Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > so leude... am montag werd ich operiert, wünscht mir glück!! ,_. *angst hat* So schlimm? Na denn Viel Glück! A-Tschö! AnotherElk ... Ein Mensch ohne Kopf ist ein Krüppel zeitlebens. ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| och kein problem nati... wenn sie dir s bein ausversehen an die schulder nähen dann klären wir das für dich schon... wir gehen dann immer vorraus und erklären das allen leuten und sagen ihnen dass sie sich das lachen verkneifen sollen egal wie lustig es aussieht :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karaoke Bars gibt's wohl schon, aber nur welche, wo man sozusagen nicht unter sich ist, sondern wo alle zuhören (Wer will das?) :-) ... Also ich will sowas, weil ich eh net singen werde *gg* ist doch auch lustig den anderen Leutz einfach zu zu gucken und sich zu amüsieren XD |
|||||||
|
|||||||
| nich bei allen.. da gibts ein paar schreckliche beispiele ^^;;; ps: @loal wie gut bissu denn in go? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 20:42:08 | |||||||
|
|||||||
| @rei: jaja, und ich näh dir gleich was ganz woanders hin!! *gg* Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| solange ich nur was dazu krieg und nix weniger wird ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rei: Was heist wie gut? Nun ja ich würd sagen für einen "Anfänger" in meiner Stufe spiele ich ganz gut und wenn man nach dem geht worauf man mich schzt bin ich 17-18kyu |
|||||||
|
|||||||
| nyo ich frag bloß... weil ich das ansich auch ganich mal so ungern spiel... aba nohc anfänger... und hab sicher seit über nem halben jahr nich mehr gespielt :/ wollt damit eignetlihc bloß anbieten dass ich mit dir spielen könnte solange der böse fußball deinen spielpartner entführt hält... solange es dir nix ausmacht gegen nen schwächeren zuspielen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* naja von mir aus können wir das gerne einmal machen |
|||||||
|
|||||||
| pfff... jetzt lacht die mich auch schon aus... dabei versuch ich bloß nett zu sein =P |
|||||||
|
|||||||
| @loal: huch, dein smiley hat mich immer gewundert, weils der böööse ist *g* @rei: doch!! du weißt, was ich meine. ^_- ich nähe dir WAS ganz WOANDERS hin!! *gg* falls da überhaupt was ist XD *rumroll* naihhaaarhhaar!!! *bin gut gelaunt* Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O und was wundert dich an den? ich find das teufelchen nur net und süss, darum nehm ich immer den, ausserdem passt der zu mir XD~~ |
|||||||
|
|||||||
| joa die teufelchen sind geil... aber... ich finde der den ich bneutze ist viel böser... ich mein... ein teufelchen das lächelt? der muss doch was im schilde führen!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber... ich finde der den ich bneutze ist viel böser... ich mein... ein teufelchen das lächelt? der muss doch was im schilde führen!!!!!!!!!!!!! Welches Teufelchen? Das ist ein harmloses Kätzchen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... es sei denn, man wäre nekophob :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| hmm noja katze würde auch noch zu mir passen... aba.. ich find das sieht überhaupt nich wie ne katze aus... :/ ps: wollen wa nun so langsam mal überlegen wann wir uns nun treffen wollen? bzw was wir machen wollen? jen müsst ja die tage auch wieda on kommen ps2: der smiley is auch geil XD |
|||||||
|
|||||||
| Njahhh, ich hab in einer Woche Ferien und der Connichi-WB ist dann auch vorbei ... Bin also wieder zu Schandtaten bereit ... |
|||||||
|
|||||||
| Hm, meine Signatur spinnt ... Wo ist meine HP Adresse geblieben? ... Das ist ein Test ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2004 00:59:45 | |||||||
|
|||||||
> jen müsst ja die tage auch wieda on kommen guten morgen!!!!!!!!!!!! bin auch mal wieder da!!!!!!!!!!!!!! also mir ist auch relativ egal was wir machen!!!kino,bar,karaoke*kann aber nicht singen,laut meines bruders und freunde* usw... ...bin jetzt aber nur ganz kurz hier,versuche nachher(so gegen 13uhr)wieder zu kommen,wenn nicht bin ich montag auf alle fälle wieder da. bis danni...und noch gute nacht ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| > > jen müsst ja die tage auch wieda on kommen > guten morgen!!!!!!!!!!!! > bin auch mal wieder da!!!!!!!!!!!!!! na hey... dnan hab ich doch ziemlcih gut abgeschätzt wenn du wieda da bist =P > also mir ist auch relativ egal was wir machen!!!kino,bar,karaoke*kann aber nicht singen,laut meines bruders und freunde* usw... bist du nich die einzige person die nich singen kann... wär persönlich also eher für was anderes als karaoke ich würd mal sagen wir gucken ob wir uns auf nen film einigen können der am nachmittag läfut (damit elk pünktlich zu seinen spielen kommt)... und gehen dann vielleicht in ne bar/cafe? wenn wir uns auf keinen film einigen können können wir ja auch gleich in ne bar/cafe... will also irgendwer was bestimmtes sehen? (in einigen kleinen kinos laufen auch interessante sachen... zb kill bill oder lost in translation läuft wieda) wobei ich persönlich für nen kleinen horror film wär... wir sind ja eh alle ab 18 *g* ^^ (wird aba bestimmt wieda niemand außer mir sehen wollen) :/ edit: ich seh gerade... der läuft eh bloß noch in einem mir unbekannten kino -_-; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2004 01:14:28 | |||||||
|
|||||||
> na hey... dnan hab ich doch ziemlcih gut abgeschätzt wenn du wieda da bist =P Yuhu!!!!konnte heute wieder rein habs geschaft*freu,freu* > ich würd mal sagen wir gucken ob wir uns auf nen film einigen können der am nachmittag läfut (damit elk pünktlich zu seinen spielen kommt)... und gehen dann vielleicht in ne bar/cafe? > wenn wir uns auf keinen film einigen können können wir ja auch gleich in ne bar/cafe... hmmm..keine schlecht idee(was sagen die anderen?) > (wird aba bestimmt wieda niemand außer mir sehen wollen) :/ > edit: ich seh gerade... der läuft eh bloß noch in einem mir unbekannten kino -_-; hm...mir zwar egal was wir schauen,aber können gerne den horrorfilm sehen,bin für sowas immer zu haben. ^-^ unbekanntes kino...wo den??? lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! |
|||||||
|
||||||
Hallooo !°^.^° Also ich wohne in Berlin /Spandau , falls euch Spandau etwas sagt?! Aber bei sooooo vielen Leuten kann man ja direkt ein Treffen ausmachen. *loooool* Schön, dass es so viele kreative Leute in Berlin und Umgebung gibt. |
|
|||||||
| @jenjen freiluftkino hasenweide oder so... irgendwo in kreuzberg... -_-; @barcido auch hier her gefunden? ^^ ps: treffen sind hier ganz normal... wobei wir gerade auch dabei sind eins zustande zu kriegen... wir haben hier mindestens 2 leute die absolut nix zutun haben... wir langweilen uns daher tierischst ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2004 16:07:14 | |||||||
|
|||||||
| > @jenjen > freiluftkino hasenweide oder so... irgendwo in kreuzberg... -_-; > > > @barcido > auch hier her gefunden? ^^ > > ps: treffen sind hier ganz normal... wobei wir gerade auch dabei sind eins zustande zu kriegen... wir haben hier mindestens 2 leute die absolut nix zutun haben... wir langweilen uns daher tierischst ;) lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| oh mann dieser scheiß compurter spinnt mal wieder.... > freiluftkino hasenweide oder so... irgendwo in kreuzberg... -_-; Ach so..na dann nächstes thema... > ps: treffen sind hier ganz normal... wobei wir gerade auch dabei sind eins zustande zu kriegen... wir haben hier mindestens 2 leute die absolut nix zutun haben... wir langweilen uns daher tierischst ;) ja,ja.... man langweielt sich tierisch und fast zu tode,aber nur fast... so das wollte ich schreiben!!!!und wehe es fauntzt nicht(compi drohen) lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| @loal: achso, daher nimmst du des teufelchen, na dann!! *g* @rei: natürlich sieht man, dass des ne katze ist!! o_O typisch mann!! *lol* hach, ich bin imma so nett zu dir XD ich find den smiley so geil *nach oben deut*!! Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallooo !°^.^° Kuckuck :-) ! > Also ich wohne in Berlin /Spandau , falls euch Spandau etwas sagt?! Nie gehört, wo soll das sein ;-D ? > Aber bei sooooo vielen Leuten kann man ja direkt ein Treffen ausmachen. *loooool* Aus unserer Serie "Was Sie bisher alles verpasst haben" heute nun die Folge: www.mampf.info :-) ... Herzlich Willkommen in dem einzigen, dem wahren, dem großen wenn auch nicht immer artigen, dem unentbehrlichen, dem allgewaltigen Berlin-Thread! A-Tschö! AnotherElk ... "Elk – You see this name, you think dirty." ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2004 19:27:45 | |||||||
|
|||||||
| @elk schreib lieber was du gerne sehen würdest =P ich will dass ds treffen klappt... *langeweile* also hilf mit und schlag nen film vor den du sehen willst... @rest gilt das gleiche ;) @pai das is nie und nimma eine katze... ne katze sieht für mich anders aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @elk schreib lieber was du gerne sehen würdest =P ich will dass ds treffen klappt... *langeweile* also hilf mit und schlag nen film vor den du sehen willst... Eigentlich gerne, Cat-Man ;-) ... Eigentlich wollte ich aber sagen, daß Ihr besser ohne mich plant, weil ich morgen nicht kann, und am Dienstag auch nicht, und Mittwoch vielleicht auch nicht ... ich kümmer' mich gerade um Ersatz für meine kaputte Waschmaschine, der Ersatz müßte am Dienstag IRGENDWANN eintrudeln ... aber evtl. ist das dann zu spät, um sie noch anschließen zu lassen (macht mein Vater, und der muß eben Zeit haben) ... das würde dann evtl. am Mittwoch IRGENDWANN passieren ... kompleeeeexe Sache, das, ich bin solange an mein trautes Heim gebunden ... Solange wir nicht mehr als 5 Leute sind, könnte ich in dem Zusammenhang natürlich bei mir 'was Anime oder DVD gucken anbieten, aber das ist 5 Treppen hoch ohne Fahrstuhl ... nicht gerade optimal für Loal ... und Lichtenberg ist auch nicht gerade in jedermanns Nähe ... Und ob Ihr bis Donnerstag oder noch später warten wollt ... also bitte nicht wegen mir, mir wär' das unangenehm, dreist wenn ich gerne 'was mitmachen würde, immerhin ist EUCH langweilig, also macht ruhig 'was ;-) ... Das relevante Kino-Programm bis Mittwoch aus meiner Sicht (wenn ich schon gefragt werde ... was ab Donnerstag davon noch genau so läuft, wäre ja noch eine andere Frage) ... Chihiros Reise ins Zauberland ... 14:45 Sojus ... 1,50 oder so Eintritt, is' in Marzahn, dürfte daher für einige von Euch evtl. suboptimal gelegen sein :-) ... http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/veranstaltung/132160.html Das Grosse Rennen Von Belleville ... 16:30 Rollberg ... kann ich wie gesagt empfehlen, schön schräg :-) ... http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/veranstaltung/189804.html Pippi im Taka-Tuka-Land ... 16:50 Die Kurbel ... SCHERZ! Kleiner Test am Rande, ob sich das hier wirklich jemand durchliest ;-D ... Schultze Gets The Blues ... 15:00 Kulturbrauerei ... 17:00 Kosmos ... 17:30 Kulturbrauerei ... fänd' ich interessant, ist aber unter Umständen nicht mehrheitsfähig :-) ... http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/veranstaltung/196454.html Lost In Translation ... 17:45 Intimes ... kenn' ich, guter Film http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/veranstaltung/170944.html Ansonsten laufen halt noch Sachen im 3D IMAX ... ich wär' für irgendwas ozeaniges (Ocean Wonderland 3D oder Tiefen Der Meere 3D), das stell' ich mir ziemlich beeindruckend vor in 3D ... und ich wär' im Zweifel für's Discovery Channel IMAX, da guckt man auf eine Leinwand und bekommt flache 3D-Brillen dazu ... im Sony IMAX bekommt man glaub' ich so'ne Art Virtual-Reality-Brillen auf, also nix Leinwand, oder bin ich da falsch informiert? An Blockbustern, die ich nochmal "ertragen" könnte, laufen noch Der Wixxer und Van Helsing in diversen Kinos zu diversen Zeiten ... Alles andere ist für mich zu spät, das könnt Ihr selber nachgucken ;-P ... A-Tschö! AnotherElk ... genug tun getan ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2004 23:53:01 | |||||||
|
|||||||
| Hei, Rei, bevor du rummoserst, solltest du diesen Thread verdammt nochmal LESEN! Ist das so schwer ... *G* Ich zitiere den Elk mal kurz: >> Am 10.07. bei Saskia zuhause, das Programm besteht aus mitgebrachten Anime-DVDs, wie's aussieht ... Die Adresse wäre noch interessant, und wann es losgehen soll ... Wir können ja so langsam mal das Programm zusammensammeln ... also ich bring' schonmal "Memories" mit, das hat insgesamt Spielfilmlänge. http://www.tobiashirsch.de/rvw/rvwmemoriesmagneticrose.htm http://www.tobiashirsch.de/rvw/rvwmemoriesstinkbomb.htm http://www.tobiashirsch.de/rvw/rvwmemoriescannonfodder.htm << So, soviel zum Thema, oder? Und zum Thema "wann", hier ein kurzer "Auszug" aus einem Posting der lieben Saskia ... >> VIDEOABEND. 26.6.2004 Einlass ab 16:30 *wer früher erscheint, muß Babysitten oder Essen für alle mitbringen* Beginn 17:30 Damit alle genug Zeit haben uns zu finden. << So, zufrieden ... ? Naja, und bevor du meckerst, ich bring auch was mit, aber das ist definitiv zu viel um das hier aufzuzählen ... *grins* Baka ---- ... wenn das wieder Elk sieht ... *g* [EDIT] ... vergesst was ich sagte ... *seuftz* Der Mann ist allgegenwärtig ... >> im Sony IMAX bekommt man glaub' ich so'ne Art Virtual-Reality-Brillen auf, also nix Leinwand, oder bin ich da falsch informiert? << Bist du, man bekommt zwar diese Pseudo Hyper Modernen Brillen, aber ne Leinwand gibt es Trotzdem ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 00:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schultze Gets The Blues ... 15:00 Kulturbrauerei ... 17:00 > Kosmos ... 17:30 Kulturbrauerei ... fänd' ich interessant, ist > aber unter Umständen nicht mehrheitsfähig :-) ... Doch hier, die Mehrheit meiner hat sich entschlossen, den Film sehen zu wollen. Wann wo wie? Wäre ja für's Kosmos ... 17.00 ist verdammmt knapp, aber noch zu schaffen. (16.00 Feierabend ... in ERKNER) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||