Zum Inhalt der Seite

Thread: Visuals in Stuttgart und Umgebung

Eröffnet am: 08.06.2003 18:01
Letzte Reaktion: 05.12.2003 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    Misa88 07.11.2003 15:16
Betreff: Visuals in Stuttgart und Umgebung [Antworten]
*drop*
okay... ich kann nich 28 x 3 rechnen *drop*
No denn sind das *grübel* 7EU? *rechnet lieber nach* XD~~
Hmm.... die beiden die bei mir mitfahren würden allerdings nur die Hinfahrt mitfahren und da eben bis Pforzheim. Solln die trotzdem den gleichen preis zahlen oder ziehen wir da pro Person einfach 5EU oder so vom Gesamtpreis ab? *ma so in die runde frag*

Öhmm.... ich müsst auf Gleis 11 ankommen, wenn sich da nix geändert hat ^^...
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

Von:   abgemeldet 07.11.2003 15:29

@_@ joa Miyu wir gehen alle zu Gleis 3!
außerdem...ich hab doch schon alles ausgerechnet und ich erneure den Eintrag in dem alles drinsteht ständig. Ihr könnten mia helfen und nachschauen ob alles drin steht und ob ich euch nich vergessen hab und wenn noch jeder sagt wann er heim fährt is alles klar.
und wie wir das mit den 2 Misa-leutz machen weiß ich net ... das wird mir zu kompliziert...
Ich bin irre und das ist auch gut so!^^

Von:   abgemeldet 07.11.2003 15:42

WIR TREFFEN UNS UM 10.45UHR AN GLEIS 3

wer fährt mit? :

Miyu
Steff
Namida
Dark
Blue
Devil
Thieve
Waru
Misa
Bloody
Kinneret
Yoru (*lol* ich hab mich das letzte mal vergessen XD)

wir sind also auf jeden fall 12

wer kauft Tickets:

waru kauft ein WE-Ticket
misa " "
bloody " "

um 10.59Uhr fahren wir ab und sind um 11.53Uhr in KA

Rückfahrt:

18.05: Miyu und Steff----------------(noch 3 Plätze)
20.05: bloody, misa, devil-----------(noch 2 Plätze)
21.15: dark, blue, namida, yoru, waru

wer fährt jetzt noch wo mit zurück?

Preis: 28x3= 84€ : 12 = genau 7€
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:36

Von:   abgemeldet 07.11.2003 18:02

boa...endlich tut's wieda .. hab schon gedacht animexx funzt heut nich mehr X_X

Von:   abgemeldet 07.11.2003 19:06

waru hat imma noch nich geantwortet >__< wenn sie heut nimmer schreibt kauf ich n we-ticket oô weil ich hab kein bock ohne ticket dazustehen wenn n schaffner kommt ^^;;
...cry in deep red...

Von:   abgemeldet 07.11.2003 19:27

Muha, klar kann ich des Misa vom gleis abholen! sie kommt ja früher an, als wor uns treffen und iob ich jetzt allein zum gleis dagglö oder mim misa is doch wurscht!
*des nua ma gesgat ham wollte*
*droooop*
Ich frooooiii miiiiich =^____________-^=
*alles und jeden durchknuddelzdrücksi*
muuuhaaaa XD
If you wanna see my fanart you must look for "WaveBlade"

Von:   abgemeldet 07.11.2003 19:29
nyoo.......gomen nee!! das animexx hat nich gefunzt!!!!

is okay, ich kauf ein we ticket!!! ich würd gern mit dem spätesten zug zurückfahrn, aba ich muss erst noch schaun ob ich dann auch heimkomme.....naja wird schon.....
ich kauf jetzte erst ma das we-ticket morgen und dann sehn wir weiter nee?

@ lunacy: jup ich spring metzingen raus, kein prob ^^
I hate the world I live in

>>http://www.visual-hell.de<<

Von:   abgemeldet 07.11.2003 19:34

(~edit~ warnung: sinnloser beitrag *öchö* ^^; ) *gradnoklamottenkaufenwar* xD freu mich auch wie doof *erwähnenwollt* >.<
let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am

Von:   abgemeldet 07.11.2003 19:47

@waru: namida und ich müssen in stutti ne stunde warten bis wieda n zug nach nürtingen fährt ... das is ja der nach tübingen. wir können ja zusammen warten.

Von:   abgemeldet 07.11.2003 19:53

muuuhaaaa *boing* *boing* *boing* XD
*grade mein evil neko-shirt für morgen den letzten schliff verpass* =^______________^= Hihi, jetzt kann ichs sogar richtig schön einweiehn
*alle knutsch*
*aufgeregt is*
Yihaaa ^-^

Von:   abgemeldet 07.11.2003 20:20

anooooo, ich freu mich auch schon *_* der countdown läuft XD *muahaha* *rumspinng* oO; (fuck ich dreh durch @_@)
un ich weiss imma noch nich was ich anziehn soll T___T *waint* ;_; alles kaggö...T^T
...cry in deep red...

Von:   abgemeldet 07.11.2003 20:26

*lunacy schnapp und umwuschel* is doch egaaaaal XDD hauptsache, man kann überhauptkommen!!
^___^

Von:   abgemeldet 07.11.2003 20:30

@_@;;....ich weiss XD irgendwie hab ich gar kein bock visu zu kommen >_> (ich muss immer noch krank sein oo;;) ich komm wohl normal...

ach egal. XD ich geh jetzt die zeit totschlagen *_*; bis morgen~
...cry in deep red...

Von:   abgemeldet 07.11.2003 21:25

gott sei dank war ich erst vorhin shoppen >.< ich schließ mich mit bloody zusammen und weih meine sachen auch ein xD"
(ma schauen ob ich vor freude überhaupt schlafen kann Oô"!? )

Von:   abgemeldet 07.11.2003 21:57

muhahaaaa, mein top is fertig ^_________-^und neue schuhe habsch au!! ^________^

Von:   abgemeldet 07.11.2003 22:11

ich hab neue schuhe *aufzähl*, neue hose und neue mützu *nick* hast du dein top selbst genäht? *schlechtnähenkann* -.-

Von:    Misa88 07.11.2003 22:16
hmm..... ich komm nich speziell angezogen oO" Hab eben meine Flickenhose und meinen geringelten Pulli an, aber das wars dann praktisch auch schon...
und wie schon gesagt wurde: Is doch eh schnuppe. Hauptsache man is da ^^
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

Von:   abgemeldet 07.11.2003 22:20

*nick* haupsach ich bekomm euch alle ma zu gesicht xD~

Von:   abgemeldet 07.11.2003 22:32

nee, net ganz (genau genommen gar net, weil meine ma die ausführenden näherin war, ich hatte nur die idee ^-^;;) jedenfalls hab ich auf ein vorhandenes top ein rose evil neko draufgenäht XD des is soooo kawaii *___* *selber ganz erstaunt desu*

Von:   abgemeldet 07.11.2003 22:34

bin schon gespannt ^^ nyo, ich geh denn ma und versuch zu schlafen wenn mein husten es nur zulässt >.<

wai, wai... bis morgen ihrs ^^

Von:   abgemeldet 07.11.2003 23:09

*durchdiegegendspring* @_@ *nich schlafen kann* ich hab bestimmt was vergessen XD ... ^^ ... -_- ... Y.Y ... ^.^ ich bin grade sehr seltsam drauf... beachtet mich einfach nich ... aber ihr schlaft ja bestimmt schon ... lalalala

Von:   abgemeldet 08.11.2003 06:46

morgäään ._.

Von:    Misa88 08.11.2003 07:47
moooin!
*seid gut ner stunde wie wild durchs haus renn*
nyaaaa... ich wett ich vergess wieder irgendwas gaaanz wichtiges ^^"

Von:   abgemeldet 08.11.2003 08:26

*misa knuddl* ich bestimmt auch XD .... *weiter rummrenn*

Von:    Ben 08.11.2003 14:22
Hallo,

wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ben
Man kann in etwa sagen das ich ansatzweise noch die Ortsgruppe Stuttgart des Animexx e.V. leite. Ansatzweise daher, weil ich vom Beruf her in gesammt Deutschland unterwegs bin und nicht mehr so häufig in Stuttgart sein kann.

Wie Maki bereits ansprache würde mich ein Ansprechpartner bei euch interessieren. Wie ich nämlich gelesen habe wollt ihr nach Räumlichkeiten schauen die euch nichts kosten, etc. Mit dem Hilfsangebot waren wir wie es scheint etwas voreilig. Wir wollen den Kontakt zue uch ausbauen und euch bei euren Problemen die ihr im Winter im Freien haben werdet, helfen. Unsere bzw. meine Ambitionen sind klar, sie sind genauso wieso ich damals Anja beim Stuttgarter Treffen geholfen habe. Mir macht es spaß zu organisieren.

Ihr meint, wenn ich das richtig verstanden habe, das ihr uneingeschränkt agieren wollt, das ihr gerne Chaos macht und „mist“ baut. Zusammengefasst ihr wollt Spaß haben auf die etwas andere „rebellische“ art. Damit hat keiner ein Problem. Ich interessiere mich daher für eure Aktivitäten da die Visu Treffen ja im enfernten sinne uach etwas mit Anime zu tuen hat und auch mit dem Verein.

Es wurde sich von eurer Seite darüber aufgeregt das wir unser Treffen jetzt im Novemer am 13 Stattfinden lassen und nicht heute am 8.11. Ihr wollt Euer eigenes Treffen unabhängig von uns machen. Nun die frage ist wieso regt ihr euch darüber auf? Ich nehme an das dies den grund hat das einige von euch auch gerne aufs Stuttgarter Animexx Treffen wollen. Aber im gegensatz dazu lehnt ihr eine Zusammenarbeit ab.

Wir sind keine menschenfressenden Leute die die komplette Selbstständigkeit nehmen und wenn ihr euch Fragt was wir von einer Zusammenarbeit hätten ist dies durchaus berechtigt. Mir fallen viele dinge ein, die positiv für uns wären und ebenso viele wie für euch. Natürlich unterscheidet sich euer programm ganz anders von unserem, aber soetwas ist normalerweise kein Hinderniss.

Ich mach euch folgenden Vorschlag. Im Dezember findet unser Weihnachtsspezial statt. Kommt doch einfach hin und schaut es euch an. Vielleicht findet ihr ja doch etwas was euch gefällt. Vielleicht kann man sich dann mal unterhalten (mit mir so wie es derzeit aussieht nicht da ich zu diesem zeitpunkt auf Lehrgang in Flensburg bin) und schauen ob es nicht einen weg der zusammenarbeit gibt.

Wenn ihr dann immer noch der Meinung seit das dies nichts für euch ist lass ich euch sofort in ruhe, aber ich bitte nur um eine kleine sache und hoffe das ihr mir die erfüllen werdet :)

Falls jemand fragen aht kann er mich unter ainomina@web.de sogut wie immer erreichen. Aber bitte nicht entäuscht sein wenn es mal ein paar Tage dauert mit der Antwort.

Mit freundlichen Grüßen.

Ben

P.S.: Dies ist der erste Kommunikationsversch und noch nicht im gesammten Stuttgarter Vorstand diskutiert worden, dies werden wir aber in nächster zeit noch nacholen.
"Leg Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!"

Ich werde nicht mehr gebraucht, ich bin ausgemustert.

Von:   abgemeldet 08.11.2003 22:10

'er hat es getan, zum aller ersten mahaaal, er hat es getan' *süng* xD" ano, ich sag erst ma nix *denk* <.<

Von:   abgemeldet 09.11.2003 16:21
nyaaa~, ich find, angucken kamma sich alles mal, un zu diesem dezember-dings wollt ich eh.. ^^
*so lange nichmehr beim animexx treffen war* T_T

Von:    Misa88 09.11.2003 18:21
ich versuch mir das im dezember mal anzuschaun..
...sollt ich je das geld auftreiben können ^^"

Von:   abgemeldet 09.11.2003 20:46

chuuu ._. nyooo ich weiß nich ib ichs schaff zu dem dezember-dingsi teil hinzukommen, aba ich versuchs chuuu
><
nyooo *irgendwei angst hat, dass das StuViT dann zu so nem hochofiziellen un unpersönlichen dingsi wird* ;____; *sich ma wieder net so gescheit erklären kann* ;___;
If you wanna see my fanart you must look for "Ms. Funny Bones"

Von:   abgemeldet 10.11.2003 15:34
naaain, zu sowas lassen wir unser s[tu]vit doch net verkommen! ^^v
aber maybe isses garnich so schlecht, wenn uns jemand hilft, nen raum zu finden, der ahnung davon hat, oder??
zumindest haben wir bis jez noch nix anderes gefunden.
und wie gesagt: vorerst SCHAUEN wir uns das nur an.. [was auch immer wir da anschauen O_o]
also: keine panik! :D

achja, nit vergessen, dass näxten samstag das nächste stuvit is, ne?? O_o
um wie viel uhr treffen wir uns dann?? wieder um 12?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück