Thread: Visuals in Stuttgart und Umgebung
|
Eröffnet am: 08.06.2003 18:01 Letzte Reaktion: 05.12.2003 22:15 Beiträge: 657 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| @ bloody:............................................. @ misa: ya...soll se nächstes mal wieder mitbringen?? isch bring den teufel zum weinen wie devil may cry!!!!! s.a.y.o.a.r.a. m.a.b.o.r.o.s.h.i.!!!!!! yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
||||||
| @devil: ahsoo~.. *_* ..XD |
|
||||||
| @blue: Kannsu die scannen? Würd die gern auch irgendwie ham *doch keinen foto besitzt* *schäm* @dark: Nyooooo.... will die bilda sehn... also sei gefälligst nich so faul *leine auspack* *dark ummach* Tu was dein Herrchen dir Befielt! XD "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| wo genau wird standard treffpunkt sein? nur ma so nachgefragt... >.<? und noch ne bitte: wenn mir beim stuvit irgendwas abfriert, bitte sammelt es für mich ein sollte ich es nich bemerken xD""" let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| ich würd sagen, als standardtreffpunkt wieda den infopoint oda?? @blue ;___; tut mia doch laaaiiid!! @dark! BIIILDAAAA *sehen will* loooos!!XD I Am Evil I Am Bad I'm The Darkside I Am Mad |
|||||||
|
||||||
| HAB KEINnen scanner warum hätt i sonst dir des buch da mitgegeben damit du des dem kiro scannst ............ isch bring den teufel zum weinen wie devil may cry!!!!! s.a.y.o.a.r.a. m.a.b.o.r.o.s.h.i.!!!!!! yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
|||||||
| *grad ma wieder im KaViT-thread rumgegurkt ist* wisst ihr was? Ich bin froh, dass sich unser StuViT noch im kleinen Rahmen hält ^-^;; Das KaViT is ja ne mordorganisation oO I Am Evil I Am Bad I'm The Darkside I Am Mad |
|||||||
|
||||||
| didi [wenn du mich andi nennst.. *htrhr* ..XD;;], ich nehm dann ne extra tüte für deine abgefallenen einzelteile mit. XD~ jo, also mir tun die leid, die das kavit organisieren. XD;; aber, wie wärs wenn wir uns fürs stuvit auch irgendwo nen platz im warmen suchen? Oô;; ich mein, jez wos so kalt wird, is denganzen tag draußen rumhocken auch nich so das wahre..vor allem bieten sich so wenig sitzgelegenheiten, wenn alles nass is. Oô jaaaa, ich setz mich ya schon an die foddos.. XD;; |
|
|||||||
| @darki: yooo, das sollten wir vielleicht *grübel* weiß jemand vielleicht wo wir hin könnten?? Und wer lässt sich breitschlagen, dass in die hand zu nehmen?? *das ja selber gern machen würd, aba leider absolut keine zeit hat* ;__; Vielleicht jemand, der näher in stuttgart wohnt, sich dort gut auskennt und schneller dahin kommt ... I Am Evil I Am Bad I'm The Darkside I Am Mad |
|||||||
|
||||||
| hm, also wenn mir jemand helfen würde, würd ich das machen..aber nich allein. XD;; vielleicht sollten wirs einfach den leuten von animexx-treffen nachmachen und uns im jugendhaus einmieten. XD würd halt dann was kosten.. o.ô [beim a-treffen zahlt man jedes mal 2€, sind aber auch viel mehr leute..] achja.. http://www.mitglied.lycos.de/dark8tiara/stuvit2 ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:34 |
|
|||||||
| omg -_- http://www.mitglied.lycos.de/dark8tiara/stuvit2/014.jpg das bild is ja furchtbar T_T; XD; bin un fotogen -_- I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| nein mu *abknutsch* das hat derb den style... wie du den mund offen hast *geil* xD~ @andi: ahja, tu dich mit mu zusammen xD nennt mich alle didi *kugel* ich würd dir gern beim organisieren helfen, aber wenn´s um geld geht bin ich immer arm dran T.T ich glaub sowieso dass es schwer ist was zu finden, ohne viel geld hinblättern zu müssen. und der wichtigste punkt den du schon angesprochen hast: ich hab vergessen was ich sagen wollte Oô *glotz* ej scheiße... das kann doch nich wahr sein xD""" auf jeden fall hab ich schon ne idee und ich werd mich ma schlau machen wie viel das da kosten würde ^^ sollte es nich klappen müss ma uns so wie ihr es beim letzten mal schon schön gemacht habt irgendwo in ne passage setzen o.ä. >.< let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| @dietmar (aka didi XD): q_q;; des is doch kei style.. des is die klappe zu weit offen haben ^^" *sniffel* ;_; I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| diiietmar??? also meine spitznamen werden ja auch immer origineller xD"" ano... ich find dass das cool aussieht >P let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| DIETMAR! bring mal den kaffee XDD Oo kannst das bild ja mal bearbeiten oda so *löl* ich find das mit yoru und mir lustiger ^^ +g* ringel ringel reihe ... +_+ @dark: ... hildegard..? I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| häää xD was geht´n hier ab... raff dich gertrude (aka mu) xD~~~ wer is yoru und welches bild @.@? let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| ^^" nyaaah.. des mit hildegard verstehst jetzt net *drop* +stubs* *aufess* http://www.mitglied.lycos.de/dark8tiara/stuvit2/006.jpg deeeees I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| ah jetzt wo du´s sagst Oo *nicherkannt* wer weiß jetz eigentlich schon sicher dass er am 15. komme wird ?.? let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| T__T~~;; *kommt nicht* I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| echt schade mu ;.; ich möcht das gern wissen, damit ich in etwa weiß wie viel raum wir brauchen und ob es sich dann lohnt anzufragen oder nicht - je nachdem wie viele denn kommen wollen und auch können let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| also ich komm *meld* *wink* geboren, gelebt, gestorben, begraben |
|||||||
|
||||||
| nyoo... ich komm leider nich *theatralisch den geldbeutel ausleert* *drei pfennig auf den boden fallen* T___T (http://www.mitglied.lycos.de/dark8tiara/stuvit2/007.jpg <--- das einzige bild auf dem ich nich blöde ausseh XD~~) "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
||||||
| ahhh >_<.. das punker hello kitty is saugeil ;_; *neid* |
|
||||||
| @tini: *zungerausstreck* Äääätsch.... gehört miiiaa! Nyuu... das hat mir meine sis aus den USA mitgebracht... (gab da anscheinend nen riesen Laden mit lauter Hello Kitty Zeugs - Schreibzeug, Blöcke, Kuscheltiere, Taschen, T-shirts, und und und.. *auch hinwiiill* T_T) "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
||||||
| *hildegard meldet sich* XDD also ich un blue aka riku kommen auf jeden fall. ^_^ und welchn raum oder was meinst du, didiii~? XD *neugierig gugg* |
|
|||||||
| 15.Nov??? ... ach ich glaub ich komm sowieso immer XD *hinter maki herrenn* *ringelkringel* krieg ich auch so nen dollen namen??? so wie Mechthild oder Teolinde ??? >_> was isn didi für ein spitzname *zuck* *trauma hat* Miyuuuuuuuuuuuuu *an miyu klammer* DIDI *tot* sagt mal ... könn ma nich in diesem thread ausmachen wer, wann, wie usw. wir nach KA fahren...der KaVit thread is nämlich so voll...und die anderen interessiert unser gelaber bestimmt nich. määäh Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
|||||||
| yooo, des wär ne gute idee ^____ *gleich ma loswerden muss* also... ich weiß net, wie lange meine eltern mich weglassen beim KaViT ich könnte vielleicht auch ein bissel länger bleiben, wenn mir jemand sagen kann, ob die Züge, wenn wir zurück fahren, in biertigheim halten (müsste sie iegntlich), denn wenn ich weiter bis nach stuttgart fahren muss, dann wärs mir auch lieber, wenn wir den zug um acht nehmen würden. geboren, gelebt, gestorben, begraben |
|||||||
|
|||||||
| gut... ich fass kurz zusammen wer bisher kommt und sagt mir bitte wenn ich was missverstanden hab ^^; aoitsuki bloodyrose dasdark blue (?) devilbastard (haha xD ) ich bring evtl. noch 1-4 leute mit. muss schauen wer zeit hat ^^; @andi: in degerloch gibbet vielleicht ne möglichkeit nen raum zu mieten. da is es sehr geil. zwar´n bischen weiter weg, aber wir hätten wenn es klappen sollte nen raum sicher. ich muss halt echt zusehen wie ich die frag ob das geht >.< oder jmd was dagegen in degerloch rumzuchillen ?.? @aoi: hassu was gegen meine spitznamen? nich dass ich sie mir aussuchen könnte, aber die sin witzig xD let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:34 | |||||||
|
|||||||
| @yoru: *renn renn* Oo *schwindel und wank* +_+; du willst au so n spitznamen? mechthild find ich gut XD Yoru aka mechthild +-+ omg *umschlurp* I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
||||||
| ach leutz, das mit dem kavit is scheiße *heul* *verzweifel* Ich kann definitif spätestens um 20.00 fahrn >__< Übernachten o.ä. geht alles nich wegen dem Geburtstag von meiner Oma. Ich würd ja selbst gern länger bleiben aber wie gesagt: Fahr ich später bin ich aller aller frühestens um halb eins in aalen also um eins bei mir daheim.... ich glaub ich krieg meine eltern da einfach nich zu... gehts denn wirklich nich früher? *sonst vielleicht gar nich kommen kann* *gegen wand renn* >__< Nyuu.... meldet euch deswegen bitte.... meine eltern machen mir sonst die hölle heiß *grummel* "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |