Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| @reiasura naja, also billig kann man das route nun nicht grad nennen, aber dafür ist es sehr atmosphärisch..*g* sehr stylisch mit roten lederbänken und so... naja, halt normale wir-sind-ein-szene-cafe-und-wollen-dass-das-jeder-merkt-preise... also cola 3,50 oder so...keine ahnung.. *zwinker* ich geh pennen, schau morgen noch mal rein!! capitalism stole my virginity |
|||||||
|
|||||||
| @rei: jo, dauski is am 15. ma schaun ob ich zum daisuki komme, hängt von piako ab. und die preise bei route66 sind so wie inner juebox, das is ne kette. *g* also für uns schon standard-preise ^_- (geht jeden donnerstag in die jukebox... ^^;) cyaaa *grüßt alle schön* des Poi http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9935 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Jo ich wohne auch in Berlin, in Spandau kennt das wer? XD |
|||||||
|
|||||||
| @Fu-Neo YES SPANDAU RULEZ XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey onpu (sam) du knalltüte xD Schau dir mal die Steckis an,dnn siehste wer woher kommt,und das auch wer aus spandau ist..... Aääää öhh zu eurem Treffen da...ich kapiere das nicht mit freunden der russischen sprache-mampf-hääääääääääääää??????ß *doof-bin* |
|||||||
|
|||||||
| > Jo ich wohne auch in Berlin, in Spandau kennt das wer? XD Ja, ich ... so ziemlich gut sogar ... is das komische Nest da am westlichen Rand Berlins, ne? *g* Ähh, das mit den "Freunden der russischen Sprache" war eher witzig gemeint, es ließe sich natürlich über einen tieferen Sinn nachdenken, aber belassen wir es einfach bei nem Witz, ok? Baka ---- |
|||||||
|
|||||||
| hallo~ ^^; das ninachan hat mich hierher gelotst ^^;; bisher hatte ich irgendwie net den rechten mut, mich hier zu outen, weil der thread schon so weit fortgeschritten ist... *hüstl* anyway, me is auch berliner/in (ja, beides XD) und hat seine höhle im schönen schöneberch... des mit dem mampf klingt interessant... dürft ich da interesse äußern oO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > des mit dem mampf klingt interessant... dürft ich da interesse äußern oO? TU DAS! <-- war gerade auf deiner Site ... fand sie sehr nett ... hat Wörter wie "Blame!" oder "Berserk" gelesen ... *g* Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| Jaa, neue Gesichter beim Mampf! Würd mich freuen, wenn ihr Zeit habt, neue Leute kennenzulernen ist immer gut ^^! |
|||||||
|
|||||||
| ui, ink-pop is och dabei XDDD also interesse hiermit geäußert *terminkalender zück* @project_2501: *g* bin ein großer fan der aufgezählten werke ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @project_2501: *g* bin ein großer fan der aufgezählten werke ;) Ja, deshalb meine Begeisterung. Berserk-Interessierte gibt es beim MAMPF schon ziemlich viele, aber von BLAME keine Spur. *seufz und einsam fühl* XD Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo ich wohne auch in Berlin, in Spandau kennt das wer? XD Nie gehört, wo soll das sein :-) ? > Aääää öhh zu eurem Treffen da...ich kapiere das nicht mit freunden der russischen sprache-mampf-hääääääääääääää??????ß *doof-bin* Die Freunde der russischen Sprache waren eine dieser WUN DER BAREN Organisationen in der DDR, wo im nachhinein NIE auch nur IRGENDJEMAND 'dringewesen sein will ... aber irgendwie wichtig ist das nicht, ich mag's einfach als Anrede, das klingt in gewisser Weise ernsthaft und lustig zugleich, weil es ist schon 'was offizielles, aber abgesehen von den Fanatikern bei www.drlv.de ist die Bezeichnung "Freunde der russischen Sprache" ein Widerspruch in sich, was aber wohl in voller Gänze hauptsächlich Leute nachvollziehen können, die diese Sprache 'mal lernen mußten :-) ... Den neuen ein herzliches Willkommen und Hereinspaziert! Der Zirkus MAMPF präsentiert Ihnen das aktuelle Programm: 15.05.2004 MAMPF VII Organisation: Baka 19:00 Uhr Route 66 Pariser Str. 44, 10707 Berlin 100% Aasajaa 100% AnotherElk 100% Baka 100% Ink-pop 080% kizu 085% NinaChan + Freundin 100% Project_2501 100% Soth A-Tschö! AnotherElk ... Enter The MAMPF! ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 14:46:31 | |||||||
|
|||||||
| Coool, ich lern' kizu kennen ^^! Was ist mit Mariechan? Angeschrieben ist sie ja ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie waer's mit einem spontan 1.Mai-MAMPF??? MAMPF der Arbeit/MAMPF-(Ost)Erweiterung??? Ich mein nur so wegen der Voelkerverstaendigung?? Ihr wisst doch,das MAMPF in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!! Also ich werde den 1.Mai eh zelebrieren,da ich den Rest der Wochen momentan nur weinend auf dem Boden liege und von Max Frisch ueber Brecht bis hin zum europaeischen Weissbuch der Verkehrspolitik nur am lernen bin und mir anhand der Stochastik meine Noten ausrechne,waehrend ich anhand von Adorno-Texten mein Hoerverhalten analysiere... Also schlagt was vor.^^ I'm lost.Was auch immer das heissen soll... Leute,lest meinen Weblog.Der is toller als die anderen.^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Wie waer's mit einem spontan 1.Mai-MAMPF??? Nope, bin schon verabredet, und Ink ist nicht in Berlin ... Baka ---- ... so langsam müsstest du wisssen das ein Mampf ne Vorlaufzeit braucht ... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am ersten Mai hab ich vor ... zu schlafen! In Erkner geht das sogar gut ... Aber: am 13.05. läuft "2LDK" an, ein IMHO absolut genialer, irrwitziger, japanischer Film. Lief auf dem Fantasy Filmfest zusammen mit "Aragami" als "Duel Project" - zwei Regisseure sollten "einfach mal" genau dieses Thema - ein Duell - irgendwie umsetzen. Die "Zickenterror"-Variante ist wirklich zum Totlachen, absolut überdreht und nicht unbedingt für schwache Nerven. http://www.rapideyemovies.de/movies/2ldk/index.php ... deutsche Reviews lassen auf sich warten. Als Termin empfehle ich irgendwas so ab 13.05 ... *g* 15.05 ist MAMPF, vielleicht ein paar Tage darauf? Wer hätte Interesse? Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| hmm... kannst mich mal vorsichtshalber mit 50%iger wahrscheinlichkeit mit eintragen... hängt wie schon erwähnt davon ab ob ne freundin an dem tag in berlin ist und ob ich da gneug geld dafür entbehren kann |
|||||||
|
|||||||
| hi leute.....^^ ich komme zu 100% zum MAMPF. habs extra schon in meinem termienkalender eingetragen. feru mich immer neu leute kennen zu lerne ^-^ lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm... kannst mich mal vorsichtshalber mit 50%iger wahrscheinlichkeit mit eintragen... > ich komme zu 100% zum MAMPF. 15.05.2004 MAMPF VII Organisation: Baka 19:00 Uhr Route 66 Pariser Str. 44, 10707 Berlin 100% Aasajaa 100% AnotherElk 100% Baka 100% Ink-pop 100% Jenjen18 080% Kizu 085% NinaChan + Freundin 100% Project_2501 050% Reiasura 100% Soth A-Tschö! AnotherElk ... Das sieht bald aus wie in'nem Download-Manager :-D ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >>... Das sieht bald aus wie in'nem Download-Manager :-D ... << Ink und Baka: *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Also ich denke ich melde mich jetzt einfach mal mit an. Wie schaut das Route 66 eigentlich aus, ist das für mich geeignet odermuss ich wieder Treppen laufen ^^;; Ach und noch eine Frage, jemand interesse am Go, könnte Brett und Steine mitbringen, kann man ja nebenher playen ^^ mata ne Loal |
|||||||
|
|||||||
| >> Wie schaut das Route 66 eigentlich aus, ist das für mich geeignet odermuss ich wieder Treppen laufen ^^ << Keine Panik, das Ding hat zwar zwei Etagen, aber wenn ich sage das wir Rollstuhlgerechte Plätze brauchen, dann bekommen wir schon die Plätze im Erdgeschoss, dann gibt es da nur noch bis zu 4 Stufen die man halt auf ne tiefere (oder höhere) Ebene "erklimmen" muss, und da kann man dich ja auch runter oder hoch tragen) oder den Stuhl halt, das passt schon. Baka ---- ... mit der Problematik schon gerechnet hat. |
|||||||
|
|||||||
| Hurra... ich konnte meinen Babysitter bestechen!!!!!!!!!! Ich bin zu 100% mit dabei beim MAMPF. Und ich bring Begleitung mit. Man, bin ich aufgerecht... jede menge neue Leute... remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
||||||
| huch sooo viele neue, da bekomm ich Angst....*an ink krall* Inki die sind alle Bös und komisch *Baka, Elki....öhm nicht weiß....schüchtaaaarn* aasa-nee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| > huch sooo viele neue, da bekomm ich Angst....*an ink krall* Gaaaanz toll. Festkrallen is nich. :) Bin für einen runden MAMPFtisch und mal etwas andere Sitz-Kombinationen. Will heißen ... Grüppchenbildungsvermeidung ... die offizielle MAMPF-Sitzordnung ... oh oh. :) *setzt sich irgendwo hin* Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, meine lieben, zwei dinge habe ich zu sagen: 1. ich komme zu 100% mit ner freundin!! 2. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! KIzu kommt!! *froi* *fähnchenwedel* wie schön, dass ich dich dazu animieren konnt...*g* *knuffl* *wiederweghüpfundsichschonaufsmampffroi* NüüüüünaChan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na die paar Stufen vorne werde ich schon schaffen mit eurer Hilfe, wollte nur schonml vorweg wissen worauf ich mich einstellen muss, denn ich war da noch nie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich denke ich melde mich jetzt einfach mal mit an. > Ich bin zu 100% mit dabei beim MAMPF. > 1. ich komme zu 100% mit ner freundin!! Irgendwann schreib' ich mal eine Anleitung, wie man ein paar Zeilen Text kopiert, in eine Antwort einfügt, und noch Infos dazutut ... es scheint ja irgendwie schwierig zu sein :-D ... 15.05.2004 MAMPF VII Organisation: Baka 19:00 Uhr Route 66 Pariser Str. 44, 10707 Berlin 100% Aasajaa 100% AnotherElk 100% Baka 100% Ink-pop 100% Jenjen18 080% Kizu 100% Loal 100% NinaChan + Freundin 100% Project_2501 050% Reiasura 100% Saskia + Begleitung 100% Soth > Bin für einen runden MAMPFtisch Jo, wenn die da sowas haben, wär' das sicherlich günstiger, klang aber nicht so, von wegen Wand und so ... > Inki die sind alle Bös und komisch *Baka, Elki....öhm nicht weiß....schüchtaaaarn* Reiß Dich zusammen und sei ein Mann ;-D ... schüchtern ... ich nicht oder was, und ich bin schließlich auch da :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... MAMPF VII - Night Of The Living Evil And Strange :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh also ich werde zu 60% kommen *ggg* abends lern ich eh nüscht mehr und irgendwie fehlt mir ein mampf kann euch dann mit irgendwelchen stumpfsinnigen latein-griechishen Begriffen volltexten XD Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! <das blauhaarige Dingels von Daijoubu> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| >> Bin für einen runden MAMPFtisch << >>Jo, wenn die da sowas haben, wär' das sicherlich günstiger, klang aber nicht so, von wegen Wand und so ... << Korrekt, sowas ham die nich, wenn dann ne lange Reihe Tische die zusammen geschoben werden können... Also das übliche ... >> Irgendwann schreib' ich mal eine Anleitung, wie man ein paar Zeilen Text kopiert, in eine Antwort einfügt, und noch Infos dazutut ... es scheint ja irgendwie schwierig zu sein :-D ... << So, ich versuch das mal, korrigier mich ruhig wenn ich was falsch mache ... *g* 15.05.2004 MAMPF VII Organisation: Baka 19:00 Uhr Route 66 Pariser Str. 44, 10707 Berlin 100% Aasajaa 100% AnotherElk 100% Baka 100% Ink-pop 060% Janeira 100% Jenjen18 080% Kizu 100% Loal 100% NinaChan 100% Freundin von NinaChan 100% Project_2501 050% Reiasura 100% Saskia 100% Begleitung von Saskia 100% Soth Baka ---- ... mit Liste 2.0, sieht "voller" aus ... |
|||||||