Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| Fluch der Karibik, wieso nicht. Auch gern OV, dürfte zumindest im Cinestar am Potsdamer Platz in nem großen Kino laufen. Hehe... nach dem FFF muss der schon einiges bieten. ^__^ > Ich meine,Erkan & Stefan??? Stefan aus Erkner? Hm.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stefan aus Erkner? Hm.... Ja,sag bloss du kennst den?!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also mit euch befreundet sein, ist echt einen teure Angelegenheit ^^ ... Aber Piraten der Karibik wollte ich mir vielleicht auch angucken ... Ich schau mal, was der Geldbeutel sagt ("Fütter mich!") und meld mich dann ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mit euch befreundet sein, ist echt einen teure Angelegenheit ^^ *lol* Naja, wir sind halt nicht billig zu haben... oder so. Anderseits ist es schön zu hören, dass du nicht - und denke jetzt nicht, dass ich das erwartet hätte - zu dieser äußerst lästigen "oh da muss ich weil da spielt Legolas Bloom mit hat ja Oberlippenbart aber egal"-Fraktion gehörst. ;) Ich beginne übrigens, meine verbleibenden Tage zu zählen... noch nen bischen über nen Monat, dann bin ich weg. :( |
|||||||
|
|||||||
| > "oh da muss ich weil da spielt Legolas Bloom mit hat ja Oberlippenbart aber egal" Nun, vielleicht haben wir ja "Glück", und im Kino sitzt eine Meute entsprechend aufgekratzter Lego-Groupies in unserer Nähe ... Ok, das ließe sich durch das Ansehen der Originalversion evtl. vermeiden, aber wen hier schließen wir denn damit evtl. aus? HALLO! Traut sich jemand Englisch ohne Untertitel evtl. nicht zu? Dann bitte melden ... > Ich beginne übrigens, meine verbleibenden Tage zu zählen... noch nen bischen über nen Monat, dann bin ich weg. :( Dann geht's Studium los? Oder wirst Du doch noch zum Dienst verdonnert :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... zu Legolas fällt mir immer ein Lied ein :-) ... "We're men... we're men in tights We roam around the forest looking for fights. We're men... we're men in tights. We rob from the rich and give to the poor, that's right. We may look like sissys, but watch what you say or else we'll put out your lights. (bang) We're men... we're men in tights always on guard defending the peoples rights. ..." usw.usf. :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| @ Elk: Bwahahahaha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Okay, ich melde mich mal als OV-Befürworter. :) > Dann geht's Studium los? Oder wirst Du doch noch zum Dienst verdonnert :-) ? Studium, ja. Naja, im Gegensatz zu Nithea werde ich aber sicher desöfteren vorbeischauen und mir diverse MAMPFs nicht entgehen lassen, solange diese brav am Samstag abgehalten werden. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Ih nein!!! Project,du darfst nicht gehen!!! Wer schuetzt uns denn sonst vor den debilen,die ueber Erkner nach Berlin einfallen?? |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Sanaya würde gerne die deutsche Fassung sehen. Vielleicht machen wir's einfach so: Wir treffen uns am Postdamer Platz und essen 'was im McDonald's o.ä. ... und dann gehen die einen in's CineMaxx (deutsch), und die anderen in's CineStar (englisch) ... und danach kommt man wieder an 'nem bestimmten Treffpunkt zusammen? A-Tschö! AnotherElk ... Wofür hat man schließlich OV- und DV-Kino auf einem Haufen :-) ? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Aber bitte an einem Kinotaaag ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinotaaag??? Manch einer hat auch noch Schule.... Gint's eeigentlich Rabatt fuer Schwerbehinderte?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Fluch der Karibik will ich auch gucken aber net OV das FFF OV hat mir erstmal gereicht *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat is jetze mit dem Film??? |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaa! Fluch der Karibik !! Dat hört sich doch ma gut an! Bin dabei. :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen... weeeerbung ! ^_- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240 |
|
|||||||
| Huhu! An welchem Tag wollt ihr denn zu "Fluch der Karibik" gehen? In der Woche ist meisst schlecht. Macht mal Vorschläge. Ich wäre ja für einen Samstag oder Sonntag. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| Bin eher für Samstag, weil Sonntag muß man sich immer so auf Montag vorbereiten (macht also net wirklich spaß XD... und lange könnte man och net bleiben...) *nach langer Zeit sich mal wieder hier meldet* ^^`´y ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist das egal, sagt eine Zeit und einen Tag und des wird schon passen ^_- |
|||||||
|
||||||
| mir wär samstag auch am liebsten... :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen... weeeerbung ! ^_- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240 |
|
![]() |
||||||
| Macht jetzt jemand nen konkreten Termin??? Seit gestern hab ich Final Fantasy Schmuck... >_> |
|||||||
|
|||||||
| > Macht jetzt jemand nen konkreten Termin??? Was soll da groß an Termin kommen, wenn fast alle am Sonnabend wollen :-) ? 6. September A-Tschö! AnotherElk ... ansonsten warten wir auf's Kinoprogramm ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ja... Der Film kommt ja erst nich raus... Will mir nicht jemand den orginal FF Schmuck Modell 'Tidus' abkaufen???^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: Wozu hast du dir denn FFX-Schmuck gekauft? @Alle: Was is´n nun mit "Fluch der Karibik"? Ach ja...bin am Wochenende vom 6-7. September nicht da, weil ich doch umziehe und nach Mülheim muss. Also an diesen WE geht´s bei mir definitiv nicht. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| Ginge bei euch auch Freitag mit mampf? ^^`` Allgemein mal fragt^^?! °_°??......?????...?!?!?!???? ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
||||||
| hhmm... also ich kann freitagnachmittag generell nicht. naaja, höchstens ab 23 uhr... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen... weeeerbung ! ^_- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240 |
|
|||||||
| hey, ihr lieben!*sich auch mal wiedermeld(, hatte den thread mal wieder verloren >>;;)* ^^ mh... 2 gruppen, eine englishc, die andere deutsch? hört sich guuuut an*dann unbedingt in englisch gehen muss* mh... aber....*heidi zustimm* können wirs nicht eventuell am freitag machen(vielleicht könnte misa dann ja auch?)?*ganz lieb in die runde schau* bitte, lasst uns doch am freitag machen ;_; miieeep... *wegschleich* //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Freitag ginge bei mir zur Not auch ... aber dann je später desto besser :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... ist aber eher für Sonnabend ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| @smashinma: wahh du gehst in der englischen fassung XD... *lach toll... XD* ich in der deutschen *smash wegfliegen sieht* Vielleicht sollten wir ein doppelmampf machen, für die leute die am NUR Freitag können und für die am Samstag (sind ja schon sehr viele Leute oder?! XD) Ist ja zum glück noch etwas Zeit zum rumüberlegen XD... ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sollten wir ein doppelmampf machen, für die leute die am NUR Freitag können und für die am Samstag Ja, evtl könnte man das dann auch direkt in dt./OV aufteilen, zumal ich auch OV-Vertreter bin. ;) Fr Abend oder Sa, mir egal. ^^ PS: Grrrr, Zivi... |
|||||||
|
|||||||
| Bin für Samstag... Freitag geht´s bei mir erst spät (wie Elk schon meinte...je später, desto besser ;) ) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| Hi auch, ich lebe auch noch! Hab jetzt so ziemlich die anstrengenste Woche der letzten Zeit hinter mir, ich sag euch, einige Tage hintereinander von 6 bis 24 Uhr arbeiten ist echt die Hölle... @ Soth: >Seit gestern hab ich Final Fantasy Schmuck... >_> Wie jetzt? Was für welchen? Fällt Murasame von Sephiroth unter Schmuck? Das wär doch so ziemlich das einzige was zu dir passen würde, oder? Appropos, das durchgeknallteste Merchandise zu Final Fantasy was ich gesehen hab war aber definitiv die Ultima Materia im Glasschaukasten eingebettet... Nur leider auch sauteuer... @ Elk: >6. September Naja, ich werd mir den Film warscheinlich nicht angucken, aber ich denke mal das an dem Datum gegebenenfalls auch ink-pop nicht kommen wird da wir uns beide von einer mordsmäßigen Reise (Kassel, wir kooomen... hoffe ich jedenfalls...) erholen werden. Naja, aber letztenendes wird sie das wohl doch selbst entscheiden... *g* Baka ---- I joined the sinfull to regain innocence. |
|||||||