schon gepostet >___< *animexx tret*
anoo... also:
Einen "Beifahrer" bekommen wir wies aussieht auf jeden fall noch. Zur Person selbst kann ich nich viel sagen, kenn ihn nur durch ne kurze Konversation per Netz. Aber evtl. bringt er noch Freundin mit. Das heißt es würde nochmal billiger.
Konkrete zusage hab ich selbst noch nicht bekommen, aber ich denke das klappt schon.
Ich geb Bescheid sobald mir offiziell Zugesagt wurde *smile*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

Von:   abgemeldet 06.11.2003 00:53

Nyoooo, wart mer mit dem geldverteilen erst mal ab und schauen wie des mit Misa öhm "Mitbringseln" ^^;; aussieht ^_____^

Achjaaa, wie schon gesgat me kommt au zur Ani XDDD
*da sooo viele animexxleute treffen wird* oO
girls don't like boys, girls like cars and money XD

Von:   abgemeldet 06.11.2003 09:10

*nick* bei der animagic kann man sich kaum retten vor leuten die man kennt wenn man im animexx is >.<' wisst ihr schon mit wem ihr die tage dort verbringt? und ich weiß immer noch nich warum s(tu)vit xD"

Von:    Misa88 06.11.2003 09:12
nyoo me wird auch wieder auf der ani erscheinen. Höchstwarscheinlich mit May im Anhang ^-^ Allerdings hoff ich diesesmal irgendwann mal die chance zu haben abeholt zu werden, da ich doch sonst imma schon so früh gehn muss *busverbindungen anglare*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

Von:   abgemeldet 06.11.2003 09:17

wer is may und was für ne busverbindung ?.? hast du da weiter weg von der halle gewohnt oder wie?

wird sich jemand von euch verkleiden? ihr müsst nich sagen als was, aber würd mich interessieren ob ja ^^

Von:    Misa88 06.11.2003 09:35
Wir pennen bei meiner Tante und die wohnt in Nauort. Is ca. ne halbe stunde von Koblenz. Und da fährt der letzte brauchbare Bus um 22.30 oder so T_T
War letztes Jahr hald scheiße... konnten nich mal Psychommunity sehn *sniffel*

Nooo... verkleiden werd isch mich wohl als Hide (dat berühmte Bildlein mit dem grünen Flauschemantel), wenn ich alles zusammen bekomm, und evtl. Die ^^ Aber is alles noch nich sooo ganz sicher :)

Von:   abgemeldet 06.11.2003 10:07
me kommt auch zur ani! ^^v
ob verkleidet..weiss ich noch nich, werd bestimmt wieder zu faul sein mirn cos zu nähen.. xD'''
aber ich penn unter ner brücke! >< muss diesmal alles selber zahlen und da wird mir hotel zu teuer.. X_X

achja. thieve kommt jez mit anhang und teilt sich mit der ein WE ticket, also kostets wieder anders. >_<;

Von:   abgemeldet 06.11.2003 10:17

ano *durchgegendtaumel* ihr seid fies, ich bin auf einma so in kavit stimmung *glubsch* nehmt ihr mich heimlich in eurem rucksack mit? xD (wann is es eigentlich?) und versteh ich das richtig dass von euch keiner dort pennt (oder bin ich falsch)!?

@andi:
willkommen im club >.< ich darf auch bis zu ani hinkommend schön auf alles sparen...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:36

Von:   abgemeldet 06.11.2003 12:56
ohja didi, isch pack disch mit in meine tasche. XD~
..nya, nö, keiner von uns pennt da.. ich würd so gerrrrrn! ;_; mein vadda is doof.. V_V
..*sich trotzdem schon drauf freu*

Von:    Makki 06.11.2003 13:10

T________T
*grad mit didi telefonier*
die is gemein zu miaaaaaaaaaaaa. ;__;~
hülfäääääää

Von:    Misa88 06.11.2003 13:42
*mu in schutz nehm*
nisch gemain sein
*devil bonk*

Nyooo... komm hald mit zum KaViT ^-^ Dann hätt mer wieder weniger zu zahlen XD

Wie is das jetz eigentlich mit dem Preis @__@
*gar nimmer durchblick*

Von:    Makki 06.11.2003 13:49

misa maine heldiiiin ;___;
*ankleb*
*kuschel*

Von:   abgemeldet 06.11.2003 14:02

mu du unhold (was heißt das eigentlich xD?) ich fress dich morgen auf >.<!!!

mh... ma angenommen ich komm mit, wie viel hätte ich für hin-und rückfahrt zu zahlen wenn ich mit bloody und misa zurückfahr? und vor allem: wann wär ich dann in stuttgart?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:36

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück