Thread: Visuals in Stuttgart und Umgebung
|
Eröffnet am: 08.06.2003 18:01 Letzte Reaktion: 05.12.2003 22:15 Beiträge: 657 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| mir is grad ne idee gekommen. ich will mal total gern bloody photos machen. im winter im bzw. mit schnee. was haltet ihr von der idee? würdet ihr auch gern eine solche session veranstalten? denn dann könnten wir in einem winter stuvit mal an einen ort mit schnee und einer schönen location (oder eben nicht schön sondern schaurig oder so like friedhof ^^ ) gehen um dort blutige fotos zu machen. oder ganz einfach nur normale visu pics, super abgedreht und freaky *smile* ^-^ wie immer halt xDb let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| o_o; coole ideee. aber auf friedhof geh ich nur bei tag -_-; frag dark wie ich bei nacht bin... *schauder* I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| na bei nacht bringt nich viel. da sieht man doch den schnee und das blut nich *muknutsch* ^.~ ahja, wie is das? würdet ihr eigenes blut nehmen wollen oder kaufen? ich glaub zu halloween gibt´s auch grad unends blut zu kaufen xD let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:34 | |||||||
|
|||||||
| *ankleb* die frage is makaber. aber ich hab jetzt ne rasierklinge (aussem bio unterricht geklaut). damit lässt sich sehr gut schneiden. aber ich denk wir sollten schon kunstblut nehmen, sonst verbluten wir alle da noch. (naja. da wir eh schon auffem friedhof sind passt es ja eigentlich.) guck ma uns halt ma um wos sowas gibt I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| ja.ja.ja tolel Idee!! dan schlepp ich das Flö mit...und dann mach ma alle geile schnee-blut Fotos *_* wie schööön hatte ich sowieso schon vor...aber mit euch allen isses ja noch viel lustiger. @ alle die zum KaViT mitfahren: misa, bloody, dark, blue, miyu, namida, ich ... wenn das jetzt alle waren, dann brauchen wir doch 2 WE-Tickets weil wir 7 Leutz sind (wie schlau^^'') also 56€ durch 7 = 8€ ... so... und misa und bloody wollen früher gehen...also nehmt ihr euch das eine WE-Ticket und fahrt heim...alle andern (5! yeah genau ein WE-Ticket) können mit dem anderen Ticket fahren... zu was ham ma denn 2^^ bin ich net schlau XD Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
|||||||
| die frage is nich makaber. nun ja, vielleicht doch ein bischen... aber auf jeden fall auch ernst gemeint. es gibt leute die darauf bestehen für sowas nur ihr eigenes blut zu benutzen. ich weiß halt wo man kunstblut herkriegt. d.h. das is etwa nen halber liter und der kostet 8 euro oder so... nya... muss ma schauen. vielleicht kauf ich´s mir ja. wenn nich muss ich mir noch was anderes ausdenken >.< let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| schlaues yoru *knuff* xD bring das flö mit, jaaa!!! *kreisch* wie geil... wie gaaaail!!! *zappel* xD~~~ let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| *drop* hab mal wieda die hälfte vergessen^^'''' @maki: *mechthild desu* ^^ wir können ja ne liste blöder namen sammlen XD @devil: ... ich hab nur ein Trauma von deinem Spitznamen....DIDI *umkipp* warte mal ab, wenn Miyu hier wieder reinkommt... wenn ihr jetzt noch jemanden VIBI nennt, dann werd ich zum Pflegefall. Mein Name ist Mechthild XD |
|||||||
|
|||||||
| X_x also mein Blut bekommt ihr nicht XD Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @yoru: blöde namen ha geil desu! o_o-b @didi: ~__~,; naja. aber willst du das verantworten das sich die leute da aufschlitzen? sonst mach ich das au -_- *drohend mit rasierklinge wedel* kauf das kunstblut ~~ I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| du erzählst das so... nya... jedenfalls hab ich grad krass nen lachflash wegen dir xD~~~ mh... in meiner klasse gibbet ne ii- gang *roll* xD""" titi (tanja), lidi (ludi), lili (lulu), zinni (zemi), pipi (p-chan) und me: didi xD let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| @devil: wenn du wüsstest X_X wo ist Miyu...MIYUUUUUUUUUUUUUU Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
|||||||
| mu, du hast recht. ich sollte keine svv gefährdeten leute provozieren ^^; folgende idee dazu: ich kaufe 2 dieser minikanister. das wär etwa 1 liter. kostet dann 16-22€. ich weiß den preis halt leider nich mehr so genau ^^; jedenfalls würd ich dass dann durch die zahl der leute teilen die alle an dieser photosession teilnehmen wollen. somit hat dann nämlich jeder einen teil dazugesteuert und jeder kann was davon benutzen ^^ ich müsste es halt sobald wie möglich kaufen, da halloween bald vorbei ist und ich glaub dass die halloween artikel dann auch aus den schränken geräumt werden. let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| ...nyo...nochmal was zu blöde namen: das schlimmste erlebnis mit einem blöden namen hatte ich in der schule...vor 2 Jahren...da musste ich Kriemhild spielen X_X *tot* Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @didi: Ò_Ó *wedel wedel* saaaaaaaag ich dooooooooooch ich zahl das dann gern mit also von daher blah blah geh kaufen I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| @aoi: wie geil xD in nem theaterstück oder was? @mu: is schon klar. wird gemacht ^^ hoff halt dass noch mehr zustimmen. wird sicher ne tolle sache *froiz* let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| @devil: joa...in Deutsch...ich war Kriemhild und weil ich ne braune Jacke hatte durfte ich auch noch den Bär spielen *krz*...aber den ham die anderen beim vorspielen irgendwie total vergessen und die stelle einfach weggelassen...mein glück XD *grade nochmal gelesen hat was geschreibselt* es ist wirklich sehr blöd, dass das J neben dem K auf der Tastatur liegt >_> *sich vom lachanfall beruhigt hat* ... wegen dem kunstblut...es kommt drauf an wie viele mitmachen...weil so viel geld habsch grad nich und das zeug is ja nich gerade günstig X_X Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whuahaha, yoruuu..*pruuuuust* didiiiiiii~ *rofääääl* T____T;; kaoru..*whuääähäää* er is ja sooo böhsäää XDDD ui..interessant, die photos vom letzten stuvit oô nun ja...das mit m we-ticket is ja nun geklärt *_*~ ach, btw..yoru, ich weiss jetzt doch noch nicht ob das am donnerstag mit dem pennen klappt -_- weil ich hab mich heute mit meinem vater ziemlich heftig in die haare gekriegt. und kavit sieht auch gar nicht mehr gut aus... ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| @yoru: deshalb wart ich ja noch ab wie viele interessiert sind und sich bereit erklären mitzukaufen. ich zähl ja jetz noch auf bloody, blue und dark >.< eto, wenn noch mehr zusagen würdest du auch zahlen? let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| @Miyu: jaaa DIDI...und VIBI X_X bäääääh *angst* ...hm und ohne übernachten am Donnertag? Y.Y KaViT muss klappen *heul* @devil: kommt echt drauf an wie viele mitmachen... Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uahhhhh...vibi.....ehe...fernbedienung *____*;; *wegrofl* nech, yetz wart ma ab hier! ^~ donnerstag seh ma uns auf jedenfalls, entweder mit oder ohne übernachten. mal schauen, ich werd ma meine mum fragen -_-; (fuck this life..) mou...ja...ich will doch auch zum kavit T___T ...cry in deep red... |
|||||||
|
|||||||
| @yoru aiyaaaa =^__________-^= das is ne gute idee ^-^dann fahrn misa und ich halt um achte heim ^-^ und ihr könnt dann noch länger bleiben ^-^ Mööööööööö ÓÒ will aaauuuuu!! bloody snowy photo session!!! *mitmachen wööö* *bettel* *puppy eyes* chuuu ;____; geboren, gelebt, gestorben, begraben |
|||||||
|
|||||||
| du würdest also auch zum kunstblut beisteuern? umso mehr leute es tun, desto billiger kommt es zum schluss für jeden raus. und immerhin is dass das wichtigste 'accesoire' für die session xD let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| klaaaar würd ich das ^_______^ *kunstblut goil find* das wird sooo cool ^-^ watashi wa "eisbär" desu!! oO;; |
|||||||
|
|||||||
| *in hände klatsch* ich freu mich auch schon *aaah* xD let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| mein *tadadadadaaaaaa* 101. Eintrag XD *party* .... *party ende* @Miyu: *looooool* *durchdreh* an die fernbedienung habsch ja gar nichmehr gedacht X_X .... ich muss in die Psychiatrie...ich brauch eine welt ohne Fernbedienungen....*irre werd* hilfeee jaaa irgendwie komm ich am Do zu dia^^ *knuddlknutsch* ... >_> ...<_< ... verstegg deine fernbedienungen @bloody: joa...das krieg ma schon alles hin mit den WE-Tickets^^ mäh *froi* ich find's voll toll, dass ich heute ne stunde länger pennen kann Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
||||||
| nyaaaah~! blut blut blut! ich auuch! *_* ..^^ und blue macht sicher au mit. *einfach ma so für sie beschließ* XD [aber warscheinlich hat sie kein geld.. *kopfkratz* Oô;] @wochenendticket: hai, die idee von yoru find ich klasse! ^_^ wann treffen wir uns dann morgens bzw. wann fährt unser zug? und wasfür möglichkeiten gibts für abends zum heimfahren? [also die späteren] |
|
|||||||
| "Fahren könnten wir um: hinfahrt: 08.11.03 Stuttgart Hbf ab 10:59 Karlsruhe Hbf an 11:53 das is ein IRE und der fährt als einziger nua 59min. ... wir können aber auch später fahren wenn ihr wollt... dann fahren wir eben ein bisschen länger. Zurück: Karlsruhe Hbf ab 20:05 Stuttgart Hbf an 20:58 Karlsruhe Hbf ab 21:19 Stuttgart Hbf an 22.37 Karlsruhe Hbf ab 23:19 Stuttgart Hbf an 00.37 de erste is ein IRE die anderen 2 RE und man muss bei allen nich umsteigen. ich hasse umsteigen nämlich^^" *das ma asu yorus GB.eintrag in meinem GB geklaut hab* XD weiß jemande, ob der um 20:05 auch in Bietgheim hält?? watashi wa "eisbär" desu!! oO;; |
|||||||
|
|||||||
| 1x ½ Liter Kunstblut, kostet 12.90€ insg. haben sich 5 leute dazu bereit erklärt etwas dazu beizusteuern. wenn ich also 1 liter kaufen würde, dann gäbe das 25.80€ teilt man die zahl durch 5, ergibt´s 5.16€ die jeder zu zahlen hätte. kann nur hoffen dass sich noch jemand meldet, denn dann wird´s noch billiger. 5€ sind soweit denk ich aber in ordnung ^^ let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| yooo, fünf euro sind okay ^-^ *sich schon freu* XD hoffentlich schneits bal *den himmel hypnotisier* in münchen hats schon schnee >> *mein bro. beneid* watashi wa "eisbär" desu!! oO;; |
|||||||