Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Hallo! Sonnabend, 6. September, Potsdamer Platz 19:45 Uhr CineMaxx 1 Fluch der Karibik Katsuragi_Misato + Freund LuckyLucca Mariechan + Freund Loal ??? 22:30 Uhr Treffen vor'm CineStar Sony Center 23:15 Uhr CineStar 8 Pirates Of The Carribean AnotherElk Baka Ink-pop Project_2501 Soth A-Tschö! AnotherElk ... und Gute Nacht! ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| *mah* Ihr geht ja fast alle in die englische Version -_- würd ich ja auch hingehn, aber mein Freund kann doch nicht so gut Englisch *lach* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > *mah* Ihr geht ja fast alle in die englische Version -_- würd ich ja auch hingehn, aber mein Freund kann doch nicht so gut Englisch *lach* Niemand, der nicht perfekt ist, ist perfekt :-) . A-Tschö! AnotherElk ... und wehe, Lego-Orli schrubbt nicht wenigstens einmal auf einem Brett 'ne Treppe 'runter :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würd ich ja auch hingehn, aber mein Freund kann doch nicht so gut Englisch *lach* Hehe... die Auswahlkriterien der Jugend heutzutage, neenee... ;) > ... und wehe, Lego-Orli schrubbt nicht wenigstens einmal auf einem Brett 'ne Treppe 'runter :-) ... Der hat nen Oberlippenbart. Der hat besseres zu tun, als Orks zu töten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der hat nen Oberlippenbart. Der hat besseres zu tun, als Orks zu töten. Wer weiss...?? Ich wette irgendwann im Film taucht ganz versteckt im Hintergrund wenigstens ein Ork auf. Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
||||||
| hey ho, also ich muss so kurzfristig für meinen ferund,lucky und mich leider absagen. sorry. aber so schlimm is das denk ich nich, da ja sowieso kaum jemand dabei sein wird... :( *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen... weeeerbung ! ^_- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240 |
|
|||||||
| > also ich muss so kurzfristig für meinen ferund,lucky und mich leider absagen. sorry. Frechheit :-) ! > aber so schlimm is das denk ich nich, da ja sowieso kaum jemand dabei sein wird... :( BODENLOSE ÜBERFRECHHEIT :-D ! Natürlich ist das so schlimm, wir Spätgucker kommen doch extra früher, um Euch zu treffen ... Eine Einstellung ist das ... ts ts ;-) ... Sonnabend, 6. September, Potsdamer Platz 19:45 Uhr CineMaxx 1 Fluch der Karibik Katsuragi_Misato + Freund Loal ??? 22:30 Uhr Treffen vor'm CineStar Sony Center 23:15 Uhr CineStar 8 Pirates Of The Carribean AnotherElk Baka Ink-pop Project_2501 Soth A-Tschö! AnotherElk ... bis dahin ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider hat meiner einer kein Geld gehabt um mitzukommen und den Treffpunkt habe ich nun eh auch zu spät gelesen weil ich daheim selber kein I-Net mehr habe *sniff* Ich weiss auch noch nicht wann ich wieder eines bekommen sollte bin also nur ab und an mal online bei Freunden um noch ein bisschen hier was mitzubekommen. Werde daher wohl auch kaum noch an Spontanterminen teilnehmen können, wie heute zum Kino :-( Also bis demnächst Loal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... "Undead Apes of the Caribbean" also als nächstes. Ich hab in Erkner noch schnell Plüschaffen bei McDonald's gekauft und mir die Blaue Edition der "Gotta Catch'em All"-Aztekengoldstücke geschnappt.Haha! :D |
|||||||
|
|||||||
| >...die Blaue Edition der "Gotta Catch'em All"-Aztekengoldstücke >geschnappt.Haha! :D Tja, Pech für Dich, denn ich hab das 151 Stück mit original William Turner Gravur. Aber wenn Du ganz lieb bitte sagst tausch ich es gegen das 67 Stück mit dem Pfotenabdruck von dem Affen, das fehlt mir nämlich noch... *g* Baka ---- I joined the sinfull to regain innocence. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man,man,man.... Das die Kinder heutzutage aber auch jeden Scheisss mitmachen.... *Kopf schüttel* Ich hab nämlich auch die 152. Münze!!!! Ha ha ha ha!!!! Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
||||||
| Ich komme aus Berlin-Spandau meine BF aus Berlin-Marzahn |
|
|||||||
| >Ich komme aus Berlin-Spandau Und sehet, wir werden die überzahl sein und über das Mampf herrschen! *harharhar* Aba mal was anderes: Wie sieht es eigentlich Sonntags bei euch zeitlich aus? Ich meine so Mittags, oder auch leicht davor (sprich 11 Uhr rum) ? Würd mich echt mal interessieren, denn dann kann es bei positiver Resonanz passieren das Baka bald das "MORNING-MAMPF ~ Mampf till you Platz" organisiert... *hint* Aber das steht alles noch nicht fest... Baka ---- I joined the sinfull to regain innocence. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie sieht es eigentlich Sonntags bei euch zeitlich aus? Ich meine so Mittags, oder auch leicht davor (sprich 11 Uhr rum) ? Sieht meist ganz gut aus, aber ich glaube, man kann den Leuten ruhig gleich 'n Terminvorschlag und 'ne konkrete Vorstellung von Ort und Preis geben, dann entscheidet sich's leichter :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... oder nicht? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sieht es eigentlich Sonntags bei euch zeitlich aus? Ich meine so Mittags, oder auch leicht davor (sprich 11 Uhr rum) ? Träumerisch, im wahrsten Sinne. Selten, dass ich zu dieser Zeit schon wach bin, aber man kann ja mal ne Ausnahme machen, nich? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Sonntag?? Um 1100?? Hmmm... Baka wohnt in Spandau... Ein Sonntag morgen um 1100... Wenn der Graph des Weges x^4-5x^7+34-21x ist,dann... *Abakus rauskram* Erste Ableitung..... *murmel* Extremstellen.... *murmel* 30 min spaeter. Hmmm,da kommt raus,dass x nicht definiert ist.... Das heisst,dass,wenn man die Gestzte der Mathematik betrachtet,uch nicht kommen kann... Aber was interessieren mich die Gesetze der Mathematik??? Ich komme!! Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
|||||||
| Wenn alles klappt wird das ganze aber in der Nähe der Warschauer Strasse stattfinden, also keine Angst wegen unglaublich langen Wegen ... Naja, Soth sollte auch so Angst haben ... Wenn du mit der Schule fertig bist, ziehst du doch hoffentlich mehr ins Zentrum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du mit der Schule fertig bist, ziehst du doch hoffentlich mehr ins Zentrum? Huch, ist das in? Soll ich auch? XD > Wenn alles klappt wird das ganze aber in der Nähe der Warschauer Strasse stattfinden, Sehr schön. Wo denn genau? Muss ja wissen, wo ich mich zu so früher Stunde hinbewegen muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich wüßte ob ich sonntags arbeiten muss nyaaaaaa... naja erstmal FSJdler werden (das klingt trotzdem wie FDJdler nenene) lang lebe die Humbolduni und ihre Abneigung gegen Berline -_- Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| Das Ganze wird aber frühestens in 3 Wochen was, also könnt ihr jetzt schon ... Geld sparen ... Profilaktisch abnehmen etc. ... |
|||||||
|
|||||||
| Sorry...hab z.Z. bei mir kein I-Net. Kann kaum on und wegen Kino wollt ich ja absagen, aber ging dann ja nicht -_- Wie war der Film denn? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmlisch.... Jonnie Depp.... *seufz* Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;Tomorrow is my friend, my one and only friend We travel on together searching for the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee der Esel *weiterträum* habs gestern geschafft die OV zu sehen ^_^Y nee im deutschen ist der gute Käptn etwas tuntiger und viel besser... wah das erste Mal das ich ne deutsche Synchrostimme echt passender finde als das Original ;0) Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrat!! *Janeita die Augen auskratzen will,weil sie Jonnie Depp verunglimpft* Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;Tomorrow is my friend, my one and only friend We travel on together searching for the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Janeita die Augen auskratzen will,weil sie Jonnie Depp verunglimpft* Janeita? ^__^ Ich fand die dt Synchro im Vgl zum Original auch okay, aber sowas darf man wohl nicht sagen, wenn man cool wirken möchte, denn <defintion> dt Versionen sind immer schlecht </definition>. |
|||||||
|
|||||||
| Hallö! Der perverse ist wieder da! (Mein Lieblingsspruch in letzter Zeit! Eines meiner Idole: Larry Flint! Weis auch nicht wieso, mit Östereichern kann der nicht mithalten! Aber weiter!) Jau, bin zurück aus Graz, falls das jemand interessiert. Ich hab dort auch die Carribean Queen, oder wie der Film heist gesehen. Leider nicht in der Ösi-Fassung, sondern im schönsten Sonntagsschulendeutsch. War janz lustich! Wie gehts euch sonst so? Ich bin schon wieder voll im Buissnesstress. Aber fürs Mampfbild wird gesorgt! ******************MANGACAFE/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 20. 09. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
|
|||||||
| °°Aber fürs Mampfbild wird gesorgt! Mampfbild ?_? Nun ja...was´n nun mit dem nächsten MAMPF? Öhm...kennt jemand ´nen günstigen Mietservice für Umzugswagen? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > Nun ja...was´n nun mit dem nächsten MAMPF? Soweit ich das mitbekommen hab': MAMPF V - MAMPF 'til you PLATZ An einem schönen Sonntag Morgen im Oktober um 11:00 Uhr oder so trifft man sich in der Nähe vom S-Bahnhof Warschauer Str. zum Brunch und kann zu einem akzeptablen Festpreis so viel essen, wie man will ... Getränke kosten extra ... A-Tschö! AnotherElk ... "Or so they thought." (Shadow Of The Beast II) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| MAMPF V - MAMPF 'til you PLATZ So, dann wollen wir mal: Also, wir treffen uns eines Sonntag Morgens (?) um 11:00 am S-Bahnhof Warschauer Straße um dann zum Festpreis von 7.50 € soviel zum zweiten Frühstück (=Brunch) in uns reinzustoppfen bis wir platzen (daher der Name *g*). Wie schon erwähnt kosten Getränke extra. Wer gar keine Lust hat irgendwelches Frühstücks-Zeugs in sich rein zu stopfen, der kann auch aus der Mittagskarte bestellen, da kostet dann aber jedes Gericht einzeln Geld (Logisch, oder?). Hmm, als Datum schlag ich jetzt mal einfach den 5. Oktober vor. Was haltet Ihr davon? Wer würde alles gerne kommen? Datumstechnisch kann man sich allerdings auch noch auf andere Daten einigen, es muss nur irgendwann einheitlich werden, da bei sovielen Leuten (8 aufwärts) Reservierungen erwünscht sind zwecks Tische rücken... *g* So, ich hoffe nu is Licht ins Dunkel gekommen... Baka P.S.: Danke Elk und Ink das Ihr so fleissig Informationen verteilt habt da ich ja immer nur WE's hier bin... ---- I joined the sinfull to regain innocence. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott,hab ich einen Kater..... Bowle ist eben ein Teufelszeug.^^ 5.Oktober scheint akzebtabel zu sein. Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;Tomorrow is my friend, my one and only friend We travel on together searching for the end |
|||||||