Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hätte theoretisch Platz für ein paar mehr, aber wohne dermaßen beschissen, dass das nicht in Frage kommt. *seufz* Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Project auf die Schulter klopf* Ich weiss,ich weiss.... Ich teile dein hartes Los. Man ist quasi ein sozialer Pariah,nur weil man so weit ab vom Schuss wohnt.^^' Dafuer hab ich einen Garten. I'm lost.Was auch immer das heissen soll... Leute,lest meinen Weblog.Der is toller als die anderen.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ein Fernsehabend zu hause? Klar, warum nicht? Platz is zwar kaum da, aber dafür wüde es bestimmt lustig werden.. Ich wär dafür.. bei mir... @Loal, ich wohn hochpaterre. Also kein prob für dich^^ remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein TV-Abend hört sich doch auch net übel an und umso besser wenns auch gut für mich erreichbar ist XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Ich komme auch aus Berlin! XD ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch... (auf Einladung von Pro...) MfG. Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....Ich komme auch aus Berlin! XD Herzlich Willkommen ... > ...Der Tod ist nur ein Umzug in ein schöneres Haus... ... solange Du noch unter uns zu weilen gewillt bist ;-) ... > Ich auch... (auf Einladung von Pro...) 15.05.2004 MAMPF VII Organisation: Baka 19:00 Uhr Route 66 Pariser Str. 44, 10707 Berlin 100% Aasajaa 100% AnotherElk 100% Baka 100% Ink-pop 060% Janeira 100% Jenjen18 050% Katsuragi_Misato 100% Kizu 100% Loal 080% Mariechan 100% NinaChan 100% Freundin von NinaChan 100% Project_2501 050% Reiasura 100% Saskia 100% Begleitung von Saskia 100% Soth 100% Subzero A-Tschö! AnotherElk ... -6 ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| *hibbel, hibbel* Ich bin so aufgeregt! So viele Leute hatten wir ja noch nie ^^! Ob weniger kommen, wenn ich sage, daß ich mein ConHon mitnehme ^^? Willkommen in Ink-Pops-Berlin-und-Umgebung-Treffen-Gruppe *gg* *Insider* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @saskia ui... da ghet wohl jemand gern risiken ein *g* was wenn wir alles psychopatische killer sind? ;) macht mal bei mir 67% bis 75% draus... aber wohl möglich bin ich nich alzulange da |
|||||||
|
|||||||
| @reiasura... Ähm.. ja. und was ist, wenn Ich und meine Begleitung Killer sind und euch alle ausrotten wollen?? Nee, Spaß beiseite. Soooo schlimm könnt ihr nicht sein. Und wenn doch, Pech gehabt. XDD remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
|||||||
| > macht mal bei mir 67% bis 75% draus ... mach doch selbst ... Baka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> macht mal bei mir 67% bis 75% draus > ... mach doch selbst ... Das wäre doch eine schöne intellektuelle Zugangsvoraussetzung zum MAMPF ... jeder Interessent muß die Liste kopieren und sich dabei selber eintragen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Und wenn's geschafft ist, rufen wir alle im Chor "HAIHAPPEN WUHAHA!" :-D ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer dieser Sarkasmus... *Kopf schuettel* Aber wenn wir dann im Chor singen,dann muessen wir das aufnehmen und als offiziellen MAMPF-Song verkaufen. -_- Sooo viele neue Menschen. Das macht mir Angst.Was is,wenn die mich nich moegen??? o_0 I'm lost.Was auch immer das heissen soll... Leute,lest meinen Weblog.Der is toller als die anderen.^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >> macht mal bei mir 67% bis 75% draus > > ... mach doch selbst ... > > Das wäre doch eine schöne intellektuelle Zugangsvoraussetzung zum MAMPF ... jeder Interessent muß die Liste kopieren und sich dabei selber eintragen :-) ... Da fällt mir was ein. Bei myblog.de gibt's neuerdings eine Multimemberfuktion. Vielleicht kann man da wirklich was sinnvolles einrichten... (Hab's noch nie ausprobiert) Sollnwa? MfG. Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir was ein. Bei myblog.de gibt's neuerdings eine > Multimemberfuktion. Vielleicht kann man da wirklich was > sinnvolles einrichten... (Hab's noch nie ausprobiert) Was kann man damit konkret machen? ... und was davon könnte man nicht schnell als PHP-Skrüppt zusammenpappen? Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Don und Inkpop waren zwar schneller und kreativer, aber auch ich hab mich jetzt mal an einem kleinen MAMPF-Bild probiert: http://p2501.net/mampf.jpg Is irgendwie beta, is irgendwie schlecht, aber ich wollte halt auch mal. Ich bitte um Kritik, Kommentare und gute Bewertungen ... nein halt, ich bin hier falsch... Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| lol ist ja knuffig |
|||||||
|
|||||||
| Waaiii! *einsgeb* empfehl* *lol* ^^ Ach, dafür brauchtest du es ^^;; ... Darf ich das auf meine HP stellen, falls ich einen Bericht über's Mampf schreibe? |
|||||||
|
|||||||
| Ich komme vielleicht auch in Begleitung... Alantie kommt auch mit. Grüßchen. Lew. PS: Ich geh jetzt zu myblog.de und richte mal was ein - ob ihr das dann nutzt oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
|||||||
| http://myblog.de/mampf Dort ist der Mampf-Multiuser-Blog zu erreichen. Passwort für Mampfer zu erfragen bei mir per ENS. (Nicht einfach so weitergeben, bitte). MfG. Lew. Ich stör wohl. *off* Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
|||||||
| 15.05.2004 MAMPF VII Organisation: Baka 19:00 Uhr Route 66 Pariser Str. 44, 10707 Berlin 100% Aasajaa 090% Alantie 100% AnotherElk 100% Baka 100% Ink-pop 060% Janeira 100% Jenjen18 050% Katsuragi_Misato 100% Kizu 100% Loal 080% Mariechan 100% NinaChan 100% Freundin von NinaChan 100% Project_2501 070% Reiasura 100% Saskia 100% Begleitung von Saskia 100% Soth 100% Subzero So, Plätze hab ich (im Erdgeschoss) nu für 20 Mann/Frau reserviert. Ich hoffe mal das passt dann alles, die komische Dame am Telefon hat glaub ich drei mal gesagt "Also 19 Mann um 20 Uhr" ... und ich immer "Nein! 20 Mann um 19 Uhr!" ... ich hoffe die hat das hinbekommen ...*g* Sollten doch noch ein-zwei Leuts mehr kommen, ich denke nicht das es das Problem ist da noch Stühle ranzustellen ... Und ich geh auch davon aus das ein paar der "nicht-100er" nicht kommen werden. @SUBZERO: Alantie hab ich erstmal auf 90 gesetzt, du sagtest ja irgendwas von "vielleicht" ... Hmm, was kann ich denn mit deinem Blog jetzt machen? Naja, was auch immer es ist, danke für die Mühe, aber meinst du Passwort ist da die richtige Lösung? Ich mein, zum Mampf kann ja bekanntlich jeder kommen der Lust hat, und wenn da jetzt ein Password vorhängt, wie soll das dann der 08/15 Fremde wissen? Also ich bin da nicht angetan von, ich denke das "schreckt" zu sehr ab, was meint ihr? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden und das Ding ist für ganz andere Zwecke gedacht als Treffen zu verabreden?? Ich lass mich gerne berichtigen. @Reiasura: Ich hab mich dann mal "erbarmt" das dann doch für dich "umzuschreiben", zur "Strafe" hab ich dich jetzt auf 70 gesetzt ... *g* @Saskia: Soso, bei dir Treffen wäre also in Ordnung? Hmm, darüber reden wir dann nochmal wenn du uns dann alle kennen gelernt hast ... *lach* Aber andersrum, wie sieht es denn bei dir Ausstattungstechnisch aus, ich mein, wenn wir nen Video-Abend machen sollte ja auch irgendwas Bildwiedergebendes (PC, DVD, VCR ?) und was Bildanzeigendes (Fernseher, Monitor, Beamer ??) da sein, oder? @project_2501: Das Bild ist klasse ... nur so am Rand ... Baka ---- ... dessen Arbeit Mampf VII betreffend hiermit getan sein sollte ... zumindest Lokalitäten technisch ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 11:36:13 | |||||||
|
|||||||
| Warum immer dann, wenn Daisuki-Treffen ist ;______; *es wohl nie schafft, auch mal vorbeizuschauen* XD [Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert] ... XD |
|||||||
|
|||||||
| *mal wieder reinklick* hi leute,wollte mal wieder ein lebenszeichen von mir geben. *grins* hatte bloß keine zeit ins i-net zu gehen(musste lernen für meine Abschlußprüfung). wie ich sehe hat sich hier ja einiges getan ^-^ *freu mich schon aufs MAMPF* lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @baka: Also, n Blog ist ja eigentlich ein Tagebuch. Mit Multiuserfunktion würde es so funktionieren, dass alle die das Pass wissen, Einträge verfassen können. Zum Beispiel Berichte und Eindrücke von den letzten Treffen oder speziell für die Mampf-Treffen-Verwalter (wie dich?) die latest News, wer nu mitkommt usw. Im Blog würde sich das alles übersichtlicher gestalten. Anmeldungen, Fragen usw können natürlich weiter über den vollgecrammten Thread laufen, aber es lässt sich sicher auch im Blog einrichten. Weil auf mampf.info ja nur einer Zugang hat, aber alle anderen vielleicht auch öffentlich mal ihre Meinung dazu äußern wollen, gibt's den Blog. Aber ich sag ja: der MUSS nicht genutzt werden. Ist nur ein Vorschlag und nebenbei hab ich gleich die URL reserviert^^ Man geht auf http://myblog.de und loggt sich als Name mampf ein. Dann kann man unter "Neuer Eintrag" mit seinem eigenen Namen einen Eintrag (s.o.) verfassen. SEHEN können den Blog dann alle. Es gibt ein Gästebuch und eine Kommentarefunktion... Soweit erstmal... Grüßchen. MfG. Lew. http://myblog.de/mampf Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
|||||||
| @Baka. Also erst mal vorweg. Ich lern gerne Leute kennen, zu denen ich bisher nur übers netz kontakt hatte. Und zweitens: ich würd wohl kaum einen videoabend bei mir vorschlagen, wenns so was bei mir nicht gäbe. Aber für dich nochmal im Klartext. In meinem Haushalt befinden sich ein 16:9 Fehrseher inkl. DVD Player. Videorecorder lässt sich auch sehr schnell besorgen... Noch fragen?? remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
|||||||
| öh... bestellt ist nu zwar schon... aber darf ich noch jemanden mitbringen? ich frag lieber, statt das selber zu entscheiden ^^; |
|||||||
|
|||||||
| << Noch fragen?? >> *g* Massen, die hab ich immer ... *g* Was ist denn mit PC-Formaten? Pc am Fernseher? Und DVD auch (S)V-CD (etc ...) kompatibel? Liest er denn auch Rohlinge? @ADIMS: nicht das ich Raubkopien hätte, ich will nur die Originale nich rumschleppen ... *g*) Baka ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* Massen, die hab ich immer ... *g* Was ist denn mit PC- > Formaten? Pc am Fernseher? Und DVD auch (S)V-CD (etc ...) > kompatibel? Liest er denn auch Rohlinge? *lach* Genau! Und was ist mit dem Soundsystem? 7.1 DTS ES Surround? Oder wenigstens 6.1? Hast du Pizza für alle da? ;) @Ink: Gerne. Will das eh noch überarbeiten, aber es wollte bisher einfach nix werden. :( Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| Technische Fragen richtet ihr beim MAMPF bitte an meine Begleitung.. Und Pizza für alle?? ähm...ja. Könnte man so sagen. Ne Ecke weiter is n Pizzaladen mit Lieferservice... reicht das?? remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
|||||||
| Ja,....ich glaub das reicht!(mich mal einmischen tu *grins*) lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||