Zum Inhalt der Seite

Thread: Vergewaltigung - Wer hat Schuld?

Eröffnet am: 22.12.2008 00:30
Letzte Reaktion: 18.04.2009 23:29
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Von:    Watashi-San 22.12.2008 02:11
Betreff: Vergewaltigung - Wer hat Schuld? [gesperrt]

> Darum ging es auch nicht, es ging lediglich darum das Täter/Mann Opfer/Frau halt das klassische beispiel ist und wir hier davon ausgehen um mal diesen Mann+Mann aspekt etwas auszuhebeln.

das stimmt so auch nicht ganz
es wurde immer von Täter/Opfer gesprochen
eine geschlechtliche Teilung hat es erst später durch Dich gegeben (durch Deine Mitschuldaussagen)
Im Gegenteil es wurde mehrfach gesagt das Opfer auch Männer sein können und Täter logischerweise Frauen

> Ich glaube du hast das Beispiel nicht ganz verstanden, das ist ja wieder etwas ganz spezielles was sich bei dieser Art herrausgebildet hat.
> Wäre glaub ich auch nicht schön wenn der Menschliche Penis wiederhaken hätte wie der einer Katze... viel Spaß liebe Damen.

[ironie]
au toll
Die schwarze Witwe (Spinnenart) frißt das Männchen nach der Begattung auf
warum machen wir dann nicht auch so was
Jeder Kerl der einmal Verkehr gahabt hat darf anschliessend von der Frau gegessen werden. Wir hätten auch keine Probleme mehr mit der Überbevölkerung
[/ironie]
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:14

Es ging auch nicht darum das die katze es über sich ergehen lässt... es geht darum das die katze einen reiz an den kater sendet, der ihn dazu veranlasst drüber zu steigen und das MENSCHLICHE Frauen diesen Reiz bewusst oder unbewusst ebenfalls aussenden, damit dies passiert!

Noch mal zurück zu den Katzen.
Meines Wissens nach, funktioniert die Paarung bei Katzen auf diese Weise, da sich die Katze sonst gegen das "Darüberzusteigen" wehrt und den Kater nach dem Akt (was sie eh tut, falls der nicht schnell genug wegkommmt) ziemlich zu Kratzen und zu beißen pflegt.

Dennoch, kann man das unmöglich auf Menschen übertragen.

Und, Männer sind keine Täter.
Nicht jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger.
Und nicht jede Frau ist ein Unschuldslamm.
Aber, dennoch bezweifel ich bei Sexualstraftaten weiterhin vehement eine Mitschuld des Opfers.
"Clause 32; Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names, the pirate in question has the right to 'introduce him to the deck face-first'. Case in point - filthy bastards of the sea, a misnomer as pirates bathe quite regularly, mother killing reprobates, as they would never intentionally hurt someone's mother. Put bluntly - any insult in which any pirate needs to have simplified to them, or is longer than three sentences."

Von:    FreitagDerDreizehnte 22.12.2008 02:14

>Darum ging es auch nicht, es ging lediglich darum das Täter/Mann >Opfer/Frau halt das klassische beispiel ist und wir hier davon >ausgehen um mal diesen Mann+Mann aspekt etwas auszuhebeln.
Damit deine "Argumente" dann besser passen O__o Wieso sollte man es aushebeln, wenn es passiert? und wie hier bereits geschrieben wurde können auch Frauen zu Tätern weden.

>Ich glaube du hast das Beispiel nicht ganz verstanden, das ist >ja wieder etwas ganz spezielles was sich bei dieser Art >herrausgebildet hat.
>Wäre glaub ich auch nicht schön wenn der Menschliche Penis >wiederhaken hätte wie der einer Katze... viel Spaß liebe Damen.
Warum bringst du die Katzen dann als Beispiel? Du hast doch mit diesen merkwürdigen Tierbeispielen angefangen...

Ich kann eigentlich nur schreiben, was hier eigentlich (fast) alle schreiben: Das Opfer hat NIE Schuld. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, nichts mit der Evolution, das ist alles Schwachsinn, was du hier schreibst und ich weiß nicht, weie du ernsthaft sowas denken kannst. Und NEIN, du hast keine neutralere Weltansicht als wir alle, auch wenn du das vielleicht gerne glauben möchtest. deine Ansichten sind verblendet, weltfremd und krank. Mehr kann ich dazu nicht sagen und ich kann es auch nicht verschönen...
Opfer sind auch nicht schuld, nur weil sie ihre Opfer "provozieren", denn wie hier auch schon geschrieben wurde, kann diese Provokation ja ganz unterschiedlich aussehen und frau kann ja wohl kaum wissen, was den Triebvtäter, der ihr jetzt über den Weg läuft denn "provoziert". Mal davon abgesehen, dass es den meisten Triebtätern wahrscheinlich schon reicht, wenn sie da ein weibliches Wesen vor sich haben, das alleine ist und schwächer ist als sie.
Ich bin nicht schuld, wenn ich mich sexy anziehe, ich bin nicht schuld, wenn ich mit jemandem flirte, ich bin nicht schuld, wenn ich was trinke in das irgendwer heimlich Drogen gekippt hat etc. und wer irgendwas anderes behauptet ist weltfremd und einfach nur dumm.
Ich werde wirklich wütend, wenn ich so einen Mist lese und dann auch noch selbst von einer Frau! Du schreibst richtig, als würdest du es den Opfern gönnen, vergewaltigt zu werden.
Weißt du, was man durchmacht, wenn man vergewaltigt wird? Man hat Todesangst und die Schmerzen und die Demütigung kann sich hier wohl keiner vorstellen. Solche Aussagen wie du sie machst sind ein Schlag ins Gesicht aller Opfer! Denk mal darüber nach, bevor du sowas von dir gibst und dann auch noch mit so seltsamen Tiervergleichen ankommst! Du bist einfach nur unverschämt.

EDIT:

>es geht darum das die katze einen reiz an den kater sendet, der >ihn dazu veranlasst drüber zu steigen und das MENSCHLICHE Frauen >diesen Reiz bewusst oder unbewusst ebenfalls aussenden, damit >dies passiert!
Aber das ist doch kein Grund für eine Vergewaltigung! Natürlich strahlen Frauen (wenn auch nicht so wie Katzen) Signale aus, wenn sie einen Mann gut finden (!) und mit ihm schlafen wollen (!). Wie du selbst schreibst kann so ein Reiz aber auch "unbewusst" sein und was kann dann bitte die Frau dafür, wenn der Mann sie vergewaltigt? Wo ist da bitte die Mitschuld?

twins against twincest!
Zuletzt geändert: 22.12.2008 02:21:29

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:14

> > Darum ging es auch nicht, es ging lediglich darum das Täter/Mann Opfer/Frau halt das klassische beispiel ist und wir hier davon ausgehen um mal diesen Mann+Mann aspekt etwas auszuhebeln.
>
> das stimmt so auch nicht ganz
> es wurde immer von Täter/Opfer gesprochen
> eine geschlechtliche Teilung hat es erst später durch Dich gegeben (durch Deine Mitschuldaussagen)
> Im Gegenteil es wurde mehrfach gesagt das Opfer auch Männer sein können und Täter logischerweise Frauen

Ich bin ebenso der meinung das auch männer opfer sein können, ist aber nicht so häufig!

> > Ich glaube du hast das Beispiel nicht ganz verstanden, das ist ja wieder etwas ganz spezielles was sich bei dieser Art herrausgebildet hat.
> > Wäre glaub ich auch nicht schön wenn der Menschliche Penis wiederhaken hätte wie der einer Katze... viel Spaß liebe Damen.
>
> [ironie]
> au toll
> Die schwarze Witwe (Spinnenart) frißt das Männchen nach der Begattung auf
> warum machen wir dann nicht auch so was
> Jeder Kerl der einmal Verkehr gahabt hat darf anschliessend von der Frau gegessen werden. Wir hätten auch keine Probleme mehr mit der Überbevölkerung
> [/ironie]

leider bist du keine männliche schwarze witwe....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--------------------->Yvie's Blog
------------------------------------->JR LaserSign

Von:    grmblmonster 22.12.2008 02:15

Biologie von Katzen und Menschen ist aber grundverschieden, Mädchen!

Die Natur hat dsa nun mal so eingerichtet, dass Katzen rollig werden und dem kater signalisieren, wann ihr Eisprung ist. Beim Menschen gibt es diese Signale nicht auf diese Art und Weise

Hearts on fire!

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:15

1.) Sind wir keine Katzen.

2.) Sind wir keine Katzen.

3.) Sind wir auch keine Hunde, Schildkröten, Frettchen, Mäuse, ect.

4.) Stammen wir nicht einmal von einem katzenähnlichen Wesen ab.

Und noch einmal:

Wenn ein MENSCH einem anderen MENSCHEN Gewalt antut, ihn oder sie zu etwas zwingt, nötigt, erpresst ect. dann ist das Opfer nicht selbst daran schuld.

Auch wenn das Opfer vielleicht nicht ganz zurechnungsfähig ist.
Oder wenn sich das Opfer aufreizend verhält.

Selbst wenn Opfer und Täter bis zu einem gewissen Punkt "gemeinsame Sache" machen heisst es nicht das der Täter davon ausgehen kann, das das Opfer von Anfang an einverstanden war die Sache bis zum Ende durchzuführen.

Sobald er oder sie Gewalt anwenden muss um etwas gemeinsam begonnenes zu beenden, müsste die Sache doch wohl klar sein?

Das gilt übrigens nicht nur für sexuelle Gewalt.

Und warum Leute mit ADS sich besonders gerne vergewaltigen lassen hat Yvie ja immer noch nicht erklärt.....

Mangas A-Z und BÜCHER
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:15

> Und, Männer sind keine Täter.

ja, stimmt.

> Nicht jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger.

stimmt ebenfalls.

> Und nicht jede Frau ist ein Unschuldslamm.

stimmt auffällig!

> Aber, dennoch bezweifel ich bei Sexualstraftaten weiterhin vehement eine Mitschuld des Opfers.

das glaube ich schon, allein schon wegen aussage nummer 3 von dir!

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:16

> Biologie von Katzen und Menschen ist aber grundverschieden, Mädchen!
>
> Die Natur hat dsa nun mal so eingerichtet, dass Katzen rollig werden und dem kater signalisieren, wann ihr Eisprung ist. Beim Menschen gibt es diese Signale nicht auf diese Art und Weise
>

aber auf andere...

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:17

Aber, dennoch bezweifel ich bei Sexualstraftaten weiterhin vehement eine Mitschuld des Opfers.

das glaube ich schon, allein schon wegen aussage nummer 3 von dir!

Vielleicht ist es wirklich zu spät/früh dafür, aber ich kann dir leider nicht mehr folgen. Hättest du die Güte mir meinen fehlgeleiteten Gedankengang zu erklären? Danke.
"Clause 32; Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names, the pirate in question has the right to 'introduce him to the deck face-first'. Case in point - filthy bastards of the sea, a misnomer as pirates bathe quite regularly, mother killing reprobates, as they would never intentionally hurt someone's mother. Put bluntly - any insult in which any pirate needs to have simplified to them, or is longer than three sentences."

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:17

> Ich werde wirklich wütend, wenn ich so einen Mist lese und dann auch noch selbst von einer Frau! Du schreibst richtig, als würdest du es den Opfern gönnen, vergewaltigt zu werden.
> Weißt du, was man durchmacht, wenn man vergewaltigt wird? Man hat Todesangst und die Schmerzen und die Demütigung kann sich hier wohl keiner vorstellen. Solche Aussagen wie du sie machst sind ein Schlag ins Gesicht aller Opfer! Denk mal darüber nach, bevor du sowas von dir gibst und dann auch noch mit so seltsamen Tiervergleichen ankommst! Du bist einfach nur unverschämt.

Glaub mir, ich habe mir gedanken gemacht und weiß sehr wohl bescheid und ich glaube auch das DU das nicht sonderlich einschätzen kannst.

Von:    Asteria 22.12.2008 02:19

>Und warum Leute mit ADS sich besonders gerne vergewaltigen lassen hat Yvie ja immer noch nicht erklärt.....

Weil sie es nicht erklären KANN. Vermutlich dachte sie, weil ihr Bekannter gerne Aufmerksamkeit erhascht, dass es dasselbe ist wie AD(H)S.
Derselbe gesitige Mist wie: Schizophrenie = Multiple Persönlichkeitsstörung (weil Shizo gespalten heißt. Aber Schizophrenie ist was ganz anderes)

Also: Einfach irgendeine Krankheit (wörtlich) nehmen und so tun, als wüsste man was.
✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:19

>
>
> das glaube ich schon, allein schon wegen aussage nummer 3 von dir!
>

> Vielleicht ist es wirklich zu spät/früh dafür, aber ich kann dir leider nicht mehr folgen. Hättest du die Güte mir meinen fehlgeleiteten Gedankengang zu erklären? Danke.

du meintest frauen seiehen keine unschuldslämmer...
also haben sie womöglich auch eine Mitschuld!

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:19

> > Biologie von Katzen und Menschen ist aber grundverschieden, Mädchen!
> >
> > Die Natur hat dsa nun mal so eingerichtet, dass Katzen rollig werden und dem kater signalisieren, wann ihr Eisprung ist. Beim Menschen gibt es diese Signale nicht auf diese Art und Weise
> >
>
> aber auf andere...

Auf welche denn? Ich habe noch keine menschliche Frau auf der Strasse rumrollen sehen .....
Mangas A-Z und BÜCHER

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:21

> >Und warum Leute mit ADS sich besonders gerne vergewaltigen lassen hat Yvie ja immer noch nicht erklärt.....
>
> Weil sie es nicht erklären KANN. Vermutlich dachte sie, weil ihr Bekannter gerne Aufmerksamkeit erhascht, dass es dasselbe ist wie AD(H)S.
> Derselbe gesitige Mist wie: Schizophrenie = Multiple Persönlichkeitsstörung (weil Shizo gespalten heißt. Aber Schizophrenie ist was ganz anderes)
>
> Also: Einfach irgendeine Krankheit (wörtlich) nehmen und so tun, als wüsste man was.

Ach sie hat doch ihr Lügengeflecht zwecks Kollege und ADS bis dahin weitergesponnen, sie hätte einen Arztbericht gelesen wonach das so stimmt wie sie es meint.

Na ja, jetzt sind wir Menschen ja Katzen.

Am besten Katzen mit ADS.

Yeah!

Mangas A-Z und BÜCHER

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:21

> > > Biologie von Katzen und Menschen ist aber grundverschieden, Mädchen!
> > >
> > > Die Natur hat dsa nun mal so eingerichtet, dass Katzen rollig werden und dem kater signalisieren, wann ihr Eisprung ist. Beim Menschen gibt es diese Signale nicht auf diese Art und Weise
> > >
> >
> > aber auf andere...
>
> Auf welche denn? Ich habe noch keine menschliche Frau auf der Strasse rumrollen sehen .....

Nein, wir drücken das ja auch durch Reize wie eben kleidung und verhalten (aufdringlichkeit) aus.

Von:    Asteria 22.12.2008 02:22

>du meintest frauen seiehen keine unschuldslämmer...
>also haben sie womöglich auch eine Mitschuld!

Als Täter haben Frauen Mitschuld! Außerdem verweise ich auf Watashis Post, der wohl untergegangen ist:

http://www.animexx.de/forum/?thread=221185&posting=145746

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:22

> >Und warum Leute mit ADS sich besonders gerne vergewaltigen lassen hat Yvie ja immer noch nicht erklärt.....
>
> Weil sie es nicht erklären KANN. Vermutlich dachte sie, weil ihr Bekannter gerne Aufmerksamkeit erhascht, dass es dasselbe ist wie AD(H)S.
> Derselbe gesitige Mist wie: Schizophrenie = Multiple Persönlichkeitsstörung (weil Shizo gespalten heißt. Aber Schizophrenie ist was ganz anderes)
>
> Also: Einfach irgendeine Krankheit (wörtlich) nehmen und so tun, als wüsste man was.

Er hat ein ärtzliches atest, was soll ich da anderes drüber denken wenn das da unten drauf steht?

Von:    FreitagDerDreizehnte 22.12.2008 02:23

>Glaub mir, ich habe mir gedanken gemacht und weiß sehr wohl >bescheid und ich glaube auch das DU das nicht sonderlich >einschätzen kannst.
Ich denke, dass ich das dank deiner Aussagen hier schon kann... Wie kannst du dir Gedanken darüber gemacht haben und dann trotzdem so einen Mist schreiben? Wie gesagt scheint deine Sicht der Dinge - aus Gründen die ich nicht kenne - verblendet zu sein. Du kannst bei diesem Thema anscheinend keine opjektive Meinung fassen.
twins against twincest!

Von:    Babtest 22.12.2008 02:23

Bei einer Vergewaltigung hat der Täter schuld,das ist absolut keine Frage.
Frau/Mann kann bei einem netten Date nicht wissen "Wenn ich den/die mit in die Wohnung nehme werd ich vergwaltigt".
Oder damit rechnen dass auf dem Heimweg plötzlich jemand as dem Gebüsch springt.Das ist etwas unberechenbares.

Wie stehst du eigentlich zu Fällen in denen Eltern ,Verwandte oder nahe bekannte Kinder missbrauchen,und dass über Jahre hinweg?

EDIT:
> Aber, dennoch bezweifel ich bei Sexualstraftaten weiterhin vehement eine Mitschuld des Opfers.

Du hast mitgekriegt dass das das Gegenteil von dem ist was du sagst? Oo
Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde!
Zuletzt geändert: 22.12.2008 02:25:01

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:24

> >du meintest frauen seiehen keine unschuldslämmer...
> >also haben sie womöglich auch eine Mitschuld!
>
> Als Täter haben Frauen Mitschuld!

Und die Männer in dem zuge den rest der schuld...

Von:    Asteria 22.12.2008 02:24

>Nein, wir drücken das ja auch durch Reize wie eben kleidung und verhalten (aufdringlichkeit) aus.

Schon mal daran gedacht, dass es natürlich ist? und dass es absolut gar nichts mit Vergewaltigungen zu tun haben?
Oder willst du nicht deinem Freund mit deinen Reizen gefallen?

Solche Gedankengänge kann ich nicht einmal tagsüber nachverfolgen.

Frauen sind keine Unschuldslämmer ist in dem Zusammenhang gemeint, dass auch Frauen Straftaten begehen. Um Gottes Willen, Frauen tun auch nicht immer das richtige, sie spielen auch ab und an mit ihren Reizen, was aber nach wie vor kein Grund ist, um ihr sexuelle Gewalt oder irgendeine andere Form von Gewalt anzutun.
Für mich gibt es da einfach keine Verbindung zwischen Verhalten/Aussehen und einer Vergewaltigung.
Nicht jede Frau im Mini wird vergewaltigt, nur weil sie es wagt sexy auszusehen und 0,45 Millisekunden zu lange einem Mann in die AUgen zu sehen, oder ihren linken Mundwinkel 4,1 Mikromillimeter zu weit zu einem Lächeln zu verziehen.

Die menschliche Evolution dauert nun wie lange?
Langsam sollten wir darüber hinaus sein, unser Gegenüber auf solche äueren Merkmale zu reduzieren, oder?

> Wie stehst du eigentlich zu Fällen in denen Eltern ,Verwandte oder nahe bekannte Kinder missbrauchen,und dass über Jahre hinweg?

Nicht schon wieder das Thema, dazu habe ich mich schon geäusert! ~__~

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:25

> > >Und warum Leute mit ADS sich besonders gerne vergewaltigen lassen hat Yvie ja immer noch nicht erklärt.....
> >
> > Weil sie es nicht erklären KANN. Vermutlich dachte sie, weil ihr Bekannter gerne Aufmerksamkeit erhascht, dass es dasselbe ist wie AD(H)S.
> > Derselbe gesitige Mist wie: Schizophrenie = Multiple Persönlichkeitsstörung (weil Shizo gespalten heißt. Aber Schizophrenie ist was ganz anderes)
> >
> > Also: Einfach irgendeine Krankheit (wörtlich) nehmen und so tun, als wüsste man was.
>
> Er hat ein ärtzliches atest, was soll ich da anderes drüber denken wenn das da unten drauf steht?

Wahrscheinlich hat er gemerkt was Du für ein Mensch bist und sich mit Dir einen Spass erlaubt - denn den Mist den Du da als ADS hinstellst gibt es so nicht.

Wobei ich das Ganze eh nur für eine dumme kleine Lügengeschichte halte.

Du hast keine AHNUNG was ADS ist und Punkt.

Mangas A-Z und BÜCHER

Von:    Asteria 22.12.2008 02:27

>Er hat ein ärtzliches atest, was soll ich da anderes drüber denken wenn das da unten drauf steht?

1, dass es eine deiner Lügen sind

2, dass es stimmt, aber das sonderliche Verhalten deines Kollegen bezüglich Sexualität nichts mit der Krankheit zu tun hat?

3, Dass der Arzt besoffen/blind/etc. war?

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:27

> Die menschliche Evolution dauert nun wie lange?
> Langsam sollten wir darüber hinaus sein, unser Gegenüber auf solche äueren Merkmale zu reduzieren, oder?

Sollten wir vieleicht, aber sind wir das?
Nein...

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:27

> >Nein, wir drücken das ja auch durch Reize wie eben kleidung und verhalten (aufdringlichkeit) aus.
>
> Schon mal daran gedacht, dass es natürlich ist? und dass es absolut gar nichts mit Vergewaltigungen zu tun haben?
> Oder willst du nicht deinem Freund mit deinen Reizen gefallen?

dem kann ich ja auch bling vertrauen, der vergewaltigt mich gewollt.

Von:    FreitagDerDreizehnte 22.12.2008 02:28

Frauen/Männer, die vergewaltigt werden, haben genauso viel Mitschuld wie alte Opis, die in der Bahn von Jugendlichen zusammengetreten werden. Denn der Opa hat das ja schließlich auch provoziert! Was sieht der auch so alt und wehrlos aus und sitzt einfach so frech in der Bahn?!?! -.-''' Oh Mann.

>Sollten wir vieleicht, aber sind wir das?
>Nein...
Schließ nicht von dir auf andere ;)
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 22.12.2008 02:28:43

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:28

> 3, Dass der Arzt besoffen/blind/etc. war?

ich nehme tor 3!
aber wahrscheinlich hat ihn mein kompanion mit drogen vollgepumpt.

Von:   abgemeldet 22.12.2008 02:29

> >Sollten wir vieleicht, aber sind wir das?
> >Nein...
> Schließ nicht von dir auf andere ;)

dann halt dich auch dran! ;)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24

Zurück