Thread: Visuals in Stuttgart und Umgebung
|
Eröffnet am: 08.06.2003 18:01 Letzte Reaktion: 05.12.2003 22:15 Beiträge: 657 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| ich wusste dass ich was vergessen hab. und zwar dass ich am samstag vielleicht gar nich kommen kann -.-''' nya... wird sich noch herausstellen ^^; .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
|
||||||
| hm... endlcih daheim >___< *so dummer mensch vor meinen zug hüpfen musste* *grummel* Saß fast volle 3 stunden in stuttgart am bahnhof >__> und hab jede menge geld praktisch rausgeschmsisen, da mich mein vater dann abgeholt hat *aufreg* Aber dennoch siehts bei mir mit dem 11. gut aus *nod* Denk das dürft gut gehn..... und dann kauf ich hin und rückfahrt einzeln..... falls wieder wer auf die glorreiche idee kommen sollte sich genau auf meiner strecke vor den zug zu werfen *seufz* *das 3. mal schon is >___>* Ich teufelskind *hrhrhr* In einem Augenblick frei von Farben tanzen Schatten hinter Milchglasscheiben ein Spiel Langsam schnell unfassbar |
|
||||||
| Aha, ich hab euch gesehen und mir schon gedacht, das ein Treffen war *g* Hab euch im Kaufhof beim Bahnhof gesehen und in der Gloria Passage ;) "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
|||||||
| Nyan nyan =^_______^= *auch wieda daheim is* chuuuu. freu mich schon total auf nächste woche, jetzt müss mer uns halt noch ne uhrzeit überlegen ^-^ I Am Evil I Am Bad I'm The Darkside I Am Mad |
|||||||
|
|||||||
| ma ne frage: wie lang in etwa habt ihr dann vor hier in stuggi zu bleiben? nur damit ich weiß ob es sich lohnen würde nach zu kommen, oder den tag der offenen tür in meiner wu shu schule ganz zu streichen Oô .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
|
|||||||
| nujaaaa, wenns so läuft wie gestern, dann denk ich schon, dass es mindestens bis um 17:00 oder so geht, die meisten sind getsren bis um 17:00 oder 18:00 geblieben =^______^= I Am Evil I Am Bad I'm The Darkside I Am Mad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo.......ich hoff ihr seid alle gut heimgekommen nee? tut mir sorry das wir uns gar nimmer richtig verabschiedet haben von n paar, aber deiser blöde zug wär uns sonst vor der nase weggefahren..... *sniffu* die anderen sind nu weg udn ich häng wieder alleine daheim rum.*MOTZ*..*HEUL*....*allesooovermissentut* I hate the world I live in >>http://www.visual-hell.de<< |
|||||||
|
||||||
| *das waru ma in arm nehm und tröst* ... die kommen ja sicher wieder zu dir! ^-^ *allerdings auch entzugserscheinungen hat* *seufz* Zumal ich heute nur bei meinen Verwandten hier rumsitzen musste... da merkt man mal wie unheimlich öde das normale leben doch is oO Hab s jedoch endlich geschafft mir n paar visu-modelle zu entwerfen ^__^ jetzt fehlt nur noch der stoff *in geldbeutel schau* nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa T___T Reicht grade noch für nächsten Samstag und den Stoff für meinen Hide-Mantel *snif snif* >___>" Wie mach mers denn jetz nächste woche? *ma so in die runde fragt* Schon jemand ne Idee? In einem Augenblick frei von Farben tanzen Schatten hinter Milchglasscheiben ein Spiel Langsam schnell unfassbar |
|
|||||||
| *das waru auch ma drück* ^^ Nyo *grübel* das dark hat ja gemient, dass man sich am infopoint trifft, jetzt fehlt nur noch ne uhrzeit oda?? Und vielleicht sollten wer diese mal noch ne decke mitnehmen ^-^;; man weiß ja nich, wer alles kommt *eine einpacken werd* ^^ I Am Evil I Am Bad I'm The Darkside I Am Mad |
|||||||
|
|||||||
| nyo...sagt mal hat schon jemand Fotos??? ein paar hatte doch DigiCams ... ladet die Bilder schnell hoch *alle sehen will* ^.^ -_- is echt voll kagge wenn man wieder alleine zuhause is und dann auch noch lernen muss X_x gestern hab ich bis um Miternacht Latein gelernt und heute hab ich verschlafen und die Arbeit war in der ersten Stunde ... toll ne? sowas kann auch nua mia passieren -_- *baka yoru desu* @waru: ich besuch dich einfach bald mal^^ is ja net so weit *knuddlz* *lieb hab* Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
||||||
| Oh je... Latein >_> Erinner mich nich dran *heute erfahrn hat dass in 1 1/2 wochen arbeit schreiben* *ächz* Aber glaub mir................. das gleiche hätte mir auch passieren können *sweat* Ich will auch die Bilder sehn *___* Waren doch 2 oder 3 mit foto da..... also: hoch damit o^__^o *aus dem fenster schau* .................. es schneit. *angewiedert is* Meint ihr das wetter wird am WE besser? *ma hoff* In einem Augenblick frei von Farben tanzen Schatten hinter Milchglasscheiben ein Spiel Langsam schnell unfassbar |
|
|||||||
| @misa: nyo, ich drügg dia die dann die daumen für deine arbeit!!!^^ Schnee??? bei uns nich *schnüff* bei uns war nur so pisswetter...da find ich schnee schöner...aber was machen wia wenn's so richtig kalt wird? wia können uns alle unter eine große Decke kuscheln XD ... möp ^^''' eigentlich sollte ich schlafen gehen -_- nich dass ich wieda verpenn O_x ... vielleicht schaff ich's ja morgen meinen ersten selbstgenähten Rock fertig zu nähen ^^''' dann kann ich ihn am Samstag anziehen. also oyasumi *knuddlz* Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ !! zicku zacku satanspacku !! *löl* krzkrz ... |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa, gruppenkuscheln =^___________^= *yorus idee ganz klasse find* Nyo, hab da ma ne frage, wer kommt denn jetzt alles am samtag?? also dark und yoru und blue, da weiß ichs, aba wer kommt noch so?? *von blue beauftragt wurde zu fragen* XD wähääää *will jetzt schon samstag haben* Ich bin heute echt in der schule gesessen und hab euch alle soooo vermisst ;______; in der schule war alles soooo schrecklich scheuslich normal >______< *böööh* *alle mal ganz dolle knuddelknutsch* I Am Evil I Am Bad I'm The Darkside I Am Mad |
|||||||
|
||||||
| Ich bin im moment leicht krank........ dennoch hoff ich bis samstag wieder auskuriert zu sein ^^" *winter verabscheu* Hmm..... hoff nur das wetter wird besser. Wollt doch den langen rock anziehn >___< *nich anziehn kann wenn der boden nass is, da der sich vollsaugt ---> erbstück ^^"* Aber theopraktisch komm ich......... doch........ ja. ^^ In einem Augenblick frei von Farben tanzen Schatten hinter Milchglasscheiben ein Spiel Langsam schnell unfassbar |
|
||||||
| ich hol am sa mal die bilder ab die ich letzten samstag gemacht hab ^^ isch bring den teufel zum weinen wie devil may cry!!!!! |
|
|||||||
| ihr müsst ohne mich auskommen, aber´ch hoffe dass ich die bilder von euch zu sehen bekomm >.<" .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
|
|||||||
| wo sind die DigiCam Bilder Y.Y *quengel* *kleine nervensäge desu* nyo nyo nyo also ich komm am samstag bestimmt ^-^ der Geburtstag auf den ich gern gehen würde is erst um 20Uhr und ich weiß noch nichmal ob's klappt -_- kay *schlafen geh* Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
||||||
| laliho~! ^^ also~, treffen wir uns um 12 am infopoint? naja, ich werd warscheinlich eh schon früher in stuttgart sein[mit blue].. XD *vorfreude* ^^ *in die runde knuddel* *grouphug* XD PS: ich hab digicam bilder, aber grad keine zeit sie zu verkleinern und hochzuladen. ^^; gomen nasai, aber wenn ichs hab, seit ihr die ersten, die sie sehen. *g* *sataan titellied hör* *rumrollz* *sataan, oh du me höllenfürst..* XDXD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:34 |
|
![]() |
||||||
| ich kann leider auch nich kommen, muss soviel für meine ausbildung schreiben dass ich da einfach keine zeit zu hab nen tag wegzusein....-_-;; nyo, die bilder kommen ja noch....*beruhig*.-_-;;; nein ich hab sie nich gemacht aba meine freundin und das jun...... etoo.... baii I hate the world I live in >>http://www.visual-hell.de<< |
|||||||
|
||||||
| sodele. mir gehts wieder etwas besser - denk also dass ich kommen kann ^.^ Ich wär dann eben wieder um 11.38 da. Wie immer :) Freu mich schon drauf. Hoff nur das wetter is okay. Komm wahrscheinlich "normal" da ich nich nommal krank werden will *grummel* aber wenns wetter mitspielt mach ich was draus :) finds schade dass einige nich können... aber ich denk jeder hat seinen grund. Und man sieht sich ja sicher auch so nochmal irgendwann irgendwo, ne? hmm... dark könntest du mir zur not den (hide-)stoff in esslingen besorgen? *braucht den doch >__<* Falls es den in stuggi echt nimmer gibt *seufz* In einem Augenblick frei von Farben tanzen Schatten hinter Milchglasscheiben ein Spiel Langsam schnell unfassbar |
|
|||||||
| nyooo, echt schadö, dass am sa nur so wenig komm ;___; aba es is ja auch verständlich, dass man halt net immer zeit hat, und schule geht eben schon vor *das waru knuddelz* ^-^ Ich denk an dich am sa. ^^ Nyuuu, also ich wäre auch so 11:30 am Bahnhof *die s-bahn um 11:07 nehm*, ich latsch einfach ma ein bissel rum, und such euch ^-^ um 12:00 bin ich dann am infop. *sich schon froi* =^______^= I Am Evil I Am Bad I'm The Darkside I Am Mad |
|||||||
|
||||||
| klar misa. ^^ kann ja wenn ich morgend in esslingen bin gucken, wie viel der so kostet. ich hoff mal, den gibts überhaupt noch. *_*; naja, wies aussieht wirds wetter ya nich so doll, nä.. =_= |
|
|||||||
| *da nochma ne frage hätt* ^-^;; nyo wie sieht des am sa. denn mit musik aus?? ham wir wieder Boxen?? *misa mit puppy eyes anglubsch* Me würd dann nämlich auch ein paar CDs mitbringen ^-^ außerdem will ich noch nach ner decke schauen, damit wir dann mehr platz haben ^-^;; (sofern es nich zu kalt zum draußen hinsetzten is... -__- *den wettergott kick*) I Am Evil I Am Bad I'm The Darkside I Am Mad |
|||||||
|
||||||
| hock in derschule und freu mich schon auf morgen löL GÄÄÄÄÄÄHHHHHHHN isch bring den teufel zum weinen wie devil may cry!!!!! |
|
||||||
| *seufz* Ich such grad noch verzweifelt wen, der mit mir zusammen nach stuttgart fährt. Ich muss sont Geld schnorren für die Fahrt >___< Und es is eben schon heftig, wenn ich innerhlab von 1 woche 60EU nur für Fahrt ausgegeben hab............. *drop* Ich hoff ich find noch wen.. sonst hoff ich eben dass ich auch so kommen kann............ freu mich auch schon :) In einem Augenblick frei von Farben tanzen Schatten hinter Milchglasscheiben ein Spiel Langsam schnell unfassbar |
|
|||||||
| @Misa: hoffentlich kannsu kommen!!! *hoffhoffhoff* nyo, ich komm dann auch um 11.38 dieses mal mit dem Hika-lein, dem Val², Flo und maybe Namida *??* weiß aber nich ob die immer bei uns rumsitzen ... Flo und Namida wollen Klamotten kaufen oder so. kann jemand von euch Französisch XD Hika und Val² ham französiche Austauschschüler dabei *lol* *kein wort franz kann* aber is ja egal hoffentlich isses morgen net so kalt *kurzen rock anziehen will* kaykay *knuddlwuddl* *schlafen geh* ... Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ -_-zZZ |
|||||||
|
||||||
| *nimmt ihren rock ma wieder mit, aber wahrscheinlich nich anzieht, wenn die temperaturen so bleiben* Je peux parle france un peut. *löl* war sicherlich total falsch *schäm schäm* Aber ich bin ja erst seid nem jahr franzose XD~~~ sogar latein-franzose *nod nod* also zählt das als ausrede ne? XD~~ Hmm..... ich muss ja auch nommal nach meinem Stoff schaun. Vielleicht auch so rumstöbern. hab zwar praktisch kein geld *außer das das meine eltern mir vorstrecken ^^"* aber egal XD~~ Hmm...... bis jetzt bin ich noch allein mit dem fahren. Aber vielleicht wirds ja doch noch was *seufz* zur not bin ich eben bis nächsten monat total mega pleite *heul* In einem Augenblick frei von Farben tanzen Schatten hinter Milchglasscheiben ein Spiel Langsam schnell unfassbar |
|
||||||
| bonjour! quest que vous faitez? je suis allee chez dark apre mon mittags ecole ^^ Löl j ai pris tout mes vetements avec moi que je vais anziehen demain ^^ @ misa : wenn du kommst vergiss meine zeischrift net. hab ne frage kannsu mir die blue blood dvd brennen °° biiiiiitöööööööööö *bettel* je vais aller au lit now nee nee spaas mata ne bis morgén ^^ [dasDark: wat heißt das französische da? ~~;] isch bring den teufel zum weinen wie devil may cry!!!!! |
|
||||||
| *löl* faitez is aba nisch richtig muss faites heißen... konjugieren kann ich grad no XD~~ Je suis desolée, mais....... ich hHabs schon versucht. Das mit dem Brennen von der DVD klappt nich *schnüff* dafür is mein PC absolut zu blöd *drop* Gomen nazai! Klar denk ich an deine Zeitschrift, blue! Schon eingepackt *froi* Habs mir auch erlaubt n paar sheets hinten rauszukopieren >///< Konnt einfach nich widerstehn XD Ich hoff das mit morgen klappt so wie ich mir des denk. Weiß jemand was konkretes über das wetter? In einem Augenblick frei von Farben tanzen Schatten hinter Milchglasscheiben ein Spiel Langsam schnell unfassbar |
|
|||||||
| Aiyaaaa XD franzoooosen =^-^= *keks* ich kann zwar net gur französich, aba des wird bestimmt lustig XDD *sich auch schon ganz dolle auf morgen froi* *bis eben noch bei der klamottenplanung war* chuuu *___* meine ma näht mir gerade extra für morgen ne spitze an den saum von meim kleid *ma umknuddelz* ^-^ I Am Evil I Am Bad I'm The Darkside I Am Mad |
|||||||