Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| Oha ich habe auch sehr viele mit langen Haaren gesehen aber nicht wirklich Pro, gab einfach zu viele davon und von tganz oben gesehen ist es eh doof zwei Eingänge im auge zu behalten wo die Leutz reinströmen ^^; Old Boy hat mir auch sehr gut gefallen, war echt gut der Film, Imortal war auch klasse und Kaena fand ich auch sehr gut muss ich sagen, also eigentlich war ich von allen Filmen begeistert, ich hoffe die anderen werden auch noch so gut ^^ Am 15.8. wird man mich ab 17Uhr wieder in dem Kino treffen, da geh ich zu: The Twins Effect, Infernal Affairs (bin Andy Lau-Fan) und The Legend of the Evil, mal gucken was das wird. Falls da noch jemand ist wie wäre es diesmal mit Treffen?? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kenji-j: Oh, ich soll das Bowl-Mampf organisieren? Nee, ich glaube Loal hatte da doch den Vorschlag mit der Bahn gemacht, da wird es auf jeden Fall einfacher sein wenn wir auch dabei bleiben so wie Loal sich das denkt, oder? Ausserdem lehrte uns schon die Erfahrung das "umstruckturierungen" nur zu Chaos führen ... *g* Aber trotzdem danke das man mir das zutraut, ich fühl mich geehrt ... Aber wo ich schon mal was zum Bowl-Mampf beitragen darf: Es flogen ja schon ein paar Daten durch den Raum, wurde sich da schon auf eines Festgelegt? Wenn nicht, ich spreche mich hiermit gegen den 28.08. aus ... Da kann wer nicht der wirklich gern mal kommen würde ... Ausserdem ist da Daisuki, oder? Wir wollen ja nicht irgendwann wirklich das alle denken Mampf wäre ein Konkurenzprodukt ... ---------- Mampf VIII - Mampf mal scharf ... Wo? Indisches Restaurant - Maharadscha II Schönhauser Allee 142 10437 Berlin Wann: Donnerstag, 09.09.2004 18:30 Uhr vor dem Restaurant Infos? Das ganze hat auch eine Internetseite http://www.befo.de/maharadscha-II/ ... dort kann sich jeder auch mal einen Überblick über die Preise verschaffen, die haben da eine "Empfehlungskarte" wo einige Gerichte nebst Preis drin stehen. Und wie komm ich hin? Das ganze ist nicht weit weg vom U-Bahnhof Eberswalder Straße (U2) gelegen, für alle die immer noch zu faul sind selbst nen Link zu suchen, hier da' Stadtplan: http://www.berlinonline.de/citymap/map.asp?sid=de51d9cde9172e902e201ba3932d02dd&start.x=5&plz=10437&str=Sch%F6nhauser+Allee+142&start.x=0&start.y=0 Wer kommt? 100% Ink-Pop 100% Baka 100% Kenji-j 050% Kenji-j's Begleitung 050% Katsuragi_Misato 050% reiasura 100% Loal ---------- Bis die Tage! Baka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja ein Bahnvorschlag kam von mir und einer von Iwi, da ich beide Bahnen net kenne und nur im Netz danach gesucht habe kann ich net wirklich viel dazu sagen und irgendwie scheinen sich nicht alle wirklich einige zu sein was das Bowlen angeht. Wäre es denn sinnvoll nun noch ein Bowl-Mampf zu machen wo wir doch quasi in drei Wochen ein Mampf haben? Ansonsten würde ich für Bowlen den 22.8. oder 29.8 vorschlagen, oder wir verschieben das halt alles noch etwas nach hinten und verlegen es nach dem Essen, vielleich auf Anfang Oktober oder so?? Vielleicht sollte man sich mal bei Essen drüber unterhalten, da könnte wohl mehr bei raus kommen wenn alle da sind und gleich ihre Meinung kund tun! |
|||||||
|
|||||||
| > Aber wo ich schon mal was zum Bowl-Mampf beitragen darf: Es flogen ja schon ein paar Daten durch den Raum, wurde sich da schon auf eines Festgelegt? Wenn nicht, ich spreche mich hiermit gegen den 28.08. aus ... Da kann wer nicht der wirklich gern mal kommen würde ... Ausserdem ist da Daisuki, oder? Wir wollen ja nicht irgendwann wirklich das alle denken Mampf wäre ein Konkurenzprodukt ... yup da is daisuki... hab die bestätigung gerade von der hp... aber wie wärs mit dem we eine woche davor, sprich diesen sonntag (22.8)... der 5.9. in der gegend war da glaub ich was mit saskia und geburtstag oda? wäre also nich wirklich nett wenn sie zu beidem nich hin kann @loal weist du ob man da vielleicht bahnen reservieren sollte/muss? ich bestimm also mal einfach... wird hier ja sonst nix *aus erfahrung sprech*... wenns wem nich passt soll er sich zu wort melden dann kann man imma noch gucken "bohlen"mampf 22.8. 16 uhr bis vermutlich 22uhr (damit chibielk nich zu spät ins bettchen kommt) ;) Mo – Do 15-22Uhr 2,60€ ab22Uhr 1,50€ Fr ab15Uhr 2,60€ Sa 10-20Uhr 2,60€ ab20Uhr 3,20€ -->> So ab 15Uhr 1,60€ <<-- Preise Pro Spiel und Spieler! Bowlingschuhe Leihgebühr: 1,50€/Paar Öffnungszeiten Mo – Do 15-00Uhr Fr 15-01Uhr Sa 10-02Uhr So 10-00Uhr Sie finden uns in der Scharnweberstr. 17 - 20, direkt am Kurt-Schumacher-Platz,auf der Ecke der Sparkasse, der Post und dem Hotel.Der Eingang befindet sich auf dem Innenhof mit hauseigenem Parkplatz. ich hoff mal der link funzt: http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=92a178fe5b8d6e4151a12fca12dbd911&id=9880&num= anwesende rei loal(?) wer keine ahnung vom bowlen hat... kein problem... bei uns is glaub ich niemand profi... und für die die nur quatschen wollen... ich denk mal die werden einen nich gleich rausschmeißen wenn man dabei sitzt aber nich spielt (kontrollieren die vermutlich auch garnich)... sollten nach möglichkeiten aber nich zuviele machen weils sonst auffällt ^^ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2004 20:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sass heute insgesamt bei 4Filmen im Kino also ab 17Uhr bis halb zwei und ich muss sagen alle Filme haben mir gefallen. Ich war da in zweien, alles weitere (später) da, wo es hingehört :-) ... http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&thread=58961 > "bohlen"mampf 22.8. 16 uhr bis vermutlich 22uhr (damit chibielk nich zu spät ins bettchen kommt) ;) ... sprechen Hello Kitty Avatare, die nicht weiterbowlen können oder wollen, wenn ein Erwachsener evtl. die Veranstaltung verlässt ... Wenn Du weiter brav Deinen Spinat aufrauchst und irgendwann 'mal groß bist, erklär' ich Dir die beiden abstrakten Konzepte "Arbeitsplatz" und "Professionalität" ;-) ... Am 22. kann ich aber leider nicht :-( . > ---------- Mampf VIII - Mampf mal scharf ... Wo? Indisches Restaurant - Maharadscha II Schönhauser Allee 142 10437 Berlin Wann: Donnerstag, 09.09.2004 18:30 Uhr vor dem Restaurant Infos? Das ganze hat auch eine Internetseite http://www.befo.de/maharadscha-II/ ... dort kann sich jeder auch mal einen Überblick über die Preise verschaffen, die haben da eine "Empfehlungskarte" wo einige Gerichte nebst Preis drin stehen. Und wie komm ich hin? Das ganze ist nicht weit weg vom U-Bahnhof Eberswalder Straße (U2) gelegen, für alle die immer noch zu faul sind selbst nen Link zu suchen, hier da' Stadtplan: http://www.berlinonline.de/citymap/map.asp?sid=de51d9cde9172e902e201ba3932d02dd&start.x=5&plz=10437&str =Sch%F6nhauser+Allee+142&start.x=0&start.y=0 Wer kommt? 100% Ink-Pop 100% Baka 100% Kenji-j 050% Kenji-j's Begleitung 050% Katsuragi_Misato 050% reiasura 100% Loal 100% AnotherElk Wobei ... > Wäre es denn sinnvoll nun noch ein Bowl-Mampf zu machen wo wir doch quasi in drei Wochen ein Mampf haben? Es wär' schon gut, beides zu machen, nur ist nicht unbedingt sinnvoll, beides zeitlich so dicht zusammen zu machen ... Ich wäre dafür, auf die eine (Bowlen nach hinten) oder andere (Inder nach hinten) Art den Abstand zu vergrößern. Das Bowlen wurde vor dem Inder angedacht, der Inder hatte zuerst einen Termin ... ich würde sagen ... A-Tschö! AnotherElk ... "I expect a tough, clean fight!" :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei ... > Wäre es denn sinnvoll nun noch ein Bowl-Mampf zu machen wo wir doch quasi in drei Wochen ein Mampf haben? > Es wär' schon gut, beides zu machen, nur ist nicht unbedingt sinnvoll, > beides zeitlich so dicht zusammen zu machen ... > Ich wäre dafür, auf die eine (Bowlen nach hinten) oder andere (Inder nach hinten) Art den Abstand zu vergrößern. > Das Bowlen wurde vor dem Inder angedacht, der Inder hatte zuerst einen Termin ... ich würde sagen ... Nun ja das meinte ich ja das es net sinnvoll wäre zwei Termine so schnell aufeinander zu legen und da das ganze mit dem Inder wohl doch besser zu regeln scheint schlage ich vor das wir zwecks Bowlen einfach noch einmal beim Inder drüber reden und das dann nach hinten schieben. Vielleicht findet sich bis dahin ja auch noch eine andere Bahn oder so. @Rei Wie ich schon schrieb kenne ich die Bowlingbahn etc. nicht sonderns habs mir auch nur aus dem Netz gesucht und das was dort stand schon einmal hier rein kopiert, mehr nicht ^^; |
|||||||
|
|||||||
| jojo bin mittlerweile auch eher für ein verschieben des "bohlen"mampf... da zusammen mit elk schon 3 leute (baka+ink) am 22. nich können... ich hab eh einfach das erst beste datum gewählt... wie ja auch gesagt soll man sich zu wort melden wenns datum nich passt... ich schlag mal einfach das we am 18.+19. oder 25.+26. september vor... (am 18.9. wird aber schätzungsweise das daisuki sein)... oder solls noch weiter nach hinten verschoben weren? @saskia hast du/ihr denn an den wochenenden nach m inder zeit oder seit ihr da auch irgendwie ausgebucht? wäre gut zu wissen damit wir das berücksichtigen können wenn wir ein datum festlegen (was ja eventuel beim inder geschehen wird) ^^ ps: für inhaltliche, grammatische, rechtschreibfehler übernehm ich keine haftung... liegt einzig und allein am schlafmangel ^^; *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 04:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- Mampf VIII - Mampf mal scharf ... Wo? Indisches Restaurant - Maharadscha II Schönhauser Allee 142 10437 Berlin Wann: Donnerstag, 09.09.2004 18:30 Uhr vor dem Restaurant Infos? Das ganze hat auch eine Internetseite http://www.befo.de/maharadscha-II/ ... dort kann sich jeder auch mal einen Überblick über die Preise verschaffen, die haben da eine "Empfehlungskarte" wo einige Gerichte nebst Preis drin stehen. Und wie komm ich hin? Das ganze ist nicht weit weg vom U-Bahnhof Eberswalder Straße (U2) gelegen, für alle die immer noch zu faul sind selbst nen Link zu suchen, hier da' Stadtplan: http://www.berlinonline.de/citymap/map.asp?sid=de51d9cde9172e902e201ba3932d02dd&start.x=5&plz=10437&str =Sch%F6nhauser+Allee+142&start.x=0&start.y=0 Wer kommt? 100% Ink-Pop 100% Baka 100% Kenji-j 050% Kenji-j's Begleitung 050% Katsuragi_Misato 050% reiasura 100% Loal 100% AnotherElk 093% Soth If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *werbung mach* Nur falls jemand vom Mampf(en) und Bowlen noch nicht genug hat: Am 4.9. treffen sich ein paar aus dem anime.de Forum: http://www.anime.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=124&start=885 So und nun gehe ich der Gerechtigkeit halber dort ein bisschen fuer euch Werbung machen ;) Arent |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 19:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Quoten wir nicht so viel und sagen einfach zu: 100% Ink-Pop 100% Baka 100% Kenji-j 050% Kenji-j's Begleitung 050% Katsuragi_Misato 050% reiasura 100% Loal 100% AnotherElk 093% Soth 097% Project2501 Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ayaaaaaaaaa* da Thread so spät erst entdeckt >.>°°° *mööööööööööp*... I bin noch bis mitte September Berlinarin XD~~, dann geht's zum Praktikum nach Kirchber/Baden Würtenberg *möp* ^^ Werde aba imma wieda mal vorbei schauen *höi* ^^ *winkiwink* Noxi ^^ @Arent ^^ Werbung gelungen *hehehehehe* Ich bin die Sessi aus dem anime.de Forum ^-^! Leida bin ich zum Zeitpunkt vom 9.9. nicht mehr in Berlin und gehe deswegen nur zum Berliner anime.de Treffen ^O^!!! ~* SSDD *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 10:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 100% Ink-Pop 100% Baka 100% Kenji-j <-- hier hat sich nichts geaendert gerundet 000% Kenji-j's Begleitung <--- aber da ^^... ich frag noch ein wenig tum 050% Katsuragi_Misato 050% reiasura 100% Loal 100% AnotherElk 093% Soth 097% Project2501 y_y kommt vielleicht auch noch mit *dezenten-blick-rueber-werf* ^^ So ist das. Wie ist "das"? "So" ist "das"! Worueber sprechen wir also ? Ueber das "So"-sein des "das"es |
|||||||
|
|||||||
| Jaa Kenji-j, schau erstmal gaaaaaanz dezent zu mir *eg* Aber na ja, ich muss echt sehen, was mit meinen anderen Vorhaben vor und nach dem 9.9. ist. Denn das andere, was schon geplat ist, kann ich nicht so leicht verschieben -_- Tschüssi y_y |
|||||||
|
|||||||
| @y_y bist das erste mal hier im thread? *noch nich gesehen hat* wenn ja n herzliches willkommen *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 19:07:57 | |||||||
|
|||||||
| Jap, bin neu hier im Thread *hähä* ^-^" Danke für den lieben Empfang ^~^ Tschüssi y_y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 20:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| willkommen ^^ ich wollt nur sagen,dass ich am 9.9 auch nicht kann (falls des jemand interessiert ^^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nozomi_Xel", wenn du nicht dazu gesagt haettest, dass du's bist sess, dann waere ich garantiert nicht drauf gekommen. Ziemlich kreativ *beeindruckt* Obwohl wenn man den sprachstil vergleicht ist es vielleicht doch nicht so schwer ;) Arent |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratet mal, wer wieder da ist??? Also hallo an Alle! oken, bevor ich anfange zu sülzen, ich bin's! Aha, ich lese also am 9.9...... Kann's echt noch nicht sagen. Aber ich bin prinzipiell auf jeden dabei. Weis nur noch nicht, wie ich das in Prozent angeben soll, daher: 100% Ink-Pop 100% Baka 100% Kenji-j <-- hier hat sich nichts geaendert gerundet 000% Kenji-j's Begleitung <--- aber da ^^... ich frag noch ein wenig tum 050% Katsuragi_Misato 050% reiasura 100% Loal 100% AnotherElk 093% Soth 097% Project2501 036% DoN *mapfies knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, jetzt können wir auch wieder ein Grill-Mampf planen, so lange das Wetter noch gut ist ... Das Leben ist schön ^^!! Willkommen zurück, Don! Erzääähl maaaal ... Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de |
|||||||
|
|||||||
| Willkommen zurück Don ^^ I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| hi don. hoffe, dir gehts bestens!! ^^ yoa, 9.9.2004 kann ich net, da hat mein pappa geburtstag. T_T baka (baka?) meinte zwar per ENS, man könnte ja den termin nochmal ändern, aber extra wegen 2-3 leuten? das wäre echt zu viel verlangt! o_O naja, müsste eh früh ins bett, wegen connichi am next day *g* aber grill-mampf - jaaaa!!! unbedingt! jetzt, wo der Don da ist!! *g* ^.^ Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| 100% Ink-Pop 100% Baka 100% Kenji-j <-- hier hat sich nichts geaendert gerundet 000% Kenji-j's Begleitung <--- aber da ^^... ich frag noch ein wenig tum 050% Katsuragi_Misato 050% reiasura 100% Loal 100% AnotherElk 093% Soth 097% Project2501 036% DoN 100% kizu danke für die info, baka :) ich komm gern, wenn niemand was einzuwenden hat (weil ich so wenig sage zb... ._.) liebe grüße, |
|||||||
|
|||||||
| Solange du beim eigentlichen Mampf mit uns plauderst ^^ ... Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pai-Chan: Huch, da musst du aber was missverstanden haben. Ich habe nur gesagt das du dich zwecks Bowl-Mampf an dem einem Datum wo doch Daisuki ist doch einfach mal melden sollts weil man sich da noch nicht auf einen Termin geeinigt hat, aber der Inder-Termin ist eigentlich (aus meiner Sicht) felsenfest. Tut mir leid wenn ich dir da jetzt falsche Hoffnungen gemacht haben sollte, aber ich hab das wirklich anders ausgedrückt *extra ENS nachgelesen hat* , Sorry. Baka ---- ... sich freut das das hier so gut läuft obwohl es ein Donnerstag ist ... |
|||||||
|
|||||||
| > ... sich freut das das hier so gut läuft obwohl es ein Donnerstag ist ... ähm ja... dazu sag ich mal garnix.... außa dass es nich donnerstag is ;P *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| > > ... sich freut das das hier so gut läuft obwohl es ein Donnerstag ist ... > > ähm ja... dazu sag ich mal garnix.... außa dass es nich donnerstag is ;P Also bei mit ist der 9. September ein Donnerstag ... Wir haben 2004 @ reiasura, nech ^___- ... Aber das war bestimmt auch wieder ironisch gemeint, weisste ja selber :-P ... Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de |
|||||||
|
|||||||
| > 100% Ink-Pop > 100% Baka > 100% Kenji-j <-- hier hat sich nichts geaendert > gerundet 000% Kenji-j's Begleitung <--- aber da ^^... ich frag noch ein wenig tum > 050% Katsuragi_Misato > 050% reiasura > 100% Loal > 100% AnotherElk > 093% Soth > 097% Project2501 > 036% DoN > 100% kizu 100%jenjen18 hm.....essen,essen...komme auf alle fälle,auch wenn icht nicht viel geld habe(wozu gibt es denn noch omis*grins*)und ich muss einfach kommen.wieso war noch nie beim inder essen...jamjam..*sich schon auf den 09.09 freu* jenjen^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jenjen18: Hey, Ink und ich waren auch noch nie beim Inder, darum wollen wir da ja hin ... *g* ---------- Mampf VIII - Mampf mal scharf ... Wo? Indisches Restaurant - Maharadscha II Schönhauser Allee 142 10437 Berlin Wann: Donnerstag, 09.09.2004 18:30 Uhr vor dem Restaurant Infos? Das ganze hat auch eine Internetseite http://www.befo.de/maharadscha-II/ ... dort kann sich jeder auch mal einen Überblick über die Preise verschaffen, die haben da eine "Empfehlungskarte" wo einige Gerichte nebst Preis drin stehen. Und wie komm ich hin? Das ganze ist nicht weit weg vom U-Bahnhof Eberswalder Straße (U2) gelegen, für alle die immer noch zu faul sind selbst nen Link zu suchen, hier da' Stadtplan: http://www.berlinonline.de/citymap/map.asp?sid=de51d9cde9172e902e201ba3932d02dd&start.x=5&plz=10437&str=Sch%F6nhauser+Allee+142&start.x=0&start.y=0 Wer kommt? 100% Ink-Pop 100% Baka 100% Kenji-j 100% kizu 100% jenjen18 100% Loal 100% AnotherElk 097% Project2501 093% Soth 050% Katsuragi_Misato 050% reiasura 036% DoN ---------- Baka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 13:14:25 | |||||||
|
|||||||
| > Also bei mit ist der 9. September ein Donnerstag ... Wir haben 2004 @ reiasura, nech ^___- ... Aber das war bestimmt auch wieder ironisch gemeint, weisste ja selber :-P ... hmm... ok so gesehen stimmts... ich dachte er hat den gestrigen tag gemeint weil da plötzlcih soviele gepostet haben... und gestern war ja bekanntlich dienstag... ^^; @jen hmm... definitiv da? noja unter den umständen werd ich mal mein bestes tun um auch da zu sein ^^ 100% Ink-Pop 100% Baka 100% Kenji-j 100% kizu 100% jenjen18 100% Loal 100% AnotherElk 097% Project2501 093% Soth 090.374% Rei 050% Katsuragi_Misato 036% DoN yup exakt dieser wert.. auf 10% genau angegeben *das überhaupt nich ironisch meint* *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 18:22:28 | |||||||
|
|||||||
| >> Solange du beim eigentlichen Mampf mit uns plauderst ^^ ... @ink-pop: ich versuchs XD bin halt von natur aus schweigsam... |
|||||||