Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Ich weiß nicht. Habe ich wirklich einen Sinn? Keine Ahnung. Sinn hat mein Leben jedenfalls keinen bisher. ! (naja, haut net ganz hin XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:01 | |||||||
|
|||||||
| Meinst du vielleicht:"Ich habe keine Sinne!" ? Das ist aber schade,denn dann kannst du ja gar nicht schmecken,fühlen,hören sehen und riechen.... Du kannst mich also nicgt sehen und riechen? Das heisst du magst mich nicht... *heul* Buhuu buuhuuuuu,Nekoli mag mich nicht!!!! >Sinn hat mein Leben jedenfalls keinen bisher. Hier liegt die Betonung eindeutig auf "bisher". Denn wer weiss,vielleicht lauert der Sinn des Lebens ja schon hinter der nächsten Ecke? Und wenn du nie einen Sinn für dich finden solltest,dann bist du eines der weiteren Wunder des Universums,das keinen Sinn hat,oder dessen Sinn wir nicht warhaben können(wer weiss,vielleicht bräche ohne dich die Welt zusammen...). Und wenn du trotzdem immer noch keinen Sinn findest,musst du dich mit deinen anderen 5 zufrieden geben.... Schmecken,Fühlen,Hören,Sehen und Riechen. ^_^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Meinst du vielleicht:"Ich habe keine Sinne!" ? > Das ist aber schade,denn dann kannst du ja gar nicht schmecken,fühlen,hören sehen und riechen.... > Du kannst mich also nicgt sehen und riechen? > Das heisst du magst mich nicht... *heul* > Buhuu buuhuuuuu,Nekoli mag mich nicht!!!! > > >Sinn hat mein Leben jedenfalls keinen bisher. > Hier liegt die Betonung eindeutig auf "bisher". > Denn wer weiss,vielleicht lauert der Sinn des Lebens ja schon hinter der nächsten Ecke? > Und wenn du nie einen Sinn für dich finden solltest,dann bist du eines der weiteren Wunder des Universums,das keinen Sinn hat,oder dessen Sinn wir nicht warhaben können(wer weiss,vielleicht bräche ohne dich die Welt zusammen...). ich hab das "bisher" net umsonst hingeschrieben! ;þ ... wenn ich mal sowas wie n world trade center ruinieren würd, hätte mein leben nen sinn ô_O nämlich das von anderen zu verändern irgendwie sowas ^^°°°° ... und wenn ich keine sinne hätte, würd ich weder tippen noch sonstwas in der art können ô_O''' und ich bin asuch nicht hella von sinnen ;_; hab doch gesagt, ergibt keinen sinn bei mir XD ... ich hätte auch "keinen ahnung" schreiben können, da ich nix sprechen deutsch, ich nix seien deutsch, das seien dochklar?? ^^ ale mislým, kdybych psala v cestine, vubec níc bys rouzumnel ^_~ (nebo jo?) aber gut, vergraul mich doch ;_; ich geh ja schon... (wer hat da gerade so freudig jaaa geschrien? ¬_¬'' ) > Und wenn du trotzdem immer noch keinen Sinn findest,musst du dich mit deinen anderen 5 zufrieden geben.... > Schmecken,Fühlen,Hören,Sehen und Riechen. ^_^ ich kam bisher ohne sinn auch ganz gut zu rande... :/ mach ja eh nur unsinn.... |
|||||||
|
|||||||
| @ Nekoli Du hast einen Sinn, Soth hat einen Sinn, meine SchuSchu-Decke hat einen Sinn...Pasta!!!(Schmeckt lecker^^) Man merke(l) sich also...Määäääähhh macht die Miezetatze und die Melli ist unsinnig Punkt^^ |
|||||||
|
|||||||
| Diese Diskussion macht doch keinen Sinn! きき The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo,Leuts,lebt ihr noch?! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Also... also... das gibt's doch nicht. Da bin ich mal ein paar Tage nicht anwesend und was ist? Ich habe fast NÜSCHT FAAPASST HIA! > Hallo,Leuts,lebt ihr noch?! Ja, mehr denn je, aber was ist mit euch? *kicher* Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin seelisch tot und manisch depressiv.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > @ Nekoli > > Du hast einen Sinn, Soth hat einen Sinn, meine SchuSchu-Decke hat einen Sinn...Pasta!!!(Schmeckt lecker^^) Man merke(l) sich also...Määäääähhh macht die Miezetatze und die Melli ist unsinnig Punkt^^ *silyknuddel* du stehst also doch af die merkel!! ha, ertappt!! XD mit deinem nick erkennt dich kaum eine, was? ; deinen avatar sehe ich nur zur hällfte, das ergibt keinen sinn @soth seit 2001 schon werde ich als eiche bezeichnet! im inet als erste, nunuch real... alsi nöö, ich lee net ^^ ... |
|||||||
|
|||||||
| Lebe in den Tag hinein. Toller Spruch.... Ich glau,ich werd übermässig dem Alkohol zusprechen. Wer mich sucht,ich werd zwischen Brandenburger Tor und Unter den Linden umher wanken... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:01 | |||||||
|
|||||||
| Kommt Leute,wo seod ihr schon wieder? Es kann doch nicht nur einen Menschen bei Animexx geben,der aus Berlin/Umbgebung stammt?! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Nein, es gibt in der Tat ca 4-5 Menschen, die auch noch zu leben scheinen. Nur... Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| Nur was? Sprich!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Es kann doch nicht nur einen Menschen bei Animexx geben,der aus Berlin/Umbgebung stammt?! Es gibt auch nicht nur einen ... Es gibt aber nach meiner Beobachtung nur einen, der offensichtlich die Vollpanik kriegt, wenn hier mal maximal 1-2 Tage lang keiner was 'reinschreibt :-) ... Dabei ist ja nicht grundsätzlich ausgeschlossen, daß bei den Animexxlern aus Berlin und Umgebung ab und an mal nichts erwähnenswertes los ist, oder? Wenn's Dir hilft, Soth ... Wir sind alle da. A-Tschö! AnotherElk ... nur nicht immer hier :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| Puh,dann bin ich ja beruhigt... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Dabei ist ja nicht grundsätzlich ausgeschlossen, daß bei den > Animexxlern aus Berlin und Umgebung ab und an mal nichts > erwähnenswertes los ist, oder? Ahhh, jetzt hast du es ausgesprochen. ^^ Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| Wie wäre es mit einem Treffen? Mit mehr Leuten als uns dreien... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| Mmmh ..... dann werd ich auch mal meinen Beitrag dazu geben nich wahr. Bin aus Rangsdorf Richtung Blankenfelde (musste mit der S2 fahrn aber was sag ich euch das ^-^) Ja Grober Unfug gut und schön, aber is irgendwie alles ziemlich teuer da, der Yamashina hat auch Importe undso und die sind um einiges billiger dafür sind die Verkäufer beim Groben Unfug sympathischer. (is nämlich nich toll wenn du innem Laden stehst dir das Angebot anschaust und hinter deinem Rücken sich die Verkäufer über dich lustig machen aber vielleicht machen se das nich mit jedem sondern nur mit mir *snif* aber naja) |
|
|||||||
| Hey ich komm aus BERLIN Wilmersdorf!!! ich sag nur : Nollendorfplatz , 5 Uhr Comicladen jeden Donnerstag ... ich war da mal also wer die ganzen Typen erst kennelernt bekommt endweder angst oder lust auf mehr ... *gg* ich hatte angst *gg* war aber ganz nett!!!! *°*°*°°°^^^**°*^^^^^^^^*****°°°°***°*°***°**°*°*°*° °*°*°°**°*°***°???WAS IST LIEBE???***°*°*°*°*°*°*°*° **°°°°^^^^°°°******°*°*°*°*°*°*^^^°*°*°*°***°*°*°°°°* |
|||||||
|
|||||||
| *stöhn* Donnerstag 17.00 Uhr ist leider nicht machbar.... Oder? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Doch. Haach, das war mein bestes Posting seit langem. Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| Die Meinungen gehen weit auseineander. Treffen sage ich da nur!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Sage ich ebenfalls. Dieses Wochenende geht nicht. Nächstes? Doch Donnerstag? Da ist Elk aber arbeiten, oder? Hach ja... Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| > Dieses Wochenende geht nicht. Nächstes? Doch Donnerstag? Da ist Elk aber arbeiten, oder? So ist es, und leider nicht nur am Donnerstag :-) ... Wochenende wär' ok, aber vielleicht wär' es besser, das mal ein wenig langfristiger anzulegen, damit die anderen sich evtl. die Termine mal günstig legen können und somit mehr Leute kommen ... Wochenende in 4 Wochen? Außerdem wäre da REIN ZUFÄLLIG der erste Sonntag im Monat (Februar), und wenn sich über den Jahreswechsel daran nichts geändert hat, wäre der Eintritt in vielen Museen FREI ... oder kommt 'was im Kino? Was kann man sonst noch konsensfähiges machen außer essen :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... nächste Woche ist bei mir erstmal "Star Trek X - Nemesis" angesagt ... |
|||||||
|
|||||||
| Hoh! Der Elk hat gesprochen! Machen wir es doch so wie er sagt. Ich stelle den Termin Samstag in 4 Wochen in den Raum. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich stelle den Termin Samstag in 4 Wochen in den Raum. Das wäre dann der 1. Februar. Dann laßt Euch mal auch gleich noch einfallen, was wir dann wirklich machen wollen, damit die Leute wissen, daß (nicht ob) es tatsächlich lohnt, sich den Termin frei zu halten :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Soth will nicht ins Museum, oder er will dafür 'was bezahlen :-) ... |
|||||||
|
|||||||
| >AnotherElk ... Soth will nicht ins Museum, oder er will dafür 'was bezahlen :-) ... Sot hat momentan erstaunlicher Weise Geld,aber die Frage ist:Wie lange noch? Ich wäre ja für lecker chinesisch Essen gehen.... *mjam* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, da bin ich nicht da... ziemlich sicher sogar. GENAU DIESES WOCHENENDE... *seufz* Geht es in 3 oder 5 Wochen? ^^ > Ich wäre ja für lecker chinesisch Essen gehen.... *mjam* *stäbchen-skill hochtrainier* Sehet und staunet: http://nep.p2501.net |
|||||||
|
|||||||
| Ok,Samstag in 5 Wochen um 15.00 Uhr. Hoffentlich sind da keine Ferien.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Ok,Samstag in 5 Wochen um 15.00 Uhr. > Hoffentlich sind da keine Ferien.... doch, müssten schon ferien sein ^^°° die fangen doch am 1.2. an, oda? ^^°° ich weiß nur, dass es in 12 Tagen bitterernst wird ;_; Zeugnisse *argh* ...naja, zum glück hab ich nen kleinen bruder, der immer schlehcter als ich ist *lol* da fallen meine miesen noten nicht so sehr ins gewicht -__-''' .... also, wenn ich nahc dem zeugnis noch leben sollte und nicht verreise komme ich sogar mit ^^' |
|||||||