Zum Inhalt der Seite

Thread: Visuals in Stuttgart und Umgebung

Eröffnet am: 08.06.2003 18:01
Letzte Reaktion: 05.12.2003 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:59
Betreff: Visuals in Stuttgart und Umgebung [Antworten]

das is aba irgendwie.. auch ziemlich blöd, dann lohnt sich die sache mit dem WE-ticket ja eigentlich gar nich, wenn wir nur noch zu zweit eins benutzen *doch kein geld hat* ;___;
wieviel kostet denn eines jetzt nochma genau??
watashi wa "eisbär" desu!! oO;;

Von:   abgemeldet 02.11.2003 22:59

@bloody: natürlich sollt ihr mit nem we ticket nach hause fahren
... ich versuch nur grade ne lösung zu finden...damit wir keine 3 Tickets für 8 Leute kaufen

wann fahrt ihr denn jetzt??? weil Miyu hat ja geschreiben, dass sie um 18Uhr fahren...und ich weiß ja nich ob ihr auch um 18Uhr fahrt...wenn ihr nämlich um 18UHr fahrt brauchen wir 2 Tickets... X_x
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^

Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:00

>
das is aba irgendwie.. auch ziemlich blöd, dann lohnt sich die sache mit dem WE-ticket ja eigentlich gar nich, wenn wir nur noch zu zweit eins benutzen *doch kein geld hat* ;___;
wieviel kostet denn eines jetzt nochma genau??

-_- das mein ich ja ... mit 3 Tickest is es kagge

eines kostet 28€
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:35

Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:04

ich hab doch gesagt, dass wia um 20:05 fahren... *drop* ihr wolltet doch alle länger bleiben dachte ich...

Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:07

ja,...okay....aber miyu hat doch gerade geschrieben, dass sie um 18Uhr fährt...mit Steff

also brauchen wir jetzt für 8 leutz 3 Tickets, oder?

Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:09

wieviel würde das denn kosten, wenn wir drei tickest für 8 leutz nehmen??

Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:13

?_? öhm...also Miyu und Steff nehmen eines zu zweit .. also jeder 14€ und wir anderen sind dann noch 6 ... also jeder 9.30€ ... *?*
... wenn wir's halt schaffen würden, dass wir mit 2 fahren...zahlt jeder nur 7€ .. aber ich glaub das wird nix *???* ach ich blix nich mehr ... *weglauf* ^^'''''

@Miyu: warum müsst ihr denn schon um 18Uhr wech?... deine eltern gehen jetzt doch nich?

Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:22

Nuja, 9:30 gehen ja grade noch so *soifz* das prob is nämlich, dass wir beides mal (sowohl hin- als auch rückfahrt) mit nem IRE fahren der nich in Bietigheim hält. deshalb muss ich neben den WE-ticket Kosten auch noch geld für die fahrt nach stuttgart beim hinfahren und für die fahrt von vaihingen nach bietigheim beim zurückfahren zahlen.

Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:27

ja...is alles etwas kagge @_@
vielleicht hat ja jemand nen tollen einfall XD

joa 9.30€ geht noch...aber Miyu und Steff ham 14€ ud die können ja auch nix dafür, dass sie um 18 gehen müssen ...

Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:36

klar können die nix für, aba es wär halt schon scheiße, wenn ich jetzt nur wegen der fahrtkosten dann am ende doch net mit kann
*hoff* *bet* also, 9,30 is okay, aba viel mehr is net drin leida
;__;
*auch auf nen tollen einfall hoff*
girls don't like boys, girls like cars and money XD

Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:46

noch was an alle die später fahren:

wenn wia um 21.19Uhr fahren, müssen Namida und ich über ne Stunde in Stutti warten

können wir nich um 23 Uhr heim? da fährt bei uns gleich einer weiter nach nürtingen....

und nen Bus nach Schlaitdorf krieg ich nichmal wenn ich um 18Uhr heimfahr XD ... deshalb wär's schön, wenn wir lange bleiben könnten

Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:50

@bloody: hai, dann eben jetzt für jeden 9.30€ ... kaykay ... *hihi* warum bissu eigentlich ein eisbär? ^^
...mu mä mö ... ich freu mich schon voll ^.^ ... auch wenn danach wieda schule is.

Von:   abgemeldet 03.11.2003 00:08

naja...also ich geh jetzt pennen -_-zZz *alleknuddlz*

Von:   abgemeldet 03.11.2003 00:08

*dropsi* ^-^; hat mim deutschunterricht zu tun, da musten wir was über unsere Lieblingstiere schreiben und ich ha halt was übern eisbär geschrieben und deshalb nennt mich meine klassenkameradin jetzt immer eisbär *droooop* ^-^;;;;

Von:   abgemeldet 03.11.2003 00:52

na ja, ich hoff es ist jetzt alles geklärt -_- weil ichs scheisse gefunden hätt, wenn ihr jetzt wegen mir nen aufstand hier gemacht hättet. schließlich war ich nur da mit eingeplant nicht steff, und jetzt kauf ich halt mit steff zusammen und ich find das auch nicht toll das ich dafür 14€ blechen muss weil ich früher fahr -_- (es waren mal 7€ geplant) ich muss auch geld zusammenkratzen und mecker deshalb nicht rum...
...cry in deep red...

Von:   abgemeldet 03.11.2003 09:08
um O_o
..ano, sorry, aber ich MUSS den zug um 21.irgendwas uhr nehmen, weil mein letzter bus um 23.17 fährt un blue un ich danach halt nimmer heimkommen. V_V

hm, dass mit den 3 tickets für 8 leute is schon irgendwie scheisse..nyo, abe rkommt uns immerhin billiger, als wenn wir für alle einzeln ne fahrkarte kaufen würden. *nodnod*

achja, wann treffen wir uns morgends dann am bahnhof??

@mu: kontaktleute vom stuvit?? O_o *kopfkratz*
sowas gibbet net.. XD;;
und wirklich viel machen tun wir eigenltich auch nich.. XD~

Von:    Makki 03.11.2003 10:26

@dark:
^^"" das wurde mir halt in aufrag gegeben. ich bin in offizieller animexx mission unterwegs òó *nod nod*

gibts denn niemand der sich verantworlich dafür fühlt..? =_=

(und btw.. ich glaub das muss ich au mal bei den kavit leuten fragen +_+ scheisse wo is ben wenn ich ihn brauch <_<; *nich weiß wo überall fragen soll*)

btw²... wusstet ihr das am bodensee au visu treffen is?! O_o;;
"Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has."
"Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up."
...When will I stop Sleeping...

Von:   abgemeldet 03.11.2003 13:34

ano... an alle: soll ich trotzdem ma gucken dass ich vielleicht was finden kann wo wir uns aufhalten können? ich denke dass es diesen monat noch ohne geht, aber im dezember wird sicher noch kälter sein (und evtl. auch schneien >.< ). eto, wenn ihr wert auf einen raum o.ä. legt werd ich kommenden donnerstag versuchen was zu organisieren.

@andi: hast du vielleicht noch ne idee oder nen vorschlag wo man hingehen könnte wenn es zu kalt wird? wie gesagt wüsste ich nur in degerloch was und ich weiß immer noch nich was ihr davon haltet und ob es euch zu weit weg ist oder nich ?.?

nope, einen verantwortlichen für´s stuvit gibbet nich. unser treffen ist von uns allen selbstverwaltet. ich frag mich aber was dass die leutz vom mexx treffen stuggi interessiert ^^;

visual treffen gibt es heutzutage fast überall. und wenn es nur wenige freunde unter sich sind. die visus steigen an die macht xD"
let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am

Von:   abgemeldet 03.11.2003 13:40

oO
ich mecker doch gar net, is halt nur ne tatsache, dass ich nich merh zahlen KANN, selbt wenn ich wollte
*drop*

Von:    Makki 03.11.2003 14:02

@dark:
=_=; brauch abba kontakt personen..
ben plant da glaub was... *kratz*
ka ob des klapt.. =,= aber ich soll dat halt machen weil ich ein wenig kontakt zu visus hab
"Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has."
"Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up."

Von:   abgemeldet 03.11.2003 14:56

@Miyu: nyu das is ja nich deine schuld und wir ham uns ja net gestritten oder so^^ wollten ja nur ne lösung finden, damit wir keine 3 Tickets brauchen, aber das geht irgendwie nich anders. Is ja auch okay jetzt... wenn ihr das Geld aber überhaupt nich zusammenkriegt, würde ich es gerecht finden, wenn wir die 3 Tickets alle zusammen kaufen und dann auch durch 8 teilen ... dann wird's für uns andere halt etwas teurer...

kaykay ich fass jetzt mal alles zusammen:

Miyu und Steff kaufen ein WE-Ticket
Misa kauft ein WE Ticket
...kann noch jemand in Stutti eines kaufen, dann ham wir die drei?

Wir treffen uns dann alle in Stuttgart am Gleis 3 (da fährt der Zug ab, wenn's keine Gleisänderung gibt) um 10.59Uht fährt der Zug

wir sind um 11.53Uhr in KA

.....

um 18.05Uhr fahren Miyu und Steff zurück

um 20.05Uhr fahren bloody und Misa zurück

um 21.19Uhr fahren dark, blue, namida und ich zurück

wenn Miyu und Steff ihr Ticket für sich kaufen
zahlt jeder von uns anderen 9.30€ (ich glaube es wäre praktisch, wenn jeder die 9.30€ passend dabei hätte)

so das war's glaub ich^^ das kriegen wir schon irgendwie hin *lol*

ich freu mich schon ^.^

Von:   abgemeldet 03.11.2003 15:04

@maki: warum wollen die denn wissen was visus den lieben langen Tag in Stuttgart machen??? wir treffen uns, labern, sitzen irgendwo rum, suchen was zum essen, rennen im kreis, kaufen uns lustige sachen, wollen irgendwelchen unschuldigen Indianeren den Stecker rausziehen *lol* für 10cent X_X ... ach genau wir hören musik ... und ich glaube wir nerven auch einige leute ... und wenn wir nen raum mit ner glotze und nem dvd player hätten würden wir bestimmt noch nette PVs und Lives angucken ^^'' aber wir ham doch eh kein richtiges Program, was wir jedesmal durchmachen ... wir Visus sind halt sehr spontan *lol* ...kaykay ...

Von:   abgemeldet 03.11.2003 15:12

@bloody:

>Nuja, 9:30 gehen ja grade noch so *soifz* das prob is nämlich, dass wir beides mal (sowohl hin- als auch rückfahrt) mit nem IRE fahren der nich in Bietigheim hält. deshalb muss ich neben den WE-ticket Kosten auch noch geld für die fahrt nach stuttgart beim hinfahren und für die fahrt von vaihingen nach bietigheim beim zurückfahren zahlen.

... dann könntest du doch das 3. WE-Ticket kaufen...dann kannst du mit dem nach Stutti fahren, da kriegsu dann wieda 18.60 zurück....
dann musst du nur für die Rückfahrt nach bietigheim bezahlen. ^^

Von:   abgemeldet 03.11.2003 17:48

nyooo, wenns unbedingt sein muss >< aba ich hab da ma ein mathematisches problem oO;;
Und zwar sind die 9,30 doch für beide WE-Tickets, oda?? wieviel geld krieg ich denn dann von euch?? oO;; *ja nur eins zahlt*
*grad vollkommen konfus is*
@_@

Von:   abgemeldet 03.11.2003 19:30

du musst es nich kaufen^^'''' aber dann musst du halt noch extra nach Stutti bezahlen...war nur ein vorschlag

aaalso: wir ham zu 6. 2 Tickets ... also bei jedem Ticket 3 Leutz und 28:3= 9.333333333333 ... als kriegsu ca. 18.60 zurück...hab ich doch schon geschrieben^^ ... is ja egal ob man 28 durch 3 oder 56 durch 6 teilt^^'''

Von:   abgemeldet 03.11.2003 20:09

was will der ben den planen? vor allem mit visus ^^;?
let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am

Von:    Misa88 03.11.2003 20:24
@mu: am bodensee? woo?? *jedes jahr an den bodensee in den urlaub MUSS und sich immer so verloren fühlt *heul*

@alle: Öhm... hab die letzten posts so überflogen.... also jetzt 9,30 für jeden? Hmm.. wie ich dark schon gesagt hab kann es eventuell sein dass ich zwei aalener bis nach Pforzheim mitnehmen würde.... allerdings haben die sich nimmer gemeldet >__< kann im moment also nich sicher sagen dass die fahren *kennt se ja selber nich so wirklich* Also wäre es eventuell auch noch möglich, dass sich das etwas verbilligt. Ich garantier aber nix! Also rechnet alle mal die 9,30 ein....

Ich kauf dann also auch eins hier bei mir. Das hab ich jetz schon richtig verstanden, ne?
*leicht verwirrt is*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

Von:   abgemeldet 03.11.2003 20:42

atsoooo *das falsch verstanden hat*
Yo, dann kauf ich au eines ^^;;;

Von:    Makki 03.11.2003 21:12

@devil:
der will irgendwie ein wenig organisation bei euch reinbekommen.. oda so.. x_x will helfen oda so.. ka ._.a

@misa:
gute frage Oo ben hats erwähnt x_x
mein onkel wohnt am bodensee ^^"
radolfz zell

Von:    Misa88 03.11.2003 21:49
radolfz zell.... ano... wo is den das? *war da glaub schon zwei mal oder so* *doch immer voll verpeilt is*
Nyoo.. wir ham ein segelboot in Kressbronn (da bei Friedrichshafen) deswegen werd ich jedes Jahr aufs neue gezwungen mit zu gehn. Aber nächstes Jahr isses für mich glaub endlich freiwillig *ja endlich 16 wird* *drop*
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück