Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @baka gottchen... DARUM geht es überhaupt nich... das is schon längst klar... das is n zusätliches treffen... (eignetlich hauptsächlcih weil jenjen und mir langweilig is und sich noch einige gern anschließen wollten)... @elk ui... ich bin für pipi XD also mir wärs auch recht bei dir nen dvd nachmittag zu machen oder so... mir eigentlich relativ egal was... hauptsache man hat spaß :) ich befürchte bloß dass das jetzt nich alle (sind ja glaub ich nur noch loal und jenjen) rechtzeitig lesen damit wir zu ner entscheidung kommen :/ noja... loal is gerade noch im icq gewesen... werd mal gucken ob sie noch am pc is... werd sie mal fragen was sie darüber denkt... und jenjen kann ich morgen mittag oder so noch anrufen... @project eventuel mittwoch... wenn sonst niemand lieber zu elk will oder wenn elk da bereits zeit hat... und wenn der rest mit dem film einverstanden is (war aba den meisten ja egal was wir sehen) ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 01:14:58 | |||||||
|
|||||||
| also bevor hier noch ein heftiger STreit entbrennt.. macht was ihr wollt. Jedenfalls ist der Videoabend am 10.7. (auf Wunsch einzellner Herren) um 17:00 bei mir.... Programm... bringt ihr mit! Was wollt ihr uns zeigen?! Verpflegung.... könnt ihr selbst mitbringen oder ihr nehmt nen 10,-- mit und wir bemühen unseren Pizzeriaboten... Adresse.: bitte per ENS bei mir erfragen. P.S. hab noch ein Kleinkind (2 1/2) und ne Katze... Noch Fragen?? remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
|||||||
| animexx läuft ja ma wieda toll... erst funzen ens stunden lang nich... dann die ganze seite weg -_-; |
|||||||
|
|||||||
| aha...am 10.07.04 um 17uhr bei saskia..notiert..gemerkt... ...also ich komme...habe zeit.... @reiasura mir auch recht egal wat wir machen...nur kringen wir bald was auf die reihe*ganz lieb frag* ach ja kann am 25.06.04,am 27.06.04 und am 01.07.04 nicht...schon mal als info ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich falle für den Rest der Woche aus, also macht 'was schönes und Viel Spaß :-) ! A-Tschö! AnotherElk ... man sieht sich evtl. am 10.7. ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| ok... ich schlag mal einfach vor: 1. Chihiros Reise ins Zauberland morgen 14:45 im sojus (mir persönlich ein wenig zu früh... will ausschlafen *g*) 2. Der Wixxer ich schlag mal 15 oder 17 uhr vor läuft in diversen kinos 3. 50 Erste Dates 16:45 potsdamerplatz 4. bärenbrüder 15 uhr entweder im alhambra (bei mir um die ecke und find das kino eignetlich recht schön) oder im karli-forum neuköln (weis ned genau wo das is... zumindest nich sicher) wär aba in der nähe von jenjen 5. lost in translation 17:45 intimes... kenn das kino aba nich :/ wollt zwar versuchen möglichst breitgefächertes program raussuchen aba irgendwie laufen mrogen fast nur komödien oder ich kenn die kinos überhaupt nich... so ich werd dann jetzt mal zum arzt abdackeln... danach jenjen anrufen und mit ihr das klären (einzige von der ich die nummer hab) und wenn unsere entscheidung bekannt geben... wer sich dann anschließen will sei herzlichst willkommen... wer auf kino keinen bock hat aba vielleicht sich in ein cafe zusetzen... ich hab vor dies nach m kino noch zu machen sofern jenjen da mitzieht... in welches wir gehen wird vom kino abhängen und hoffentlich auch nachher noch von mir veröffentlicht werden... ps: ich glaub hier funzt es nur wenn man den leutz einfach was vorsetzt und guckt wer kommt ^^;;; ps2: falls loal mitmöchte und das hier noch rechtzeitig liest... du hattest doch in der nähe vom nolli gewohnt oda? *irgendwie sowas in erinnerung hat* kenn da noch n nettes kleines cafe (jukebox)... können auch da hin wenn es für dich leichter erreichbar is miau *zum arzt abdackel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2004 16:53:54 | |||||||
|
|||||||
| k... haben uns auf bärenbrüder geeinigt unzwar im karli-forum neuköln (u7 rathaus neuköln im einkaufszenter) danach werden wir wie es aussieht ins hanibal gehen (cafe am görlitzerbahnhof u12 oder so direkt am bahnhof...) da das recht gut erreichbar is (5-10 mins mit der bahn) @loal am görlitzerbahnhof gibts allerdings keinen fahrstuhl wenn ich mich recht erinner... falls du mitmöchtest solltest dich also rechtzeitig melden dann können wir auch wo anders hin... jenjens nummer hast ja denk/hoff ich mal so das wärs dann glaub ich mal ^^ miau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2004 10:04:06 | |||||||
|
|||||||
| So. Ich nehm mir mal die Freiheit und geb mal bekannt, wer alles zum Videoabend 10.07. 17:00 bei Saskia erscheinen möchte 90%Baka 90%Ink-pop 90%AnotherElk 90%Rei Alle Angaben ohne Gewähr.. wer will noch?? remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 90%Baka > 90%Ink-pop > 90%AnotherElk > 90%Rei 90% Pro ... ;) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So. Ich nehm mir mal die Freiheit und geb mal bekannt, wer alles zum Videoabend 10.07. 17:00 bei Saskia erscheinen möchte >90%Baka >90%Ink-pop >90%AnotherElk >90%Rei >Alle Angaben ohne Gewähr.. wer will noch?? 100% AnotherElk ;-) ... Zitat jenjen18: > aha...am 10.07.04 um 17uhr bei saskia..notiert..gemerkt... ...also ich komme...habe zeit.... A-Tschö! AnotherElk ... "It's That Elk Feeling." ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2004 13:18:34 | |||||||
|
|||||||
| Videoabend 10.7. 17:00 bei Saskia 100% Elk 100%Rei 100%Pro 100% JenJen18 90%Baka + InkPop ach ja. bitte bring euch nen 10er mit fürs essen.. Weil ich für soooo viele nicht kochen kann.... und die Animes nicht vergessen... remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
|||||||
| sieht ja so aus als wären wir n gemütliches kleines grüppchen... wovon ich glaub ich alle bis auf pro schon kennen müsste @elk wollt gerade schon schreiben das jenjen auch mit wollte ^^ ps: hast am mittwoch echt was verpasst... :P mfg cat-man ;) |
|||||||
|
||||||
| meeee toooo...*püh mühhhh* aasa-nee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Hier mal wieder die neueste Entwicklung .... Animeabend bei saskia 10.7. 17:00 10 € für Verpflegung und Animes sind selbst mitzubringen.. 100% Elk 100% Pro 100% Rei 100% JenJen18 100% aasajaa 90% Baka + Ink remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
|||||||
| ach...ist ja schön,das wird ja zum videoabend nen kleine grüppchen ^-^ ich stehe ja auch schon in liste da...dank elk ^-^...bin auch immer noch 100%dabei... lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! |
|||||||
|
||||||
| Huch jetzt hab ich grad gemerkt, dass ich ja noch GL-Treffen habe an dem Tag... Saskia kann ich auch später kommen? Hui wieder in voller Montur...oder zieh ich mich um?! aasa-nee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| > Huch jetzt hab ich grad gemerkt, dass ich ja noch GL-Treffen habe an dem Tag... was n das wenn ich fragen darf? gl kenn ich nur als abkürzung für good luck ^^;;; *miauz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was n das wenn ich fragen darf? gl kenn ich nur als abkürzung für good luck ^^;;; Gothic Lolita ... also known as "Lolli" :-) ... http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=62857&seite=1 A-Tschö! AnotherElk ... "Probably The Best Elk In The World." ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was n das wenn ich fragen darf? Wie Elk schon sagte ... das sind die, die sich nen bischen wie Kinder der Addams-Family in Kombination mit Chobits und Dirndl (Plural?) kleiden und es stylisch finden, ein komisches Stück Stoff auf ihren Kopf zu pappen. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| aso lol daran hab ich nun ganich gedacht ^^; hmm... ob sowas unserem guten alten soth stehen würde? wo is der überhaupt? schon lang ned mehr blicken lassen der junge :/ *miauz* |
|||||||
|
|||||||
| @aasajaa: türlich kannst du später kommen. Kannst dich auch gerne hier umziehen... remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
|||||||
| > @aasajaa: türlich kannst du später kommen. Kannst dich auch gerne hier umziehen... och ich finde sie kann ruhig in dem outfit bleiben *ggg* 0:) |
|||||||
|
||||||
| *reinbumb* pro und Rei schnapp klapp klapp klapp, batsch (das sind meine kläglichen Versuche euch mit häuslicher Gewalt [häusliche weil selbstgemacht] etwas Respekt einzuflößen) sooo setzt die Kartarsis schon ein? *rausbumb* aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| ey... hilfe... tierquälerei! ruft den tierschutz an!!! *miauz* |
|||||||
|
|||||||
| Schade, dass ich nicht kommen kann. Aber auf mich könnt ihr eh gut und gerne verzichten XD Ich hab an dem Tag Geburtstag, ich ärmste... Ich wünsch euch viel Spaß. Hat jemand ne Mitfahrgelegenheit am 10.9. von Berlin nach Kassel zur Connichi? MfG. Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand ne Mitfahrgelegenheit am 10.9. von Berlin nach Kassel > zur Connichi? Nö, aber ne Karte, noch zu Frühbucherpreis. Jemand Interesse? :P Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| soo, ich wär ja liebend gerne mit zu saskia gekommen, aba genau an dem tag kommt mein spatz wieder nach berlin zurück, da hab ich ihn dann 2 wochen net gesehn und da wollten wa dann wat unternehemn und ich müsste eh schaun, wie gut ich bis dahin mit den krücken (sorry, französische gehhilfen meine ich!) bin. jaa, komm frisch vonner OP...T_T Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| > > Hat jemand ne Mitfahrgelegenheit am 10.9. von Berlin nach Kassel > > zur Connichi? > > Nö, aber ne Karte, noch zu Frühbucherpreis. Jemand Interesse? :P > Danke. Kein Interesse - da kann ich auch selber :P Am besten ist es wohl sowieso, wenn Kchan und ich mit der Bahn fahren... MfG: Lew. PS: Danke für dieses ÜBeraus freundliche Angebot, Pro-kun... -_- Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
||||||
| wääähhhh ich kann doch nicht kommen...oder ich komme halt richtig spät....heul es ist vertrackt 3 Verabredungen.... heul aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| @aasajaa.. wie spääät denn genau?? remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||