Thread: Visuals in Stuttgart und Umgebung
|
Eröffnet am: 08.06.2003 18:01 Letzte Reaktion: 05.12.2003 22:15 Beiträge: 657 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| oh ye..ich weiss gar nich ob ich überhaupt kommn kann XD; egal wann..me is grad so pleite ;_;~ un ich will ja noch zum kavit..*jammer* aba egal, ohne mich gehts auch XD;; ...cry in deep red... |
|
|||||||
| ganz ehrlich: wenn sich zum 11.10. wieder so wenig melden können wir´s auch diesen samstag machen >.< da is mir dann zumindest besseres wetter garantiert ^^; .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
|
|||||||
| fazit: keiner kommt, wir müssen mini treffen machen. ¬¬ ~~ I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
||||||
| wann is des treffen??minitreffen??ihr bringt mich gaaanz durcheinander *cunfus* *umfall* isch bring den teufel zum weinen wie devil may cry!!!!! |
|
|||||||
| genua das is ja noch nich geklärt ^^; .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
|
|||||||
| klärt mal.. ~-~ *rumroll* *sich mit chips vollschopf und wartet das platzt* I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
||||||
| nya XD mini treffen? *hehe* kömma auch..aba für morgen is dann doch bissl kurzfristig, oda? XD; hm bin den 17ten. so. seid dafür oder dagegen. >XD; |
|
|||||||
| 17. is n freitag. du meinst 18. ka ob ich da komm. musst erst schaun ob ich da wieder halbwegs gut aus seh. I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also da könnt ich auch...17. mein ich...aba am 4. oktober wärs auch gut, weil da kommen kiki, chi, kiro, kissu, firn und jun mich besuchen.....da wolln mir eh nach stuttgart oda so...aber wenn da jemd lust hat dann können wir uns da auch treffn ^^;; I hate the world I live in >>http://www.visual-hell.de<< |
|||||||
|
|||||||
| ah. jetzt weiß ich was in stuttgart los is.. ¬¬ *schon in diversen gbs gelesen hat, das visus in stuttgart haltmachen* ich mein.. wenn eh welche kommen könn ma au zusammen rumrennen ne..? kenn nur leider keinen von euch *drop* aber kiro wollt ich schon immer mal treffen (*kennt ne bekannte von ihm*) I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| ähm... nyo... ich würd evtl. auch kommen. (heißt also ja xD ) is nur bissi doof dass ich keinen von euch kenn ;.; *finger spitzenzusammenstups* *anandi(dark)klammer* nich dass ich dich besser kennen würde, aber immerhin hemma uns schon 2 ma gesehen und ich wohn in 'deiner' stadt xD .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo...das amcht ja nix.....wenns euch zuviel wird oder uns könnwer uns ja weider trennen.....is ja kein riesengroßes treffen oda so...nur mal einfach so in raum gestellt....wenner lust habt...kommt halt ^^ @maki: nyo...kiro will irgendwie jeder kennenlernen......aba bitte sei kein kreischie-fan ja? *sowasnichtausstehenkann* ^^;;; I hate the world I live in >>http://www.visual-hell.de<< |
|||||||
|
||||||
| ohhhhhhhhh ;________________; ich will auch am 4. kommen....... wann wär denn das (uhrzeitlich gesehen)... |
|
|||||||
| @warumono: ¬¬ so bin ich au net. bei poy hab ich doch au net rumgeschrien oder als ich kira getroffen hab. -_- und freuen darf ich mich da wohl. kiros bekannte hat mir früher so viel von ihm erzählt. <_< wollt ihm schon vor nem halben jahr oder so mal kennen lernen -_- ich kreisch nur wenn ich n geilen manga oder so find. bei personen hab ich noch nie rumgekreischt @tini: tiniiiiii~ *wink* äh. uhrzeit. guter punkt Oo wann trefft ihr euch waru? I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| > ohhhhhhhhh ;________________; ich will auch am 4. kommen....... wann wär denn das (uhrzeitlich gesehen)... am 4. hast du keine zeit , you know? XD wine me, dine me, 69 me XD |
|||||||
|
|||||||
| nyooo ich komm dann auf jeden fall am 4. wenn nich was weltbewegendes dazwischen kommt Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @aoitsuki: juhuuuu :D bring den panda wieda mit +-+ I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| ääähm... wzt is kiro >.<? .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
|
|||||||
| *didi komisch anschau* wzt? ich mein koushiro von animexx.. kiro halt. bei visus scheinbar sehr beliebt ôo I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| wzt= wer zum teufel nyo... bin ich hier der einzige arsch der kiro nich kennt!? xD" .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:33 | |||||||
|
|||||||
| ahsoo... *in merk liste schreib* scheint so o_o; ich kenn ihn halt au no von katey ._. I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| öhm... erzählen die dir alle nur von ihm oder kennsu ihn au bissi ?.? und warum solltest du rumschreien!??? is der inna band oder wie ^^; .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:36:34 | |||||||
|
|||||||
| er ist halt n kumpel vonner freundin von mir <.< daher kenn ich ihn. sie hat mir über ihn erzählt. und in der visu szene isser halt au recht bekannt. band spielt er glaub net Oo ich weiß es doch net. bis vor kurzem wusst ich nichmal dasser n visu is.. I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ maki: sollte nich böse klingen......aba es gibt LEIDER leute die nen kreischanfall kriegen sobal sie ein männliches visu sehn....*selbernichversteht* @all: umm....tja von uhrzeit weiß ich selber nich so ganz.....ich mein wir fahrn da halt ca 11 los oda so...sind dann wohl ca. 12 in stuttgart.....weil die sind ja schon bei mir ab donnerstag....^^ wir können ja mal sagen um 13.00 am wittwer oda so.... I hate the world I live in >>http://www.visual-hell.de<< |
|||||||
|
|||||||
| @waru: is okay.. aber ich war nu animagic und shconmal stutti visu treffen.. also hab ich solche wesen schonmal gesehen. so männliche visu dinger. *sogar schonmal eins umarmt hat (stellt euch das mal vor Oo)* also keine panik. möcht nur gucken wie er so is. ._. 13.00 find ich okay. denk ich. jo. basst scho I was formerly known as MUSHA-CHAN Remember me??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| 13uhr wittwer wär in ordnung ^^ .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki, dann sagen wir halt mal 13 uhr am wittwer.......wenn was dazwischen kommt meld ich mich nomma ^^ I hate the world I live in >>http://www.visual-hell.de<< |
|||||||
|
|||||||
| gaynau tini vergiss nich...du kannst nich! ò.ó höchstens du bisd rechtzeitig widda zurück ^_~ Was ist es für ein Gefühl in einer Welt zu leben in der man zum sterben verdammt ist? |
|||||||
|
|||||||
| noch ne frage: du meinst den wittwer am schlossplatz oder den am hbf Oo? .oO0 memento mori 0Oo. |
|||||||
|
||||||
| *mal ganz kleinlaut sich meldet* wow... es gibt doch visus in meiner nähe *naja ... nähe is übertrieben...* Wohn so ca. 1 1/2 stunden mim zug vom stuggi weg. Wär froh wenn man mich bei nem Treffen oder so benachrichtigen würde *so selten ins forum schaut* *drop* Kann allerdings erst wieder in mein geliebtes stuttgart wenn ich genug geld fürs BW-Ticket hab *armes misa is* |