Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...212]
/ 212

Von:   abgemeldet 29.04.2004 22:14
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

@baka:
kannst mich ruhig als 100%ig dabei eintragen :)

Von:   abgemeldet 30.04.2004 11:19

15.05.2004 MAMPF VII
Organisation: Baka

19:00 Uhr Route 66
Pariser Str. 44, 10707 Berlin

100% Aasajaa
100% AnotherElk
100% Baka
100% Ink-pop
060% Janeira
100% Jenjen18
100% Kizu
100% Loal
100% NinaChan
100% Freundin von NinaChan
100% Project_2501
050% Reiasura
100% Saskia
100% Begleitung von Saskia
100% Soth

Von:    Aeris_Gainsborough 01.05.2004 13:02

Ich würd ja auch gern mal wieder kommen, aber tragt mich erstmal zu 50% ein.
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!

Von:   abgemeldet 01.05.2004 16:52

Und ich komm natürlich auch vorbei !!
achtzig prozentig erstmal... ^^'
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 01.05.2004 21:44

wat passiert da eigentlich so...? o.O

Von:   abgemeldet 01.05.2004 23:04

> Ich würd ja auch gern mal wieder kommen, aber tragt mich erstmal zu 50% ein.

> Und ich komm natürlich auch vorbei !! achtzig prozentig erstmal... ^^'

15.05.2004 MAMPF VII

100% Aasajaa
100% AnotherElk
100% Baka
100% Ink-pop
060% Janeira
100% Jenjen18
050% Katsuragi_Misato
100% Kizu
100% Loal
080% Mariechan
100% NinaChan
100% Project_2501
050% Reiasura
100% Saskia
100% Soth

> wat passiert da eigentlich so...? o.O

Es wird gemampft :-D .
Geh' das mal ruhig umgekehrt an: Was würden wir alle da wollen, wenn da nichts interessantes los wäre? Nnnaaaaa :-) ?

A-Tschö!

AnotherElk
... Tja ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    Loal 02.05.2004 06:10

Oha, das wird ja richtig voll mal wieder o.O

Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:10

Jup,da kriegen wir am Ende noch Mengenrabatt... 0.o
Wenn denn alle kommen.
I'm lost.Was auch immer das heissen soll...
Leute,lest meinen Weblog.Der is toller als die anderen.^^

Von:    Jen-jen 02.05.2004 14:25

wow.....

das ist ja wirklich schon ne große liste geworden...
da freue ich mich ja schon richtig auf mein ersten MAMPF (entlich mal neue leute kennenlernen) ^-^
lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^

Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:50
Ich komme aus Berlin/Reinickendorf ^^!Kennt einer das Treffen bei Modern Graphics?Also falls ihr euch die ganze Zeit schon darüber unterhalten haben solltet und ich so zu sagen dann als Hinterm-Mond-Lebende gelten ,dann vergesst einfach meinen Eintrag ^^° (war zu faul alle bisherigen Einträge durchzulesen XD).

Von:   abgemeldet 02.05.2004 20:23

>> Kennt einer das Treffen bei Modern Graphics?Also falls ihr euch die ganze Zeit schon darüber unterhalten haben solltet und ich so zu sagen dann als Hinterm-Mond-Lebende gelten ,dann vergesst einfach meinen Eintrag <<

Nein, wir meinen eher diese Treffen:

www.mampf.info

Ich erinere mich nicht mich schon mal bei Modern Graphics getroffen zu haben, aber nichts desto trotz, willkommen im Thread.

Baka
----

Von:    Loal 03.05.2004 03:56

Mal eine Frage:
Wie kommt man dort am besten hin, mal ganz vom meinem Rollstuhl abgesehen.

Laut Karte habe ich nun diese U/S-Bahnhöfe in Aussicht:

> Adenauer Platz
> Konstanzer Strasse
> Hohenzollerndamm
> Ulandstrasse
> Spichernstrasse

welche ist denn am nächsten dort hin?

Von:    Jen-jen 03.05.2004 12:54

> Mal eine Frage:
> Wie kommt man dort am besten hin, mal ganz vom meinem Rollstuhl abgesehen.
>
> Laut Karte habe ich nun diese U/S-Bahnhöfe in Aussicht:
>
> > Adenauer Platz
> > Konstanzer Strasse
> > Hohenzollerndamm
> > Ulandstrasse
> > Spichernstrasse
>
> welche ist denn am nächsten dort hin?

Also ich habe jetzt auch mal geschaut(stadplan usw.),die nächsten u-bahn station wäre
-Spichernstrasse
und
-Hohenzollernplatz
diese sind aber nicht Rollstuhl gerecht,in der nähe wäre dann nur noch fehrbellinerplatz(der ist Behindertengerecht)man muss nur noch ein ganzes stück laufen..
Wer ein besseren weg weiß sag es mal bitte!!!

Von:   abgemeldet 03.05.2004 14:22

Ich weiß nen besseren weg. Ich hab ein auto und könnte Loal mitnehen, wenn gewünscht. Hab aber auch schon ne ENS geschrieben....
remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 15:24
Achso...von diesem Treffen,von dem ich übrigens noch nie was gehört habe,redet ihr also.Man lernt halt nie aus ^-^°.Ich werd mich mal auf dieser Seite darüber informieren,denn dann kann ich glaub ich auch besser mitreden *hüstel*.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 20:44

>> Achso...von diesem Treffen,von dem ich übrigens noch nie was gehört habe,redet ihr also. <<

Hört man eigentlich auch woanders auch al vom Mampf ausser hier? Los ihr anonymen Werbemacher, meldet euch ...

Baka

Von:   abgemeldet 03.05.2004 21:37

> Hört man eigentlich auch woanders auch al vom Mampf ausser hier?

Irgendwie bezweifle ich das. Vielleicht ist einigen das MAMPF einfach zu wenig "Animetreffen-like". Immerhin sind selbst Anime selten beim MAMPF, genau wie irgendwelche DDR-Spielchen, Zeichenworkshops oder Leseecken. Genau das ist aber, was mir am MAMPF gefällt ... einfach reden. :)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:   abgemeldet 03.05.2004 22:24

Wollen wir alle nicht 'einfach' reden???^^
Manche reden mehr,manche weniger.
Notfalls reden wir mit uns selbst.
Fuer mich geht es primaer um Spass und darum die deutsche Wirtschaft anzukurbeln.
I'm lost.Was auch immer das heissen soll...
Leute,lest meinen Weblog.Der is toller als die anderen.^^

Von:   abgemeldet 04.05.2004 09:14

Juhuu, ich hab nen Sasser gefunden, darf ich ihn behalten?

Nee, Scherz beiseite, nur mal so am Rande, für die von euch die auch mal ab und an ne Datei von mir verpasst bekommen; da ich noch nicht so ganz geblickt habe, wie sich dieses Sasser-Viechs verteilt (sehr wohl aber weiß was ich machen muss damit es weggeht) meld ich hier mal an das ich so'n Ding hab... *g* Also, sollte sich das Ding über irgendwelche obskuren Methoden durch mich verteilen, dann viel Spaß damit, hab ich gern gemacht ... *g*

So, das mal so am Rande ... vielleicht sollten das doch ein paar Leute wissen ... ich geh dann mal vernichten etc ...

Baka
----
... der jedem nen Sasser abgeben möchte, wer will noch einen?

Von:    Pai-chan 04.05.2004 17:04

> Juhuu, ich hab nen Sasser gefunden, darf ich ihn behalten?
>
> Nee, Scherz beiseite, nur mal so am Rande, für die von euch die auch mal ab und an ne Datei von mir verpasst bekommen; da ich noch nicht so ganz geblickt habe, wie sich dieses Sasser-Viechs verteilt (sehr wohl aber weiß was ich machen muss damit es weggeht) meld ich hier mal an das ich so'n Ding hab... *g* Also, sollte sich das Ding über irgendwelche obskuren Methoden durch mich verteilen, dann viel Spaß damit, hab ich gern gemacht ... *g*
>
> So, das mal so am Rande ... vielleicht sollten das doch ein paar Leute wissen ... ich geh dann mal vernichten etc ...
>
> Baka
> ----
> ... der jedem nen Sasser abgeben möchte, wer will noch einen?

nee danke XD
ich hatte den W32 blast worm, der is genauso. T_T
geh auf microsoft.de da gibts n tool zum entfernen und die schließung der sicherheitslücke.

er verbreitet sich nicht per email, du steckst also keinen an. ^____^
hatte den W32er 5 x auf´m rechner gehabt, ich kenn mich langsam damit aus, leider.... :(

greez
pai
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9935

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:    Lei 04.05.2004 20:28

@project
das ist aba nich nur beim mampf so... es wird eignetlich überall einfach so geredet... zwar nich von allen aber von genügend leuten... mag sein dass das mampf wohl das einzige treffen ist wo "anime-kram" nich mal ansatzweise eine teilmenge des mampfes ist mag vielleicht sein... aber ein klein wenig "anime-kram" zwischen durch ist doch auch in ordnung?! ^^

Von:   abgemeldet 04.05.2004 23:07

> das ist aba nich nur beim mampf so... es wird eignetlich überall einfach so geredet...

Whoa, soviel Fiesolofie am späten Abend. *kicher* Ich hab nix gegen "Anime-Kram", im Gegenteil, ich rede sehr gern darüber ... nur bin ich halt kein Fan dieser "kommt, wir gucken jetzt Love Hina oder irgendwas anderes, was allen 'gefällt'"-Runden.

... wären vielleicht noch "Themenabende" (mieses Wort) bei jemandem, der nen Beamer hat. ;)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:    Lei 05.05.2004 21:33

nya... sowas ist eignetlich nich imma der fall... und wenn dann gehör ich meistens nich zu denen die da mitmachen sondern sich irgendwie anders beschäftigen wie zb quatschen ^^
*denk: oder sich mit wohlbekommenden, alkoholischen substanzen genussvoll in einer kleinen runde zusammen finden* ^^;

Von:   abgemeldet 06.05.2004 14:22
Also...ich war auf der Seite,aber da stand so ziemlich nur, wo und wann die Treffen stattfinden.Was macht ihr da denn genau?Nur reden?Wenn ja,über was?Die Treffen würden mich auch interessieren.Reden tu ich ja schließlich auch gern`^^.Darf ich da überhaupt hin?Also ich meine...ich kann mich ja nicht einfach selber einladen *lach*.

Von:   abgemeldet 06.05.2004 14:48

>> Also...ich war auf der Seite,aber da stand so ziemlich nur, wo und wann die Treffen stattfinden. <<

Hmm, eigentlich stehen da auch so Dinge wie "Wir gehen Grillen", "Wir gehen in's Kino" oder "Wir gehen Essen", zumindest im weiteren Sinne, wenn da also ein Lokal steht, dann kann man davon ausgehen das wir da dann auch reingehen ...

>> Was macht ihr da denn genau?Nur reden?Wenn ja,über was? <<

Eigentlich alles was der Ort so hergibt, sprich essen (in ner Lokalität), nen Film schauen (im Kino), dabei Reden über alles mögliche was einem so einfällt, du kannst allso alle Welt daran teilhaben lassen welchen Manga sie besser nicht kaufen, welchen Anime sie schauen sollten oder auch was du von der politischen Entwicklung in Burkina Faso hälst. Das ist so ziemlich egal.

>> Die Treffen würden mich auch interessieren.Reden tu ich ja schließlich auch gern`^^. <<

Das freut uns ... *g*

>> Darf ich da überhaupt hin? <<

Solten wir jemals ein Treffen machen wo nicht jeder hindarf, dann werden wir uns entweder a) nicht in diesem Thread drüber unterhalten sondern Einzelabsprachen treffen oder b) das gesondert vermerken das jemand nicht erwünscht ist, obwohl ich denke das Version b) nie vorkommen wird ...

>> Also ich meine...ich kann mich ja nicht einfach selber einladen *lach*. <<

Genaugenommen läuft es genau so... *g* Es wird irgendwie verabredet was wann wo stattfindet (meist schlägt irgendwer was nettes vor, das kannst dann gerne auch du machen, da gibt es keine Rangliste, Reihenfolge oder sonstigen Krams) und dann kann jeder sich melden der kommen will. In diesem Fall nimmst du einfach die lustige Liste die hier in einigen Postings dranhängt (logischerweise die Aktuellste, also die an diesem Posting) und hängst dich da mit dran... und schon bist du dabei ...

Baka
----

15.05.2004 MAMPF VII

100% Aasajaa
100% AnotherElk
100% Baka
100% Ink-pop
060% Janeira
100% Jenjen18
050% Katsuragi_Misato
100% Kizu
100% Loal
080% Mariechan
100% NinaChan
100% Project_2501
050% Reiasura
100% Saskia
100% Soth
Zuletzt geändert: 06.05.2004 14:49:33

Von:   abgemeldet 06.05.2004 15:02

> Also...ich war auf der Seite,aber da stand so ziemlich nur, wo und wann die Treffen stattfinden.Was macht ihr da denn genau? Nur reden?

Nö, dazu müssten wir ja nicht die lokale Gastronomie bemühen, oder :-) ?

> Wenn ja,über was?

Was uns gerade einfällt. Was willst Du denn zu der Frage hören :-) ?

> Darf ich da überhaupt hin?Also ich meine...ich kann mich ja nicht einfach selber einladen *lach*.

Prinzipiell ist jeder herzlich eingeladen, von daher brauchst Du Dich auch gar nicht selber einladen ... Du mußt Dich höchstens in ein Verkehrsmittel Deiner Wahl einladen und da hinfahren :-) ...
Wenn wie im vorliegenden Fall Plätze reserviert werden müssen, sollte man sich lediglich aus organisatorischen Gründen so früh wie möglich festlegen, ob man nun kommt oder nicht und bescheid sagen ... ansonsten läuft das alles erschreckend unförmlich :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Enter the MAMPF! ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 06.05.2004 19:43

>> ... wären vielleicht noch "Themenabende" (mieses Wort) bei jemandem, der nen Beamer hat. ;) <<

Hat denn einer einen? Und muss es denn ein Beamer sein? Und warum eigentlich nicht, machen wir doch mal nen Abend wo wir nur Animes glotzen (Gastgeber bestimmt), wär das nicht was?

[EDIT] Man kann Beamer auch mieten, preislich alles dabei von 49,95 Euro pro Tag bis 1.000 Euro für nen halben ... *g*

Baka
----
... der nicht bestimmen will *g* ...
Zuletzt geändert: 06.05.2004 20:01:33

Von:    Lei 07.05.2004 02:25

also ich hätte definitiv nich die nötigen räumlichkeiten dafür... und bestimmen will ich auch nich ;)

Von:   abgemeldet 07.05.2004 14:13
Ja gut...dann werd ich sicherlich
auch mal hinkommen ^-^.

Von:   abgemeldet 07.05.2004 16:12

klingt klasse, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
aber bei mir ist leider auch nicht wirklich platz für mehr als zwei leute... *umgugg* ¬_¬''

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...210] [211...212]
/ 212

Zurück