Thread: Visuals in Stuttgart und Umgebung
|
Eröffnet am: 08.06.2003 18:01 Letzte Reaktion: 05.12.2003 22:15 Beiträge: 657 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| für die zugfahrt müsstest du dann nich mehr als 9€ zahlen und dann halt noch die 3,50 "eintritt" beim kavit. kamma noch aufbringen, oder? ^^ öh, die zeiten stehen hier im thread irgendwo...aber ich denk du wärst dann so um 9 wieder hier.. *kopfkratz* |
|
|||||||
| hast du hin- UND rückfahrt berechnet? ich weiß gar nich wie ihr das zusammenrechnet >.< ich würd dann mit misa und bloody zurückfahren wollen. mh... *auchkopfkratz* ich denke schon dass ich mir das leisten kann xD und: wär lieb wenn mir die jenigen von denen ich noch die 4.30 bekomme sie mir dann geben könnten ^^ let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
||||||
| wir haben ein WE ticket, das gilt für hin- und rückfahrt. ^^ ..öh, die 4, 30 kann ich dir leider nich geben, weil ich, nachdem ich zugfahrt+eintritt bezahlt hab, erstmal pleite bin..aber - wie wärs mit 2€ anzahlung? XD''' ansonsten krieg ich erst in zwei wochen wieder geld.. *_*;; |
|
|||||||
| achso... nope, dann lass ma gut sein. ich kann warten ^^ hab nur gemeint wer halt das geld hat. eilt ja nich ^.~ ALSO: bloody und misa. freut euch (oder auch nicht <.< ) auf eine rückfahrt mit mir xD eto, das devil kommt kurzfristig mit zum kavit Oo *kaumglaubenkann* let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
||||||
| öööy, kuhl, didi kommt mit zum kavit! *knuddlö* dann kann ich dich endlich mal dafür in'n arsch treten, dassu mich andi nennst.. *g* un billiga wirds auch noch! *nyahaha* wie viel mussn da jez jeder zahlen?? *nich ganz durchblick* ich will zumindest versuchen, es passend dabeizuhaben.. ^~^" |
|
|||||||
| haha, ein arschtritt vom andi... kann das dann bitte jmd mit foto festhalten? xD wann is nochma treffpunkt und wo? ich kann wahrscheinlich nich passend zahlen >.< wenn nich geh ich da irgendwo auf die schnelle umtauschen ^^ let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
||||||
| auya, arschtrittfoddo! XD öh, treffpunkt..unser zug fährt 10.53..solln wir uns alle um 10.30 am gleis 3 treffen? |
|
||||||
| oookay.......ich bin mir bewusst das ich nu alles eure schönen planungen durcheinanderschmeiße, aaaber!!! ich würd nu auch zum kavit kommen, mit kinneret..... fährt jemd. so dass er um 10.53 uhr in stuttgart umsteigt in den nach KA?? und wenn ihr nach stuttgart fahrt von z.B. tübingen aus sagt mir wann dann könnten wir evtl zusammen im zug sitzen.... ODER!!!!!!!!! ich könnte jemd. mit auto mitnehmen!! wenn wir zu dritt oder viert wären würd das hin + zurück nur 5-7 euro kosten!!!! also ich kännte leute aus tübingen und reutlingen und umgebung mitnehmen!! ( yoru anguck ) nyo...das wärn die möglichkeiten.....also das mit dem auto wär nur n angebot, ich fahr aba auch mitm zug...-_-; wollts nur gesgt habn..... I hate the world I live in >>http://www.visual-hell.de<< |
|
![]() |
||||||
| @waru: wir treffn uns ja in stuttgart im hbf, und steigen dann um 10:xxuhr (vergessen..*_*;;) in den nach karlsruhe. könnte also hinhauen...ich, steff und yoru sitzen dann auch in dem zug der von tübingen nach stuttgart fährt. ich und steff steigen in metzingen dazu und yoru in nürtingen, also dann an der nächsten haltestelle. ich und steff müssen in nürtingen dann rausspringen um yoru aufzufangen...wenn du dann in dem zug sitzt, könntest du auch in nürtingen rausspringen..*_* und wegen dem ticket, wie wollt ihr denn dann fahren? ich un steff kaufn eins zusammen, wenn ihr wollt können wirs auch zu 4. nehmen...wäre dann wesentlich billiger XD @ll: wenn dass dann so ist, das die beiden das we-ticket mit mir un steff teilen, dann bleibt es für euch bei zwei we-tickets, ok? also das dann 6/7 leute (oder so) nur für 2 we-tickets zahlen und nicht mehr extra auch noch für unsers. aber nur wenn das klappt! XO so..ich hoffe es hat jeder verstanden was damit gemeint ist. @devil und maki: könntet ihr eure ani-planungen bitte woanders tun? ihr seit nur zu zweit also könntet ihr das auch in euren g-books erledigen -.-; man kommt nämlich ganz schön durcheinander wenn man hier wegen euren 20 postings (die immer hintereinander kommen) nach den zum thema gehörigen suchen muss! nicht böse gemeint...also nicht sauer sein, bitte. ich hoffe ihr habt verständnis dafür! ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| waaaiii *das devil knuuu* dann kann ich dia ja am KaViT das geld geben ^-^... *drop* wenn ich da noch welches übrig hätte ;___; *drooop* *seufz* Najaaa egaaaal ^- @all: Nyuuuu, ich brauch noch ma ne zusammenfassung für alle extradoofen wie mich ^-^;; wann genau und wo treffen wir uns alle am sa. in stuggi?? If you wanna see my fanart you must look for "WaveBlade" |
|||||||
|
|||||||
| @lunacy: np ^^ @bloody: haja. und jo, ich brauch auch ein kleines résume (oder so ~.~ ) *gradeinfälltdassnochgarnichweißwasanzieht* >.< wird es am samstag windig? xD *anallediedenwetterberichtschongesehenhaben* ich muss euch dann leider noch berichten dass das mit der mietung eines raumes nicht klappt, da samstage und sonntage davon ausgeschlossen sind. schade drum, aber kann man nichts machen. nochmal an ANDI: hattest du noch eine andere möglichkeit in betracht gezogen? ich frag weil du dich dafür bereitgestellt hattest. let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:36 | |||||||
|
||||||
| @lunacy:: hmm...theorethisch schon ^^.....aba wann wollt ihr denn wieder zurückfahrn???? und wieso müssen wior in nürtingen rausspringen?? um yoru in den zug zu holen??? ja?? hab isch das richtig verstanden??? nyo...also von mir aus ginge das klar mit zusammenlegen....dann wirds noch billiger ^^..... sag mir nur bescheid dann kauf ich das ticket ^^ fahr ja erst mal noch nach tübingen etc. hmkay? I hate the world I live in >>http://www.visual-hell.de<< |
|
|||||||
| Iiiieks >< wer kauft denn jetzt alles tickets?? und wieviel sin mer denn nu?? und was muss man jetzt für die fahrt zahlen?? oO If you wanna see my fanart you must look for "WaveBlade" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuh...ich bin verwirrt @_@;; also das problem ist jetzt, dass ich un steff um 18:05h wieder losfahren...un wir brauchn dann ya das ticket oO; ich nehm an du willst nich so früh fahren...aber um 20:05h fahren auch noch bloody und misa zurück. die frage is nur ob die beiden das ticket ab stuttgart noch brauchen, ansonsten könntest du es ya nehmen *_*; die letzten fahren um 21:19h los, das wären yoru, namida, dark und blue...d.h. da könntest du auch mitfahren UND das ticket dann auch nehmen... wenn du um 18:05h mit mir un steff fahren wolln würdest, würde es auch gehen...da könnten wir das ticket dir dann geben, wir müssen ja in metzingen aussteigen. alsoooo, es liegt an dir XD entscheide dich und dementsprechend planen wir weiter o.o ...cry in deep red... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry für doppelposting ^^;; >>wichtiiiiig<< abaaaa, mir is grad klar geworden dass es ja aufgeht *_* ich mein, wir haben genau 3 tickets und sind 9 personen -> 84:9=9,33€ müsste dann jeder zahlen *_* es kaufen dann tickets - bloody in stuttgart, waru in tübingen (oder schon davor XD;) und misa noch eins wenn ich mich nicht täusche.. ist nun alles geregelt? o.O also, 9,33€ für jeden!!!! und nochmal die zusammenfassung: steff, ich, yoru, namida und waru kommen um 10:38h auf gleis 2 im stuttgarter hbf an. unser zug nach karlsruhe fährt um 10:59h auf gleis 3 ab! treffen wir uns also am besten um 10:45h auf gleis 3....ok?? ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich steig ja schon in Vaihingen aus also ich brauch des ticket dann nimma, aba misa brauchts glaub ich bis ganz nach hause, also wir können des leida net abgeben, glaub ich oO; If you wanna see my fanart you must look for "WaveBlade" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, mal schauen o.o wenn sie mit uns fahren wollen würde, würden wir ihr unser ticket geben da wir in metzingen aussteigen..aber wir würden dann 3 haltestellen weiter fahren (umsteigen) un halt ohne ticket weiterfahren XD; aba das würde klappen...nyaaa, wir wissn ja noch nich ma wann sie fahren will, also abwarten! uuuund wir treffen uns alle um 10:45h an gleis 3!!! *nach oben deut* ist das ok?? ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| nyuuu mir isses egal, wann wia uns treffen bin 10:30 in stuggi ^-^ If you wanna see my fanart you must look for "WaveBlade" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okee o.o aba weiss ja nisch wann der rest da is, nech? ^^; jedenfalls, falls irgendwas sein sollte...meine handynr: 0162/86 35 12 4 (für den notfall, man weiss ja nie oô) *geht yetz pennen* oyasumi~ *_* ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| wegen der rückfahrt, @bloody: hab ich das richtig verstanden? du steigst in vaihingen aus? hä? wie fährt der zug denn!? muss ich wissen weil ich mit misa und dir zurückfahren wollte >.< let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
||||||
| ano..... wer fährt jetz genau alles mit? sind wir nich mehr, wenn meine Leute (also die zwei die (wenn sie heute noch bescheid sagen .__.")) aus aalen noch mitkommen? Aaaalso.... meinen berechnungen nach: Blue Dark Bloody Yoru Miyu Steff Waru + Anhang Misa + evtl. 2 anhang dann wären wir evtl. 11... also 3 tickets a 28EU macht 54EU. des durch 11 personen wären ca. 5EU *zu faul is des korrekt auszurechnen* Ob die zwei bei mir mitfahren geb ich euch heute abend bescheid, wenn ichs selber weiß... aber das wär ja richtig billig für alle oO" "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
||||||
| nya, 5€ sin ya richtig gut.. O_o @didi: nee, ich hab leider nix..hatte gehofft, das mit deinem raum würde klappen. |
|
|||||||
| @devil: oO wie, wie der zug fährt?? *des net versteh* der fährt ganz normal bis stuttgart, aba weil des ein IRE is und kein RE hält der net Bietigheim, sonder fährt von vaihingen aus direkt nach stuttgart, deshalb muss ich in vaihingen austeigen und von dort nach bietigheim fahren ^^ If you wanna see my fanart you must look for "WaveBlade" |
|||||||
|
|||||||
| @waru: *froi ^.^ .. also der Zug, den wir nehmen, fährt um 9.37Uhr in Tübingen ab ... is dann um 9.48Uhr in Reutlinegn, wo Miyu und Steff einsteigen und um 10.04Uhr steig ich ein. Wir sind um 10.38 in Stuttgart... unser Zug nach KA fährt um 10.59Uhr ... bei zurückfahren gibt's drei möglichkeiten: Miyu und Steff um 18.05Uhr ... bloody und misa um 20.05Uhr (Misa braucht aber das wocheendticket) und 21.15... dark, blue, namida, ich ... wir brauchen das Ticket ab Stutti ja nichmehr..das könntest du auch nehmen. @all: ähm .. ich versuch jetzt auch mal zu zählen wie viele wir jetzt sind XD ^^''' also 1.Namida 2.miyu 3.Steff 4.bloody 5.Misa 6.dark 7.blue 8.thieve oder? 9.waru 10.kinneret 11. devil (ups habsch auch vergessen^^'' gomen) 12. ich (ja ich hab mich vergessen *drop*) 13-14. und vielleicht noch 2 leutz von Misa fehlt noch jemand? wir müssen jetzt nur mal ausmachen wer um wie viel uhr nach hause fährt? 18.05Uhr sind auf jeden fall: Miyu und Steff 20.05Uhr auf jeden fall Misa und bloody und devil 21.15Uhr auf jeden fall dark, blue, namida, ich und der rest? (die 2 von Misa fahren bis nach pforzheim ... haben ja dann mit der Rückfahrt nix mehr zu tun, ne?) wenn wir 12 sind kostet es 7€ für jeden ... wenn wir 14 sind 6€ *?* Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
||||||
| aaalso... als erstes hab ich devil vergessn *drop* also sind wir praktisch 12 ^^" Nachricht von Bound hab ich noch nich bekommen (der, der höchstwahrscheinlich mit freundin bis pforzheim mitfährt ^^) und 54EU durch 12 wäre *taschenrechner zück da wieder mal zu faul is im kopf zu rechnen* 4,50 EU Ich denk das wär n echt guter Preis. Naja... falls die beiden dann doch nich mitkommen wärens 5,40EU was sicher auch n guter Preis is, ne? Also ich komm um 10:38 in Stuggi an... könnt mich ja am Gleis abholn *__* *doch keinen plan hat wo hinmuss* .__. "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| @bloody: ah, alles klar. jetzt versteh ich ^^; ich fahr auf jeden fall mit bloody und misa um 20.05uhr zurück ^^ ano... yoru und misa, ihr rechnet beide irgendwie was ganz verschiedenes aus >.< let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| @misa: we kommsu immer auf 5€ oder 4.50€??? mit einem WE-Ticket können höchstens 5 Leuzt fahren und 28€ : 5 = 5.60€ ... das ist der kleinste Preis den wir zahlen könnten... und den bekommen wir nur, wenn 15 Leutz mitfahren... und 28 x 3= 84 auf welchem Gleis kommsu an? wir kommen auch um 10.38 Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
|||||||
| *mis anstubbz* chuuu, ich hol dich wieder ab =^_____^= *ja schon um halb elf in stuggi is* If you wanna see my fanart you must look for "WaveBlade" |
|||||||
|
|||||||
| @bloody: hol uns auch ab XD *knuff* ^.^ edit: der zug nach KA fährt auf Gleis 3 ... treffen wir uns dort alle..kay? Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERDAMMT!!!! ich hab gesagt wir treffen uns um 10:45uhr (UND DAMIT MEIN ICH ALLE *__*) an gleis 3 ihr esel XDD is das yetz klar? sonst finden wir uns nie wenn immer irgendwelche leutz den un den abholen müssen un bla o.O uuuun, @waru: wir steigen ya um 9:55uhr in metzingen dazu..kannsu da schon rausspringen damit wir ein ticket haben falls irgendwie n schaffner zwischen metzingen-nürtingen kommt? wäre nett. oo; thx XD soooo~...un macht yetz selbst aus wie viel wir für ein ticket zahlen müssn *hat kein bock mehr* o.ô ich hasse mathe XO un, dass eins klar is - ich un steff brauchen auf jedenfall ein ticket um 18:05uhr, ne? ^^;; ...cry in deep red... |
|||||||