Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eine Great Dane auch Deutsche Dogge genannt und einen kleinen schwarzen Mischling... Huu eine Doog wollte ich auch gerne, aber nachdem ich mal eine 5Monate alte Jungdogge sah mit Pranken wie ein Löwe und schon so riesig hab ich es lieber sein lassen. War mir dann zu heikel ob ich die bis dahin so erzogen bekome das ich sie als Rollifahrer gehalten/gebändigt kriege, steckt ja schon ne Menge kraft in so einem Tier, aber lieben tu ich diese Hunderasse schon ^^ > 7 Aquarien? Fett!!! (Will wieder Neonbarben haben^^) Hehe, na sone Barben habe ich net, ich züchte nur son bissl Hobbymässig Kampffische, daher sinds auch wo viele Becken, weil man die Männer ja alleine ahlten muss. |
|||||||
|
|||||||
| @loal: Nagut - Chiwi-chan macht ja sogar mir Probleme... aber so gesehen, Huskies haben doch auch eien großen Bewegungsdrang X) Meine Kampffische (sind diese dunkelblauen, violetten und schwarzen, oder?) haben sich immer auf die armen Skalare gestürzt... oops, OFFtopic *drop* @baka: na ok - wenn keiner wissen soll, dass du da sein wirst, dann eben nicht. *schmoll* MfG. Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huskies haben doch auch eien großen Bewegungsdrang X) Da kennst du meinen Huskie aber noch nicht... ^^;; Eigentlich ist es eher umgekehrt mit Skalaren und Kafi, normal machen Skalare die Kafi platt, weil die um einiges größer sind, es kann aber auch vorkommen das Kafis Skalare plätten ja. Die Fischlies gibt es aber net nur in blau, vieolet etc. die gibt es in allen Farben und Flossenformen, musst mal bei mir daheim vorbeischaun oder warten bis ich endlich mal meine HP hinbekomme *lol* |
|||||||
|
|||||||
| keiner da???????? naja auch egal(bin ja meist nicht da wenn ihr da seid) gehe dann auch mal wieder ^-^ bussi jenjen lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keiner da???????? Keiner sagt was bedeutet nicht zwangsläufig "keiner da" ;-) . A-Tschö! AnotherElk ... hat nichts zu sagen ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 19:20:49 | |||||||
|
|||||||
| > Keiner sagt was bedeutet nicht zwangsläufig "keiner da" ;-) . yup... ich hab zb auch alle paar stunden hier reingeguckt ob jemand was interessantes gepostet hat *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich schau hier ja auch mindestens einmal am Tag rein ... Appropos "reinschauen": Spinnt bei irgend jemanden von euch zufällig die ENS Leiste ebenfalls? Ich krieg gar keine Benachrichtigung mehr wenn ich ne ENS hab ... muss immer "manuell" nachsehen ... *g* Naja, ansonsten erinner ich jetzt mal grob dran das ich am 01.09. die/den Tisch/e im Maharadscha reservieren möchte ... wenn also irgendwer noch irgendwelche änderungen bekannt geben möchte ... @yuki_yue: Was eigentlich jetzt mit deinen Freundinnin? Hab ich was verpasst? Kommen die nu? *mal so auf Datum 01.09. deut* Baka ---------- Mampf VIII - Mampf mal scharf ... Wo? Indisches Restaurant - Maharadscha II Schönhauser Allee 142 10437 Berlin Wann: Donnerstag, 09.09.2004 18:30 Uhr vor dem Restaurant Infos? Das ganze hat auch eine Internetseite http://www.befo.de/maharadscha-II/ ... dort kann sich jeder auch mal einen Überblick über die Preise verschaffen, die haben da eine "Empfehlungskarte" wo einige Gerichte nebst Preis drin stehen. Und wie komm ich hin? Das ganze ist nicht weit weg vom U-Bahnhof Eberswalder Straße (U2) gelegen, für alle die immer noch zu faul sind selbst nen Link zu suchen, hier da' Stadtplan: http://www.berlinonline.de/citymap/map.asp?sid=de51d9cde9172e902e201ba3932d02dd&start.x=5&plz=10437&str=Sch%F6nhauser+Allee+142&start.x=0&start.y=0 Wer kommt? 100% Ink-Pop 100% Baka 100% Kenji-j 100% kizu 100% jenjen18 100% Loal 100% AnotherElk 100% Nina-chan 100% Uta (kein Animexx Nick ...) 100% Ka-chan (kein Animexx Nick ...) 097% Project2501 093% Soth 090% rei-murks-dingens 060% SUBZERO 050% Katsuragi_Misato 049% yuki_yue 036% DoN 023% Alantie ???% Seji-Chan ???% pear_bubblegum ---------- |
|||||||
|
|||||||
| @Baka Hast nichts verpasst *abwink* pear_bubblegum kann nicht und Seji-Chan ist noch etwas hin und her gerissen aber ich bin mir etwas sicherer das ich komme, als 49% ok dann werd ich mal schauen, wie ich das jetzt mache mit der Liste, es geht doch nach Prozente oder *lach* >->"" 100% Ink-Pop 100% Baka 100% Kenji-j 100% kizu 100% jenjen18 100% Loal 100% AnotherElk 100% Nina-chan 100% Uta (kein Animexx Nick ...) 100% Ka-chan (kein Animexx Nick ...) 097% Project2501 093% Soth 090% rei-murks-dingens 070% yuki_yue 060% SUBZERO 050% Katsuragi_Misato 050% Seji-Chan 036% DoN 023% Alantie Soo, das war´s, glaub ich! ^~^ Tschüssi y_y |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd noch mal was bei der Liste ändern... 100% Ink-Pop 100% Baka 100% Kenji-j 100% kizu 100% jenjen18 100% Loal 100% AnotherElk 100% Nina-chan 100% Uta (kein Animexx Nick ...) 100% Ka-chan (kein Animexx Nick ...) 100% yuki_yue 097% Project2501 093% Soth 090% rei-murks-dingens 060% SUBZERO 050% Katsuragi_Misato 050% Seji-Chan 036% DoN 023% Alantie Das war´s auch schon Tschüssi y_y |
|||||||
|
|||||||
| Als ich gestern zur Arbeit stakste und mir nichts Böses dachte ... fiel mir auf, daß der Thread-Titel abgekürzt "LABU" heisst; die japanische Umschreibung von "LOVE". Wir sind ein Thread der Liebe -^________^-. Oiiii ^^. Go, go, Labu-Labu Thread! Oder so. Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich gestern zur Arbeit stakste und mir nichts Böses dachte ... fiel mir auf, daß der Thread-Titel abgekürzt "LABU" heisst; die japanische Umschreibung von "LOVE". Wir sind ein Thread der Liebe -^________^-. Ups! Dann gehört er aber hurtigst in die entsprechende Abteilung verschoben :-) ... Und dann fehlt hier auch noch die obligatorische Partnerbörse ... also meine Hobbys sind ja Schwimmen, Reiten und Leichtathletik und alle möglichen Mannschafts- bzw. Frauschaftssportarten und noch einiges mehr ... im Fernsehen sehen, solange Olympia ist :-) ... Gab's eigentlich schon aus dem besonderen Anlass den eigentlich unvermeidlichen Kreischwiesüß-Thread über japanische Spitzensportler? Gleich mal gucken gehen ... A-Tschö! AnotherElk ... "Minna Minna Irasshai Happi Kosumosu!" :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2004 17:20:38 | |||||||
|
|||||||
| Wer auch immer für die Prozente zuständig ist. ICh komme jetzt zu 81% (extra ausgerechnet) und Alantie-chan zu 00%... @ink: Thread der Liebe hört sich nach Adult-sektion an... XD MFG: Lew. PS: Labulabu! Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2004 18:37:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > .. "Minna Minna Irasshai Happi Kosumosu!" :-) ... Is das Chobits? Das klingt nach der PDA-Nervensäge ... *g* Baka ---- ... ersten Arbeitstag hinter sich hat ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is das Chobits? Das klingt nach der PDA-Nervensäge ... *g* Das ist aus dem grandiosen Ending von DearS ;-D ... A-Tschö! AnotherElk ... "Tonde Tonde Sawagou Happi Kosumosu" :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, komme auch aus Berlin (-Britz um genauer zu sein). Hätte ich echt nicht gedacht, dass es soviele Anime- und Manga-Freaks gibt. Wenn ich so an die Schulzeit zurück denke, wurde jeder der auch nur nen Manga gelesen hatte gleich ausgelacht und als Kleinkind abgestempelt. Da habt ihr es echt besser! Wenn man mal Fragen darf: Was ist das für ne "Veranstaltung" am 9.9? Wettessen? Animetreff? Darf man hinkommen, obwohl man keinen so richtig kennt? LG Asaya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, Herzlich Willkommen in dem neuerdings uneinzigen, aber immer noch einzig wahren, grandiosen und vollkommen zu Recht in allen uns unverständlichen Sprachen gelobpreisten (Oder was sollten uns unverständliche Sprachen sonst für einen Zweck verfolgen?) Berlin-bzw. Labu-Labu-Thread :-) ! > Was ist das für ne "Veranstaltung" am 9.9? Wettessen? Animetreff? Darf man hinkommen, obwohl man keinen so richtig kennt? Man darf gerne. Wenn Du ein Wettessen willst, dann bitte, iß eben schneller als alle anderen :-) ! Animetreff ist es nur insofern, als daß die meisten Leute Animexxler sind. Unser glorreicher Großorganisator Baka hat für Zu- / Ab- und Änderungsan-Sagen den 01.09. als Deadline genannt, damit er dann die Plätze reservieren kann ... A-Tschö! AnotherElk ... M eet A nime's M ost P hrenetic F ollowers ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hätte ich echt nicht gedacht, dass es soviele Anime- und Manga-Freaks gibt. Wenn ich so an die Schulzeit zurück denke, wurde jeder der auch nur nen Manga gelesen hatte gleich ausgelacht und als Kleinkind abgestempelt. Da habt ihr es echt besser! << Hmm, irgendwie geh ich aber nich mehr zur Schule ... nich wirklich jedenfalls ... *g* >> Wenn man mal Fragen darf: Was ist das für ne "Veranstaltung" am 9.9? Wettessen? Animetreff? Darf man hinkommen, obwohl man keinen so richtig kennt? << Sicher, da darf wirklich jeder hinkommen der Lust dazu verspührt. Und es sind auch diesmal auch so schon ne Menge Leute bei die man so persönlich auch noch nicht kennt, also bist du da nicht ganz alleine. Letztendlich ist es ein geselliges Beisammensein und quatschen, in welche Themenrichtungen das geht ist jedem selbst überlassen. Erfahrungswerte zeigen aber das gezeichnet, gelacht und über Anime und Manga geredet wird, neben dem ganzen anderen Krams ... *g* Und was das mit dem 1.9. angeht, ich sags mal so: Es gab auch in der Vergangenheit genug Mampfs bei denen letztendlich weniger Leute kamen als eigentlich sollten, ergo mehr als genug freie Stühle noch da waren ... wenn du also nu am 5. entscheidest das du noch kommen willst, ist das wohl auch in Ordnung ... denk ich mal so ... Baka ---- ... was heißt hier "Großorganisator" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hätte ich echt nicht gedacht, dass es soviele Anime- und Manga-Freaks gibt. Hmm,ich bezeichne mich eigentlich nicht so gerne als Freak.Aber jedem das seine... If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!!!!! Es wird mich jetzt sicher keiner kennen, wie auch, ich bin ja das erste mal hier. ^_^ Ich habe mir heute mit jenjen18 den YGO!- film angesehen und da hat sie mir von euch erzählt.... was mich auch riesig gefreut hat, weil ich schon immer leute wie euch gesucht habe. ^_^ sie hat mir auch von euren ganzen treffs erzählt. Wenn es nur irgendwie möglich wäre, würde ich auch gerne mal zu so was mitkommen. ^_^ was ist das genau mit dem inder??? Wirklich ein wettessen???? Wird das für mich als vegetarier (t‘schuldigung) ein problem darstellen???? Gruß Yami_X Hellsing- in the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wenn es nur irgendwie möglich wäre, würde ich auch gerne mal zu so was mitkommen. ^_^ << OK >> was ist das genau mit dem inder? << Da gehen am 9. alle die möchten essen. Näheres bitte mal ein paar Postings zurück lesen ... >> Wirklich ein wettessen? << Nein >> Wird das für mich als vegetarier (t‘schuldigung) ein problem darstellen? << Da du warscheinlich durchaus in der Lage bist dir das zu bestellen was du denn gern essen möchtest, auch hier: Nein Also, kommst du? Baka ---- |
|||||||
|
|||||||
| Also Janeira überlegt, ob sie auch mitkommt zum MAMPF, aber sie weiß es eben noch nicht genau. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| @Baka Also ich wollte nur sagen, das Seji-Chan doch nicht mitkommt (schade eigentlich, na ja) Tschüssi y_y |
|||||||
|
|||||||
| ich bin jetzt irgendwie richtig deprimiert, weil ich nicht kommen kann. ausgerechnet am donnerstag kann ich nie, weil ich da arbeiten muss. freitag, samstag und sonntag hätte ich immer zeit gehabt. so'n mist!!!!! sch....!!! naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten treffen, ich hoffe das ist nicht allzu lange hin... schade, ich wäre wirklich gerne mitgekommen!!! :-( Hellsing- in the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch-mal-wieder-mitspielen-will* Es hat sich also nichts geaendert hier (/me ist einer der ruhigen mitleser), ausser dass ich also mit abstand nicht der einzige "neue" sein werde, wie es aussieht werde ich regelrecht in der masse der neuen untergehen..... (mal sehen, wer tatsaechlich kommt...) naja. vielleicht sollte ich meine %zahl auch ein wenig veraendern, aber ich will ja niemanden verwirren. Ich werde da sein Dann bis dann (ich freu mich schon... allein zum inder zu gehen ist immer eine schoene sache. Wer hatte eigentlich die Idee mit dem Inder ?) Initialisieren des Signaturerstellalgorithmus "alpha0002b5f".... ..... -fehlgeschlagen!!!- |
|||||||
|
|||||||
| > *auch-mal-wieder-mitspielen-will* na des grill-mampf kann man bei dem wetter dann auch vergessen. T_T verdammt! warum hat meine omi meinen vater am 9.9. geboren??? *heuls - weil so gerne mitkommen will* Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| > komme auch aus Berlin (-Britz um genauer zu sein). Hallo auch...wo genau in britz????wohn auch da so in der gegend ^-^ > Hätte ich echt nicht gedacht, dass es soviele Anime- und Manga-Freaks gibt. Wenn ich so an die Schulzeit zurück denke, wurde jeder der auch nur nen Manga gelesen hatte gleich ausgelacht und als Kleinkind abgestempelt. kann ich dir nachempfinden.... gruß jenjen @yami_x hi hast es also gefunden*freu* schade das du nicht mitkannst.....viekeicht das nächste mal ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hätte ich echt nicht gedacht, dass es soviele Anime- und Manga-Freaks gibt. Wenn ich so an die Schulzeit zurück denke, wurde jeder der auch nur nen Manga gelesen hatte gleich ausgelacht und als Kleinkind abgestempelt. > > kann ich dir nachempfinden.... einfach mal verhauen dann trauen die sich nix mehr *ggg* ;) @Yami_X öhm joa... bowlen is noch geplant... für nen termin wollten wir uns beim inder entscheiden... höchstwahrscheinlich ein sonntag und ursprünglich auch noch grillen... was beim momentanen wetter aber nich so wirklich gut laufen würde... hab samstag nacht schon durchnässt neben nem grill gestanden und mich vollgestopft... zu empfehlen is das ja nich so wirklcih ^^; @loal nich wa? *auf "sonntag" zeig* ;) *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| @reiasura: bowlen ist gut, auch wenn ich's nicht so super toll kann. naja, dann habe ich ja was, auf das ich mich freuen kann!!! ^_^ Wenn's bei uns regnet, dann grillen wir immer unter'm schirm. das geht schon irgendwie. ^_^ naja, kommt auch drauf an, wo wir grillen wollen... @jenjen18: jepp, ich habe einfach mal überlegt, wo ich diesen thread finden könnte und es hat auch gar nicht lange gedauert... gott sei dank!!! Bei meinen internetkosten. ^_^ naja, ich hoffe auch, dass es beim nächsten mal wirklich klappt und ich auch mitkommen kann!!! ^_^ ich werde nächste woche, wenn ich mit der klasse ins indische museum gehe, an euch denken!!!!! ^_^ Hellsing- in the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hätte ich echt nicht gedacht, dass es soviele Anime- und Manga-Freaks gibt. Wenn ich so an die Schulzeit zurück denke, wurde jeder der auch nur nen Manga gelesen hatte gleich ausgelacht und als Kleinkind abgestempelt. > > > > kann ich dir nachempfinden.... > > einfach mal verhauen dann trauen die sich nix mehr *ggg* ;) ¬_¬ klasse,wenn man aber schon nicht sehr beliebt ist,bzw immer gehänselt wurde(in der grundschule),da sollt ich noch draufhauen!?! nenene...da ertrage ich lieber blöde kommentare als mich über so ne leute aufzuregen(bringt sowieso nichts)!!! @rei*persönlich* !!!!!nicht krank werden!!!!!! ......wegen donnertag....überraschung ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| @yami ich glaub kaum dass unter uns irgend ein profi bowler is... außadem is das mehr ein warten bis man wieder dran is und in der zeit labert man halt miteinander ^^ > ¬_¬ klasse,wenn man aber schon nicht sehr beliebt ist,bzw immer gehänselt wurde(in der grundschule),da sollt ich noch draufhauen!?! > > nenene...da ertrage ich lieber blöde kommentare als mich über so ne leute aufzuregen(bringt sowieso nichts)!!! tjoa... es heißt immer gewalt is keine lösung... wahrscheinlich stimmts... aber gewalt verursacht oft zwangsweise respekt bzw furcht... und die meisten trauen sich nur an leute ran vor denen sie keine angst haben und sich dadurch stark fühlen... kommen sich dadurch toll vor... haben sie aba mal was auf die fresse bekommen müssen sie damit rechnen dass es beim nächsten mal wieder was auf die fresse gibt... und das riskieren die wneigstens... da suchen sie sich lieber ein neues opfer was es mit sich machen lässt... > @rei*persönlich* > !!!!!nicht krank werden!!!!!! > ......wegen donnertag....überraschung ^-^ überraschung? oO;;; na hoffentlich keine kastration oder so *g* ^^ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2004 03:25:29 | |||||||