Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Du Arme! Mir geht´s aber nicht anders -_- Ich habe diese Jahr auch Abschlussprüfung im Beruf Zahnmedizinische Fachangestellte. Am 08.04.2005 habe ich schriftliche Röntgenprüfung. Am 23.04.2005 schriftliche Abschlussprüfung in Abrechnungwesen,Sozialkunde,Praxisverwaltung und Zahnmed. Fachkunde. Zwischen den 11. und 19. Juni 2005 mündliche Abschlussprüfung in den oben genannten Fächern. ;________; I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gleich lernen geht, da mittwoch AWL geschrieben wird* Hmmm,das hört sich so an wie Allgemeine Wirtschafts Lehre. Der Name lässt nix gutes vermuten.Vermutlich Mikro und Makro gemischt und dann wahrscheinlich noch BWL.Das heisst bei mir dann anscheinend AWT. Wie,was ich hier mache??? Ich sollte Rechnungswesen lernen??? Stimmt,aber momentan nehm ich ne kleine Auszeit vom Realisationsprinzip,Imparitätsprinzip und dem....dem... Da müsst ihr Baka fragen wenn ihr genaueres wissen wollt. ^___^ Oder soll ich wagen mein kürzlich aquriertes Wissen anzuwenden??? *im §252 HGB nachschlag* Müsste das Vorsichtsprinzip sein.Ohne Gewährleistung. So,muss dann mal weiter machen. Ich schmeiß mit Geld.Weils mir gefällt.Ich kanns mir leisten weil Slotis sind nicht die Welt... Ich will einfach nur reich sein. |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott bin ich froh, dass ich das alles hinter mir gelassen hab. ich hab letztens mal meine alten Zeugnisse in die hand bekommen.... mich gruselt es immer noch. in Rechnungswesen war ich eine totale niete. ich hab in diesem fach meine mündl. abschlußprüfung glatt verweigert. ob ich nu antworte oder nicht, war in dem fall egal. wäre/ist so oder so ne 6 geworden. na ja, für mich war das fach eh nie wichtig, muß ich jetzt aber mal dazu sagen^^. @Soth: ich drück dir die Daumen. wirst es schon schaffen. remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heeey, ich hab am Donnerstag auch Zwischenprüfung, das hört sich doch ganz nach einem Quälungs-Gelöbnis der Schutzbefohlenen an >__< ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh.... *brabbel* Ausfluss des Imparitätsprinzips... *murmel* Darf nicht aktiviert werden... *kicher* Ja,mein Schatz,wirst aufgrund eines niedrigeren Marktwerts ausserplanmäßig abgeschrieben... Rechnungswesen hat mein Hirn zersetzt und mich für immer zu einem Menschen gemacht der den Rest seines Lebens unter Angstzuständen leiden wird,weil er befürchtet das jeden Moment jemand mit der GoB-Keule hinter der nächsten Ecke hervorspringt und mich umbringen will. *gehetzt umherschau* Hat jemand §250 III S.1 gesehen???Ebend stand er noch neben mir... Er will mich umbringen...!!!Verdammtes Disagio... Mein HGB!!Mein Schatz!!! *wild umher tanz* Mein Schaaaaatz!!!!! So,Spaß bei seite.Rechnungswesen bringt mich um den Verstand.Es ist nicht zu empfehlen den Stoff von einem Semester innerhalb von 3 Tagen nachzuholen.Morgen um 11 Uhr schreibe ich und ich habe diese definitive Gefühl das ich nichts weiss... So,und hat jetzt jemand von euch diese verdammten brennenden Hosen gesehen??? "Soth rocks!" - dontoraneko "wahrscheinlich warst du um 22 uhr schon wieder besoffen, wa ?" - MarieChan "Halo Soth" - ink-pop "Hat jemand diese verdammten brennenden Hosen gesehen?" - Rodeo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Allen Prüf- und sonstigen Testlingen viel Erfolg ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... Hmmm ... oder hier vielleicht ... Ganbatte! :-) ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann, Wo und Wer macht eigentlich mal wieder Mampf? Warum könnte ja ein allgemeines "Prüfungen vorbei" sein ... ^^ Baka ---- ... hat eh kein Geld, wollt nur was posten ... |
|||||||
|
|||||||
| @soth: genau AWL ist allgemeine wirtschaftslehre. ach, es war voll einfach, ich hab 2 stunden gelernt XD themen: soziale marktwirtschaft, marktformen und vollkommener markt. sonst verkack ich bei der lehrerin jede arbeit, aber diesmal gings, umso besser. ist nämlich die allerletzte für meine ausbildung... ._. dann nur noch mittwoch sozialkunde mit fast dem gleichen thema XD und irgendwann englisch. wann wir den rest schreiben, k.A. ich lern eh immer ba und zu mal für endprüfung. ach und wegen rechnungswesen, hör bloß auf. das schlimmste is die kosten und leistungsrechnung, die muss ich noch intensiv lernen. T_T nächstes mampf? weiß nicht, bei mir is bis anfang mai schlecht.... "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| Nya...schriftliche Röntgenprüfung hab ich hinter mir gebracht und es lief bestens ;o) Am 19.04. gibt´s das Ergebnis und da erfahr ich auch, wann ich die mündliche Rö-Prüfung hab. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh wieeeee!!!! Zweite mal durch Mathe durchgefallen!!! Das war's dann wohl...!!!! Yeah,I'm lovin' it!!!! *weinen geht* "Soth rocks!" - dontoraneko "wahrscheinlich warst du um 22 uhr schon wieder besoffen, wa ?" - MarieChan "Halo Soth" - ink-pop |
|||||||
|
|||||||
| *sitzt gerad im Büro* Hier heult nen Kind; da is was in der Mikrowelle verbrannt [Küche wurde kontaminiert]; es zieht; und will nach Hause =___= Aber jetzt wieso ich hier eigentlich reinposte: Weiß zufällig jemand von euch, wo es in Berlin einen Laden gibt [egal wo in Berlin] der Schwarze Ledermäntel verkauft? [so im Matrix-Stil] Ist wichtig. PS: Ich habs auch schon bei "Suche/Verkaufe" hier im Forum versucht; aber da antwortet natürlich keiner =__=° Und weiß zufällig jemand wieviel die Dinger im Schnitt kosten? KonstruktiveKritik-Contest Wer mit seinen bildern unzufrieden ist, dem kann unter Umständen geholfen werden: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14111 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 12:21:57 | |||||||
|
|||||||
| hi^^ also erstmal: schwarze lange ledermäntel bekommt man in allen möglichen ecken... ich würde zunächst vorschlagen, such mal unter gothikläden in berlin nach, friedrichshain und kreuzbreg gibt es recht viele dieser läden... sind aber teuer!!! ... zum thema: worum gehts? also, weil ich bin ja berlinerin, hab aber keine lust mir 190 seiten durchzulesen... http://www.swatek.de/Ungarn1.htm jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Thx für die [etwas verspätete] antwort.. durch meine "Suche-Ledermantel-Sig" hat mir zum Glück jemand konkret geantwortet. Naja... mmmh. man sieht sich. Wo? In Berlin! O_O XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum thema: worum gehts? also, weil ich bin ja berlinerin, hab aber keine lust mir 190 seiten durchzulesen... Stell' mehr Postings pro Seite ein, dann sind es weniger Seiten ;-D ... Thema im engeren Sinne sind Verabredungen diverser Aktivitäten derer, die diesen Thread hier verfolgen ... im weiteren Sinne ist alles Thema, was jemand hier mitteilt/fragt :-) . A-Tschö! AnotherElk ... "Kommandant Logar! Ein Objekt nähert sich!" ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich mal jemand mit dem Fantasy-Filmfest befasst? Kommt doch wohl Steamboy, oooder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ... "Kommandant Logar! Ein Objekt nähert sich!" ... << ... was hab ich getan? ... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sich mal jemand mit dem Fantasy-Filmfest befasst? Kommt doch wohl Steamboy, oooder? http://animexx.4players.de/news.phtml?id=6170 ;-) > ... was hab ich getan? ... *g* Nichts böses ... ... denk' ich :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Fear the power of the Three Points! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht denn jemand zu Steamboy? ICH hätte ja schon großes Interesse. > ... was hab ich getan? ... *g* Du hast Wurst gegessen. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht denn jemand zu Steamboy? ICH hätte ja schon großes Interesse. Ich auch. Aber was zählt dit schon. Bin ohnehin mal wieder so richtig desinformiert. Aber wenn sich da irgendwie was zusammenorganisiert... ich bin dabei, höhö (sofern nicht irgendwas bösartig prüfosomales mich aufzuhalten vermag)... > ... "Kommandant Logar! Ein Objekt nähert sich!" ... Wer bist du? Geh weg! Bzzzzz... (ach nee... das war n anderer Film---) > > ... was hab ich getan? ... *g* > > Du hast Wurst gegessen. :) Knoblauchwurst... G. Lew. *bzzzzzzzz* äääähm.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht denn jemand zu Steamboy? Ich nicht, mir passt die Zeit nicht an diesem Tag. Und wer sagt einem, daß man Karten bekommt? Allen, die mit dem Gedanken spielen, sei gesagt: Der Film lohnt sich ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... hat ihn gesehen ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 00:52:22 | |||||||
|
|||||||
| Schriftliche Röntgenprüfung BESTANDEN ^___^ Nun folgt die schriftliche Abschlussprüfung in Abrechnungswesen, Praxisverwaltung, Sozialkunde und Zahnmedizinische Fachkunde ;___; I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > Schriftliche Röntgenprüfung BESTANDEN ^___^ > > Nun folgt die schriftliche Abschlussprüfung in Abrechnungswesen, Praxisverwaltung, Sozialkunde und Zahnmedizinische Fachkunde ;___; na dann wünsch ich dir viel glück. bei awl wars doch nur ne 3. war ja klar.. T_T dann wird sozi klausur wohl auch so ausfallen... whatever... aber mal themenwechsel leute. diese ganze prüfungsscheiße geht mir voll auf de eierstöcke *ggg* XD mampf im mai? is dat wat? und wenn ja, wat? mir fällt ja nie was ein, staaaandard!! ^_- Pai .... oder wie oder wat oder wer.. oder wieso? und weshalb eigentlich??? "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
||||||
| > .... oder wie oder wat oder wer.. oder wieso? und weshalb eigentlich??? Ich war's nicht! ô_O' Ich würd mich auch mal wieder um Mampf trauen. ^^ (Background: "Och nöööööö, war schön kuschelig ohne dich..." <__<) |
|
|||||||
*sich nach langem wieder meldet* Hallo Alle zusammen! ^~^" Nyahahaar *doofe idee hat* Wie wärs mit nem Mampf in ner Karaokebar? In solch einer Bar kann man bestimmt auch was essen und ganz Mutige können die anderen sogar mit ihren Liedern erheitern ^^; *sich jetzt schon gesteinigt fühlt* So, das war mal wieder einer meiner Gedankenergüsse ¬_¬" Tschüssi y_y |
|||||||
|
|||||||
| Von mir aus gern, aber das ist nicht jedermanns Sache ;o) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > Von mir aus gern, aber das ist nicht jedermanns Sache ;o) Ich weis, muss ja auch nicht jeder singen ^^; Wer weis, ob ich das überhaupt machen würde. In einem kleinen schall- und blickdichten Kämmerlein würde ich es vielleicht für die Öffentlichkeit tun XD Bekommt ja dann eh keiner mit *rofl* Tschüssi y_y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyahahaar *doofe idee hat* Wie wärs mit nem Mampf in ner Karaokebar? Die Idee ist nicht so doof, als daß es sie hier nicht schonmal gegeben hätte :-) ... Es scheiterte am Ende daran, daß: 1) Nicht allzuviele wirklich begeistert von der Idee sind, selbst zu singen, 2) schon gar nicht in einer "öffentlichen" Umgebung einfach so in einer Bar, so daß 3) man einen "geschlossenen" Raum für uns alle gebraucht hätte, wobei aber 4) selbst von den "Sängern" am Ende niemand genügend Elan aufgebracht hat, einen solchen Raum aufzutreiben ;-) . Ich glaub', so war's ungefähr ... mal sehen, wie's jetzt läuft ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Damals wurde dann ohne Karaoke gegrillt, war auch sehr schön :-) ... |
|||||||
|
||||||
| Ich würde schon mitmachen. Wir hatten bei nem anderen Forentreff uns auch kurzerhand in eine Karaokebar gesetzt und erstaunlicher Weise musste nur einer den Anfang machen und dann haben sich alle mindestens einmal getraut zu singen, vielleicht nicht alleine, aber doch zu zweit. ^^''' |
|
|||||||
| Ich kenn bisher eine Karaoke Bar in Berlin. Nennt sich "Karaoke Cheers". War ganz okay da, man muss nur früh genug eine Tisch buchen, aber Platz ist reichlich. 3€ Eintritt pro Person I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| Also in eine Karaoke Bar setzt ich mich nicht freiwillig. Hat seine Gründe. Aber wenn schon im Mai, dann könnte man doch eigentlich auch ein "Eis-Mampf" draus machen... Wer von euch kennt Eis-Hennig?? remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel. |
|||||||