Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| lebt hier außer saskia noch irgendwer? *strohballen durch die landschaft fliegen seh* :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lebt hier außer saskia noch irgendwer? Ja :-) . A-Tschö! AnotherElk ... hat aber im Augenblick nichts zu sagen :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| jo, lebe auch noch, nur habe im moment nicht viel zu erzählen! XD *lol* es gucken alle EM, daher is keina da *gg* Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| *auch noch da is* Baka ---- ... EM? Was ist das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... EM? Was ist das? Das is das,was an jeder Tafel an jeder Kneipe in Callela steht,neben dem Preis fuer einen halben Liter Spanier-Ploerre... If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys... |
|||||||
|
|||||||
| WHOA! Es lebt ... Baka |
|||||||
|
||||||
| auch da bin....meistens...wenn auch nie voll auf der Höhe *ggg* aasa-nee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| irgendwer lust in der nächsten zeit ins kino zugehen oder irgendwas? hab irgendwie jetzt nach m abi fast nix zu tun und langweile mich :/ |
|||||||
|
|||||||
| Bin ausgebucht wegen Connichi-WB ... |
|||||||
|
|||||||
| ... und ich habe mit arbeit und OP alle hände voll zu tun! T_T Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| hi.... ...oh man... nun habe ich endlich meine ausbildung hinter mir(am montag prüfung bestanden),nur doof ist,das ich nicht über nommen wurde und jetzt erst mal arbeitslos bin*schnief* ...möcht nicht arbeitslos sein...weiß außerdem garnicht so recht etwas mit meiner zeit anzufangen... ..schon etwas wegen den videoabendden man mal machen wollte,was neues herrausgekommen(wann,wo usw.)? lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi.... ...oh man... nun habe ich endlich meine ausbildung hinter mir(am montag prüfung bestanden) Herzlichen Glückwunsch! >nur doof ist,das ich nicht über nommen wurde und jetzt erst mal arbeitslos bin*schnief* ...möcht nicht arbeitslos sein...weiß außerdem garnicht so recht etwas mit meiner zeit anzufangen... www.monster.de www.mopo-job.de www.berlinonline.de/jobboerse/ www.meinberlin.de/markt/stellenmarkt/ > ..schon etwas wegen den videoabendden man mal machen wollte,was neues herrausgekommen(wann,wo usw.)? Am 10.07. bei Saskia zuhause, das Programm besteht aus mitgebrachten Anime-DVDs, wie's aussieht ... Die Adresse wäre noch interessant, und wann es losgehen soll ... Wir können ja so langsam mal das Programm zusammensammeln ... also ich bring' schonmal "Memories" mit, das hat insgesamt Spielfilmlänge. http://www.tobiashirsch.de/rvw/rvwmemoriesmagneticrose.htm http://www.tobiashirsch.de/rvw/rvwmemoriesstinkbomb.htm http://www.tobiashirsch.de/rvw/rvwmemoriescannonfodder.htm A-Tschö! AnotherElk ... www.tobiashirsch.de/temp/DVD.htm ... falls jemand Sonderwünsche hat :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 13:57:10 | |||||||
|
|||||||
| @Elk danke für die glückwünsche.....und füt die jop links...schaue gleich mal rein ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| von mir dann auch mal glückwünsche :) und ich weis auch nich was ich mit meiner zeit im moment anfangen soll *wie man paar posts höher sieht* -_-; wenn du willst könnten wir ja mal was gemeinsam unternehmen... scheint sonst ja niemand zeit zu zuhaben :/ |
|||||||
|
|||||||
| @reiasura danke erstmal ^-^ *freu mich immer über glückwünsche* klar können wir was zusammen machen.nur die frage ist dann was wollen wir machen,wann,wo!?! zeit habe ich soweit immer...ab diesem wochenende ^^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheint sonst ja niemand zeit zu zuhaben :/ Kann man so nich' sagen ... ich urlaube gerade ... aber ich hab' nur Vormittag und Nachmittag zur freien Verfügung, die Abende regiert König Fußball :-D ... A-Tschö! AnotherElk ... Olé ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| fußball,alle schauen sie fußball... gestern kamm mein bruder nur kurz vorbei(musste mir was geben)und hat sofort umgeschaltet auf ZDF(fernsehr war an),hallo?ohne mich zu fragen...typisch mann...(sorry,ist aber so) nagut das einzige tolle war,da wurde gerade das tor geschoßen(das für deutschland)zum glück war er nur 10minuten da,konnt wieder umschalten. lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| na dann können wir gern was zu dritt machen... zb kino oder so was weis ich... und danach vielleicht was trinken gehen oda sonst was wo man noch quatschen kann... und elkchen kann sich dann ja halt früher zum heimischen tv verkrümeln... ich werd aufjedenfall nich fussball gucken ^^ ps: falls jemand inovatievere (wie schreibt man des oO) ideen hat kann er sich gerne zu wort melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fußball,alle schauen sie fußball... Die Fußball-EM ist das drittgrößte Sport-Ereignis der Welt ... nach den Olympischen Spielen und der Fußball-WM :-) ... Aber ich kann durchaus verstehen, daß sich nicht jeder dafür interessiert ... jedem das seine :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... guckt aber immerhin auch haufenweise Anime :-D ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| stimmt jedem das seine ^^ ...aber ich sag nicht das fußball nicht meine sache ist*nein,nein* ein bisschen weiß ich auch bescheid,muss es mir aber nicht ständig anschauen...,hat mir damal schon immer gereicht,das ich zu fußballspiel und zu training meines bruders immer mitgeschleift wurde(auch wenns wetter blöd war*schnief*) lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen diese drittgrößten Ereigniss fällt ab sofort nun mein regelmässiger Go-Spieleabend aus und das nervt mich *sniff* Ich war froh einen in der Nähe gefunden zu haben wo ich auch keine Treppen an der U-Bahn laufen muss und nu bringen die Kneipen oder Restaurants (was immer das sein soll) natürlich Fussball auf der Leinwand und für die Go-Spieler ist kein Platz mehr. Ausserdem lassen diese Idioten hier nun jeden Abend knaller los und das hallt in den Neubauten hier wie irre und meine Hunde kriegen Panik.....Fazit: Ich HASSE Fussball!!! Sorry musste nun einmal sein lol ^^;; Schade das sich kein andere Termin ausser dem 10.7. findet, kann ich euch ja nur viel Spass wünschen ´__` PS: Für etwas zu unternehmen wäre ich auch zu haben JenJen, ach und sorry wegen letztens im Kino, weiss net ob du es mitbekommen hast aber als du Hallo sagtest ratterte mein Hirn erstmal....'hm die kennst du doch nur verdammt woher?' *lach* Schlagt mal was vor nur bitte kein Kino denn ich glaube die Filme die mich interesieren hab ich schon gesehen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 18:10:33 | |||||||
|
|||||||
| ich hab auch nix gegen fußball... war früher einige jahr sogar im verein... aba ich bin einfach nich mehr so begeistert dass ich mir ein spiel ansehen würde... selber spielen find ich noch ok (auch wenn ichs nich mehr wirklich kann)... aber zugucken ist mir einfach zu langweilig... da is mir einfach zu wenig los... ich würd mir höchstens hallenspiele ansehen... da is mehr action :/ @loal juhu dann wären wir ja schon zu viert :) und kino oder cafe/bar/kneipe/etc war ja bloß so n erster vorschlag damit überhaupt mal wer was vorschlägt... und wie gesagt: wer bessere ideen hat oder der vorschläg nich gefällt soll was anderes vorschlagen ;) mir fällt spontan zu mindest nix tolles ein... höchstens vielleicht noch sushi essen gehen oder karaoke bar (aba das würd ich weniger gern machen... da gibt leute wie mich... leute die nich singen können) *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder karaoke bar (aba das würd ich weniger gern machen... da gibt leute wie mich... leute die nich singen können) *ggg* Ich kann Dich beruhigen, die Karaoke-Gefahr ist hier relativ gering, das haben hier noch nichtmal Leute auf die Reihe bekommen, die's wirklich machen wollten :-D ... A-Tschö! AnotherElk ... ein Glück auch :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Da mir nichts originelleres einfällt, hier schonmal ein paar Kino-Vorschläge :-) ... Am Freitag und am Sonntag bin ich nicht verfügbar ... Sojus 14:45 Chihiros Reise Ins Zauberland ... das ist das Kino mit Eintritt = 1,50 EUR oder so ... Kann man den Film oft genug sehen :-) ? http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/veranstaltung/132160.html Rollberg 16:30 Das Grosse Rennen Von Belleville ... wäre mir diese Woche noch zu spät, aber ab nächste Woche geht's :-) ... Den Film hab' ich schon gesehen und kann ihn schwerstens empfehlen ... http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/veranstaltung/189804.html Der Wixxer läuft auch nachmittags in etlichen Kinos ... Oder wie wär's mit irgendwas 3D im Discovery IMAX? A-Tschö! AnotherElk ... wie auch immer ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| also erstens kann jen ja eh erst ab m we (und da hab ich auch schon was vor)... außadem wolt loal doch nich ins kino oder hab ich das falsch verstanden? :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außadem wolt loal doch nich ins kino oder hab ich das falsch verstanden? :/ Is' ja gut, is' ja gut, was also dann? A-Tschö! AnotherElk ... aber GLAUBEN, alle interessanten Filme gesehen zu haben, ist nicht WISSEN ;-) ... Schultze Gets The Blues hätt's auch noch gegeben :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö, Also Chihoro kenne ich schon und okay, der Film war gut aber nun doch wieder nciht so gut das ich ihn mir nochmal anschaun müsste, wobei 1,50Ero schon wieder verlockend klingen, besser als meine klenier TV alle male o.o Na ja den zweiten Film kenne ich nicht und den Wixxer hab ich schon vor ein paar Wochen gesehen. Ansonsten wäre ich noch für eine Bar oder der gleichen zu haben, Karaoke nur solange ich anderen zuhören kann und net selber singen muss *lol* aber ich glaube sowas wirkliches gibt es in Berlin hier gar net. Zumindest kam mir das beim letzten Versuch so vor, immerhin wollte man da eine Anlage mieten nur für uns, was ich nicht wirklich verstanden hatte...aber egal... Nette Bars kenn ich zwei eine bei mir um die Ecke XD und eine irgendwo am Alex, dank Misa und Jainera letztes Jahr (sofern ich die wieder finden würde o.o) 3D Kino wäre auch eine Idee, dafür wäre ich auch noch zu haben. |
|||||||
|
|||||||
| na dann entscheidet euch mal... mir is es egal :) und dann fehlt nur noch jens meinung dazu... die kommt aba wohlmöglich erst später |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karaoke nur solange ich anderen zuhören kann und net selber singen muss *lol* aber ich glaube sowas wirkliches gibt es in Berlin hier gar net. Zumindest kam mir das beim letzten Versuch so vor, immerhin wollte man da eine Anlage mieten nur für uns, was ich nicht wirklich verstanden hatte...aber egal... Karaoke Bars gibt's wohl schon, aber nur welche, wo man sozusagen nicht unter sich ist, sondern wo alle zuhören (Wer will das?) :-) ... und dann gab's da einen Koreaner mit einem separaten Karaoke-Raum, aber irgendwie wollte da niemand anrufen ... So ungefähr lief das :-) ... > na dann entscheidet euch mal... mir is es egal :) Mir auch ... Ihr braucht auch nicht unbedingt Rücksicht auf mich nehmen, wenn's Euch abends lieber ist, macht ruhig abends, is' ja bei'ner Bar eigentlich besser, und immerhin seid Ihr ja dann schon drei :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... nur echt mit 52 Zähnen ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| so leude... am montag werd ich operiert, wünscht mir glück!! ,_. *angst hat* Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||