Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

Von:    Lei 11.08.2004 16:30
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

> bowlenMAMPF ... koennen da auch Newbe's vorbeischauen, klar ne ?

wann sollten noobs sonst vorbei schauen ;P

> Wer ist eigentlich don ... seeeehr wichtige Person wies scheint ^

es geht den leuten um die tradition der don'schen anwesenheit ;)

> wer spricht hier noch (ausser don) maechtige entscheidende worte ? ^^

öh ja... gute frage... ich würd sagen der liebe gott (also ich) =P

@iwi
wieso nörgel ich denn bitte? was verstehst du denn unter nörgeln???
*miauz*

"Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!"

"Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder."

Von:    Jen-jen 11.08.2004 21:35

@rei

HA,HA,HA du der liebe gott so gut habe ich lange schon nicht mehr gelacht.HA,HA,HA

@all

bin nun entlich mal wieder im net drin und wie ich sehe schon einiges geschehen ^-^
also grill-mampf verschoben bis don wieder da ist....
nun kommen wir zum bowlen...ich glaube wir sollten uns auch mal gedanken machen wann wir bowlwn gehen...

hat jemand nen vorschlag?ich würde ja sagen an einen samstag.

bussi jenjen^.^

lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu!

Von:    Lei 12.08.2004 02:44

loal hatte bei der einen bahn sonntags vorgeschlagen weils da recht günstig war wenn ich mich recht erinner... die preise sind ja teilweise doch recht stark geschwankt je nach tag(eszeit)
*miauz*

"Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder."

Von:    Jen-jen 12.08.2004 03:31

> loal hatte bei der einen bahn sonntags vorgeschlagen weils da recht günstig war wenn ich mich recht erinner... die preise sind ja teilweise doch recht stark geschwankt je nach tag(eszeit)

na mir ist das doch egal,hab ja meist jeden tag zeit ^-^,aber ich denke da noch an andere(kommt ja drau an wann wir gehen)die müssen ja montag wieder arbeiten....
naja egal..also mir ist es egal an welchen tag wir gehen,müssen nur noch uhrzeit auch planern ^-^

lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu!

Von:   abgemeldet 12.08.2004 10:43

> aber ich denke da noch an andere(kommt ja drau an wann wir gehen) die müssen ja montag wieder arbeiten....

Oh danke! Jemand denkt an uns arme Verdiente Werktätige des Volkes und Helden der Arbeit :-) ...

Sonntag ist auch ok, aber dann eben nicht zu spät ... konkret wär' ich an einem Sonntag gerne spätestens um 23 Uhr wieder zuhause ;-) .

A-Tschö!

AnotherElk
... "What Would You Do For An Elk?" ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    Pai-chan 12.08.2004 13:23

@rei: wat?? duuu der liebegott??!!??
das is echt der witz des jahrtausends!! XD

wenn, dann bist du eher der MOD - der Master of Disaster XD

Reno rulz!! XD
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:    Lei 12.08.2004 13:57

> wenn, dann bist du eher der MOD - der Master of Disaster XD

wat soll das denn heißen?
*miauz*

Von:    Loal 12.08.2004 14:42

> loal hatte bei der einen bahn sonntags vorgeschlagen weils da recht günstig war wenn ich mich recht erinner...
> die preise sind ja teilweise doch recht stark geschwankt je nach tag(eszeit)

Dann kopiere ich mein herausgefundenes noch einmal nach vorne für die Suchfaulen hir ^_~

Ich meinte Sonntag weils da am billigstens ist und da es eh nur bis 00Uhr offen ist wäre das doch für arbeitende Machbar wenn man sich gleich zu 16/17 Uhr dort trifft und dann vielleicht bis 22Uhr oder so, dann dürfte unser Elk auch zu 23Uhr wieder zu Hause sein ^^

Mo – Do 15-22Uhr 2,60€ ab22Uhr 1,50€
Fr ab15Uhr 2,60€
Sa 10-20Uhr 2,60€ ab20Uhr 3,20€
So ab 15Uhr 1,60€

Preise Pro Spiel und Spieler!

Bowlingschuhe Leihgebühr: 1,50€/Paar

Öffnungszeiten
Mo – Do 15-00Uhr
Fr 15-01Uhr
Sa 10-02Uhr
So 10-00Uhr

Sie finden uns in der Scharnweberstr. 17 - 20, direkt am Kurt-Schumacher-Platz,auf der Ecke der Sparkasse, der Post und dem Hotel.Der Eingang befindet sich auf dem Innenhof mit hauseigenem Parkplatz.

Von:   abgemeldet 12.08.2004 22:02

Hm...
kurt-schumacher-platz... Das ist doch von mir aus gesehen am anderen Ende der U6. Sonntags duerfte im algemeinen von mir aus auch ok gehen... denn 22.08 duerfte ich Zeit haben und am 28sten geht auf jeden fall ok.
Wer ist dabei ?
So ist das.
Wie ist "das"?
"So" ist "das"!
Worueber sprechen wir also ?
Ueber das "So"-sein des "das"es

Von:   abgemeldet 13.08.2004 00:19

Pro, heute mal wieder in 3.-Person-Stimmung, äußert sich zum bowlenMAMPF mal genauso wie zum Karaoke ... er mag es einfach nicht. Kein Interesse, von vornherein, ganz fies.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:    Lei 13.08.2004 00:30

> Pro, heute mal wieder in 3.-Person-Stimmung, äußert sich zum bowlenMAMPF mal genauso wie zum Karaoke ... er mag es einfach nicht. Kein Interesse, von vornherein, ganz fies.

hast dus mal getestet? auch mehr als einmal? *das nich so ganz nachvollziehen kann* :/

meinereiner is beim bowlen dabei
*miauz*

Von:    Loal 13.08.2004 03:32

Ach Pro sei doch net so negativ, einfach dabei sein und mit uns Spass haben reicht doch auch oder nicht??

Wer ist eigentlich morgen bzw. heute am 13.8. alles im Cinemaxx und wann?

Trifft man sich vorher oder hinter her nochmal oder zumindest im Kino?
Meiner einer geht ja zu drei Filmen morgen und heute war ich in Butterflyeffekt, wirklich gut muss ich sagen, zumindest fand ich den Film emfehlenswert!!

Von:   abgemeldet 13.08.2004 03:38

Pro ist nicht negativ ... Pro hat auch nichts gegen Spaß ... aber Pro meint, dass man sich auch 'einfach so'(tm) unterhalten kann. Man muss nicht unbedingt irgendwelche Kugeln in der Gegend herumwerfen. :)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.

Von:   abgemeldet 13.08.2004 04:03

*sich auch ma wieder hier blicken lass*

brauch Abwechslung XD
*Weiblich sei* ò____óv ... XD

Von:   abgemeldet 13.08.2004 10:40

Ach ja ... Gab und mich findet man heute ab ~21.15 im Cinemaxx zu "Old Boy" ... kommt nochjemand neben Soth?

Von:   abgemeldet 13.08.2004 12:57

wahaha...
/me wird heute beim FFF in Immortal, OldBoy & Keane gehen ...
Kenji-j's merkmale sind seine normale Koerpergroeße (0,00176 km), die zwischen den 3 leuten, mit denen ich dort vorzufinden bin, auffaelt (alle einkopf groeßer... /me ist nicht so ein mutant).(Ansonsten das 2te bild in meinem Stecki)
aeh... ja...
ich werde fast 7 stunden heute dort sein, hoffentlich vergesse ich nicht die verpflegung ^^.

Ich versteh die Einwaende gegen BowlenMAMPF, aber ich meine, dass Bowlen eigentlich wirklich so etwas ist, wobei man eigentlich mehr rumsitzt und labert als irgendwie voll und ganz beschaeftigt ist.
Was anderes waere natuerlich irgendwie FallschirmspringMAMPF©® (etc...), dabei wuerde das unterhalten entschieden zu kurz kommen (auch bei Formationsspruengen), davon wuerde ich auch abraten, aber Bowlen geht doch ok...

So ist das.
Wie ist "das"?
"So" ist "das"!
Zuletzt geändert: 13.08.2004 13:08:44

Von:   abgemeldet 13.08.2004 14:48

So Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Unabhängig vom Bowling was ja so langsam in die heiße Phase kommt (ich weiß noch net ob ich kann, macht mal ein Datum fest...) hier noch ein anderes Mampf von meiner wenigkeit, da die Idee mit dem Inder ja untergegangen ist greif ich die nun wieder auf...

----------

Mampf VIII - Mampf mal scharf ...

Wo?

Indisches Restaurant - Maharadscha II
Schönhauser Allee 142
10437 Berlin

Wann:

Donnerstag, 09.09.2004

18:30 Uhr vor dem Restaurant

Infos?

Das ganze hat auch eine Internetseite

http://www.befo.de/maharadscha-II/

... dort kann sich jeder auch mal einen Überblick über die Preise verschaffen, die haben da eine "Empfehlungskarte" wo einige Gerichte nebst Preis drin stehen.

Und wie komm ich hin?

Das ganze ist nicht weit weg vom U-Bahnhof Eberswalder Straße (U2) gelegen, für alle die immer noch zu faul sind selbst nen Link zu suchen, hier da' Stadtplan:

http://www.berlinonline.de/citymap/map.asp?sid=de51d9cde9172e902e201ba3932d02dd&start.x=5&plz=10437&str=Sch%F6nhauser+Allee+142&start.x=0&start.y=0

Wer kommt?

Ink-Pop
Baka

----------

So, damit müsste ja alles soweit geschrieben sein und keiner Info mehr bedürfen ... Wer hat interesse?

Wer denn kommt möge bitte dem alten Muster "Copy-Paste" folgen und den Bereich zwischen den "Strichen" einfach kopieren und sich hinten dran platzieren ... Plätze will ich um den 01.09. rum reservieren, da das Ding wohl ne Institution ist und entsprechend früh genug reserviert werden sollte ...

Bis die Tage, ich geh dann mal einiges an ENS verschicken damit keiner sagt er wüsste davon nichts ... *g* Namentlich melde ich mich also bei folgenden Personen, wenn ich wen vergesse, seid so lieb und schreibt ihm/ihr mal, ja?

Kenji-j
Project_2501
Dokki
Loal
reiasura
Pai-chan
AnotherElk
jenjen18
iwi 1
lexi
Soth
Katsuragi_Misato
kizu
NinaChan
saskia
SUBZERO
ink-pop
dontoraneko
Barcido 18
MarieChan
Arizu
-Kokoro-
ToteSeele
Janokolein
Mizu
Janeira
Fisho
Hexe-Onpu
kojiu
Alantie

So, fertig ... Das ist jetzt übrigens nich meine "Favorites of Animexx" Liste, sondern ganz unparteiisch fast alle die in diesem Thread seit April diesen Jahres mal gepostet haben ...

Baka
----
... immer für ne Überraschung gut ...

[EDIT]: Stadtplanlink funzt net ... *drop* Kann wer Abhilfe schaffen?
Zuletzt geändert: 13.08.2004 14:52:53

Von:    Fisho 13.08.2004 14:52
hab die ENS bekommen
das ist in schönhauser alle? des ist gut, *in-der nähe wohn*
ich überlegs mir

Von:    Lei 13.08.2004 15:03

> hab die ENS bekommen
> das ist in schönhauser alle? des ist gut, *in-der nähe wohn*
> ich überlegs mir

wo denn genau? :/

@baka
öhm ja... meine antwort hast ja schon per ens...
und vergiss den letzten teil der ens... der is hiermit zurückgenommen ;)

wegen link... den muss man halt leida (vollständig) kopieren... der letzte teil wurde da ja abgeschnitten...

von hier -> http://www.berlinonline.de/citymap/map.asp?sid=de51d9cde9172e902e201ba3932d02dd&start.x=5&plz=10437&str=Sch%F6nhauser+Allee+142&start.x=0&start.y=0 <- bis da... ;)

*miauz*

Zuletzt geändert: 13.08.2004 15:08:19

Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:15

>> wo denn genau? :/ <<

Ein Rockzipfel, los Rei, hinterher ... *g*

>> und vergiss den letzten teil der ens... der is hiermit zurückgenommen ;) <<

das gleiche gilt dann wohl für mich ... *g*

>> wegen link... den muss man halt leida (vollständig) kopieren... der letzte teil wurde da ja abgeschnitten... <<

Komisch, warum geht er trotzdem nich ... *g*

[EDIT]: Egal, der Link in der ENS an die ganzen Leute geht jedenfalls ...

Baka
----
... das mit dem kopieren auch schon versucht hat ...
Zuletzt geändert: 13.08.2004 15:18:20

Von:    -Kokoro- 13.08.2004 15:48

hey ihr Mampfis :D hab auch sone ENS bekommen! (komme aus Mitte) Mich würde mal interessieren, wieviel leute so da hingehen! :)

Von:   abgemeldet 13.08.2004 16:09

von mir mal eine klare aussage:

ICH WERDE DABEI SEIN

(vor allem, da ich indisches essen liebe: eine Samosa, ein Bhatura und eine Mangolassie... dadurch ist der K-j auf einmal wieder mit der welt im einklang)

aeh... und nebenbei MAMPFLERtreffen ist auch ok...
was denkt ihr wie viele wir sein werden ?
So ist das.
Wie ist "das"?
"So" ist "das"!

Von:   abgemeldet 13.08.2004 16:36

Bäääääääääääh @Baka: schäm dich.. ich hab am 3. 9. Geburtstag.. und der 9.9. is ja wohl nen Donnerstag.
Ich bin also somit blank und Stefan kann nicht wegen arbeit. hätteste nich nen Samstag nehmen können?

Also hier mal ne klare und deutliche Absage. Wir (Stefan und ich) kommen nicht, weil schlechte Zeit und eh kein Geld..
(Geld wird dann vier Pfoten haben und wie ein Staubwedel aussehen^^)
trotzdem danke für die ens..
*heul*
bis zum nächsten MAMPF..
saskia
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.

Von:   abgemeldet 13.08.2004 16:53

Aaaargh!!!
Man hay mir den 5000.Post geklaut...!!!!

Soth meint,dass er diesen Post unbedingt haben wollte.
If I gave you everything that I owned and asked for nothing in return,Would you do the same for me as I would for you?Or take me for a ride, and strip me of everything including my pride.But spirit is something that no one destroys...

Von:   abgemeldet 13.08.2004 19:06

Warum ist das mit dem Kopieren eigentlich so schwer ... *G*

Naja, was sollst ...

@-Kokoro- :

ja, immerhin hab ich dir ja ne ENS geschickt ... Wie viele kommen? Hmm, das hängt ganz davon ab wie viele zusagen ... Kannst ja mal unter www.mampf.info gucken wie viele bei den anderen Mampfs dabei waren ...

@Kenji-j:

Das ist gut ... ich setz dich dann mal in die Liste ...

@saskia:

Ganz klare Aussage von mir: Nein, hätte ich leider nicht, denn da ich das ding grad Organisiere nehm ich mir mal frech die Freiheit das so zu legen das meine Freundin da kann, und die kann nicht am Wochenende. Schade, aber vielleicht sieht man sich ja bei dem Bowl-Mampf dingens?

@Soth:

Hör auf zu meckern, sag uns lieber ob du dabei bist ...

----------

Mampf VIII - Mampf mal scharf ...

Wo?

Indisches Restaurant - Maharadscha II
Schönhauser Allee 142
10437 Berlin

Wann:

Donnerstag, 09.09.2004

18:30 Uhr vor dem Restaurant

Infos?

Das ganze hat auch eine Internetseite

http://www.befo.de/maharadscha-II/

... dort kann sich jeder auch mal einen Überblick über die Preise verschaffen, die haben da eine "Empfehlungskarte" wo einige Gerichte nebst Preis drin stehen.

Und wie komm ich hin?

Das ganze ist nicht weit weg vom U-Bahnhof Eberswalder Straße (U2) gelegen, für alle die immer noch zu faul sind selbst nen Link zu suchen, hier da' Stadtplan:

http://www.berlinonline.de/citymap/map.asp?sid=de51d9cde9172e902e201ba3932d02dd&start.x=5&plz=10437&str
=Sch%F6nhauser+Allee+142&start.x=0&start.y=0

Wer kommt?

100% Ink-Pop
100% Baka
100% Kenji-j
050% Katsuragi_Misato

----------

Baka
----
Zuletzt geändert: 13.08.2004 19:26:15

Von:    Aeris_Gainsborough 13.08.2004 19:24

Hab Baka schon Bescheid gegeben, dass ich schonmal zu 50 % zusagen kann, aber ganz genau weiß ich´s noch nicht.
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!

Von:    Lei 14.08.2004 02:07

> Hab Baka schon Bescheid gegeben, dass ich schonmal zu 50 % zusagen kann, aber ganz genau weiß ich´s noch nicht.

na ich sags dann auch noch mal für die allgemeinheit...
meinereiner is auch vlt dabei... sofern das finanzielle zu dem zeitpunkt keine sorgen bereitet

@baka
wie soll ich das mit m rockzipfel eignetlich verstehen?
ich wollt bloß wissen wo er/sie/es genau wohnt weil ich nich allzuweit entfernt wohne... sind nur paar stationen mit der straßenbahn :/
*miauz*

Zuletzt geändert: 14.08.2004 02:08:36

Von:    Loal 14.08.2004 02:37

Hui Pro du warst heute bei Old Boy? Ich hab immer geschaut ob ich jemanden sehe aber nix da ^^;;

Ich sass heute insgesamt bei 4Filmen im Kino also ab 17Uhr bis halb zwei und ich muss sagen alle Filme haben mir gefallen.

Old Boy war da nur ein kleines kostenloses Present für mich, denn eigentlich hatte ich dafür gar keine Karte aber da ich eh oben stehen bleiben durfte.....warum net dachte ich XD~

@Baka
Also ich sag mal ganz unverbindlich zu zu dem Mampf, falls was dazwischen kommt bei mir kann ich ja immernoch früh genug absagen ^^

Von:   abgemeldet 14.08.2004 07:37

@Soth: Entschuldige bitte.. das mit dem Post tut mir leid. ich hoffe, du nimmst meine offizielle Entschuligung auch an..
sas.
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.

Von:   abgemeldet 14.08.2004 13:29

@ Loal/ andere FFFler
Hmm... ich war "nur" in 3 filmen (das war mir ehrlich gesagt genug), wobei ich ehrlich gesagt von kaena ein wenig enttaeuscht war, aber immortal und vor allem OldBoy (omg... der war echt "heavy" und seeeehr gut gemacht (hauptdarsteller hat seinen Job echt gut gemacht).. wohl mein Film des Monats *begeistert*) haben das wieder wett gemacht...

aeh...
Ich meine Pro gesehen zu haben, aber es gabt da so viele leute mit langen haaren und ach... ka
sehr voll... und insgesamt ein mir sympathisches voelkchen (Filmfreaks eben).
ich muss sehen, was ich mir noch so angucke.

@Mampf
aeh... ich hoffe die Zahl der leute wird noch wachsen... (evtl bring ich noch wen mit, abermuss mal sehen, werd mich dann melden)
Bowlen ??? (Baka... nimm du das auch mal in die hand, sonst wird das nie was)
So ist das.
Wie ist "das"?
"So" ist "das"!

Zurück