Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...212]
/ 212

Von:   abgemeldet 30.06.2004 18:40
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

> wääähhhh ich kann doch nicht kommen...oder ich komme halt richtig spät....

Dann machen wir eben richtig lange :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... damit sich's noch lohnt ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 30.06.2004 18:50

du hopperl!! ich hab ne kleine Tochter.. wie lange halten das deine Nerven aus???
Okay, könnt ja sekt besorgen ^^....
von wegen richtig lange.. na ich denke mal 22:00 uhr oder länger wirds eh werden...
Hopperl!!^^
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.

Von:   abgemeldet 30.06.2004 19:53

> wie lange halten das deine Nerven aus???

Moment mal ... Nerven ... Nerven ... Das is'ne Mehrzahl, was? Alte Leute veräppeln, das haben wir gerne ... Also Nerv ... Nerv ... ah ja, hier haben wir's ja ...

Wahrig Fremdwörterlexikon (www.wissen.de - Wörterbücher)

Nerv <m.; -s, -en> 1 faser- od. strangartiges Gebilde zwischen Gehirn, Rückenmark u. Körperteilen zur Weiterleitung von Reizen u. Bewegungsimpulsen; den Nerv (im Zahn) töten 2 <fig.> geistige u. seelische Spannkraft; Nerven wie Bindfäden, Stricke; eiserne, schwache Nerven; die Nerven behalten, verlieren die Ruhe, Fassung bewahren, verlieren; der Lärm, dieser Mensch geht, fällt mir auf die Nerven macht mich nervös, reizt mich; zum Zerreißen gespannte Nerven große Nervosität, Ungeduld; mit den Nerven herunter <umg.> äußerst nervös, nahe am Zusammenbruch; du tötest mir den letzten Nerv <umg.> dein Verhalten quält mich; du belästigst mich; der hat Nerven! <umg.> er verlangt zu viel!; was denkt er sich dabei? 3 Strang von Leitbündeln, die das Skelett eines Pflanzenblattes bilden 4 Ader in den Flügeln von Insekten 5 <†> Sehne; jeder Nerv spannte sich [<lat. nervus „Sehne, Flechse, Band”]

Und ich hab' sowas? Sagt WER :-) ?

A-Tschö!

AnotherElk
... "Hopperl" kennt das Fremdwörterbuch hingegen nicht :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 30.06.2004 20:55

"Hopperl".. erklär ich dir am 10. Musst mich bitte nur daran erinnern... kann mir in meinem alter ja nicht alles so merken... *immer noch auf Terminplaner freu*

Von:   abgemeldet 30.06.2004 21:22
soooo erklärt mich für total verstrickt...mph
10. Frau Kö nicht 11.
Sassi ENTWARNUNG...ich komm doch ganz pünktlich...grinsel

aasa
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen!

Von:    dontoraneko 30.06.2004 23:33

Das iss jetz total offtoppic, aber nur mal für alle, die es nicht interessiert: Ich bin noch da, nur halt unterwegs. Schleppe mich gerade durch eine 3 Monatige Odissee mit einem japanischen Kamerateam von NHK durCH HALB EUROPA: oH; NEIN; JETZT KACKT AUCH NOCH DIE tASTATUR VON DIESEM hOTEL AB! Ah, es geht wieder. Noch einen Monat, dann hab ichs hinter mir!
Viele Grüsse an alle Mampfler! Bitte seid mir nicht böse, ich hab kaum Zeit mehr zu schreiben, aber in 4 Wochen gibts mehr!
Wenns euch echt interessiert, wobei ich mitmache, dann schaut mal hier:
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/aussenpolitik/regionalkonzepte/asien/japan/projekte/zeppelin_html
Bitte verzeit nochmal diesen völlig dämlichen Post. Aber ich vermisse euch und hab nicht soviel Zeit! Bis in 4 Wochen!

Berlin Rulez (watimmer dat heissen mag!)

Von:   abgemeldet 01.07.2004 10:38
An Don kuschel....du armes katerl...einfach so in der freien Natur ausgesetzt...nicht gut...ich glaub, als Zusammenlebende mit schon zwei Katerln muß ich deiner Frau mal einen Nachhilfe in Katerhaltung geben *gggg*
Wir vermissen dich auch *für alle quatsch*

aasa-nee

heute ganz besonders Antifee

Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen!

Von:    Pai-chan 01.07.2004 16:52

@don: ui, ein viel beschäftigter mann - das hab ich gern!! ^_-
na dann wolln wir dich nicht aufhalten *schnieff*

hoffe, bald bist wieder daaa!! ^___________^

Pai.. die nur überflüssige posts schreibt, weil sie will *g*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:   abgemeldet 01.07.2004 20:11

>> Das iss jetz total offtoppic <<

Nicht wirklich eigentlich, oder? Ich mein, du bist Berliner, du schreibst ins Berlin Forum um den Leuten, die du in Berlin kennst, eine Nachricht zu hinterlassen ... Ist das so verkehrt? Egal, ich find es gut was von dir zu hören ...

>> 3 Monatige Odissee mit einem japanischen Kamerateam <<

Was? Das stell ich mir klasse vor, da freu ich mich ja schon richtig auf ausführliche "Reiseberichte" von dir. Wann bist du wieder da?

>> aber in 4 Wochen gibts mehr! <<

Bist du da wieder da?

>> Wenns euch echt interessiert, wobei ich mitmache, dann schaut mal hier:
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/aussenpolitik/regionalkonzepte/asien/japan/projekte/zeppelin_html <<

Wow, davon wusste ich gar nichts. Hört sich sehr spannend an... Was genau machst du da dann??

Naja, ich hoffe du hast noch ne angenehme Reise wohin-auch-immer, vielleicht ließt du das hier ja mal zwischendurch!

Bis die Tage,

Baka
----
... wollen wir eigentlich mal sowas wie einen "Programmplan" für den Videoabend bei Saskia machen, ich mein, damit man weiß worauf man sich einläßt (oder was man verpasst wenn man später kommt) oder so?

Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:15

Hallo!

Na klar, wir posten hier nur 'rum ... und der Don macht wieder mal die interessanten Sachen :-) ... Na denn Viel Spaß ;-) !

> ... wollen wir eigentlich mal sowas wie einen "Programmplan" für den Videoabend bei Saskia machen, ich mein, damit man weiß worauf man sich einläßt (oder was man verpasst wenn man später kommt) oder so?

Wie ich schon sagte, bring' ich "Memories" mit, das sind knappe zwei Stunden schonmal ... kann zur Sicherheit ja noch'n paar andere DVDs mitnehmen, aber die kündige ich vorher nicht an, vielleicht füllt sich das Programm ja auch so, dann is' ja gut :-) ...
Project überlegt in Richtung Vampire Hunter D - Bloodlust, wenn ich das richtig verstanden habe.

A-Tschö!

AnotherElk
... Ist original mit englischen Untertiteln eigentlich ein Problem? ...

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Von:    Lei 01.07.2004 22:22

also ich bevorzuge sogar jap mit untertiteln ;)
und jenjen wenn ich mich recht erinner ebenfalls

was die anderen angeht weis ich nix... aber ich würd mal meinen: nein!

*miauz*

Von:   abgemeldet 02.07.2004 15:24

Ich wollr nur sagen,dass ich auch zum Videoabend komme.
Vorausgesetzt ich lebe da noch....

PS: Es ist nicht die Sehne,es ist der Muskel!!!
If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys...

Von:    Lei 02.07.2004 16:13

> PS: Es ist nicht die Sehne,es ist der Muskel!!!

sry aba ich glaub ich hab da irgendwas ncih mitbekommen... was is n mit dir? :/

*miauz*

Von:   abgemeldet 02.07.2004 19:21

> sry aba ich glaub ich hab da irgendwas ncih mitbekommen... was is n mit dir? :/

FREVEL! SCHANDE! UNHEIL! Du liest das beste der besten der besten (SIR!) Weblogs in ganz Animexxland nicht :-) .

A-Tschö!

AnotherElk
... "Nobody expects the spanish inquisition!" :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 02.07.2004 19:50

Hurra!! Soth kommt auch.. und Elk hatte Geburtstag *fieses Grinsen*
Und ich kann morgen ins Kino.. ! Ich auch mal..!!! *heul*..
Sorry, mir is grad danach...

Von:   abgemeldet 02.07.2004 21:17

> und Elk hatte Geburtstag *fieses Grinsen*

Vor zwei Wochen ... Wer JETZT damit ankommt, hat ganz offiziell GELOOOOOOST ;-) ...

> Und ich kann morgen ins Kino.. ! Ich auch mal..!!! *heul*..

Na Glückwunsch! Und was gibt's schönes?

A-Tschö!

AnotherElk
... nächste Woche Shrek 2 ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 02.07.2004 22:11

Morgen Shrek2!! Ich zumindest..
@Elk: Wie soll ich wissen, wann du Geburtstag hast, wenn das Datum in deinem Steckbrief nicht sichtbar ist??
Und ich kenn dich noch nicht so lange, als das ich mir dein Geb.Datum erfragt und notiert habe...
Pssssssssst.. noch geheim, was es gibt.

Von:   abgemeldet 02.07.2004 22:30

> Pssssssssst.. noch geheim, was es gibt.

Du verstehst mich miss ... es ging um den Film morgen, und den hast Du ja verraten :-) .

A-Tschö!

AnotherElk
... Ansonsten ... Je weniger Aufhebens, desto besser :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 03.07.2004 00:00

> Morgen Shrek2!! Ich zumindest..

Ich auch ... auch wenn niemand was sagt defintiv um 23.00 im Cinestar am Potsdamer Platz. OV. :)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:   abgemeldet 03.07.2004 06:19

"Liebster" Elk!
Ich habe dich zwar missverstanden, aber ich habe trotzdem eine Überraschung für dich...

Von:    Jen-jen 03.07.2004 12:11

halli hallo!!!

wie rei schon sagte mag ich auch lieber japanisch mir untertiteln ^-^

hi,hi...hab Shrek2 auch gesehen ader schon am 1.juli der war so supi*grins* (vr allem dieser kater..)

gestern hab ich the punisher geschaut der war auch nicht schlecht,nur hatte ich mich geirrt oder sollte der nich ab 18jahre sein???(fand hätte auch ab 16 sein können...)

^.^jenjen^.^

Oooch ist das leben schön.....aber trotzdem kommt mann zu nichts(auch wenn man arbeitslos ist)....drückt mir mal die daumen,das eine meiner bewerbungen klappt!!!!

Von:    Lei 03.07.2004 14:15

@jen
the punisher? hättest was sagen können... wär gern mitgekommen

*traurig miauz*

Von:   abgemeldet 03.07.2004 18:27

>> Project überlegt in Richtung Vampire Hunter D - Bloodlust, wenn ich das richtig verstanden habe. <<

Ich bestehe darauf das der Film aber dann im Original OHNE verdammte Untertitel gesehen wird ... *fg*

Naja, das Punisher ziemlich "grob" geschnitten wurde war klar, da ja schon ne DC-DVD angekündigt ist, mit sowas lässt sich in Deutschland ja gutes Geld verdienen ...

Baka

Von:   abgemeldet 04.07.2004 19:10

Naja,Punisher war ganz witzig.Nix sooo dolles,aber solide Unterhaltung.
Arbeitslosigkeit is scheisse.Ich hab mal wieder was innen Blog geschrieben.Hatte in den Fingern gejuckt...^^
If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys...

Von:   abgemeldet 04.07.2004 21:29

Shrek 2 ist übrigens ... wie erwartet. Teils wirklich lustig, aber die besten Gags hatte man anscheinend schon für den ersten verwendet.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:   abgemeldet 05.07.2004 20:53

Update:

Man streiche übrigens Ink-Pop aus der "Wer ist denn so bei Saskia anwehsend" aus der Liste, ist arbeitstechnisch verhindert ...

Baka
----
Man beachte meinen "neuen" Stecki-Fotos ... *g*

Von:    Lei 05.07.2004 23:41

> Update:
>
> Man streiche übrigens Ink-Pop aus der "Wer ist denn so bei Saskia anwehsend" aus der Liste, ist arbeitstechnisch verhindert ...

dann sieht die liste jetzt wohl so aus *kopier*:

Hier mal wieder die neueste Entwicklung ....
Animeabend bei saskia 10.7. 17:00
10 &#8364; für Verpflegung und Animes sind selbst mitzubringen..

100% Elk
100% Pro
100% Rei
100% JenJen18
100% aasajaa
90% Baka

addi sollte denk ich mal schon jeder per ens erfahren haben ^^

*miauz*

Von:    Loal 06.07.2004 01:20

Wie gemein das ich nicht kommen kann wo ich doch so gerne dabei gewesen wäre ´_`

Shrek 2 hab ich auch schon gesehen und der war lustig, aber wie immer war Teil 1 der bessere.

Von:    Lei 06.07.2004 02:28

> Wie gemein das ich nicht kommen kann wo ich doch so gerne dabei gewesen wäre ´_`

selbst schwuld wenn du dir den termin nich freihälst =P
hier hast nen keks *tröstknuff* ;)

Von:   abgemeldet 06.07.2004 10:13

@rei: Soth kommt auch..

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...212]
/ 212

Zurück