Thread: Visuals in Stuttgart und Umgebung
|
Eröffnet am: 08.06.2003 18:01 Letzte Reaktion: 05.12.2003 22:15 Beiträge: 657 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| umm, ich mein den am schloßplatz, da is mehr platz ^^;; I hate the world I live in >>http://www.visual-hell.de<< |
|||||||
|
||||||
| iiii~ch komm auch! ^__^ *freu* dann machen wir das stuvit [hört sich das blöd an.. XD;;] halt am 4ten, oder? =D |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:34 |
|
![]() |
||||||
| nyoo......also SO sicher dass wir da auch 100% nach stuttgart gehn is das ja auch noch nich...das klärt sich dann erst freitag oder so.......ich wollts ja nur sagen dass wenn wer lust hat.... ausserdem weiß ich nich wann wir dann wieder verschwinden oder so.....also nur dass hier keiner denkt das steht schon 100% fest, nee? ^^;;; I hate the world I live in >>http://www.visual-hell.de<< |
|||||||
|
|||||||
| ich trag den tag an dem wir´s mim 2. stuvit schaffen in meinen kalender ein xD""" .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
|
|||||||
| *sich jetzt zwar nich alle post durchgelesen hat, aba undbedingt was loswerden muss* ayaaaaaaa!!! chu chu chuuuuuu *_________* So ein Treffen muss unbedingt ma passieren!!! *wie verrückt im zimmer rumrenn* Me wohnt nänlich auch nur ne halbe stunde von stuttgart weg ^_______^ Außerdem machts viel mehr spaß in ner großen gruppe visu-mäßig rumzulaufen ^______^ Ich selbst kann nämlich eher selten im visu-style durch die gegend ziehen, weil ich erstens morgens imma zu müde für das ganze styling bin ^-^;; und zweitens machts alleine keinen spaaaaß ;___; Also falls es ma wieda sowas geben sollte, dann sagt mia büddä büddä büddä bescheid ^-^ I Am Evil I Am Bad I'm The Darkside I Am Mad |
|||||||
|
||||||
| könnt ihr nich ein bissl früher treffen ;__________; .. sonst werd ich geschlagen .. *meta und pyo angugg*>_>... wenn ich nich rechtzeitig wieda in hn bin XD;;.. (wann is eigetnlich rechtzeitig ô_O ) |
|
|||||||
| ano... ich find´s auch bissi zu spät. ich werd wohl eh voll früh wach und hock dann zu haus dumm rum und hab kein plan was ich machn soll >.< ich glaub ich mach mich auf´m schlossplatz breit xD hab ja dann eh noch wen im schlepptau ^^; falls wer mag -> man findet mich dann dort >.>b' .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
|
||||||
| is freitag nich feiertag? theoretisch würd vielleicht klappen dass ich auch komm *an dark klammer* ....... aber ich kann meiner mom schlecht erzählen ich würde nach stuttgart einkaufen gehn wenn keine läden offen ham, oda? oO" In einem Augenblick frei von Farben tanzen Schatten hinter Milchglasscheiben ein Spiel Langsam schnell unfassbar |
|
![]() |
||||||
| umm.wir treffen uns am SAMSTAG misa ^^;;;; @delhi: nyo...ich weiß nich wann wir so aus den betten rauskommen......ich mein, für uns is das ja kein visu-treff auf den wir gehn, hab nur gedacht falls da wer zeit hat könnten die ja auch kommen...also KEIN VISU-TREFF leute!!!!!! -_-;; vielleicht wollen wir ja auch aufn Wasn.....oder so.....ich mein die kommen donnerstag zu mir, dann sehn wir erst mal weiter, wenn sie dann alle keine lust haben kommen wir auch nich.....das schreibich dann aba rein.... ok....alles klar? noch fragen?? *LOL* I hate the world I live in >>http://www.visual-hell.de<< |
|||||||
|
|||||||
| *zu waru wink* also ich würde auch gern noch andere Leute mit in Stuttgart treffen wenn wir einmal bei dir sind, aber das müssen wir dann eh alle zusammen entscheiden wie es uns is ^^ ich hätt schoa lust... "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ja is klar dass das kein visu treff is XD aba ich würd trotzdem gern kommen , nur wenns so spät is weiss ich net obs geht... hm... wenn ich so drüber nachdenke weiss ich nichmal ob ich genug geld hab X_x.. nya.. |
|
|||||||
| *tini geld rüberschieb* ¬(¯_¯¬) Mafia I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
||||||
| hrrhrrr ohjaa gebt mir geld~~~ 8D *schnorr* |
|
|||||||
| *baknausraub* *tini noch mehr geld geb* hab ja so viel von +_+ (der don is spendabel. ¬(¯_¯¬) ) I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| öhm *aus egge rauskrabbelz* me hätte da ma frage ^-^;; und zwar hab ich das jetzt soweit verstanden, dass man sich am 4. 10 in stuttgart beim wittwer/schlossplatz um 11 (morgens?? abneds????) treffen würde, aba das das KEIN offizielles treffen is sondern so wer halt bock hat auf andere visus vom animexx, der kann da kommen....is das richtig so??? oO *glubsch* I Am Evil I Am Bad I'm The Darkside I Am Mad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bloodyrose: hassu im grunde richtig verstanden, nur das mit der uhrzeit is da so'n prob.....ich weiß nit ob wir um 11 uhr MORGENS ^^ schon wach genug sind um bis stuttgart gefahren zu sein *drop* aba ihr könnts ja so machen das ihr euch um 11 trefft und wir dann später um 13. 00 dazustoßen?? oder??? das können wir ja dann kurzfristig am freitag abend noch abklären? dann wissen wir auch schon eher wieviel uhr wir in stuttgart sein werden etc. ^^; @ kissu: habsch mir gedacht ^^ *LOL* *kissuknuddelz* I hate the world I live in >>http://www.visual-hell.de<< |
|||||||
|
|||||||
| ahhhh ^-^ *ein licht aufgeh* arigachu ^-^ *jetzt schon eher nen plan hat* =^______^= nyooo, also, wie gesagt, ich denk, ich komm da auf jedenfall, froi mich schon auf den rest =^_____^= *chuuuu* I Am Evil I Am Bad I'm The Darkside I Am Mad |
|||||||
|
||||||
| *drop* okay... misa no baka >__< *war sich sicher der 4. sei ein freitag *droooop** Hmm... ich würd schon kommen. kommt nur eben drauf an obs meine eltern erlauben und wieviel geld ich noch auftreiben kann *teuer teuer BW-Ticket kaufen muss >__<* Falls wer auf der strecke aalen-stuttgart zusteigt kann er sich ja melden, dass man eventuell zusammen fahrn könnt *ma so in den raum stell* In einem Augenblick frei von Farben tanzen Schatten hinter Milchglasscheiben ein Spiel Langsam schnell unfassbar |
|
|||||||
| ano, dann bleibt das jetz offiziel beim 17. für´s visutreff oda wat >.<"? .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
|
||||||
| ähhh???? ok ises es jetz diesen samstag oder erst am 17.?? entschiedet euch mal....... und um ´wieviel uhr jetz??ich komm da net ganz mit @.....@ isch bring den teufel zum weinen wie devil may cry!!!!! |
||||||
|
|||||||
| also wir kommen an diesem samstag wahrscheinlich!! nach Stuttgart. Genau entscheidet sich das erst am Freitag und oben meinte jemand dass er wohl ab 11 uhr da is, wir würden dann (wie ich die schlafmützen kenne) erst auf mittag kommen und evt. dazustoßen! "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| hä? wieso 17.? ich dachte 4.? very confusing.. I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| ich versuch mich mal an einer logischen zusammenfassung: am 4. oktober (also diesen samstag) kommen warumono, kissofdeath und einige andere EVENTUELL nach stuttgart. da sie aber ausschlafen möchten, was selbstverständlich ist, würden sie sich dann erst am frühen nachmittag (etwa 13uhr) vor´m wittwer mit leuten treffen wollen die einfach nur mal lust haben animexxler oder was auch immer zu treffen >.< klar dütsch: das ist NICHT das 2. stuvit. der termin des eigentlich 2. stuvit steht noch nicht 100%ig fest, wie ich irgendwie feststellen muss. hier also meine frage: wann habt ihr zeit? die offenen termine sind wie folgt am samstag den 4. oder 11. oktober am freitag den 17. oktober oder am samstag den 18. oktober und jetz möcht ich bitte klar wissen wer, wann und wo zeit hätte um zu kommen ^^; .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:34 | |||||||
|
|||||||
| 17. kann ich net. bin ich noch auf klassenfahrt. I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
||||||
| öh, also ich wär für stuvit fürn 18ten oktober. ..ano, also treffen wir anderen [die nicht ausschlafen wollen/müssen/whatever XD] am samstag schon um 11? misaaaa~..! *an misas bein hängz* und wenn du diesen samstag nich kommen kannst, komm wenigstens am 18ten! da ham die läden immerhin offen! ;] |
||||||
|
|||||||
| diesen samstag hab ich keine zeit, sry. (ich treff mich mit´n paar leuten auf´m wasen und möcht gern zum training). am 18. kann ich aber dummerweise auch nicht >.< ich wäre also für den 11. ^^; oder 17. ansonsten muss es halt auch ohne mich gehen ;.;' .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
|
|||||||
| also, wenn dann werden wir n stuvit an einem samstag 'veranstalten' ^~ is doch klar. und ich denke, wir legen es nun endgültig fest..(wir können es ohnehin nicht allen recht machen -_- also bringts nix, wenn wir andauernt von irgendwelchen terminen sprechen.)..18. oktober! 'kay? ^^ ...cry in deep red... |
|||||||
|
||||||
| wenn ihrs am 18. macht, kann ich leida nisch kommen >_>.... btw.. wen's interessiert : an dem tag haben PsY einen auftritt in nürnberg XD;... auf dem sushi festival . alle sind eingeladen zu kommen~ ;D |
|
|||||||
| -_-;;...dann regelts selbst..XP is mir ja so wurscht jetzt. weil, wenns der folgende sa is, isses doch kurz vorm kavit..da kommn dann sicher weniger. denk ich (zumindest wird das bei mir der fall sein).... @tinü: un du, such dir nen anderen thread für deine werbung XP *bonk* ...cry in deep red... |
|||||||
|
||||||
| ich hab doch nix dagegen wenn ihr euch da trefft, nur kann ich dann nich kommen ^^;;.. und sorri XD hrr.. es hat sich grad so gut angeboten *drop* |