Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| Ja!!! *auch wieder zu Hause ist* Hmm,geduscht bin ich nicht.... Ausser vielleicht in Bier und Schweiss.^^ Puh,ich sach euch,Fitness bei dem Wetter is ne nasse Sache... Und heute schon wieder grillen. -_-' |
|||||||
|
||||||
| Puh, wir sind auch irgendwann wieder angekommen... War aber wirklich lustig, und ich bin gerne auch beim nächstern mal wieder dabei, sofern es mir Diensttechnisch erlaubt ist. @Smash: >der einzige nachteil war, dass mir im nachhinein total >schlecht war..-_-" Warum das denn? Zuviel gefuttert? Bis denne. P.S. @Soth: Warum bist du nicht geduscht du Ferkel? Baka ---- I joined the sinfull to regain innocence. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich,rein technisch gesehen,durch das ausschwitzen saemtlichen Wassers in meinem Koerper geduscht.^^ Ich hab heut meinen Gammel-Tag. Verdammt langweilig.......... |
|||||||
|
|||||||
| ^^° wahhhhhh, es ist so tierisch heiß hier *auch nur ams chwitzen ist* ... yay, mein zimmer hats auf 36°C vor ner stune gebrahct... *verreck* .... wenn es weiter so geht, kann man hier ohne grill grillen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraxel schonmal Wetter bericht gesehen?? Die Nächte sollen nicht unter 22Grad werden und bis Donnerstag sollens bis zu 40Grad heiss werden und das sicherlich nicht in der Sonne -___- *auch wegschmilz hier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja 40° am Mittwoch bitte, dann kann ich das tanzen gleich vergessen ^_^°Y obwohl ich schinde ja gerne Leute, die dürfen dann trotzdem rumhampeln und ich guck zu ^^ yeah baby!!!!!!!! Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| JUPPIIIIII!!!!!!!!!! ich liebe es, wenn es so heiß ist :) *liebt es heiß* //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe es, wenn es so heiß ist :) Du... du bist pervers! Ich hasse diese Hitze, ich wäre schon fast dafür, das nächste Grillmampf eher Abends zu veranstalten und dem ganzen mit einigen Fackeln etwas Lagerfeuer-Feeling zu verleihen, auch wenn es dann schwer sein wird, Soth mit seinen (sich wiederholenden;) Geschichten aufzuhalten. ;) |
|||||||
|
|||||||
| > ich liebe es, wenn es so heiß ist :) Bernd das Brot (um mal einen aktuellen und ausnahmsweise gerechtfertigten Hype zu bemühen) würde sagen: "Das ist ... KRANK!" :-) ... > ich wäre schon fast dafür, das nächste Grillmampf eher Abends zu veranstalten und dem ganzen mit einigen Fackeln etwas Lagerfeuer-Feeling zu verleihen, auch wenn es dann schwer sein wird, Soth mit seinen (sich wiederholenden;) Geschichten aufzuhalten. ;) Och ... ich fand die Zeit ok ... sowohl 15:00 Uhr als auch die, wo die Teilnehmer der exzessiven Nord-Süd-Stadtrundfahrt endlich eingetrudelt sind :-D ... Im Dunkeln mag ja romantisch sein, aber das findet haufenweise Viehzeugs bestimmt auch :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... in diesem Zusammenhang immer wieder gut: Herricht & Preil :-) ... Ich habe... ich habe... sozusagen ein Mittel erfunden... - Ein Mittel haben Sie erfunden? Ja, ein Mittel erfunden. Gegen... - Kopfschmerzen? Neee... - Nicht? Das war schon jemand vor mir... Aber es wäre auch gut, wenn ich's gewesen wäre. Ich habe erfunden ein Mittel gegen Mücken! - Mux? Nee... das war Herr Mux! Ich bin ja Herricht. Und ich habe das Mittel erfunden: Mückentötolin! - Bitte. Moment... Wie heißt das? Mückentötolin! - Das haben Sie erfunden? Ja! Passen Sie mal auf... - Gegen Mücken? Gegen Mücken! - Ein Mückenbekämpfungs-Mittel? Ein... ja... ja... - Ist das für den Urlaub gedacht? Ja, natürlich! Da gibt's ja die meisten... - Ja, drum... Also das interessiert mich. Können Sie mir das besorgen? Natürlich! Ich hab's ja erfunden! Dann passen Sie mal auf. Das ist hier die Gebrauchsanweisung... - Moment mal... Was, drei Seiten? Na ja... 's ist ein bißchen länger. - Na gut... schön...! Ich meine, SIE müssen es ja auch versteh'n! Also... jetzt geht's hier los... Und zwar fängt das so an... "Wenn du eine Mücke siehst..." - "So sag, ich laß sie grüßen..." Hahahaha... Entschuldigen Sie, ich wollte Sie nicht unterbrechen... Aber nun erzählen Sie von Ihrer Erfindung. Gut. Ich erkläre es Ihnen dann so, ohne Gebrauchsanweisung! Passen Sie auf, Herr Preil, ich versuch's jetzt mal nur mit Worten. Stellen wir uns mal vor, daß hier eine Mücke säße. - Was... hier sitzt jetzt eine Mücke? Oder hier... oder hier... wie Sie wollen. Angenommen also, hier sitzt eine Mücke... - Gut! Und was mache ich? Jetzt... erst mal Vorsicht! Dann gehen Sie ganz langsam an die Mücke heran. Immer näher... Aber am besten - wenn Sie es machen - drehen Sie das Gesicht weg, damit die Mücke nicht 'n Schreck kriegt. - Also bitte, was soll das? Na ja, man muß ja vorsichtig sein! Die Mücke darf Ihnen ja nicht entfliehen! - Also gut... bitte schön. Jetzt gehen Sie also ran an die Mücke... Greifen vorsichtig zu... Und nehmen die Mücke ... Und zwar zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand. Aber vorsichtig! Und jetzt greifen Sie zur Flasche mit dem Mückentötolin. - Eine Flasche ist das...? Die öffnen Sie... und dann haben Sie diese Spritze... - Um Gottes Willen, was haben Sie denn da? Die wird dazu geliefert... - Moment doch mal... das ist ja eine Injektions-Spritze! Ja... Injekt... Insektion... für Infek... Insekten... jawoll... und da nehmen Sie also so... fünfzig Kubikzentimeter... die ja dann... - Was denn... was denn... fünfzig Kubikzentimeter? Na ja, Sie können auch mehr nehmen, um so garantierter ist die Wirkung. Also jetzt nehmen Sie das... und dann spritzen Sie die Mücke! - Na jaaa... und dann? So, nun ist das erledigt... - Und dann...? Nun halten Sie das mal hier... - Bitte schön...? Passen Sie auf, jetzt kommt es... Jetzt stellen Sie sich ganz ruhig irgendwo in ein Zimmer... wo möglichst kein Durchzug ist. - Ja! Aha... Und jetzt beobachten Sie die Mücke. - Jaaa! Und jetzt kommt das Erstaunliche. - Aha... jetzt bin ich gespannt... Auf einmal ... wird der Mücke schlecht... - Was ist...? Was wird...? Sie wird also richtig blaß... Sie verdreht die Augen so komisch... das ist schon sehr verdächtig... ja? Jetzt können Sie schon stolz auf Ihre ersten Erfolge sein. Passen Sie auf ... Nun plötzlich klappt sie den Mund auf... und läßt die Zunge so ... raushängen... so... - Was erzählen Sie denn da...? Und, Herr Preil, wenn jetzt die Zunge blau wird... - Bitte... was? Dann ist das das sicherste Zeichen, in ca. 1 Minute ist die Mücke verschieden. - Bitte, was ist die Mücke? Verschieden! - Wieso, was heißt verschieden? Tot!!! - Ach so, sie ist tot? Aber lieber Freund, das ist doch horrender Blödsinn. Wenn Sie nun schon mal die Mücke zwischen Daumen und Zeigefinger haben - brauchen Sie die Mücke bloß zerdrücken, runterwerfen, dann ist sie auch tot! Was... zerdrücken... - Ja... Na ja... das geht auch... Aber, Herr Preil... mein Mittel ist schmerzlos. - Na gut, schön, mag ja sein... Aber wo spritzen Sie denn da hin bei der Mücke? Egal... wo Platz ist... immer rein. - Immer rein! Immer rein... Ich meine fachlich ausgedrückt! Spritzen Sie intramuskulär oder intravenös? Also Herr Preil, bitte keine Schweinereien. - Wieso denn... das sind doch keine Schweinereien. Intravenös... heißt in die Vene! In die Beene... in die kleinen Mückenbeene... - Ach was... Mückenbeene... Menschenskind. So was Lächerliches wieder... Kann man doch gar nicht erkennen... so dünn... - Wie Sie schon die Spritze halten. Wie'n Schlachtmesser. Geben Sie mal her das Ding. Eine Spritze nimmt man zwischen diese beiden Finger... und dann drückt man den Daumen auf den Stempel... Auf den Stem... Ach, die Mücke kriegt'n Stempel! - Wieso denn? Was weiß ich? Vielleicht ist die Mücke verkehrt geflogen. - Reden Sie doch kein dummes Zeug. Das hier... ist der Stempel der Spritze. Und da drücken Sie ganz langsam drauf und dann injizieren Sie die Flüssigkeit... ja? Ich injikziziere... Jetzt geht's los... passen Sie mal auf... ich werde mal üben... - Menschenskind, was machen Sie denn. Seien Sie doch vorsichtig! Passen Sie doch auf... Wo spritzen Sie denn hin? Das ist doch Gift! Ah... Mmmmm... gut... das schmeckt vorzüglich... - Mann, seien Sie doch vorsichtig... ich denke, das ist Gift...? Aaaaah ... Nein... WODKA! www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnief* Die arme Muecke.... @Project: Ja,meine Geschichten wiederholen sich alle.So muss ich wenigstens keine neuen erleben.^^ |
|||||||
|
||||||
| Haaaach, ich liebe ja den sommer über alles... doch irgendwann hat alles seine grenze. ich kann mich beim zeichnen schon überhaupt net mehr konzentriern und andauernt bleibt mein arm an der zeichnung kleben. Warum kann solche unerträgliche hitze net inna schulzeit sein...?! ;´( *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| > doch irgendwann hat alles seine grenze. So ist es. Mit Sonne dazu ist für mich alles ab 25°C aufwärts nur noch vom Übel ... Ideal ist es jetzt frühmorgens vor Sonnenaufgang :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... und keine Gleitzeit nach Wahl auffe Aabeit ... war ja klar ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| happy ^-^ Jau! Über 40 Grad solls werden*fähnchen schwnek* >Du... du bist pervers! Ich hasse diese Hitze nyo... vielleicht ^^; war alle sganz kleines mädchen wohl zu oft in singapur, da is so ne hitze nicht außergewöhnlich.. war wohl prägend*hihi* >"Das ist ... KRANK!" :-) ... ^^;; >aber das findet haufenweise Viehzeugs bestimmt auch :-) ... ja, leider -_-*4 neue mückenstiche hat* >ja 40° am Mittwoch bitte, dann kann ich das tanzen gleich >vergessen >^_^°Y obwohl ich schinde ja gerne Leute, die dürfen dann trotzdem >rumhampeln und ich guck zu ^^ yeah baby!!!!!!!! *sweatdrop* na toll..>_>; //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Jetzt auch mit neuer Frisur.... |
|||||||
|
|||||||
| argh... wenn das so weitergeht, beneide ich die Nudisten schon XDDD zeichnen kann ich auch nüscht, weil sobald ich die hand überm papier halte, besser gesagt aus schwäche drauflege,. sind die linieh gleich verwischt X.x @soth: neue frisur? ô.O duu??? sag nicht, du trägst jetzt chibiusa-zöpfe? |
|||||||
|
|||||||
| Tadaaaaa...da bin ich wieder ^^;; Ich hoff, dass MAMPF IV war schön. Ich wäre gern gekommen, aber leider ist was dazwischengekommen ;_; Menno -_- !!! @Kraxel: *lol* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| @misosüppchen: ô.O wieso kamst denn net??? |
|||||||
|
|||||||
| @Kraxel: Wat´n toller Name...fühl mich geehrt *snüff* ;_; Nun ja...was dringendes familiäres kam dazwischen. MAMPF V werd ich aber nicht verpassen. Möcht euch doch alle mal wieder sehn! Ist eigendlich mal wieder ein MiniMAMPf geplant? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| >Warum das denn? Zuviel gefuttert? Ja! ~_~ Und alles kreuzbeet(o.O" wasn begriff..).. //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| @ alle, die mitüberlegt haben: Die Sache heisst Flash Mob. Leute verabreden einen Treffpunkt und machen eine Minute lang das Gleiche, um flugs darauf wieder zu verschwinden ... Daher auch der Name. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ alle, die mitüberlegt haben: > > Die Sache heisst Flash Mob. Leute verabreden einen > Treffpunkt und machen eine Minute lang das Gleiche, > um flugs darauf wieder zu verschwinden ... > Daher auch der Name. Und für Leute die daran teilnehmen wollen, hier der Link wo man die Termin zu besagten Mobs findet XD~~ http://flashmob.twoday.net/ |
|||||||
|
||||||
| *reinschlender* ... *umguckz* *rumspring* +rausschlender* ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7034 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=7470 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9390 Kommt in die RPGs... sonst gibs dresche XD |
|
![]() |
||||||
| @Tusbame: Nicht schlecht, null Inhalt in 5 Zeilen. ;) Du darfst auch mit uns reden, Foren dienen nicht nur dazu, Worte in ** zu verpacken. |
|||||||
|
|||||||
| > @Tusbame: Nicht schlecht, null Inhalt in 5 Zeilen. ;) Du darfst auch mit uns reden, Das ist evtl. keine Frage des Dürfens, sondern des Wollens :-) ... Aber vielleicht hören wir auch nur nicht richtig hin, vielleicht morst sie uns ja was, während sie rumspringt :-) ... > Foren dienen nicht nur dazu, Worte in ** zu verpacken. Wie? Das gilt auch für den Animexx Onlineclub? Wenn das ernsthaft durchgesetzt wird, dann ist aber bei Teilen der Mitgliederschar eine Menge *rotzheul* und *pipikaka* angesagt :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... *** ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Hülfö mein Rechner will nicht mehr! Und jetzt rattelt schon seit 2 Tagen "Scandisk" und er ist nur halbfertig! TT_TT' Wie wärs mit einem FlashMampf? *lol* Wir treffen uns an der Weltzeituhr und rufen laut "Wuku Baku" und laufen wieder auseinander! Ich kann warscheinlich eh mein Leben lang nicht bei solchen Aktionen mitmachen, wo man pünktlich sein muss ! ^_^' ******************MANGACAFE/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 16. 08. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
|
|||||||
| @don: gerne doch =_= mein vater erzählte mir ja eh nahc dem letzten mamf als ich heimkam, ob des mamopf auch so n flash mob wäre <.< "sowas amchst du doch sicher auch gerne, oder?" ~__~' irgendwie hab ich das gefühl, meine eltern ham null ahnung von mir ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes they're sharing a drink they call loneliness.... Mein Bruder hat sich auch nur ueber die MAMPF-Seite lustig gemacht.... Ich hab meine Karten fuer das FFF!!!!!!!!!!!!! PS: Fuer 'Children of Dune' gibt's Freikarten. |
|||||||
|
|||||||
| Abend! Wat ist das "FFF"? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasy-Film-Fest.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Starten wir mal den FFF-Terminkalender :-) ... Do 14.08. 17:00 Millennium Actress Project_2501 Fr 15.08. 19:15 Interstella 5555 AnotherElk + Kay (Arbeitskollege) Baka Ink-pop So 17.08. 19:15 Cowboy Bebop - Knockin' On Heaven's Door AnotherElk Ink-pop Project_2501 Die Karten für Festivalfilme kosten je 8,- EUR, und es sind keine Platzkarten ... wer also Lust hat, holt sich 'ne Karte und gesellt sich halt dazu :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... kannst Deine ganzen anderen Filme auch noch dazuschreiben, Project, die hab' ich mir jetzt nicht gemerkt :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||