Thread: Vergewaltigung - Wer hat Schuld?
|
Eröffnet am: 22.12.2008 00:30 Letzte Reaktion: 18.04.2009 23:29 Beiträge: 694 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| > Ok, ich gebe es zu, nun bin ich neugierig. > Erkläre mir bitte, was die Evolution damit zu tun hat? Hast du dir schonmal angesehen wie Katzen es miteinander treiben? Das tut der Katze weh und ist eigentlich nicht schön, diehnt auch nur dazu Nachkommen zu zeugen und ist ein natürlicher Trieb das die Katze das mit sich machen lässt und das der Kater animiert wird drüber zu steigen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn der Vergewaltigte ein Mann ist? (Jaaaaaaaa, das gibts auch, die reden nur seltener darüber) Da kannst du nicht sagen, die pöse, pöse Frau hat ne Mitschuld. Ist ein Mann auch Mitschuld, wenn er vergewaltigt wurde? (Und nein, ich rede nicht von einem Mann, der sich allen anderen Männern an den Hals wirft) "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir ist aber schon klar, dass es zwischen den Tieren und den Menschen "leichte" Unterschiede gibt? Abgesehen von der Nutzung der Daumen... "Clause 32; Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names, the pirate in question has the right to 'introduce him to the deck face-first'. Case in point - filthy bastards of the sea, a misnomer as pirates bathe quite regularly, mother killing reprobates, as they would never intentionally hurt someone's mother. Put bluntly - any insult in which any pirate needs to have simplified to them, or is longer than three sentences." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Psychologie habe ich ein Buch über Emotionale Intelligenz gelesen. Da stand im Kapitel Empathie (die Fähigleit Gefühle seiner Mitmenschen bewusst zu sein und sich in sie hineinzuversetzen), dass Vergewaltiger und Mörder oft nicht fähig sind Empathie zu empfinden. > Sie basteln sich daher eine Fantasiewelt, in der sie überzeugt sind, dass ihre Opfer eigentlich Sex mit ihnen haben oder Schmerzen spüren WOLLEN. Aber in der Realität ist das nicht so. Der Täter weiß das aber nicht. Trotzdem trägt das Opfer KEINE Schuld. Das ist wieder eine Studie ohne genügend belege und sie lässt auser acht das es nicht bei jedem der eigentliche Hintergrund ist! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bringt dich eigentlich zu dem Schluss dass Opfer = Frau Taeter = Mann ? Und was hat es mit Evolution zu tun? Die Evolution sagt dem Mann lediglich dass grosse Brueste, breite Hueften, volle Lippen = gut zur Familiengruendung. Der Tod ist mein... Der Tod ist dein... Der Tod will nicht alleine sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir ist aber schon klar, dass es zwischen den Tieren und den Menschen "leichte" Unterschiede gibt? Abgesehen von der Nutzung der Daumen... unwesentlich was natürliche triebe angeht... mögen zwar dank der evolotion gedrosselt sein, aber vorhanden sind sie dennoch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist einfach nur eine Neutralere Weltanschauung als die deine... Neutral? Was soll neutral daran sein, wenn man einer traumatisierten Person sagt: "Selber schuld!" Anstatt solchen Menschen zu helfen würdest DU einfach wegschauen und dir denken: "Geht mich nichts an, ist ja ihre schuld." Ich will nicht wissen, was wäre, wenn jeder so gefühlslos ist wie du. ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn der Vergewaltigte ein Mann ist? > (Jaaaaaaaa, das gibts auch, die reden nur seltener darüber) > Da kannst du nicht sagen, die pöse, pöse Frau hat ne Mitschuld. > Ist ein Mann auch Mitschuld, wenn er vergewaltigt wurde? > (Und nein, ich rede nicht von einem Mann, der sich allen anderen Männern an den Hals wirft) Das lässt sich genauso umdrehen... Es kommt ja auch die Interaktion an, die die 2 Männer miteinander haben. Klar kann auch das männliche Opfer eine Mitschuld haben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dafuer gibt es Gesetze. Und Ethik... Moral.. all die schoenen Dinge, die die Menschen davon abhalten, sich gegenseitig zu erschlagen und aufzufressen. Der Tod ist mein... Der Tod ist dein... Der Tod will nicht alleine sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist wieder eine Studie ohne genügend belege und sie lässt auser acht das es nicht bei jedem der eigentliche Hintergrund ist! woher weißt Du das? und wo ist DEIN Beleg darüber? Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Katzen (um bei deinem Beispiel zu bleiben) haben sicherlich auch eine Gesellschaft aufgebaut und demnach Regeln zum Zusammenleben erstellt...Ich glaube, ohne jetzt allzu ironisch klingen zu klingen, dass ich meine Nachbarskatzen mit anderen Augen sehen werde. [edit:] Ubs, das klingt ja ironisch...Wieso denn bloß...? "Clause 32; Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names, the pirate in question has the right to 'introduce him to the deck face-first'. Case in point - filthy bastards of the sea, a misnomer as pirates bathe quite regularly, mother killing reprobates, as they would never intentionally hurt someone's mother. Put bluntly - any insult in which any pirate needs to have simplified to them, or is longer than three sentences." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 01:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> In Psychologie habe ich ein Buch über Emotionale Intelligenz gelesen. Da stand im Kapitel Empathie (die Fähigleit Gefühle seiner Mitmenschen bewusst zu sein und sich in sie hineinzuversetzen), dass Vergewaltiger und Mörder oft nicht fähig sind Empathie zu empfinden. >> Sie basteln sich daher eine Fantasiewelt, in der sie überzeugt sind, dass ihre Opfer eigentlich Sex mit ihnen haben oder Schmerzen spüren WOLLEN. Aber in der Realität ist das nicht so. Der Täter weiß das aber nicht. Trotzdem trägt das Opfer KEINE Schuld. >Das ist wieder eine Studie ohne genügend belege und sie lässt auser acht das es nicht bei jedem der eigentliche Hintergrund ist! Das ist keine Studie, sondern ein Buch eines Psychiaters, das wir im Psychologie-Unterricht gelesen haben. Und das ist im Gegensatz zu deinen Aussagen a la 'AD(H)S erkrankte provozieren gerne Sex' eine naturwissenschatflich gut belegte Quelle. ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei Naivität gibts keine Alterbeschränkung. Nut teils richtig. Mit 12 kann ich diese Situation nicht so einschätzen, wie mit 20. Mit 12 finde ich es total toll, wenn mir jemand Komplimente macht oder mich angräbt. Ich fand es mit 12 total super, wenn mir Jungs hinterher geguckt haben, aber ich wollte keinen Sex und schon gar keine Vergewaltigung. Heute kann ich mich viel besser wehren, wenn ich gegen meinen Willen angefasst werde. Was mir übrigens schon passiert ist. Und ich habe niemanden provoziert, sondern mich nur unterhalten. >Es ist einfach nur eine Neutralere Weltanschauung als die deine... Ich würde das schon krankhaft nennen. Und das meine ich nicht böse. Menschen haben Gefühle, das ist normal. Menschen empfinden Mitleid, sie wollen nicht sterben und wollen keine Gewalt gegen ihren Willen zugefügt bekommen. Das ist einfach normal. >Ich finde wenn man Dummheiten macht muss man dafür auch grade stehen... Und du siehst keinen Unterschied zwischen „dafür gerade stehen“ und „vergewaltigt werden“? Soll sich das Mädchen also vergewaltigen lassen, weil sie es ja verdient hat? >Und seid ihr danach immernoch der Meinung, nur weil sich irgendwer angemaßt hat Gesetze aufzustellen, das NUR der Mann daran schuld ist? Das hat NICHTS mit Mann / Frau zutun. Auch Frauen können Vergewaltiger sein und auch Männer können zum Opfer werden. EDIT >Das tut der Katze weh und ist eigentlich nicht schön, diehnt >auch nur dazu Nachkommen zu zeugen und ist ein natürlicher Trieb >das die Katze das mit sich machen lässt und das der Kater >animiert wird drüber zu steigen... Okay, ganz ehrlich: Du bist gestört. Und mir ist es egal, ob ich dafür verwarnt werde oder nicht. Aber wie kann man bitte auf die hirnrissige Idee kommen, dass es normal wäre, dass Frauen Schmerzen beim Sex haben und das deshalb erdulden müssen? Wie Frauenverachtend kann man eigentlich sein? Wir Frauen (zusammen mit ein paar anderen weiblichen Tieren) können Spaß beim Sex haben und deshalb sollten wir ihn auch haben. Für viele Tiere dient Sex eben nur zur Fortpflanzung, aber nicht so beim Menschen. Im Übrigen ist es sehr auffällig, dass die wenigsten Frauen durch eine Vergewaltigung schwanger werden. Das ist ein natürlicher Schutz des Körpers und zeigt ganz deutlich, dass es NICHT normal ist. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 01:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Katzen (um bei deinem Beispiel zu bleiben) haben sicherlich auch eine Gesellschaft aufgebaut und demnach Regeln zum Zusammenleben erstellt...Ich glaube, ohne jetzt allzu ironisch klingen zu klingen, dass ich meine Nachbarskatzen mit anderen Augen sehen werde. Meinst du das ernst? Willst du mir was über Katzengesellschaft erzählen? XD Mal am Rande, ich bin 3-Fache Katzenmama... Das läuft nach dem Prinzip -> Katze - Reiz - Reaktion ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte gebt mir eine Wand!!!!!!!!!!!!! *hust* Auch bei Menschen gibt es dieses Reizleitungssystem. Das bezweifel ich nicht, aber der Mensch verfügt über Ethik, die einem sagt, was man tun kann und was nicht "Clause 32; Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names, the pirate in question has the right to 'introduce him to the deck face-first'. Case in point - filthy bastards of the sea, a misnomer as pirates bathe quite regularly, mother killing reprobates, as they would never intentionally hurt someone's mother. Put bluntly - any insult in which any pirate needs to have simplified to them, or is longer than three sentences." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 01:52:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Animexx hat mir nen Doppelpost gegönnt, das Posting steht unten. Hearts on fire! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 01:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es ist einfach nur eine Neutralere Weltanschauung als die deine... > > Ich würde das schon krankhaft nennen. Und das meine ich nicht böse. > Menschen haben Gefühle, das ist normal. Menschen empfinden Mitleid, sie wollen nicht sterben und wollen keine Gewalt gegen ihren Willen zugefügt bekommen. Das ist einfach normal. Du kannst meine Gefühle und Empfindungen also per Internet einschätzen! ;) > >Ich finde wenn man Dummheiten macht muss man dafür auch grade stehen... > > Und du siehst keinen Unterschied zwischen „dafür gerade stehen“ und „vergewaltigt werden“? > Soll sich das Mädchen also vergewaltigen lassen, weil sie es ja verdient hat? Kommt auf die Interaktion an. > >Und seid ihr danach immernoch der Meinung, nur weil sich irgendwer angemaßt hat Gesetze aufzustellen, das NUR der Mann daran schuld ist? > > > Das hat NICHTS mit Mann / Frau zutun. Auch Frauen können Vergewaltiger sein und auch Männer können zum Opfer werden. Wie viele Mädeltz von euch haben denn schonmal nen Jungen vergewaltigt? ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es ist einfach nur eine Neutralere Weltanschauung als die deine... > > Neutral? Was soll neutral daran sein, wenn man einer traumatisierten Person sagt: "Selber schuld!" > Anstatt solchen Menschen zu helfen würdest DU einfach wegschauen und dir denken: "Geht mich nichts an, ist ja ihre schuld." > Ich will nicht wissen, was wäre, wenn jeder so gefühlslos ist wie du. Ich sage nicht das ich nicht helfe, ich helfe eigentlich sehr vielen Menschen und das auch aufopfernd. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr schonmal die Sache aus dem Aspekt eines Mannes betrachtet? > Habt ihr die Evolotion berücksichtigt? > > Und seid ihr danach immernoch der Meinung, nur weil sich irgendwer angemaßt hat Gesetze aufzustellen, das NUR der Mann daran schuld ist? Mädel, erstens ist im Wort "Vergewaltigung" nicht explizit von Männern die Rede. Es gibt genug Männer, denen gegen ihren Willen sexuelle Handlungen aufgedrängt wurden. Diese Taten zählen für mich genauso zu einer Vergewaltigung und somit einem Unrecht, wie die andere Konstellation. Unrecht bleibt Unrecht, egal welchen Geschlechts der Täter ist. Zweitens: Was hat die Evolution damit zu tun? Meinst du damit, dass Männer durch die Reize verführt werden? Sorry, aber wenn du so tief in die Kiste packst, dann packe ich mal weiter tief in die Kiste: Man geht davon aus, dass die Bildung einer Kultur zur Natur des Menschen gehört. Der Mensch ist ein kulturelles Wesen. Eine Kultur beinhaltet Spielregeln, an die sich die Menschen halten. Wir leben hier in einer Kultur, die Handlungen wie Vergewaltigung verbietet, und viele Kulturen vor uns haben das auch schon verboten. Das heißt im Klartext: Aufgrund der Bildung erster Gruppen- und somit kulturellen Strukturen, ist der Mensch darauf geprägt, sich an die Regeln zu halten, weil sonst was mit ihm geschieht? Er stirbt, sei es durch die Hand eines anderen Menschen, der den Regelverstoß ahndet oder aber durch Verstoß aus der Gesellschaft und dem somit fehlenden Schutz. Generell liegt es also in der Evolution des Menschen, genau solche Dinge wie Vergewaltigungen NICHT zu tun, weil es gegen seine Natur läuft, sich gegen die Kultur zu wenden. So, und jetzt kommst du. PS: Ich habe nichts gegen alternative Weltsichten, allerdings ist das, was du von dir gibst, unfundierter Quatsch ohne reale Hintergründe. Diese Hintergründe werden stattdessen bei dir von Hören-sagen und Schubladen-Denken ersetzt werden, dem du eine vermeintlich andere Richtung durch eigene Gedankengänge gibst. Dass das, was du da von dir gibst, für viele Menschen verletztend und neutral betrachtet an den Haaren herbeigezogen und bar jeglicher Grundlage ist, fällt dir offenbar nicht auf. WENN man eine gesellschaftlich schwierige Frage neutral betrachten möchte und hinterfragen will, dann sollte man einen anderen Weg wählen, als du. Einen Weg, der nicht von der Schwarz-Weiß-Malerei gezeichnet ist, die du in meinen Augen zur Schau stellst. Hearts on fire! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 02:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte gebt mir eine Wand!!!!!!!!!!!!! > *hust* > > Auch bei Menschen gibt es dieses Reizleitungssystem. Das bezweifel ich nicht, aber der Mensch verfügt über Ethik, die einem sagt, was man tun kann und was nicht Mag sein, aber Trieb siegt über Ethik! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mit 12 finde ich es total toll, wenn mir jemand Komplimente macht oder mich angräbt. Ich fand es mit 12 total super, wenn mir Jungs hinterher geguckt haben, aber ich wollte keinen Sex und schon gar keine Vergewaltigung. Es gibt auch 25 Jährige, die es total toll finden, wenn man ihnen Komplimente macht und sie angräbt. Und die es total super fänden, wenn man ihnen hinterherguckt und trotzdem keinen Sex mit den Typen haben wollen. Was ist das bitte für eine Argumentation? Und es gibt auch 25 Jährige, die sich nicht wehren können. Das ist keine Sache des Alters, sondern der Persönlichkeit! Manche fallen in totale Lethargie, wenn sie angegriffen werden. Und mir erzählen, dass 12 Jährige keinen Sex wollen, kannst du mir auch nicht ^^; Sicher trifft das auf einen Teil zu. Auf einen anderen aber sicher nicht. How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette? Aoi: Find it at the store and buy it. (<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch das habe ich nie bestritten. Das ist ja eines der Dinge, die einen Straftäter von einem normalen/geistig gesunden(?) Menschen unterscheidet. Fakt ist nur, du kannst tierisches Verhalten nicht mit menschlichem vergeichen. Es gibt Unterschiede, die Ziele der Tiere sind eben instinktives Fressen und Fortpflanzen, während die der "normalen" Menschen, dank der Evolution, zumindest etwas eingegrenzter und weniger triebhaft gesteuert "Clause 32; Therefore stating that if any marine OR officer of the British Royal Navy refers to any pirate by the following names, the pirate in question has the right to 'introduce him to the deck face-first'. Case in point - filthy bastards of the sea, a misnomer as pirates bathe quite regularly, mother killing reprobates, as they would never intentionally hurt someone's mother. Put bluntly - any insult in which any pirate needs to have simplified to them, or is longer than three sentences." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 01:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du kannst meine Gefühle und Empfindungen also per Internet einschätzen! ;) Nein, schrieb ich das? Deine Äußerungen sind trotzdem alles andere als normal. >Wie viele Mädeltz von euch haben denn schonmal nen Jungen vergewaltigt? ;) Es geschieht seltener, aber es passiert. Frag doch mal, wie viele Jungs hier schon mal ein Mädchen vergewaltigt haben. Ich denke die Zahl wird ungefähr gleich bleiben. Und um noch mal zu diesem abstrusen Tierbeispiel zu kommen: Es gibt eine Schneckenart, wo sich das Männchen mit dem Penis so sehr in der Scheide des Weibchens verharkt, dass das Weibchen den Penis abfressen muss. Ist es also normal und gerechtfertigt, wenn ich einem Mann den Penis abbeiße? Nur weil das irgendwo in der Natur so vorkommt? Wohl kaum… ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mag sein, aber Trieb siegt über Ethik! Wenn das so ist, hätte ich auch schon nach Wutausbrüchen etliche Amokläufe hinter mir. Weil mein Tötungstrieb ja über meinen Verstand gesiegt ;) ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist einfach nur eine Neutralere Weltanschauung als die deine... Als jemand, der normalerweise ganz eindeutig zum Relativismus neigt, muss ich sagen... nein. Einfach nur nein. Allein der Threadtitel hat ausgereicht, um meinen Kopf einmal mehr Bekanntschaft mit der Tischplatte machen zu lassen. Am besten, wir erlassen ein Gesetz: Jede Frau, die nicht dafür sorgt, dass man keinen Zentimeter Haut mehr von ihr sieht (Gesicht selbstverständlich eingeschlossen), trägt automatisch mit Schuld, wenn sie überfallen wird. Das ist nämlich ganz dreiste Verführung, unabsichtlich oder nicht, und natürlich ist es ganz normal, dass ein Mann sich da nicht mehr beherrschen kann - der Beweis? Katzen. Definitiv Katzen. Zumal die Weibchen da auch nie rollig werden oder so. Einfach.... nein. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 02:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geschieht seltener, aber es passiert. > Frag doch mal, wie viele Jungs hier schon mal ein Mädchen vergewaltigt haben. Ich denke die Zahl wird ungefähr gleich bleiben. Darum ging es auch nicht, es ging lediglich darum das Täter/Mann Opfer/Frau halt das klassische beispiel ist und wir hier davon ausgehen um mal diesen Mann+Mann aspekt etwas auszuhebeln. > Und um noch mal zu diesem abstrusen Tierbeispiel zu kommen: > Es gibt eine Schneckenart, wo sich das Männchen mit dem Penis so sehr in der Scheide des Weibchens verharkt, dass das Weibchen den Penis abfressen muss. Ist es also normal und gerechtfertigt, wenn ich einem Mann den Penis abbeiße? Nur weil das irgendwo in der Natur so vorkommt? > Wohl kaum… Ich glaube du hast das Beispiel nicht ganz verstanden, das ist ja wieder etwas ganz spezielles was sich bei dieser Art herrausgebildet hat. Wäre glaub ich auch nicht schön wenn der Menschliche Penis wiederhaken hätte wie der einer Katze... viel Spaß liebe Damen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ganz ehrlich: Du bist gestört. Und mir ist es egal, ob ich dafür verwarnt werde oder nicht. Aber wie kann man bitte auf die hirnrissige Idee kommen, dass es normal wäre, dass Frauen Schmerzen beim Sex haben und das deshalb erdulden müssen? Wie Frauenverachtend kann man eigentlich sein? > Wir Frauen (zusammen mit ein paar anderen weiblichen Tieren) können Spaß beim Sex haben und deshalb sollten wir ihn auch haben. Für viele Tiere dient Sex eben nur zur Fortpflanzung, aber nicht so beim Menschen. Im Übrigen ist es sehr auffällig, dass die wenigsten Frauen durch eine Vergewaltigung schwanger werden. Das ist ein natürlicher Schutz des Körpers und zeigt ganz deutlich, dass es NICHT normal ist. > Wo lebst du den? Ich glaube du beziehst das Beispiel gerade 1:1 auf den Menschen, so kann man das NATÜRLICH nicht sehen! Beispiele hinken ab und an, schon gewusst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Darum ging es auch nicht, es ging lediglich darum das Täter/Mann >Opfer/Frau halt das klassische beispiel ist und wir hier davon >ausgehen um mal diesen Mann+Mann aspekt etwas auszuhebeln. Klar, aber DU kamst doch damit, dass nicht immer nur die armen Männer schuld seien. Wenn sie aber der Täter sind, dann sind sie auch Schuld. Wie du selbst so schön schriebst: Wer eine Dummheit tut, muss dafür geradestehen. Und eine Vergewaltigung ist eine viel größere Dummheit, als zu flirten oder naiv zu sein. >Ich glaube du hast das Beispiel nicht ganz verstanden, das ist >ja wieder etwas ganz spezielles was sich bei dieser Art >herrausgebildet hat. >Wäre glaub ich auch nicht schön wenn der Menschliche Penis >wiederhaken hätte wie der einer Katze... viel Spaß liebe Damen. Und wieder: DU kamst doch mit diesem abstrusen Beispiel. Natürlich kann man Katzen und Menschen eben nicht miteinander vergleichen und demnach muss eine Frau auch nichts über sich ergehen lassen, was sie nicht will. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Darum ging es auch nicht, es ging lediglich darum das Täter/Mann >Opfer/Frau halt das klassische beispiel ist und wir hier davon >ausgehen um mal diesen Mann+Mann aspekt etwas auszuhebeln. > > Klar, aber DU kamst doch damit, dass nicht immer nur die armen Männer schuld seien. Wenn sie aber der Täter sind, dann sind sie auch Schuld. Wie du selbst so schön schriebst: Wer eine Dummheit tut, muss dafür geradestehen. Und eine Vergewaltigung ist eine viel größere Dummheit, als zu flirten oder naiv zu sein. Dann sind männer auch dumm wenn sie andere männer anflirten und es darauf anlegen! sage ich auch nichts dagegen... ich finde aber NICHT das männer Täter sind, es wird nur allgemein so dargestellt! > >Ich glaube du hast das Beispiel nicht ganz verstanden, das ist >ja wieder etwas ganz spezielles was sich bei dieser Art >herrausgebildet hat. > >Wäre glaub ich auch nicht schön wenn der Menschliche Penis >wiederhaken hätte wie der einer Katze... viel Spaß liebe Damen. > > Und wieder: DU kamst doch mit diesem abstrusen Beispiel. Natürlich kann man Katzen und Menschen eben nicht miteinander vergleichen und demnach muss eine Frau auch nichts über sich ergehen lassen, was sie nicht will. Es ging auch nicht darum das die katze es über sich ergehen lässt... es geht darum das die katze einen reiz an den kater sendet, der ihn dazu veranlasst drüber zu steigen und das MENSCHLICHE Frauen diesen Reiz bewusst oder unbewusst ebenfalls aussenden, damit dies passiert! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --------------------->Yvie's Blog ------------------------------------->JR LaserSign ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||