Zum Inhalt der Seite

Thread: Visuals in Stuttgart und Umgebung

Eröffnet am: 08.06.2003 18:01
Letzte Reaktion: 05.12.2003 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 03.11.2003 23:24
Betreff: Visuals in Stuttgart und Umgebung [Antworten]

so...hier steht alles wichtige^^ :

Miyu und Steff kaufen ein WE-Ticket
Misa kauft ein WE Ticket
Bloody kauft ein WE Ticket

Wir treffen uns dann alle in Stuttgart am Gleis 3 (da fährt der Zug ab, wenn's keine Gleisänderung gibt) um 10.59Uhr fährt der Zug

wir sind um 11.53Uhr in KA

.....

um 18.05Uhr fahren Miyu und Steff zurück

um 20.05Uhr fahren bloody und Misa zurück

um 21.19Uhr fahren dark, blue, namida und ich zurück

wenn Miyu und Steff ihr Ticket für sich kaufen
zahlt jeder von uns anderen 9.30€ (ich glaube es wäre praktisch, wenn jeder die 9.30€ passend dabei hätte)
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^

Von:   abgemeldet 03.11.2003 23:29

kuhl...ich bin auch ab und zu mal am Bodensee ... mit meinen Eltern^^V ... wo planen die BodenseeVisus das denn imma???
*da mal hin will* ^-^ imma wenn ich dort war hab ich ausschau nach irgendwelchen irren Leutz gehalten...aber hab da nie einen entdeckt Y.Y

Von:    Misa88 03.11.2003 23:58
ging mir auch so@yoru
Und ich hock da jedes Jahr insgesamt ca. 3-4 wochen und langweil mich zu Tode >__< es sei denn ich bekomm geld von meinen eltern und tiger durch friedrichshafen oder so ^^
Hab auch immer nach "lustigen leuten" ausschau gehalten, aber irgendwie nie wirklich wen gesehn/kennen gelernt... nuyo... außer die schweizer im strandbad XD~~ die warn aber cool *gg*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

Von:   abgemeldet 04.11.2003 13:33
leute, es gibt noch jemanden, der mit uns fährt. ^^
kamijo von letzten stuvit [hier: Thieve].
also nurnoch..wieviel € für jeden? ^^;

wann sie zurückfährt, weiss ich nich, sie wird sich dann halt eine von den uhrzeiten raussuchen müssen, an denen wer zurückfährt.

achja, ich bin DAGEGEN, dass wir die 3 tickets alle zusammen zaheln. *_*;; sorry aber ich bin echt pleite... ._.

@mu: ööh~..ya..ich denk, hier wurde scho gesagt, was wir so machen, nä??
mich würd interessieren, was ben da plant.. ¦D

@didi: nya, also ich fänds schon nett, wenn wir nen raum hätten. ^^;
den ganzen tag in irgendwelchen einkauspassagen rumhocken is auch nich so das wahre..vor allem, weil wir da nich wirklich was machen können.
würde der raum, den du da im auge hast was kosten?? o_o
mir würds nix ausmachen, dass der n bisschen auserhalb der stadt is..weiss nich wies mit den anderen aussieht?

@all: wie wärs mit nem programm fürs stuvit?? ¦D
maybe würden dann auch mal mehr leute von außerhalb kommen.. XD~

*an nem stück lebkuchen knabber*

Von:    Misa88 04.11.2003 14:09
Programm klingt gut..... nur was für eins? *kopf schiefleg*
*mal mitknabber*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:32

so...hier steht alles wichtige^^ :

Miyu und Steff kaufen ein WE-Ticket
Misa kauft ein WE Ticket
Bloody kauft ein WE Ticket

Wir treffen uns dann alle in Stuttgart am Gleis 3 (da fährt der Zug ab, wenn's keine Gleisänderung gibt) um 10.59Uhr fährt der Zug

wir sind um 11.53Uhr in KA

.....

um 18.05Uhr fahren Miyu und Steff zurück

um 20.05Uhr fahren bloody und Misa zurück

um 21.19Uhr fahren dark, blue, namida und ich zurück

irgendwann fährt Thieve zurück^^'

wenn Miyu und Steff ihr Ticket für sich kaufen
zahlt jeder von uns anderen (jetzt mit Thieve) 8€ (ich glaube es wäre praktisch, wenn jeder die 8€ passend dabei hat)

also wenn wir die WE-Tickets alle zusammen kaufen...dann zahlt jeder 9.30 ... dann müssten Miyu und Steff halt keine 14€ zahlen ...

Misa, du hast doch irgendwo mal geschrieben, dass eventuell noch 2 Leutz mitfahren...also ich würde sagen, wenn die auch noch mitfahren, dann zahlen wir die WE-Tickets auf jeden fall alle zusammen...das wäre gerechter...

Von:   abgemeldet 04.11.2003 15:38

also im Winter wäre ein Raum ja echt ganz praktisch...wenn man da irgendwie gut hinfahren/laufen kann, dann isses ja egal, wenn der Raum ein Stügg auserhalb is ... öhm ...aber wir sindhalt nich so viele Leutz wie beim KaviT und da wird so ein Raum doch teuer .. oder? ... *sich da nich auskennt*

*lol* ein Programm für's StuViT (eigentlich müsste das ja SViT heißen *lol*) ... ich mein wir ham ja nix was wir machen können...wir könnten höchstens festlegen, wann wir in welchen Laden gehen und wann wir wo rumgammeln ^^''''
aber wir können uns ja mal überlegen, was man noch so alles machen kann in Stutti... Ideen-sammel-time

Lynn und Val² ham mia gestern irgendwas davon erzählt, dass se Visus in Stutti getroffen ham ... warst du da dabei dark? ^^

Von:   abgemeldet 04.11.2003 16:43
ano, jo, wenns nur 9,30€ kostet, können wir die tickets von mir aus auch zusammen kaufen.. *nochmal geld zählen muss* O_o

@yoru: jopp, das waren blue und ich. ^^'

@s[tu]vit-programm: hm, wenn wir nen raum hätten könnten wir ya auchn bisschen musik hören oder sowas in der art. ^^
damit wir halt nich jedes mal nur rumsitzen, das wird auf die dauer auch langweilig.. [immerhin können wir die zeit nich immer damit totschlagen, uns was in die hons zu schreiben.. XD]
oder wir könnten auch fotos machen gehen [hatten wir eh vor] oder sowas in der art. ^^

Von:    Makki 04.11.2003 17:01

@dark:
naja. wegen programm sache. hier würde ben versuchen euch zu helfen. ich glaub der würd euch da mit ins jugendhaus schleppen. anlage hats da ja.

und nu @all nommal:
gibts hier IRGENDWEN der sich halbwegs für das ganze hier VERANTWORTLICH zeigt?
sonst muss ich als kontaktperson no herhalten =_=
(dabei komm i ja nedda mal mehr)
"Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has."
"Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up."
...When will I stop Sleeping...

Von:   abgemeldet 04.11.2003 17:03
@mu: oha *_*

ööh..ach, scheisse, dann bin ich halt jez die kontaktperson, wenns sonst keiner macht. XD~

*sich kontakt-dings auf stinr schreib* XDD

Von:   abgemeldet 04.11.2003 17:36

ano, also ich find die idee gar nich gut dass der ben da für irgendwas herhalten will. ich bin einer ganz alla obw9 (nach´m motto selbstverwaltend und sich von niemandem was vorschreiben lassen, was eh ganz gut zu uns passen würde). nix gegen ben oda so, vor allem weil ich ihn nich kenn, aber´ch will da nich von irgend einem honk (echt nich persöhnlich nehmen) unterstützt werden oder was auch immer den ich nich kenn ^^; vor allem aber: wozu brauchen, bzw. braucht 'ihr' jemanden von uns der sich als kontaktperson zur verfügung stellt? halt ich für schwachsinnig (da wären wir wieder beim thema autonom) auch weil hier jeder mal zur hand greift und was auf die beine stellt. ausserdem is unser stuvit (warum eigentlich svit *hä* *löl* )nich in einer besondere strenge gehalten oder so ~~ ich für meinen teil geb ihm nur auskunft wenn er mich persöhnlich fragt und mir sagt was genau er für pläne hat (punkt)

ano, zum programm. ich würd es eigentlich cool finden wenn wir so´ne fotosession zur 'tradition' werden lassen würden. wir könnten ja auch ma eine art privates und kleines cosplay machn mit playback show xD ano, is nur ne idee. aber´ch fänd es witzig z.B. als x japan mit euch im zimmer rumzuhüppel und so zu tun als wären wir sie xD"~

wie das mim raum is den ich da kenn weiß ich noch gar nich. ich hab nur mal aufgegriffen dass man da gut hinkommt. werd aber wie gesagt auf alle fälle versuchen da hinzugehen und die leutz zu fragen wie das is. ansonsten kann ich nur sagen dass des gut zu erreichen is und auch nich besonders weit vom hbf entfernt ist.

devil *verbeug* xD"
let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am

Von:   abgemeldet 04.11.2003 18:23
hehe, wir als x japan. ^^
sowas fänd ich auch cool.

und wegen der ben-sache..man kann sich ya zumindest mal anhören, was der so vorhat, nech? O_o
machen tun wir dann eh das, was wir wollen. XD~

Von:   abgemeldet 04.11.2003 23:06

*dem devil eiegntlich bloß zustimmen kann* *es sogut find wie es is* *gegen ein programm aba nix hätt* aba eben auch will dass des "unser" StuViT bleibt* ~.~ *das vielleicht dämlich is* drop* nyuuuu *wieder rauskrabbel*
girls don't like boys, girls like cars and money XD

Von:    Makki 04.11.2003 23:16

bleeeh.. dann net.. =_=

und devil:
entscheid dich nu ma wegen animagic. ich will dat bald hinna mia ham.
wo soll ma sonst hin no wegen übernachten? mei mudder is au für des hotel in der nähe der halle
"Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has."
"Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up."

Von:   abgemeldet 05.11.2003 01:06

@dark: ja ... ich find eigentlich auch, dass es kein Prob wäre..wegen nem Euro... wenn wir ja zu sechst die 2 WE-Tickets zahlen sind es 8€ (28x2= 56 : 7 = 8) und wenn wir zu neunt 3 WE-Tickets bezahlen sind's 9.30€ (28x3= 84 : 9 = 9.33333 blabla)
naja und wenn jetzt vielleicht noch die 2 Leutz von Misa mitfahren wird's noch billiger. Wir müssen halt schauen wie viel es jetzt letztendlich wird, damit das jeder passend dabei hat.

@all: ich find das auch irgendwie seltsam, dass ein nicht-Visu, der nix mit unserem treffen zu tun hat für uns was planen will ?_?
aber wenn wir nen Raum haben und so...find ich so ein bisschen Programm ganz gut. ... Cosplay und Karaoke!!! yeah! XD aber wir wollen ja eh nich immer alles nach Plan machen ...

wir können ja schön Ideen sammeln *liste schreib*

Von:   abgemeldet 05.11.2003 12:08

@Maki: mööööp *knuffelz* is doch alles net böse gemeint *megaknuddelwuddelknutschi* =^_____________-^= *auch zur ani kommt* machsu da beim cosplay mit??

@rest: Jaaahaaaa ideen sammeln =^_________^=
Also auf jedenfall Musik hören und Karaoke!! *_______*
Nuja, wenn wir irgendwei noch die Möglichkeit hätten irgendwelceh DVDs Oda CDs oda so anzuguggn wärs vielleicht au net schlecht ^-^

Von:    Makki 05.11.2003 13:09

@bloody:
ne. cosplay mach ich net. verkleiden tu i mi wohl au net. hab nichts und s sieht au net gut aus.

nommal was @all:
wegen dezember treffen animexx.. falls da jemand kommen will/kann/ka...
guckt bitte auf
http://www.stuttgart-animexx.de
man muss sich nämlich diesmal anmelden und so...
--

Von:   abgemeldet 05.11.2003 13:23

@maki waaaiii weisu was?? *das zwar net hier herpasst aba das unbedingt loswerden muss* ich hab sonen test gemacht, was mein japanischer Name wär und raus kam *trommelwirbel* Maaakiiii XD =^_______^=
*umknuffel*
*das lustig find*

Von:    Makki 05.11.2003 13:26

ô_o
gib ma link bitte

Von:   abgemeldet 05.11.2003 13:49

@maki: geh auf www.quizilla.com und da mussu ein bissel suchen. entweder is der test unter highest rated oda unter most popular ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:35

Von:    Makki 05.11.2003 14:04

ich würd Riyo heissen...
gibts das au mit männer namen..?

Von:   abgemeldet 05.11.2003 14:24

weiß net, müsst mer ma suchen ^^

edit:
http://www.quizilla.com/users/batousaiSokubo/quizzes/What%20is%20your%20Japanese%20name%20(boys)

daaaa ^-^

me heißt übrigens Sokubo oO ^-^;;
"Sokubo : A true Japanese fan! Your heart is in the sword! "
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:35

Von:    Makki 05.11.2003 14:49

lol.
wir heissen gleich ._.

Von:   abgemeldet 05.11.2003 14:52

hey, du musst ma auf search gehen und dort als begriff japanese name eingeben, da kommen dann noch mehr test XD
Me heißt jetzt
weiblich: Maki (truly rare) und Kaede (maple)
männlich: Sokubo und Mareo (rare)
und als ultimativen japanischen namen hab ich : Kokushibyou (black death) oO;;

Von:   abgemeldet 05.11.2003 15:16
Betreff: Visuals in Stuttgart und Umgebung [Antworten][Ändern]
ich will HIDE!!! cosplayen am stuvit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
isch bring den teufel zum weinen wie devil may cry!!!!!
s.a.y.o.a.r.a. m.a.b.o.r.o.s.h.i.!!!!!! yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Von:    Makki 05.11.2003 16:08

kommen seltsame namen raus =_=;;

Von:   abgemeldet 05.11.2003 16:20

o.O''' ... haha ... ich heiße bei dem Test "Rini" &#x308a;&#x306b; (little bunny) ^^V *löl*

Von:   abgemeldet 05.11.2003 16:38

ano, @mu: ich hab dir doch gesagt dass ich dir erst sagen kann wegen pennen wenn ich den genauen preis für 2 übernachtungen weiß. du hattest etwa 90€ gemeint, aber´s stand wohl noch nich so ganz fest ?.? gib mir genau infos und ich sag was ich davon halte >.<

@andi: eben deshalb hab ich ja gesagt dass er sich bei uns persöhnlich melden soll. mir kommt´s nämlich so vor als wüsste mu selbst nich so genau was er von uns will. ano mu, des is nich persöhnlich *kissu*

an alle: jaaa... HEUTE hab ich das kunstblut gekauft xD~~~
let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am

Von:    Makki 05.11.2003 17:17

@devil:
jo waren 9 euro sagte meine mutter ~_~
sie würd da halt glaub au gern wieder sein...
weil rein von der lage her war es klasse.
5 min zur halle. is scho gut... von daher.. *will nich durch die weltgeschichte reisen um zu der doffen halle kommen..*

und wegen ben.
is so. bin mir wirklich nich sicher und ich weiß halt au net was ich sagen darf genau und was nich..

Von:   abgemeldet 05.11.2003 17:29

aiyaaaaaa das blut is daaaaaa *froi* XD nyahahahahaaaaaaa

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück